|
|
| Author |
Message |
Raven
Darsteller
|
Schon die vierte Epi, inklusive Pilotfilm und die Serie fängt an sich zu steigern. Besser als die Folge davor, aber trotzdem noch nicht alzugut.
Muss jetzt aber mal sagen, dass mir das Anfangslied überhauptnicht gefällt! Hätten sie mal besser lassen sollen. -> Der Weltraum unentliche Weiten, wir befinden uns....
Was meint ihr?
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Samantha
Kameramann
|
ich finde das anfangslied toll.mal was anderes.
was ist denn in der folge passiert?hab sie leider verpasst. |
|
  |
 |
Raven
Darsteller
|
@Anfangslied:
Vielleicht, aber jetzt hört sich das schon viel eher nach Smallvile oder so an und das stört mich doch schon ein bisschen.
@Story:
Die Enterprise ist auf direktem Kurs zu einem neuen Planeten, den sie erforschen soll. Das Erkundungsteam, bestehend aus Tucker, Travis, T'Pol, Ethan und Elizabeth, beginnt auch gleich mit seiner Expedition, muss aber in der Nacht in eine Höhle flüchten, weil ein heftiger Sturm tobt. Dort glauben Travis und Tucker, seltsame Steinwesen zu sehen, die sich mit T'Pol unterhalten. Tucker ist der festen Meinung, die Vulkanierin spiele ein falsches Spiel und hecke etwas aus ...
Original gepostet bei Shadow
~ Rav
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Samantha
Kameramann
|
Posted:
31.03.2003 20:40 |
 |
na ja die nächste folge nehme ich mir auf bin diesen freitag um die uhrzeit nämlich schon wieder nicht da. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters