TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
#2.18 - Medienzirkus / Dawg Day Afternoon View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 16
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 24.03.2003 23:40 Reply with quoteBack to top

Inhalt:
Durch eine Aktion von White breitet sich langsam die Information aus, dass es Transgenos gibt. In den Medien und derÖffentlichkeit herrscht große Aufregung. Joshua geht zum Haus der blinden Annie, in die er sich verliebt hat, zu der er jedoch den Kontakt abgebrochen hat, um sie zu schützen. Dabei bekommt er Streit mit drei Halbstarken, in den auch Annie verwickelt wird. Joshua flüchtet mit Annie in die Kanalisation, um nicht als Transgeno erkannt zu werden.
Ihre drei Verfolger wenden sich an die Medien. Als White den Hass gegen die Transgenos zusätzlich schürt, wird eine regelrecht Jagd auf Joshua und Annie gemacht. Als Annie erfährt, dass Joshua sie belogen hat, ist sie zunächst empört, hat dann jedoch Verständnis für seine schwierige Situation. Annie bittet ihren Freund, sie zurückzulassen, um sich in Sicherheit zu bringen. Doch Joshua will seine Freundin nicht im Stich lassen. Damit setzt er jedoch unwissentlich Annies Leben aufs Spiel...

Musik:
---


MfG

Maestro

PS: Eröffnung 20:00 ... die Spannung steigt!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Tocki
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 27
Location: Salzburg

PostPosted: 25.03.2003 22:17 Reply with quoteBack to top

Persönlich fand ich die Folge wirklich gelungen und auch von der Story her 1 A ! Bloß der Schluss war doch ein wenig traurig und zeigt mal wieder wie White wirklich ist ( er geht über Leichen um sein Ziel durchzusetzen) ! Auch die Annäherung zwischen Max und Logan lässt wieder auf mehr hoffen!

Tocki

_________________

Halo Orbit
www.haloorbit.de

Hope is for losers, it´s a con job most people trip behind until they can get a grip on the cold hard truth
- Max in Dark Angel
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 25.03.2003 22:21 Reply with quoteBack to top

Boa, ich denke von Folge zu Folge (*snief* man, das war schon die viert letzte!!!) merkt man was für ein Schwein White wirklich ist!!! Die Folge fand ich super und der Inhalt absolut top! Das mit Annie ist natürlich echt traurig aber ich fand's toll wie sie auf Joshua reagiert hat. Und auch die Lage zwischen Max und Logan hat sich ein klein wenig entspannt. War ja total süss als er sagte, dass er immer für sie da sei. Man ich weiss echt nicht was ich machen soll, wenn Dark Angel an der letzen Folge angelangt ist... sad

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 25.03.2003 22:21 Reply with quoteBack to top

Ich würd mal wieder sagen, gemial!! Die Epi war echt super, Joshua tat mir am Ende so leid, als er erfahren hat, dass Annie tot ist, da hat mich White schon ein bisschen aufgeregt.Naja, aber sonst ales in einem war echt super, Max und Logan kommen sich ja auch gaanz langsam wieder näher, Max hat sich ja ganz schön gefreut, als Logan auf sie zukam. Ich hätte aber gedacht, dass Logan irgendwie ein bisschen sauer auf Alec ist, immerhin denkt r ja die hätten ein Verhältnis oder sowas. Außerdem wirds allmählig Zeit, dass Max Sketchy einweiht, der wird ja immer schlimmer.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 25.03.2003 22:29 Reply with quoteBack to top

*g* Ich fand's witzig wie alle sagten; Idiot! (Hey, der arme Sketchy hat wirklich ein paar auf's Maul bekommen *g* biggrin )

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 26.03.2003 08:14 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Epi klasse. Klar war das mit Annie traurig und White ein fieses Schwein. White ist aber wenigstens kompromißlos und ziemlich fähig bei der Durchsetzung seiner Ziele (im Gegensatz zu Sketchy biggrin ), ohne ihn würde mir was fehlen in der 2. Staffel. rolleyes
View user's profileSend private message
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 26.03.2003 10:27 Reply with quoteBack to top

Tja, ist eigentlich so weit alles schon gesagt worden *eurermeinungsei*
Sketchy: irre lach "Du Idiot!!!"
Josh: sad heul cry Mein Gott jetzt hatte er es Annie gerade gebeichtet...und dann tot
M & L: rolleyes Naja, immer dieses hin und her, "Ruf mich nicht mehr an!" "Ich bin immer für dich da...!" will nicht Warum ist es denn soooo schwer drei bestimmte Worte auszusprechen... naja
White: motz aerger intrigant :boing: Boa, der Kerl ist echt das Fiese in Person...

All in all: biggrin thumpup aber..."DER TAG DER ENTSCHEIDUNG NAHT!" cry
View user's profileSend private messageSend e-mail
Paige
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 57
Location: Darmstadt

PostPosted: 26.03.2003 11:42 Reply with quoteBack to top

Tja ich fande die heutige auch sehr gut. Am ende habe ich dochwieder einen hoffnungschimmer verspürt.....Naja ich bekomme schon bauchweh wenn ich daran denke das es nur noch 4 Folgen sind... sniff

_________________

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Gabriela
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz

PostPosted: 26.03.2003 14:43 Reply with quoteBack to top

Du meine Güte!!!

Die Serie wird ja immer trauriger!!!! Diese Hetzjadten auf die Transgens sind schlimm. Auch wenns nur Film ist, das nimmt mich mit.

Und von Joshua und Annie reden wir gar nicht mehr....*schnüff*...
Sogar mein Mann (der DA nur guckt, weil ihm nix anderes übrig bleibt biggrin )
war am Schluss total geschockt wegen Annies Tod...Sogar er musste mal kurz leer schlucken.

