| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Inhalt:
Durch eine Aktion von White breitet sich langsam die Information aus, dass es Transgenos gibt. In den Medien und derÖffentlichkeit herrscht große Aufregung. Joshua geht zum Haus der blinden Annie, in die er sich verliebt hat, zu der er jedoch den Kontakt abgebrochen hat, um sie zu schützen. Dabei bekommt er Streit mit drei Halbstarken, in den auch Annie verwickelt wird. Joshua flüchtet mit Annie in die Kanalisation, um nicht als Transgeno erkannt zu werden.
Ihre drei Verfolger wenden sich an die Medien. Als White den Hass gegen die Transgenos zusätzlich schürt, wird eine regelrecht Jagd auf Joshua und Annie gemacht. Als Annie erfährt, dass Joshua sie belogen hat, ist sie zunächst empört, hat dann jedoch Verständnis für seine schwierige Situation. Annie bittet ihren Freund, sie zurückzulassen, um sich in Sicherheit zu bringen. Doch Joshua will seine Freundin nicht im Stich lassen. Damit setzt er jedoch unwissentlich Annies Leben aufs Spiel...
Musik:
---
MfG
Maestro
PS: Eröffnung 20:00 ... die Spannung steigt! |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Tocki
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 27
Location: Salzburg
|
Persönlich fand ich die Folge wirklich gelungen und auch von der Story her 1 A ! Bloß der Schluss war doch ein wenig traurig und zeigt mal wieder wie White wirklich ist ( er geht über Leichen um sein Ziel durchzusetzen) ! Auch die Annäherung zwischen Max und Logan lässt wieder auf mehr hoffen!
Tocki |
_________________
Halo Orbit
www.haloorbit.de
Hope is for losers, it´s a con job most people trip behind until they can get a grip on the cold hard truth
- Max in Dark Angel |
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Boa, ich denke von Folge zu Folge (*snief* man, das war schon die viert letzte!!!) merkt man was für ein Schwein White wirklich ist!!! Die Folge fand ich super und der Inhalt absolut top! Das mit Annie ist natürlich echt traurig aber ich fand's toll wie sie auf Joshua reagiert hat. Und auch die Lage zwischen Max und Logan hat sich ein klein wenig entspannt. War ja total süss als er sagte, dass er immer für sie da sei. Man ich weiss echt nicht was ich machen soll, wenn Dark Angel an der letzen Folge angelangt ist...  |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Ich würd mal wieder sagen, gemial!! Die Epi war echt super, Joshua tat mir am Ende so leid, als er erfahren hat, dass Annie tot ist, da hat mich White schon ein bisschen aufgeregt.Naja, aber sonst ales in einem war echt super, Max und Logan kommen sich ja auch gaanz langsam wieder näher, Max hat sich ja ganz schön gefreut, als Logan auf sie zukam. Ich hätte aber gedacht, dass Logan irgendwie ein bisschen sauer auf Alec ist, immerhin denkt r ja die hätten ein Verhältnis oder sowas. Außerdem wirds allmählig Zeit, dass Max Sketchy einweiht, der wird ja immer schlimmer. |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
*g* Ich fand's witzig wie alle sagten; Idiot! (Hey, der arme Sketchy hat wirklich ein paar auf's Maul bekommen *g* ) |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich fand die Epi klasse. Klar war das mit Annie traurig und White ein fieses Schwein. White ist aber wenigstens kompromißlos und ziemlich fähig bei der Durchsetzung seiner Ziele (im Gegensatz zu Sketchy ), ohne ihn würde mir was fehlen in der 2. Staffel.  |
|
|
  |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Tja, ist eigentlich so weit alles schon gesagt worden *eurermeinungsei*
Sketchy: "Du Idiot!!!"
Josh: Mein Gott jetzt hatte er es Annie gerade gebeichtet...und dann
M & L: Naja, immer dieses hin und her, "Ruf mich nicht mehr an!" "Ich bin immer für dich da...!" Warum ist es denn soooo schwer drei bestimmte Worte auszusprechen...
White: Boa, der Kerl ist echt das Fiese in Person...
All in all: aber..."DER TAG DER ENTSCHEIDUNG NAHT!"  |
|
|
   |
 |
Paige
Beleuchter
Gender:
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 57
Location: Darmstadt
|
Tja ich fande die heutige auch sehr gut. Am ende habe ich dochwieder einen hoffnungschimmer verspürt.....Naja ich bekomme schon bauchweh wenn ich daran denke das es nur noch 4 Folgen sind...  |
_________________
********I Love JA********** |
|
     |
 |
Gabriela
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz
|
Du meine Güte!!!
Die Serie wird ja immer trauriger!!!! Diese Hetzjadten auf die Transgens sind schlimm. Auch wenns nur Film ist, das nimmt mich mit.
Und von Joshua und Annie reden wir gar nicht mehr....*schnüff*...
Sogar mein Mann (der DA nur guckt, weil ihm nix anderes übrig bleibt )
war am Schluss total geschockt wegen Annies Tod...Sogar er musste mal kurz leer schlucken.
Also diese Serie wird immer mehr zur *Nerven-Zereissprobe*... Ich vermisse etwas die lockere, lustige Atmosphäre, die in früheren Folgen da war. Jetzt isses nur noch schockierend und traurig...  |
_________________
ALEC and BEN forever |
|
   |
 |
Duster
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 18 Mar 2003
Posts: 22
Location: NRW
|
| Gabriela wrote: |
Du meine Güte!!!
Also diese Serie wird immer mehr zur *Nerven-Zereissprobe*... Ich vermisse etwas die lockere, lustige Atmosphäre, die in früheren Folgen da war. Jetzt isses nur noch schockierend und traurig...  |
Ja ganz genau! Und das Fehlen dieser Lockerheit wirkt mit dem Thema so richtig bedrückend. Wie sich die ganze Bevölkerung gegen die Transgenos richtet und wie sich die Ereignisse immer mehr aufheizen und sich alles zuspitzt. Find ich echt klasse.
Aber ich krieg nicht nur bei Max und Logan Tränen in den Augen, sondern auch wenn ich daran denke, daß die Serie bald zu Ende ist. Natürlich ist das cool "Der Tag der Entscheidung naht", aber kanns danach nicht trotzdem weitergehen???
Hoffentlich ist an dieser Kinofilm Geschichte was dran. Alternativ würde ich auch Fernsehfilme gut finden, dann vielleicht zwei, drei davon
Jedenfalls fand ich die Folge mal wieder klasse! |
|
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Die Folge war von der Unterhaltung her top: War ja alles dabei: Action, Gefühl, Drama und (natürlich) gute schauspieler, die das perfekt rüberbringen. Jetzt sind es schon drei gebrochene Herzen, mann, die Serie wird echt immer dramatischer. Überall wird Jagd auf die Transgenos gemacht und das mit einer Intensivität und Brutalität, die mich irgendwie an die Judenverfolgung erinnert.  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Also ich fand diesen Referent echt scheiße. Die Folge war gut mit der Hetzjagd (oh ich hätte es auf vibrieren schalten sollen. Das mit josh ist echt schade aber man hätte es sich schon bei der Vorschau denken können da wird ja ein Sarg rausgetragen und wo Annie mit Josh in die Kanalistion geht war mir irgendwie klar das sie lebend nicht mehr rauskommt... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Coole Folge!
White wird mir immer Sympatischer!
Im allgemeinen wurde schon alles gesagt, wiederhole das also nimmer.
Hab allerdings nicht verstanden, was es mit dem Vie in dem Aquarium aus sicht hatte. Das wo irgend eineKreuzung aus a-hörnchen u. b-hörnchen ist.
Kann mir das mal bitte jemand erklären? |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
| TimoGoebel wrote: |
Coole Folge!
White wird mir immer Sympatischer!
Im allgemeinen wurde schon alles gesagt, wiederhole das also nimmer.
Hab allerdings nicht verstanden, was es mit dem Vie in dem Aquarium aus sicht hatte. Das wo irgend eineKreuzung aus a-hörnchen u. b-hörnchen ist.
Kann mir das mal bitte jemand erklären? |
Dieses Vieh ist ein Beluga-Wal  |
|
|
  |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Also, ich fand die Folge auch voll super wenn auch total traurig.
Die Jagd auf die Transgenos macht mich irgendwie fertig, obwohl es ja nur gespielt ist.
Ich muss dann auch immer dran denken, dass so viele Millionen Menschen auf der ganzen Welt auch so gejagt werden, wegen ihrer Nationalität oder Völkergruppe oder Religion...
Das ist so scheiße!!!!!!
Naja, das ist jetzt peinlich, aber kann mir mal einer erklären, was eine URL ist mit der ich einen Avantar hochladen kann?? Das peil ich voll nicht
Also, Ciao, Selina
EDIT by Maestro:
Ich versuchs zu klären! |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| eilien wrote: |
Die Folge war von der Unterhaltung her top: War ja alles dabei: Action, Gefühl, Drama und (natürlich) gute schauspieler, die das perfekt rüberbringen. Jetzt sind es schon drei gebrochene Herzen, mann, die Serie wird echt immer dramatischer. Überall wird Jagd auf die Transgenos gemacht und das mit einer Intensivität und Brutalität, die mich irgendwie an die Judenverfolgung erinnert.  |
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. hast wirklich alles erfasst was wichtig ist.
@Drei gebrochene Herzen:
Meinst du Max, Logan und Josh?
Irgendeiner hat geschrieben, dass Josh gut dargestellt wurde als man die tragische Geschichte vo Annie im Fernsehen gesehen hat.
Also ich weiß nicht, kurzzeitig schoss mir da schon mal ne Träne in die Augen aber als ich dann Joshua gesehen hab war die plötzlich wieder weg... Kann es mir auch nicht erklären...
Super Folge!
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Posted:
27.03.2003 15:56 |
 |
| Raven wrote: |
@Drei gebrochene Herzen:
Meinst du Max, Logan und Josh?
~ Rav |
Yup, vielleicht könnte man Asha und Alec auch noch dazu zählen, aber bei denen sind die Gefühle nicht so intensiv wie bei Max und Logan, oder Joshua. |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
|
|