| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Heute, 20:15 auf VOX
Inhalt:
Max´ Bruder Zack, der sich seinerzeit "geopfert" hat, damit seine Schwester sein Herz bekommt, taucht plötzlich wieder auf. Er lebt bei einer Steelhead-Bande, aus der ihn Max unbedingt mit Hilfe von Alec herausholen möchte. Dummerweise erkennt Zack seine Schwester zunächst nicht und will auf sie schießen. Doch als sie ihn mit seinem Namen anspricht, zögert er, als könne er sich plötzlich wieder an etwas erinnern. Es stellt sich heraus, dass er nach seinem "Tod" in Manticore mit neuen Organen ausgestattet wurde und unter anderem einen Temporallappenersatz erhielt, der die Verbindung zwischen den Einzelheiten der im Gehirn gespeicherten Informationen herstellen soll. Tatsächlich funktioniert das auch recht gut, und nach und nach gewinnt Zack eine Menge Erinnerungen zurück, von denen jedoch nicht alle völlig der Realität entsprechen.
Doch eine Merkwürdigkeit ist frappant: Sobald sich Max an Logan und alle Dinge, die mit ihm zusammenhängen, erinnert, wird er extrem feindselig. Max kann bei einem Zusammentreffen der beiden nur durch einen gezielten Stromstoß verhindern, dass ihr Bruder Logan tötet. Durch diesen Stromstoß wird alles, was inzwischen in dem elektronischen Temporallappen gespeichert ist, gelöscht. Jedoch weist der behandelnde Arzt darauf hin, dass der Zyklus in Zacks Gehirn beim nächsten Mal identisch ablaufen würde, wenn die Erinnerungen wieder einsetzen. Zack würde also eine permanente Gefahr für Logan bleiben. Da beschließt Max schweren Herzens, ihren Bruder gehen zu lassen. Logan beschafft Zack noch eine neue Identität an einem weit entfernten Ort, damit er sich nie wieder an ihn erinnern kann.
MfG
Maestro
PS: Eröffnung um 20:00 um unnötige SPOILER zu vermeiden!!!
EDIT by MOD: Den Thread wollte ich doch gerade aufmachen ^^ |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Tocki
Kabelhilfe
|
Ich fand die Folge echt gut gelungen ! Auch die action war sehr gut in Szene gesetzt ohne übertrieben zu wirken ! Und am Schluss wo Max auf der Space Needel sitzt und die Musik dazu ertönte egab eine geniale Stimmung !
Tocki |
- Max in Dark Angel |
|
    |
 |
Max&Logan
Praktikant
|
Hi there!
Eine der besten Folgen bis jetzt! Wow!
Die Folge ist sehr spannend inszienirerd, allerdings wird die Action dosiert eingesetzt, was SAR noch besser macht;
Ich denke doch, dass es am Ende das beste war, Zack ein "normales" Leben zu ermöglichen; Mal davon abgesehen, von seinem mörderischen Instinkt hingegen Logan; Er sah am Ende richtig happy aus, als er nach "Hause" gefahren ist; und als er dann noch Max Gesicht erkannt hat, bedeutete ihr wohl ziemlich viel;
Tja, schade dass man von Adam nix mehr hören wird; (Oder ?!?) |
|
|
  |
 |
Angelus
Darsteller
|
Also ich fand die heutige Folge sehr gelungen besonders da Zack endlich einmal Ruhe gefunden hat...wenn auch als Adam. Die Entscheidung zwischen Logan und Zack fand ich zwar nicht gerade fair aber für wenn Max' Herz schlägt ist eindeutig, was? |
|
|
     |
 |
X-Brainer
Beleuchter
|
Mit dieser Folge ist für mich die Phase der richtig schlechten Folgen zum Glück erst mal vorbei. Eigentlich schade, dass sie das so hingebogen haben, dass Zack vollkommen ohne Peilung in ein neues Leben geht. Soll heißen einfach weg. Wäre cool wenn er dabei geblieben wäre und/oder wie in der ersten Season alle paar Folgen wieder auftaucht. Mit eben einer neuen S02 Einstellung. Naja...
... so ist es denn doch nur ein Lückenfüller wie die Folgen davor. Aber ausnahmsweise ein sehr guter  |
 |
Maestro
Produzent
|
Jo die Folge war cool, hatte die garnicht so cool in Erinnerung, darum war ich mal wieder positiv überrascht !
Hier noch ein netter Schnappschuss, aber es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden:
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
Wow, toller Schnappschuss *lol*
Ich fand die Folge auch super! Besonders die kleine "Verfolgungsjagd" zwischen Logan und Zack
War alles ziemlich spannend!
Freu mich schon auf nächste Woche wird bestimmt noch besser! |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
*g* Super Bild!
Hm, doch die nächste Folge könnte schon ziemlich interessant sein...
Obwohl ich denke das eigendlich alle Folgen (auf ihre Art ) gut gelungen sind! |
|
|
     |
 |
Sassi
Beleuchter
|
Fand die Folge auch nicht schlecht, allerdings hab ich mich gefragt, wieso Zack Max wieder erkannt hat, aber Alec nicht. Ich meine, Zack kannte ihn ja nur als Ben, aber trotzdem.. ein kleines Erinnerungsvermögen an Ben müsste er doch sicherlich haben, nicht? Oder erkannte er ihn nur nicht, weil er ihn seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte? Nun ja..
Das Ende fand ich fann schon etwas traurig, aber meiner Meinung nach hat es Zack verdient, endlich ein "normales" Leben führen zu können. Allerdings müsste es ihn doch nach einiger Zeit schon wundern, was er für außergewöhnliche Fähigkeiten hat - von seinem Strichcode ganz abgesehen!?
@Maestro
geniales Pic! |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Hey,
super Pic!
Die Folge war super! Zwar etwas (für mein empfinden) zusehr auf Gefühle getrimmt, aber dazu passt volgendes von Jessica Alba:
| Quote: |
| Wenn Max etwas empfindet, ist das extrem! |
Fands auch super, dass Max am ende endlich wieder auf dem Space Needle "rumtanzt"! |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
Hehe funny Pic
Die Folge war genial! Die Folge hatte Action,Spannung.. und war auch sehr traurig.. musste fast heulen aber ich hielt mich noch rechtzeitig zurück! Zack tat mir voll Leid und ich freue mich, dass er jetzt ein normales Leben führt. Freue mich schon auf die nächste Folge.  |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Ich fand die Folge auch toll...hhhmmm bin wohl nicht die einzige , aber ich muss Sassi zustimmen. Irgendwann bekommt er (Zack) seine Fähigkeiten und noch schneller seinen Strichcode ja mit. Und dann kommt die Erinnerung...und das wäre eigentlich ne gute Gelegenheit, ihn nochmal auf Logan zu hetzen Aber das wird ja nicht mehr der Fall sein ...Also ein etwas...tja...ähm...unlogisches Ende...Finde ich! |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
Ich fand noch Alecs Auftritt witzig! Der arme wird von Max schon ziemlich rum geschubst!  |
 |
Fan
Regisseur
|
Mir hat die Epi ganz gut gefallen, Alec kam ja auch sehr nett und witzig rüber.
Was ich nur gar nicht verstanden hab, ist, daß sich Max am Schluß in den Flur gesetzt hat, damit Zack sie sieht. Ich hätte gedacht, es wäre besser, wenn diese ganzen Erinnerungen gar nicht mehr getriggert werden. Wenn Zack dann auf der Farm eine EO-Sendung sieht, dann kann das ganze ja schon wieder losgehen.... |
|
|
  |
 |
Angelus
Darsteller
|
Hmm, da haste schon recht aber ich denke für Max was das alles nicht ganz leicht und sie wollte ihren Bruder noch einmal sehen um (auf ihre Art) Aufwiedersehen zu sagen... |
 |
Buket
Tontechniker
|
die folge an sich war schon sehr spannend...aber es gab schon ziemlich viele "unlogische" momente...naja,ich finde es gab schon bessere episoden...damit will ich nicht sagen dass diese schlecht war... geht garnicht....den bei DARK ANGEL ist nichts "schlecht"
achja..SUPER SCHNAPSCHUSS!!!  |
 |
SHA-GIRL
Maskenbildner
|
Posted:
07.02.2003 20:07 |
 |
Ich fand es gut, dass Zack nochmal vorkam. Am Schluss war es echt traurig, als er ging und noch fragte ob er sie nicht schon mal irgendwo gesehen habe! |
 |
|
|