| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Inhalt:
Alec macht Asha klar, dass er sie nicht wiedersehen will. Er hält das Risiko einer Beziehung mit ihr für zu hoch. Auch Max will er davon überzeugen, dass es für Logan zu gefährlich sei, mit ihr zusammen zu sein. Als Logan Max versehentlich berührt, landet er wieder einmal mit einer Virusinfektion im Krankenhaus. Er braucht dringend eine Transfusion mit Transgeno-Blut, das die nötigen Antikörper enthält. Max ruft Alec an, doch der kann nicht zum Krankenhaus kommen, weil er verhaftet wird. In Joshua findet Max schließlich aber doch einen Blutspender für Logan, der sich nach der Transfusion schnell wieder erholt. Trotzdem sieht Max keine andere Möglichkeit als sich von Logan zu trennen.
Unterdessen stellt sch heraus, dass Alec wegen Mordes verhaftet wurde. Zunächst glaubt Max der Theorie der Polizei. Doch als Alec ihr Details der Tat erzählt, bemerkt sie Parallelen zu mehreren Morden, die Alecs genetischer Zwilling Ben in Manticore begangen hat. Sie macht sich auf den Weg, um Alec zu befreien...
Musik:
Samantha Cole - Bring It To Me (Max und OC im Crash)
Cee-Lo - Closet Freak (Alec schaut sich ein Musikvideo an)
MfG
Maestro
PS: Eröffnung 20:00 ... für Zündstoff ist gesorgt! |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Tocki
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 27
Location: Salzburg
|
Ich fand die Folge von der Story her über den Breeding Cult und Sandman wirklich gelungen und interessant aber des mit Max und Logan musste nun wirklich nicht sein !!!!!! Kann mir wer per pm schreiben ob Max und Logan in den kommenden Folgen sich wieder annähern oder nicht ?! (Ich weis das ich das auch nachlesen könnte aber ich will nichts über die kommenden Folgen und deren Story im voraus wissen ! )
Tocki |
_________________
Halo Orbit
www.haloorbit.de
Hope is for losers, it´s a con job most people trip behind until they can get a grip on the cold hard truth
- Max in Dark Angel |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
ja mich würde das auch interressieren! bitte auch ne pm an mich! |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Fand die Folge echt cool ich glaub jetzt rockt es richtig los
Das mit Max und Logan ist schade aber Logan ist auch echt krankhaft eifersüchtig (OK wär ich auch wenn ich mit Max zusammen wär ).
Alec ist ja praktisch Max Bruder also darf er sie ja umarmen... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
freya
Maskenbildner
Gender:
Joined: 01 Mar 2003
Posts: 35
|
eindeutig die beste folge bis jetzt!!!!
aber doch ein wenig zu viel auf einmal für mein schwaches gemüt!
*HEUL* also das war ja sooo traurig!!
im einzelnen kann ich jetzt noch gar nix dazu schreiben...muss
das erst noch verarbeiten...  |
_________________
Dieser User ist ein Mitglied der "Anonymen Dark Angel-Süchtigen" und ist stolz darauf!*g* |
|
   |
 |
Duster
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 18 Mar 2003
Posts: 22
Location: NRW
|
Ich bin neu hier im Forum und dies wird mein erster Beitrag. Also erstmal hallo an alle!
Zur heutígen Folge, ich fand sie wirklich klasse!
Aber auch genauso traurig Die Sache mit Max und Logan macht mich noch echt fertig *g*
Bin jetzt so hammermäßig auf die letzten vier Folgen gespannt, das gibts gar nicht (die LETZTEN VIER - NEEEEIIIIIN *heul*).
Gut fand ich auch, daß Max am Ende dieser Folge mal wieder auf der Space Needle saß (so heißt dat Teil doch, oder?).
So muß jetzt Friends gucken
Ciao |
|
|
    |
 |
evilpan09
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 26 Jan 2003
Posts: 21
Location: Wien
|
ur traurig ....  |
_________________
c ya |
|
     |
 |
Paige
Beleuchter
Gender:
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 57
Location: Darmstadt
|
Oh man musste denn das sein mit Max & Logan? Hm...man war schon fast am heulen!!! Naja an und für sich war fie heutige Folge wieder gut. Naja bin mal auf die nächste wieder gespannt. |
_________________
********I Love JA********** |
|
     |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Wow, die Folge ist eindeutig einer der besten! Gut gemacht und der Ablauf logisch und gut in Szene gesetzt... Nun zum Inhalt, ich als absoluter Max&Logan Shipper musste schon mehr als einmal tief schlucken *seufz* Und man für die beiden ist das ziemlich hart... Ich hoffe einfach das sich die Lage ein bisschen entspannen wird... (Oh mein Gott, nur noch vier Epis. ) |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
*arrrrrrrrrrrrrg* ich krieg noch mal die Kriese!!! Muss das den mit demn beiden immer so komliziert sein??? Mir haben beide leid getan...! Sie waren aber auch beide ganz schön hart zueinander...