Also diese Serie wird immer mehr zur *Nerven-Zereissprobe*... Ich vermisse etwas die lockere, lustige Atmosphäre, die in früheren Folgen da war. Jetzt isses nur noch schockierend und traurig... nein nein nein

_________________

ALEC and BEN forever
View user's profileSend private messageSend e-mail
Duster
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 18 Mar 2003
Posts: 22
Location: NRW

PostPosted: 26.03.2003 15:42 Reply with quoteBack to top

Gabriela wrote:
Du meine Güte!!!
Also diese Serie wird immer mehr zur *Nerven-Zereissprobe*... Ich vermisse etwas die lockere, lustige Atmosphäre, die in früheren Folgen da war. Jetzt isses nur noch schockierend und traurig... nein nein nein


Ja ganz genau! Und das Fehlen dieser Lockerheit wirkt mit dem Thema so richtig bedrückend. Wie sich die ganze Bevölkerung gegen die Transgenos richtet und wie sich die Ereignisse immer mehr aufheizen und sich alles zuspitzt. Find ich echt klasse.
Aber ich krieg nicht nur bei Max und Logan Tränen in den Augen, sondern auch wenn ich daran denke, daß die Serie bald zu Ende ist. Natürlich ist das cool "Der Tag der Entscheidung naht", aber kanns danach nicht trotzdem weitergehen??? sniff

Hoffentlich ist an dieser Kinofilm Geschichte was dran. Alternativ würde ich auch Fernsehfilme gut finden, dann vielleicht zwei, drei davon smile

Jedenfalls fand ich die Folge mal wieder klasse!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 26.03.2003 16:23 Reply with quoteBack to top

Die Folge war von der Unterhaltung her top: War ja alles dabei: Action, Gefühl, Drama und (natürlich) gute schauspieler, die das perfekt rüberbringen. Jetzt sind es schon drei gebrochene Herzen, mann, die Serie wird echt immer dramatischer. Überall wird Jagd auf die Transgenos gemacht und das mit einer Intensivität und Brutalität, die mich irgendwie an die Judenverfolgung erinnert. neutral

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 26.03.2003 16:29 Reply with quoteBack to top

Also ich fand diesen Referent echt scheiße. Die Folge war gut mit der Hetzjagd (oh ich hätte es auf vibrieren schalten sollen. Das mit josh ist echt schade aber man hätte es sich schon bei der Vorschau denken können da wird ja ein Sarg rausgetragen und wo Annie mit Josh in die Kanalistion geht war mir irgendwie klar das sie lebend nicht mehr rauskommt...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
TimoGoebel
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim

PostPosted: 26.03.2003 17:58 Reply with quoteBack to top

Coole Folge!

White wird mir immer Sympatischer! happy
Im allgemeinen wurde schon alles gesagt, wiederhole das also nimmer.

Hab allerdings nicht verstanden, was es mit dem Vie in dem Aquarium aus sicht hatte. Das wo irgend eineKreuzung aus a-hörnchen u. b-hörnchen ist.
biggrin
Kann mir das mal bitte jemand erklären?

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 26.03.2003 18:52 Reply with quoteBack to top

TimoGoebel wrote:
Coole Folge!

White wird mir immer Sympatischer! happy
Im allgemeinen wurde schon alles gesagt, wiederhole das also nimmer.

Hab allerdings nicht verstanden, was es mit dem Vie in dem Aquarium aus sicht hatte. Das wo irgend eineKreuzung aus a-hörnchen u. b-hörnchen ist.
biggrin
Kann mir das mal bitte jemand erklären?


Dieses Vieh ist ein Beluga-Wal wink
View user's profileSend private message
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 26.03.2003 22:15 Reply with quoteBack to top

Also, ich fand die Folge auch voll super wenn auch total traurig.
Die Jagd auf die Transgenos macht mich irgendwie fertig, obwohl es ja nur gespielt ist.
Ich muss dann auch immer dran denken, dass so viele Millionen Menschen auf der ganzen Welt auch so gejagt werden, wegen ihrer Nationalität oder Völkergruppe oder Religion...
Das ist so scheiße!!!!!!

Naja, das ist jetzt peinlich, aber kann mir mal einer erklären, was eine URL ist mit der ich einen Avantar hochladen kann?? Das peil ich voll nicht rolleyes

Also, Ciao, Selina

EDIT by Maestro:
Ich versuchs zu klären!

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 27.03.2003 15:27 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Die Folge war von der Unterhaltung her top: War ja alles dabei: Action, Gefühl, Drama und (natürlich) gute schauspieler, die das perfekt rüberbringen. Jetzt sind es schon drei gebrochene Herzen, mann, die Serie wird echt immer dramatischer. Überall wird Jagd auf die Transgenos gemacht und das mit einer Intensivität und Brutalität, die mich irgendwie an die Judenverfolgung erinnert. neutral


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. hast wirklich alles erfasst was wichtig ist.

@Drei gebrochene Herzen:
Meinst du Max, Logan und Josh?

Irgendeiner hat geschrieben, dass Josh gut dargestellt wurde als man die tragische Geschichte vo Annie im Fernsehen gesehen hat.
Also ich weiß nicht, kurzzeitig schoss mir da schon mal ne Träne in die Augen aber als ich dann Joshua gesehen hab war die plötzlich wieder weg... Kann es mir auch nicht erklären...

Super Folge!

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 27.03.2003 15:56 Back to top

Raven wrote:
@Drei gebrochene Herzen:
Meinst du Max, Logan und Josh?


~ Rav


Yup, vielleicht könnte man Asha und Alec auch noch dazu zählen, aber bei denen sind die Gefühle nicht so intensiv wie bei Max und Logan, oder Joshua.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour