| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Heute, 20:15 auf VOX!
Inhalt:
Als Alec gemeinsam mit Max ein Päckchen zu einem vornehmen Haus bringt, erinnert er sich an Bruchstücke eines Auftrags, den er dort als Manticore-Soldat durchzuführen hatte. Aber erst als er nach einem Streit mit Max in Joshuas Keller Klavier spielt, fällt ihm die ganze Geschichte wieder ein: Das Haus gehörte einem Mann namens Robert Berrisford, dessen Firma Manticore belieferte. Alec sollte Berrisfords Tochter Rachel Klavierunterricht geben, um den Mann im Auge zu behalten. Eines Tages erhielt er den Befehl, Vater und Tochter durch einen Bombenanschlag zur Strecke zu bringen. Doch er hatte sich in Rachel verliebt und versucht, die beiden zu retten.
Plötzlich erhält er Anrufe, bei denen die Stücke zu hören sind, die Rachel früher auf dem Klavier gespielt hat. Er erfährt, dass Berrisford noch lebt, seine Tochter jedoch seit zwei Jahren im Koma liegt. Er kehrt zurück zu den Haus, in dem ihn Berrisford bereits mit gezogener Waffe erwartet. Im letzten Moment kann Max Alec jedoch retten. Er setzt sich an Rachels Bett und verabschiedet sich von ihr. Kurz darauf stirbt das Mädchen.
Am Grab von Rachel trifft Alec erneut auf Berrisford. Dieser verbietet ihm, den Friedhof je wieder zu betreten. So muss Alec einsehen, dass ihn die schrecklichen Erlebnisse aus seiner Zeit als Manticore-Soldat immer wieder einholen und er sich seiner Vergangenheit stellen muss...
MfG
Maestro
PS: Eröffnung wieder um 20:00! |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Tocki
Kabelhilfe
|
Ich fand die Folge ganz gut wenn auch nicht so gut wie die letzten aber alles in allem eine gute Folge!
Tocki |
- Max in Dark Angel |
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
Ich fand die Folge sehr gut. Es war toll mal die andere Seite des Pokerfaces Alec zu sehen. Ich muss schon sagen, dass ich ziemlich überrascht war. Ich hätte diese Gefühle Alec nicht zugetraut! Ich fand auch noch Michael Weatherly toll in dieser Folge!?!?! Ist ja ne ganz andere Seite an ihm, nicht? (Szene im Auto oder bei Joshua *gröll*) Das Verhältniss zwischen Max und ihm ist endlich wieder einigermassen "normal". Ich habe es genossen die beiden wieder mal !ZUSAMMEN! zu sehen.  |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
Fand die Folge traurig.. armer Alec...Er wird immer symphatischer der Typ!  |
 |
Kathi
Darsteller
|
| Angelus wrote: |
Ich fand die Folge sehr gut. Es war toll mal die andere Seite des Pokerfaces Alec zu sehen. Ich muss schon sagen, dass ich ziemlich überrascht war. Ich hätte diese Gefühle Alec nicht zugetraut! Ich fand auch noch Michael Weatherly toll in dieser Folge!?!?! Ist ja ne ganz andere Seite an ihm, nicht? (Szene im Auto oder bei Joshua *gröll*) Das Verhältniss zwischen Max und ihm ist endlich wieder einigermassen "normal". Ich habe es genossen die beiden wieder mal !ZUSAMMEN! zu sehen.  |
Kann dem nichts mehr hinzufügen! Bin ganz deiner Meinung! Besonders was "Logie" angeht *sabber*  |
|
|
   |
 |
Silly1982
Praktikant
|
Ich fand die Folge o.k.
Der Anfang bei Joshua im Haus war ziemlich lustig. Mich hat nur immer diese Rückbländung gestört aber sonst ganz o.k.
Die nächten beiden Folgen werden richtig schön spannend und auch etwas traurig. |
|
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
Fast die ganze EPI bestand doch aus Rückblenden! Ich fand die gerade cool!  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich fand die Folge echt klasse! Alec wird mir immer sympathischer. Fand die Rückblenden auch cool. Die Szenen im Auto und beim Dinner waren einfach nur geil! Wie Michael Weatherly das gespielt hatte war klasse Auch am Ende der Dialog zwischen Max und Logan : "Da war mal dieses Mädchen, was ich kannte usw." war gut. |
 |
Natze
Tontechniker
|
Ich fand die Folge echt cool, aber auch zum Schluss sehr traurig . Die Rückblenden war auch sehr gut.  |
|
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Als offizielle Jensen-Sabberin fand ich die Folge natürlich toll... da fällt mir nur eins dazu ein :
*sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*  |
|
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Gute Folge! Man bekam etwas interresantes über das "Leben" in Manticore durch die geilen Flashbacks mit. Fand die Folge ansich ganz gut gelungen, aber was meiner Meinung nach gefehlt hat war etwas Action.
Aber dafür war die Folge witzig...  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ich fand die Epi echt spitze. Da war soviel Alec drin , außerdem fin ihc garnicht, das da mehr action reingehört, da ja auch mal ein bisschen Abwechselung ist ja auch mal ganz schön, außerdem hat mir das schon gereicht.
Das gehört hier zwar nicht hin, aber irgendwie sah Alec (mit Brille) doch aus wie Ryan Philipe (Sebastien) in Eiskalte Engel, oder?? |
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ich weiß nicht was ich von der Folge halten soll. Sagen wir es so sie war ganz gut aber es gibt bei weitem besser. Was ich ein bißchen hart find ist das fast alle (bis auf Josh) auf Alec rumhacken... |
 |
Buket
Tontechniker
|
also ich fand die folge klasse,nicht nur weil ich ein jensen ackles fan bin.. vorallem fand ich gut dass max jetzt wie´s scheint endlich eingesehen hat dass auch alec eine schwere "kindheit" in manticore hatte. was ich an DA so super find ist, dass es einfach in jeder epi immer etwas zum lachen gibt..ich sag nur logan & joshua
@ Maestro: ich würde zu gerne mal deine meinung hören |
 |
Maestro
Produzent
|
Ok, dann hier meine Meinung: Hatte die Folge nicht so lustig in Erinnerung, war wieder mal positiv überrascht und habe mächtig gelacht. Logan und Joshua waren einfach Spitze ! Aber auch die Story um Alec war gut gemacht, einer der besten Lückenfüller den es gibt!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
SHA-GIRL
Maskenbildner
|
Ich fand die Folge super! Endlich sah man Alec mal von einer anderen Seite! |
 |
Angelus
Darsteller
|
@Kathi
Du sagst es, einfach nur *sabber* *sabber*  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Naja, ich fand ja, dass ihm die Brille echt gut stand, aber das Joshua soviel über Alec weiß hätte ich einfach nicht gedacht, Max hat sich aber ein bisschen scheiße gegenüber Alec verhalteb, ich versteh ja, dass sie sauer war aber die reaktion passte einfach nocht zu ihr. Logan und Joshua zusammen waren auch cool, ich dachte eigentlich, dass die sich schon kennen würden. |
    |
 |
Dodo
Praktikant
|
Also ich habe wegen dieser folge erst angefangen DA zu gucken!
Ich finde auch das er mit Brille aussieht wie Ryan Philipe
Die Folge ist einfach zuschön. und immer wieder Alec, Alec,Alec (ich sabbere mal ne runde mit)
und dann sein: mir geht es immer gut.... dann verfalle ich in einen dauer-heul-zustand.... |
   |
 |
einfach-nur-ich
Maskenbildner
|
Was meinte Max um ihn zu necken: You mean this "unique" Ketchup? Totally diffrent to any other?
*brüll*  |
|
  |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
ja das war echt zum brüllen... fand es richtig gut als max so fragte was is das und josh dann so lässig: alec spielt klavier...
das klang so .. hmm vertraut.. find ich schön...  |
|
|
  |
 |
*liz*
Praktikant
|
diese Folge war echt gut!!!!Jensen war so süß indieser Folge! Findet ihr nicht?
na leider wird' es keine 3 Staffel geben...  |
|
|
  |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Jaaaa!
Und ich Idiot hab die Folge auf ner blöden,alten Kassette aufgenommen, die die ganze Zeit ganz krisselig ist und hin und wieder flimmert. Naja, bald kommt ja die 2.Staffel auf DVD... |
  |
 |
Neo
Guest
|
| Schnabeltier wrote: |
| Naja, bald kommt ja die 2.Staffel auf DVD... |
die is schon draußen, wenn du die deutsche box meinst. die box in den usa kommt am 20. oktober, so um den dreh. |
|
|
|
 |
*liz*
Praktikant
|
Ich wohn in frankreich also habe ich schon die ganze zweite staffel auf DVD |
|
|
  |
 |