TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
#2.17 - Liebe ist doch nicht so toll / Hello, Goodbye View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 35
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.03.2003 00:06 Reply with quoteBack to top

Inhalt:
Alec macht Asha klar, dass er sie nicht wiedersehen will. Er hält das Risiko einer Beziehung mit ihr für zu hoch. Auch Max will er davon überzeugen, dass es für Logan zu gefährlich sei, mit ihr zusammen zu sein. Als Logan Max versehentlich berührt, landet er wieder einmal mit einer Virusinfektion im Krankenhaus. Er braucht dringend eine Transfusion mit Transgeno-Blut, das die nötigen Antikörper enthält. Max ruft Alec an, doch der kann nicht zum Krankenhaus kommen, weil er verhaftet wird. In Joshua findet Max schließlich aber doch einen Blutspender für Logan, der sich nach der Transfusion schnell wieder erholt. Trotzdem sieht Max keine andere Möglichkeit als sich von Logan zu trennen.
Unterdessen stellt sch heraus, dass Alec wegen Mordes verhaftet wurde. Zunächst glaubt Max der Theorie der Polizei. Doch als Alec ihr Details der Tat erzählt, bemerkt sie Parallelen zu mehreren Morden, die Alecs genetischer Zwilling Ben in Manticore begangen hat. Sie macht sich auf den Weg, um Alec zu befreien...

Musik:
Samantha Cole - Bring It To Me (Max und OC im Crash)
Cee-Lo - Closet Freak (Alec schaut sich ein Musikvideo an)

MfG

Maestro

PS: Eröffnung 20:00 ... für Zündstoff ist gesorgt!

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Tocki
Kabelhilfe

PostPosted: 18.03.2003 22:34 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Folge von der Story her über den Breeding Cult und Sandman wirklich gelungen und interessant aber des mit Max und Logan musste nun wirklich nicht sein !!!!!! Kann mir wer per pm schreiben ob Max und Logan in den kommenden Folgen sich wieder annähern oder nicht ?! (Ich weis das ich das auch nachlesen könnte aber ich will nichts über die kommenden Folgen und deren Story im voraus wissen ! )

Tocki

Halo Orbit
www.haloorbit.de

Hope is for losers, it´s a con job most people trip behind until they can get a grip on the cold hard truth
- Max in Dark Angel
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 18.03.2003 22:35 Reply with quoteBack to top

ja mich würde das auch interressieren! bitte auch ne pm an mich!
Nanni
Darsteller

PostPosted: 18.03.2003 22:36 Reply with quoteBack to top

Fand die Folge echt cool ich glaub jetzt rockt es richtig los biggrin
Das mit Max und Logan ist schade aber Logan ist auch echt krankhaft eifersüchtig (OK wär ich auch wenn ich mit Max zusammen wär biggrin ).
Alec ist ja praktisch Max Bruder also darf er sie ja umarmen...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
freya
Maskenbildner

PostPosted: 18.03.2003 22:38 Reply with quoteBack to top

eindeutig die beste folge bis jetzt!!!!
aber doch ein wenig zu viel auf einmal für mein schwaches gemüt!
*HEUL* sniff also das war ja sooo traurig!!
im einzelnen kann ich jetzt noch gar nix dazu schreiben...muss
das erst noch verarbeiten... ja

Dieser User ist ein Mitglied der "Anonymen Dark Angel-Süchtigen" und ist stolz darauf!*g*
View user's profileSend private messageICQ Number
Duster
Kabelhilfe

PostPosted: 18.03.2003 22:54 Reply with quoteBack to top

Ich bin neu hier im Forum und dies wird mein erster Beitrag. Also erstmal hallo an alle! smile

Zur heutígen Folge, ich fand sie wirklich klasse!
Aber auch genauso traurig cry Die Sache mit Max und Logan macht mich noch echt fertig *g*
Bin jetzt so hammermäßig auf die letzten vier Folgen gespannt, das gibts gar nicht (die LETZTEN VIER - NEEEEIIIIIN *heul*).

Gut fand ich auch, daß Max am Ende dieser Folge mal wieder auf der Space Needle saß (so heißt dat Teil doch, oder?).

So muß jetzt Friends gucken smile

Ciao
evilpan09
Kabelhilfe

PostPosted: 18.03.2003 23:30 Reply with quoteBack to top

ur traurig .... sniff sad nein

c ya
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Paige
Beleuchter

PostPosted: 19.03.2003 01:08 Reply with quoteBack to top

Oh man musste denn das sein mit Max & Logan? Hm...man war schon fast am heulen!!! Naja an und für sich war fie heutige Folge wieder gut. Naja bin mal auf die nächste wieder gespannt.

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 19.03.2003 08:12 Reply with quoteBack to top

Wow, die Folge ist eindeutig einer der besten! Gut gemacht und der Ablauf logisch und gut in Szene gesetzt... Nun zum Inhalt, ich als absoluter Max&Logan Shipper musste schon mehr als einmal tief schlucken *seufz* Und man für die beiden ist das ziemlich hart... Ich hoffe einfach das sich die Lage ein bisschen entspannen wird... (Oh mein Gott, nur noch vier Epis. naja )

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 19.03.2003 10:21 Reply with quoteBack to top

wall will nicht *arrrrrrrrrrrrrg* ich krieg noch mal die Kriese!!! Muss das den mit demn beiden immer so komliziert sein??? cry heul Mir haben beide leid getan...! Sie waren aber auch beide ganz schön hart zueinander... rolleyes
Zum Rest der Folge! Wow der absolute Hammer! Die beste Folge bis jetzt!!! Wenn man es so sieht geht es jetzt erst richtig ab... happy
Alec ist echt ein Lieber!!! Und Josh, ich sag nur: "Liebe ist scheiße...!" biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mail
Gabriela
Tontechniker

PostPosted: 19.03.2003 13:01 Reply with quoteBack to top

Die Folge war wirklich klasse. Aber zum Heulen traurig grosse augen

War mir als typischer *guckdasZeugsnurwegenAlec* - Zuschauer sogar zu viel!!! Max und Logan haben mir total leid getan und ich gebe zu, ich seeeehr traurig gewesen wegen den beiden...*schnüff*...
Und dann noch die Sache mit Joshua...*nochmalschnüff*... Die Kleine war sooo süss! Ich würde es dem Hundi echt gönnen sad

Als ich kapiert habe, was Ames vor hat (ganz am Schluss) war ich echt geschockt. Ich bin ja Epi-Guide-Fan, aber wenns man dann in Natura sieht, ist es schon was anderes. Ich hockte schluckend vor der Glotze und musste mich selbst über mich wundern. Na ja... grosse augen grosse augen grosse augen
Senga
Regisseur

PostPosted: 19.03.2003 13:33 Reply with quoteBack to top

Ich fand das was White mit Mule gemacht hat absolut grausam. Die Szene finde ich so supertraurig und die regt mich immerwieder auf. White ist doch echt der letzte Hintern!

Als zweites Tat mir Joshua leid. Er und Annie hätten wirklich eine Chance verdient. White hats mal wieder vermasselt.

Die Sache mit Logan und Max... naja ich finde Max hat wirklich total dumm gehandelt, dass sie Logan glauben lässt, sie ist mit Alec zusammen gewesen und Alec weiss nix von seinem Glück. Sowas ist echt hinterhältig von ihr... Logan tat mir schon etwas leid.

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 19.03.2003 13:55 Reply with quoteBack to top

Ich muss mich mal outen. Ich fand die Folge richtig Schlecht. Die Ramenhandlungen waren ja cool (Konklave, Joshua, Mule etc.) aber diese Max Logan Story! Schrecklich. Ich hätte lieber ein paar Actionszenen gesehen, anstat sowas.

An dem Beispiel von Mule sieht man mal wieder, was man alles mit Gehirnwäschen und Medienkriegen ereichen kann.

Das wieder die Rede von Ben war war schon cool.

