| Author |
Message |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Irgendwie finde ich das es doch nicht um Gewinnen oder Verlieren geht. Max hat sowieso besseres zu tun als immer zu beweisen das sie "Arsch treten" kann. Okay, darum geht es meistens in der Serie aber sie ist ja nur so ruppig zu Alec weil sie sich immer an Ben erinnert fühlt. |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
JensenAcklesFan13
Maskenbildner
Gender:
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 35
Location: Los Angeles
|
|
    |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| Samantha wrote: |
ich fands cool das alec mal wieder so richtig einen auf den deckel bekommen hat  |
Ganz meiner Meinung immer rauf da...
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ich mein versetzt euch in ihre Lage. Jedesmal wenn sie ihn sieht dankt sie das ist ihr lieber Bruder Ben. Dann merkt sie dass es Alec ist. Und aus lauter Frust poliert sie ihm die Fresse (würd ich auch machen)... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Es ist doch nur eine Rolle... So ist das nun mal (und ich fand´s auch geil, wie Alec eine rüberbekommen hat. Yeaz, Girls kick ass!) Ich finde das würde auch irgendwie nicht zur Serie passen, wenn Alec Max eine verpassen würde. |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Asha
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179
|
huhu
ich finde Mias Stimme hat voll gepasst zur Rolle irgendwie aber es war nur geqietschte *gg* hat schon genervt aber irgendwie auch cool.....
Die Folge war eh hammergeil...
NUR
Am Anfang trägt Max eine weiße Perrücke.... ja aber da sieht doch jeder den Strichcode? weil es waren sher kurze Haare..... oder auch Alec im Kampfring? |
_________________
GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de |
|
      |
 |
schwarzweiss
Kameramann
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl
|
Sie sagte doch sie hätte den Strichcode mit Make up abgedeckt aber der Strichcode von Alec... das der nich auffällt, bzw. dass da niemand was sagt... Normal hätte ihn ja schon sehen müssen aber er erfährt ja auch erst in Freak Nation das Alec ein transgeno ist.
Naja aufjeden fall hat mir die Folge gut gefallen. Max haut Alec auf die Schnauze...
Nur die Deutsche Stimme von Mia kam mit total bekannt vor... weiss jemand wie Synchronsprecherin heißt? Und in welchen Filmen die Stimme noch zu hören ist? |
_________________
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Sam
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2003
Posts: 138
Location: Dortmund
|
es gab doch auch mal irgendwie so nen dialog wo alec max gesagt hat das sie ne auffrischung braucht weil man ihren code sehen kann. so was mit laser oder so. vielleicht hatten die das ja da auch schon.... nur so ne idee.
na ja Liebe Grüße Sam |
_________________
nur keine falschen vorbilder. Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam flliegen. |
|
    |
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
Jo vielleicht hat Logan das Teil mal wieder "weggelasert" - so wie Zack in Season 1 Folge 4 (glaub ich) - das Problem ist ja das des Ding bald wieder sichtbar wird |
|
|
    |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Ich glaube Max und Alec haben sich das gegenseitig irgendwo weggelasert. Die Folge war ganz unterhaltsam, aber es gibt bessere.
Mal ne ganz blöde Frage zwischendurch. Was heisst eigentlich 'Fuhgeddaboudit' übersetzt.
My English is good, my German is better. - Lother Matthäus
Peace
Verbrechermütze |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Denke das kommt von "Forget all about it" >> "Vergiß alles darüber" oder "Vergiß es"
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
amelie
Praktikant
Gender:
Joined: 03 Apr 2005
Posts: 1
Location: NRW
|
super klasse, das die ersten 2 staffeln nun wiederholt werden,
erst dauert zwar noch etwas bis zur 2. staffel, aber ich freu mich schon drauf, speziell auch wegen alec !!
Fuhgeddaboudit ist eine der besten folgen aus epi 2
nach dem kampf zwischen max und alec hab ich mich immer gefragt,
wer eigentlich der bessere bzw. stärkere kämpfer ist.
alec wahrscheinlich der stärkere und max auf jeden fall die clevere.
alec hat max anfangs schon ordetlich verdroschen und er hätte
wahrscheinlich dem kampf gewonnen, wenn tiefschläge verboten
und alecs eier für max tabu gewesen wären
anfangs fand ichs zwar auch lustig, aber wie der arme alec nachher rausgeschleppt wurde, hab ich richtig mitühlen müssen,
naja, so richtig mitfühlen kann ich ahrscheinlich gar nicht,
also, was meint ihr, alec oder max  |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Posted:
03.04.2005 11:11 |
 |
Naja, Alec ist sicher köperlich überlegen, aber Max is eben "smart"^^
Das mit der 2.Staffel ist leider so sicher nicht, denken wir, VOX wird sicher auf die Quoten achten! Also anguggen und DAumen drücken!
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
|
|