Zum Rest der Folge! Wow der absolute Hammer! Die beste Folge bis jetzt!!! Wenn man es so sieht geht es jetzt erst richtig ab...
Alec ist echt ein Lieber!!! Und Josh, ich sag nur: "Liebe ist scheiße...!"  |
|
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz
|
Die Folge war wirklich klasse. Aber zum Heulen traurig
War mir als typischer *guckdasZeugsnurwegenAlec* - Zuschauer sogar zu viel!!! Max und Logan haben mir total leid getan und ich gebe zu, ich seeeehr traurig gewesen wegen den beiden...*schnüff*...
Und dann noch die Sache mit Joshua...*nochmalschnüff*... Die Kleine war sooo süss! Ich würde es dem Hundi echt gönnen
Als ich kapiert habe, was Ames vor hat (ganz am Schluss) war ich echt geschockt. Ich bin ja Epi-Guide-Fan, aber wenns man dann in Natura sieht, ist es schon was anderes. Ich hockte schluckend vor der Glotze und musste mich selbst über mich wundern. Na ja...  |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Ich fand das was White mit Mule gemacht hat absolut grausam. Die Szene finde ich so supertraurig und die regt mich immerwieder auf. White ist doch echt der letzte Hintern!
Als zweites Tat mir Joshua leid. Er und Annie hätten wirklich eine Chance verdient. White hats mal wieder vermasselt.
Die Sache mit Logan und Max... naja ich finde Max hat wirklich total dumm gehandelt, dass sie Logan glauben lässt, sie ist mit Alec zusammen gewesen und Alec weiss nix von seinem Glück. Sowas ist echt hinterhältig von ihr... Logan tat mir schon etwas leid. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Ich muss mich mal outen. Ich fand die Folge richtig Schlecht. Die Ramenhandlungen waren ja cool (Konklave, Joshua, Mule etc.) aber diese Max Logan Story! Schrecklich. Ich hätte lieber ein paar Actionszenen gesehen, anstat sowas.
An dem Beispiel von Mule sieht man mal wieder, was man alles mit Gehirnwäschen und Medienkriegen ereichen kann.
Das wieder die Rede von Ben war war schon cool. |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Das mit Mule fand ich auch echt beschissen (hoffentlich bricht Max White irgendwann mal das Genick). Das mit Josh war auch ziemlich traurig (armer josh arme Anni). Das mit Max und Logan denk ich wird irgendwie schon wieder. Der Rückblick auf Ben war cool. Außerdem ist Alec jetzt nicht mehr der Fußabtreter für Max sondern halt ein Bruder (so wie Zack früher).
Scheiße nur noch vier Folgen und bei der vorletzten fehl ich garantiert (bin in England)... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Duster
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 18 Mar 2003
Posts: 22
Location: NRW
|
| Senga wrote: |
Die Sache mit Logan und Max... naja ich finde Max hat wirklich total dumm gehandelt, dass sie Logan glauben lässt, sie ist mit Alec zusammen gewesen und Alec weiss nix von seinem Glück. Sowas ist echt hinterhältig von ihr... Logan tat mir schon etwas leid. |
Du kannst doch nicht sagen, daß sie hinterhältig ist. Sie macht das ja nur, um Logan vor dem Virus und somit vor dem Tode zu schützen. Sie hat da aus Liebe gehandelt und daß es ihr nicht leicht gefallen ist, hat man ja gesehen. Ihr kamen ja auch noch die Tränen...
Und zu der Sache, daß Alec nichts von seinem Glück wisse: er hat doch die ganze Sache eingefädelt. Zu Beginn der Folge sprach er davon, daß die Transgenos nicht zu den Menschen passen und sie nur in Gefahr bringen. Darum wollte er Max auch davon überzeugen, daß sie lieber die Finger von Logan lassen sollte.
Dann kam die Szene, in der Logan zu Max fährt und er sieht sie mit Alec zusammen draußen stehen. Alex hat Logan bemerkt und erst dann umarmt er Max. Sein Plan ist aufgegangen, er wollte Logan eifersüchtig machen, er wollte, daß die Beziehung der beiden auseinander bricht, damit Max Logan nicht mehr in Gefahr bringen kann (was natürlich nie ihre Absicht war/ist). |
|
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
[quote="Duster"]
| Senga wrote: |
Und zu der Sache, daß Alec nichts von seinem Glück wisse: er hat doch die ganze Sache eingefädelt. Zu Beginn der Folge sprach er davon, daß die Transgenos nicht zu den Menschen passen und sie nur in Gefahr bringen. Darum wollte er Max auch davon überzeugen, daß sie lieber die Finger von Logan lassen sollte.
Dann kam die Szene, in der Logan zu Max fährt und er sieht sie mit Alec zusammen draußen stehen. Alex hat Logan bemerkt und erst dann umarmt er Max. Sein Plan ist aufgegangen, er wollte Logan eifersüchtig machen, er wollte, daß die Beziehung der beiden auseinander bricht, damit Max Logan nicht mehr in Gefahr bringen kann (was natürlich nie ihre Absicht war/ist). |
Nein, ich glaube nicht das das Alec eingefädelt hat! Es war gar nicht Alec absicht Max von Logan fernzuhalten, nur als er in diesem Moment im Crash sass und an Rachel dachte, kamen ihm wohl die Gefühle hoch und er hat das unabsichtlich Max gesagt... Als er ja mit ihr in der Wohnung ist sagt er ja zu Max, dass für ihn Logan in Ordnung sei und er tröstet sie auch später auf dem Space Needle!!! |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
| Duster wrote: |
Du kannst doch nicht sagen, daß sie hinterhältig ist. Sie macht das ja nur, um Logan vor dem Virus und somit vor dem Tode zu schützen. |
Ich meinte eher hinterhältig gegenüber Alec, weil er davon nix weiss...
| Duster wrote: |
Und zu der Sache, daß Alec nichts von seinem Glück wisse: er hat doch die ganze Sache eingefädelt. ... Sein Plan ist aufgegangen, er wollte Logan eifersüchtig machen, er wollte, daß die Beziehung der beiden auseinander bricht, damit Max Logan nicht mehr in Gefahr bringen kann (was natürlich nie ihre Absicht war/ist). |
Alec hat Logan nicht gesehen, und das war nicht seine Absicht. Alec hat (leider) absolut kein Interesse an Max und im endeffekt ist ihm die Geschichte mit Logan meiner Meinung nach eh egal.
Ich denke nicht, dass Alec so bösartig ist und die Beziehung zerstört, wobei ja imho überhaupt nicht von einer richtigen Beziehung die Rede ist.
Dazu ist Max zu ängstlich. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Glaub ich auch nicht das das Alecs absicht war. Das war ja eh so ne Art Tröstungsumarmung... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
So, also ich fand die Folge auch echt super!!!
Man, totl traurig, aber einfach nur gut. Endlich sind sich Max und Alec mal näher gekommen, und ein paar gaaanz kleine Flashback waren auch dabei *freu* Schade dass Alec nicht auch noch was über seine Vergangenheit erzählt hat, ich meine, Max hat ihm ja auch sein Herz ausgeschüttet.
Und dann dass mit Joshua, alles soo raurig, er tat mir so leid, als Annie Alec angefasst hat und nicht ihn. |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Tja, die Szene mit Mule war wirklich ziemlich heftig!!! Erst wußte ich gar nicht was White wollte..., aber dann, boa...wäre ihm am liebsten durch den Fernseher, in die Zukunft an die Gurgel gesprungen !!! Mule war irgendwie schon niedlich! Naja man hat ja auch mehr über die Familiars erfahren (Josh´s Kette usw.)...  |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| Kathi wrote: |
Tja, die Szene mit Mule war wirklich ziemlich heftig!!! Erst wußte ich gar nicht was White wollte..., aber dann, boa...wäre ihm am liebsten durch den Fernseher, in die Zukunft an die Gurgel gesprungen !!! Mule war irgendwie schon niedlich! Naja man hat ja auch mehr über die Familiars erfahren (Josh´s Kette usw.)...  |
Als Mule tat mir auch irgendwie leid, er wurde ja total von White ausgenutzt und unterdrückt, aber irgendwie passt das nicht ganz, normalerweise sollte er ja geheimhalten, dass es transgenos gibt, aber diesmal hat er gleich dass ganze Volk auf sie gejagt, ist er so sauer auf Max (wegen seinem Sohn und sowas) oder was hat ihn zu dem Sinneswandel gebracht??
Nur noch mal ne Frage: Familiars sind doch die Leute die zu dieser merkwürdigen Sekte von White gehören, oder?? |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Ja das sind diese komischen Fe´nos tol-Leute  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
@ x5:
Die Regierung will das alles geheim bleibt, die Familar-Typen wollen die Transgenos loswerden ... wie ist ihnen egal!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Duster
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 18 Mar 2003
Posts: 22
Location: NRW
|
| Senga wrote: |
Alec hat Logan nicht gesehen, und das war nicht seine Absicht. Alec hat (leider) absolut kein Interesse an Max und im endeffekt ist ihm die Geschichte mit Logan meiner Meinung nach eh egal.
Ich denke nicht, dass Alec so bösartig ist und die Beziehung zerstört, wobei ja imho überhaupt nicht von einer richtigen Beziehung die Rede ist.
Dazu ist Max zu ängstlich. |
Hmmm.... meint ihr??
Also ich hatte so den Eindruck, daß Alec Logan bemerkt hätte. Ich werd mir die Szene nochmal anschauen, wenn StefanF sie online gestellt hat.
Ich meinte aber auch nicht, daß Alex das aus Boshaftigkeit getan hat, sondern einfach um Logan vor Gefahren zu schützen, die der Kontakt mit Max mit sich bringt.
Vielleicht hab mich auch geirrt, kann natürlich auch sein  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Alec hat Logan nicht gesehen, glaub uns da doch einfach mal ... wenn du wissen willst wieso du uns glauben sollst, schreib mir ne PN!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|