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
Nanni
Darsteller

PostPosted: 19.03.2003 14:46 Reply with quoteBack to top

Das mit Mule fand ich auch echt beschissen (hoffentlich bricht Max White irgendwann mal das Genick). Das mit Josh war auch ziemlich traurig (armer josh arme Anni). Das mit Max und Logan denk ich wird irgendwie schon wieder. Der Rückblick auf Ben war cool. Außerdem ist Alec jetzt nicht mehr der Fußabtreter für Max sondern halt ein Bruder (so wie Zack früher).
Scheiße nur noch vier Folgen und bei der vorletzten fehl ich garantiert sad (bin in England)...

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Duster
Kabelhilfe

PostPosted: 19.03.2003 14:46 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:

Die Sache mit Logan und Max... naja ich finde Max hat wirklich total dumm gehandelt, dass sie Logan glauben lässt, sie ist mit Alec zusammen gewesen und Alec weiss nix von seinem Glück. Sowas ist echt hinterhältig von ihr... Logan tat mir schon etwas leid.

Du kannst doch nicht sagen, daß sie hinterhältig ist. Sie macht das ja nur, um Logan vor dem Virus und somit vor dem Tode zu schützen. Sie hat da aus Liebe gehandelt und daß es ihr nicht leicht gefallen ist, hat man ja gesehen. Ihr kamen ja auch noch die Tränen...

Und zu der Sache, daß Alec nichts von seinem Glück wisse: er hat doch die ganze Sache eingefädelt. Zu Beginn der Folge sprach er davon, daß die Transgenos nicht zu den Menschen passen und sie nur in Gefahr bringen. Darum wollte er Max auch davon überzeugen, daß sie lieber die Finger von Logan lassen sollte.
Dann kam die Szene, in der Logan zu Max fährt und er sieht sie mit Alec zusammen draußen stehen. Alex hat Logan bemerkt und erst dann umarmt er Max. Sein Plan ist aufgegangen, er wollte Logan eifersüchtig machen, er wollte, daß die Beziehung der beiden auseinander bricht, damit Max Logan nicht mehr in Gefahr bringen kann (was natürlich nie ihre Absicht war/ist).
Angelus
Darsteller

PostPosted: 19.03.2003 14:56 Reply with quoteBack to top

[quote="Duster"]
Senga wrote:

Und zu der Sache, daß Alec nichts von seinem Glück wisse: er hat doch die ganze Sache eingefädelt. Zu Beginn der Folge sprach er davon, daß die Transgenos nicht zu den Menschen passen und sie nur in Gefahr bringen. Darum wollte er Max auch davon überzeugen, daß sie lieber die Finger von Logan lassen sollte.
Dann kam die Szene, in der Logan zu Max fährt und er sieht sie mit Alec zusammen draußen stehen. Alex hat Logan bemerkt und erst dann umarmt er Max. Sein Plan ist aufgegangen, er wollte Logan eifersüchtig machen, er wollte, daß die Beziehung der beiden auseinander bricht, damit Max Logan nicht mehr in Gefahr bringen kann (was natürlich nie ihre Absicht war/ist).

Nein, ich glaube nicht das das Alec eingefädelt hat! Es war gar nicht Alec absicht Max von Logan fernzuhalten, nur als er in diesem Moment im Crash sass und an Rachel dachte, kamen ihm wohl die Gefühle hoch und er hat das unabsichtlich Max gesagt... Als er ja mit ihr in der Wohnung ist sagt er ja zu Max, dass für ihn Logan in Ordnung sei und er tröstet sie auch später auf dem Space Needle!!!

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 19.03.2003 14:56 Reply with quoteBack to top

Duster wrote:

Du kannst doch nicht sagen, daß sie hinterhältig ist. Sie macht das ja nur, um Logan vor dem Virus und somit vor dem Tode zu schützen.

Ich meinte eher hinterhältig gegenüber Alec, weil er davon nix weiss...

Duster wrote:

Und zu der Sache, daß Alec nichts von seinem Glück wisse: er hat doch die ganze Sache eingefädelt. ... Sein Plan ist aufgegangen, er wollte Logan eifersüchtig machen, er wollte, daß die Beziehung der beiden auseinander bricht, damit Max Logan nicht mehr in Gefahr bringen kann (was natürlich nie ihre Absicht war/ist).

Alec hat Logan nicht gesehen, und das war nicht seine Absicht. Alec hat (leider) absolut kein Interesse an Max und im endeffekt ist ihm die Geschichte mit Logan meiner Meinung nach eh egal.

Ich denke nicht, dass Alec so bösartig ist und die Beziehung zerstört, wobei ja imho überhaupt nicht von einer richtigen Beziehung die Rede ist.
Dazu ist Max zu ängstlich.

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller

PostPosted: 19.03.2003 15:11 Reply with quoteBack to top

Glaub ich auch nicht das das Alecs absicht war. Das war ja eh so ne Art Tröstungsumarmung...

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.03.2003 15:52 Reply with quoteBack to top

So, also ich fand die Folge auch echt super!!!
Man, totl traurig, aber einfach nur gut. Endlich sind sich Max und Alec mal näher gekommen, und ein paar gaaanz kleine Flashback waren auch dabei *freu* Schade dass Alec nicht auch noch was über seine Vergangenheit erzählt hat, ich meine, Max hat ihm ja auch sein Herz ausgeschüttet.
Und dann dass mit Joshua, alles soo raurig, er tat mir so leid, als Annie Alec angefasst hat und nicht ihn.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 19.03.2003 16:01 Reply with quoteBack to top

Tja, die Szene mit Mule war wirklich ziemlich heftig!!! Erst wußte ich gar nicht was White wollte..., aber dann, boa...wäre ihm am liebsten durch den Fernseher, in die Zukunft biggrin an die Gurgel gesprungen motz box !!! Mule war irgendwie schon niedlich! Naja man hat ja auch mehr über die Familiars erfahren (Josh´s Kette usw.)... smile
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.03.2003 16:09 Reply with quoteBack to top

Kathi wrote:
Tja, die Szene mit Mule war wirklich ziemlich heftig!!! Erst wußte ich gar nicht was White wollte..., aber dann, boa...wäre ihm am liebsten durch den Fernseher, in die Zukunft biggrin an die Gurgel gesprungen motz box !!! Mule war irgendwie schon niedlich! Naja man hat ja auch mehr über die Familiars erfahren (Josh´s Kette usw.)... smile

Als Mule tat mir auch irgendwie leid, er wurde ja total von White ausgenutzt und unterdrückt, aber irgendwie passt das nicht ganz, normalerweise sollte er ja geheimhalten, dass es transgenos gibt, aber diesmal hat er gleich dass ganze Volk auf sie gejagt, ist er so sauer auf Max (wegen seinem Sohn und sowas) oder was hat ihn zu dem Sinneswandel gebracht??

Nur noch mal ne Frage: Familiars sind doch die Leute die zu dieser merkwürdigen Sekte von White gehören, oder??

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 19.03.2003 16:14 Reply with quoteBack to top

yau Ja das sind diese komischen Fe´nos tol-Leute biggrin
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.03.2003 16:29 Reply with quoteBack to top

@ x5:

Die Regierung will das alles geheim bleibt, die Familar-Typen wollen die Transgenos loswerden ... wie ist ihnen egal!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Duster
Kabelhilfe

PostPosted: 19.03.2003 16:52 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:

Alec hat Logan nicht gesehen, und das war nicht seine Absicht. Alec hat (leider) absolut kein Interesse an Max und im endeffekt ist ihm die Geschichte mit Logan meiner Meinung nach eh egal.

Ich denke nicht, dass Alec so bösartig ist und die Beziehung zerstört, wobei ja imho überhaupt nicht von einer richtigen Beziehung die Rede ist.
Dazu ist Max zu ängstlich.

Hmmm.... meint ihr?? wink
Also ich hatte so den Eindruck, daß Alec Logan bemerkt hätte. Ich werd mir die Szene nochmal anschauen, wenn StefanF sie online gestellt hat.

Ich meinte aber auch nicht, daß Alex das aus Boshaftigkeit getan hat, sondern einfach um Logan vor Gefahren zu schützen, die der Kontakt mit Max mit sich bringt.
Vielleicht hab mich auch geirrt, kann natürlich auch sein smile
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.03.2003 16:54 Reply with quoteBack to top

Alec hat Logan nicht gesehen, glaub uns da doch einfach mal ... wenn du wissen willst wieso du uns glauben sollst, schreib mir ne PN!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters