 |
|
| Author |
Message |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
Hier also der thread für den film des monats april!
Inhalt:
| Quote: |
Im Hause Stratford herrscht eine eiserne Regel: Bianca (Larisa Oleynik, Mitte) darf erst mit ihrem Schwarm Joey (Andrew Keegan) ausgehen, wenn auch ihre ältere Schwester Kat (Julia Stiles, links) ein Rendezvous hat.
Kat ist jedoch eine stets schlecht gelaunte Kratzbürste, hasst Jungs, Dates und all die Balzrituale. Doch dann beginnt der charismatische Patrick Verona (Heath Ledger) mit Kat zu flirten. Kat wird weich - nicht ahnend, dass Patrick dafür bezahlt wurde, mit ihr anzubandeln. Ein Beschluss, den Patrick allerdings schon bald bereut - denn er hat sich in seine "Geschäftsbeziehung" verliebt ... |
Viel spaß beim diskutieren!
ich fand den film schön und amüsant.. kann man sich ruhig mehrmals anschauen
bye, Maxie-real |
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
| Maxie-real wrote: |
ich fand den film schön und amüsant.. kann man sich ruhig mehrmals anschauen |
jup,da stimm ich dir ma zu
wird zwar oft als Teeni-Film verschrien,doch ich hab den Film auch schon desöfteren gesehen,ist nie langweilig geworden,man hat jedesmal was zu lachen
und von Heath kann man da auch nich genug bekommen
zu empfehlen ist auch der Soundtrack , sehr schöne Songs bei (EDIT : Amazon hat den wohl grad nich mehr auf Lager,naja ) |
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
  |
 |
Sam
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2003
Posts: 138
Location: Dortmund
|
ich fande diesen film auch schon immer cool. Er hat einfach was. Witz charme und Liebe
Was ist eure Lieblingsstelle?
Liebe Grüße Sam |
_________________
nur keine falschen vorbilder. Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam flliegen. |
|
    |
 |
Maxine
Darsteller
Gender:
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589
|
Posted:
18.06.2004 18:01 |
 |
Stimme euch naürlich auch zu!! Habe den Film auf DVD und es ist immer wieder ein super lustiger Film auch wenn man schon teilweise die Dialoge mitsprechen kann!!!
Der Film ist von 1998 - wir haben jetzt 2004, der Film ist genauso super wie am Anfang!!
Lieblingsstelle? Muss ich nochmal überlegen!
... keine Ahnung, der Film an sich ist einfach cool! *fg |
_________________
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |