TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
#2.12 - Nur Zwölf Stunden / Borrowed Time View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 49
Post new topicReply to topic
Author Message
Angelus
Darsteller

PostPosted: 15.02.2003 17:07 Reply with quoteBack to top

Ihr seit ja ganz schön kritisch rolleyes Soooo schlecht war sie doch gar nicht... biggrin Ich denke einfach das die Macher wollten das sich Max und Logan wieder mal was näher kommen, dass hat man ja bei den anderen Folgen kaum beachtet (was ich sehr schade finde, ich meine auch mit dem Virus kann man tolle Sachen anstellen biggrin ) Das mit den Monstern war ja auch übertrieben aber der arme Schwarze der dort ganz alleine mit einen ausgestopften Hund sein musste hat garantiert Freude an den drolligen Ameiseferkel gehabt *g* biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 15.02.2003 17:11 Reply with quoteBack to top

Kennen einige von euch Stargate? Ich denke doch ma schon...

Also ist nicht einer der Entführten Ra gewesen, gemeint ist der Schauspieler? Um genauer zu sein der, der Joshua angebrüllt hat, weil der ihm angeblich nachgelaufen ist.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Kathi
Darsteller

PostPosted: 15.02.2003 18:00 Reply with quoteBack to top

Angelus wrote:
Ihr seit ja ganz schön kritisch rolleyes Soooo schlecht war sie doch gar nicht... biggrin Ich denke einfach das die Macher wollten das sich Max und Logan wieder mal was näher kommen, dass hat man ja bei den anderen Folgen kaum beachtet (was ich sehr schade finde, ich meine auch mit dem Virus kann man tolle Sachen anstellen biggrin ) Das mit den Monstern war ja auch übertrieben aber der arme Schwarze der dort ganz alleine mit einen ausgestopften Hund sein musste hat garantiert Freude an den drolligen Ameiseferkel gehabt *g* biggrin

nix weiss gut Bin ganz deiner Meinung happy
View user's profileSend private messageSend e-mail
Tweety
Praktikant

PostPosted: 15.02.2003 22:21 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Folge auch ganz ok.,aber witzig fand ich sie überhaupt nicht nein ,sondern mitfühlend cry *abknutsch*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Vasquez
Beleuchter

PostPosted: 15.02.2003 23:36 Reply with quoteBack to top

aber theoretisch müsste doch der Typ mit dem Gegenmittel (für 12 Stunden) ja noch so eines herstellen können (er ist ja nicht abgehaut), und dann , naja, .... wisst eh was ich meine, und hätten sich wieder zusammen setzen können.

Allerdings wär das blöd gewesen, wenn sich Logan und Max dauernd Gegenmittel besorgen müssen, um sich 12 Stunden berühren zu können.

Ahm, wer jetzt meine Gedanken nicht ganz versteht, sind auch ein bisschen kurios, aber ich musste das einfach loswerden

I believe it's our faith to be here. It's our destiny. I believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes

There is only one way to save our city: Neo

[The Matrix - Reloaded]
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 16.02.2003 14:29 Reply with quoteBack to top

@Raven

Stargate ja, aber es war der Schauspieler der Apophis verkörpert, Peter Williams.

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.02.2003 14:43 Reply with quoteBack to top

Vasquez wrote:
aber theoretisch müsste doch der Typ mit dem Gegenmittel (für 12 Stunden) ja noch so eines herstellen können (er ist ja nicht abgehaut), und dann , naja, .... wisst eh was ich meine, und hätten sich wieder zusammen setzen können.

Allerdings wär das blöd gewesen, wenn sich Logan und Max dauernd Gegenmittel besorgen müssen, um sich 12 Stunden berühren zu können.

Ahm, wer jetzt meine Gedanken nicht ganz versteht, sind auch ein bisschen kurios, aber ich musste das einfach loswerden

Ich glaub ich hab deine Gedanken verstanden, aber der Typ hat ja gesagt, dass das Virus wieder aktiv wird und sich zur wehr setzt, dass heißt doch dass er das virus sich nach zwölf stunden immer befreien könnte, also wäre ein neues Gegenmittel unnütz, naja, so hab ich das verstanden.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 16.02.2003 15:35 Reply with quoteBack to top

@eilien:
Apophis? Ja, stimmt, war mir da nicht mehr ganz sicher. danke.

@Gegenmittel:
Ich denke mal, dass der Typ aber immer wieder Geld dafür verlangen würde, ausser Max wüsste jetzt wie das ganze funktioniert.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Nanni
Darsteller

PostPosted: 16.02.2003 15:35 Reply with quoteBack to top

Das Virus entwickelt eine Immunität gegen das Mittel wohl ihn Chemie nicht aufgepasst...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.02.2003 15:37 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Das Virus entwickelt eine Immunität gegen das Mittel wohl ihn Chemie nicht aufgepasst...

Naja, das sollte meine erklärung beinhalten, aber so toll ausgedrückt hab ichs nicht, oder aknn ichs nicht, hab erst seit dem halben jahr chemie

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 16.02.2003 18:30 Reply with quoteBack to top

Vasquez wrote:

SAG ICH DOCH!!! Aber es is ja neimand wirklich drauf eingegangen motz
Das wär dann dumm, wie du schon gesagt hast, aber...naja! *abknutsch*
Schlechte Lösung!!!Genau genommen isses ein Drehfehler!!! rolleyes
Aber wir wóllen mal net so kritisch sein!!! *drueck* biggrin
Angelus
Darsteller

PostPosted: 17.02.2003 09:19 Reply with quoteBack to top

Aber setzt euch mal in Lage von Max und Logan. Jedesmal nur 12 Studen zu haben ist doch ganz schön krass. Erinnert euch an die Schlussszene im Auto als Logan gesagt hat was er gefühlt hat als er geglaubt hat Max sei tot... *snief* Ich musste dort schon zweimal schlucken! krank

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
Vasquez
Beleuchter

PostPosted: 17.02.2003 13:32 Reply with quoteBack to top

Hast ja recht. Aber lieber 12 Stunden, als gar nicht! Oder nicht?

I believe it's our faith to be here. It's our destiny. I believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes

[The Matrix - Reloaded]
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 17.02.2003 15:21 Reply with quoteBack to top

Vasquez wrote:
Hast ja recht. Aber lieber 12 Stunden, als gar nicht! Oder nicht?

Das hat schon etwas! biggrin

Vasquez
Beleuchter

PostPosted: 17.02.2003 15:26 Reply with quoteBack to top

Image
Image
Image

[The Matrix - Reloaded]
Nanni
Darsteller

PostPosted: 17.02.2003 21:45 Reply with quoteBack to top

@X5er
Ich auch aber ich hatte im Zeugnis ne 2 Image...

EDIT by Maestro:
Nu mal wieder runterkommen und zurück zu Thema, danke!

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Moni
Praktikant

PostPosted: 06.03.2003 13:16 Reply with quoteBack to top

Mich persönlich würde ja mal interessieren, was bei der "Du, ich muß Dir noch was Wichtiges sagen..."-Szene noch gekommen wäre, wenn die beiden nicht unterbrochen worden wären.
Ich hatte ja schon die böse Vermutung, von Logans Seite käme sowas wie "Weißt Du, seit ich diese Kugel im Kreuz hab', krieg' ich ihn nicht mehr hoch...". Ja, ich weiß, fies und unromantisch, aber medizinisch durchaus im Bereich des Möglichen. oncel doc

Starten wir doch einfach mal die Mutmaßungen: Was meint Ihr, was da gekommen wäre?
Vasquez
Beleuchter

PostPosted: 06.03.2003 13:20 Reply with quoteBack to top

Es wäre natürlich die Offenbarung ihrer Gefühle gekommen (wenn man das so sagt) also Max gesteht Logan, dass sie ihn liebt, und der gesteht ihr, dass er sie liebt!!!!

[The Matrix - Reloaded]
Moni
Praktikant

PostPosted: 06.03.2003 14:00 Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht... Ich meine, das war doch schon vorher klar, sonst wäre es doch gar nicht zu dieser Folge gekommen. Und es wurde auch deutlich, daß sie beide nicht der Typ für dramatische Liebeserklärungen sind. (Stichwort e-mail)
Ich hatte einfach das Gefühl, daß da was Profunderes käme.
eilien
Regisseur

PostPosted: 06.03.2003 15:11 Reply with quoteBack to top

Nee, ich hatte auch eher das Gefühl, dass er ihr seine Liebe gestanden hätte. Sowas ähnliches wie die "Rede" die er in der Schlußszene im Auto gehalten hat, denke ich mal.
Sowas in der Art hat Max aber auch mal zu Logan gesagt, doch da konnte sie ihren Satz auch nicht zu Ende bringen. In AJBAC wollte sie ihm doch auch etwas, was sie ihm schon viel früher hätte sagen sollen, sagen...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.03.2003 15:17 Reply with quoteBack to top

Also Moni ich weiß ja nicht was du dir von der Serie so denkst, aber da muss ich dir widersprechen! Sie hätten sich zu 99% ihre Liebe eingestanden, das haben sie vorher immer versucht, hat aber nie geklappt, deshalb ist dies wohl das einzige Möglichkeit, und nicht das er keinen mehr hochkriegt, das ist einfach nur dumm!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Kathi
Darsteller

PostPosted: 06.03.2003 17:06 Reply with quoteBack to top

Also!!!! rolleyes Da muss ich Maestro 100 pro recht geben!!!
stupid Wenn du so darüber denkst Moni, dann tust du mir Leid!!!
intrigant abgelehnt sauer
Das ist ja wohl voll daneben!!! Darum ging es doch außerdem nie...
Also denk lieber mal nach, bevor du irgend so einen Schwachsinn postest!!! intrigant
Fan
Regisseur

PostPosted: 06.03.2003 17:15 Reply with quoteBack to top

Ich denke mir auch, daß da erstmal eine gegenseitige Liebeserklärung gekommen wäre. Und falls es bei der körperlichen Seite ein Problem gäbe (wäre ja schon möglich), dann würde man das doch nicht in so einem Moment besprechen; ich meine, sie hatten sich ja noch nicht mal geküßt (der in Meow ist ja nun schon ne Weile her gewesen) rolleyes .
Moni
Praktikant

PostPosted: 10.03.2003 14:36 Reply with quoteBack to top

Okay, ich hätt's ein bißchen anders formulieren sollen. stumm
Andererseits dachte ich mir, ich schreib's ruhig mal provokativ, in der Hoffnung, mal eine andere Reaktion zu bekommen, als wie süß doch Jensens Allerwertester ist. *ironie* (Die Phase hab' ich dann doch seit ein paar Jahren hinter mir...)
Anyway, hat nicht geklappt. Ich werd' Euch dann auch nicht mehr nerven und mich wieder von hier verabschieden. (Lieber Admin, lösch mich einfach raus...)
Machts gut! hallo
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 03.10.2004 10:04 Back to top

Eine von denen Folgen bei denen ich weiß was ich davon halten soll. Einerseits total coll das Max den Virus 'wenigstens für 12 Stunden' los ist aber andererseits die Sache mit dem Gossamer, ich meine ich hätten so ein Vieh eher in Jurrasic Park erwartet aber eben nicht in DA...

Grüße >Sammy

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters