| Author |
Message |
Robert
Regisseur
|
| Fan wrote: |
| Ne, ich bin keine Lehrerin, aber meine Kinder sind noch in der Schule. Bei uns gibt es ganze 2 Wochen Pfingstferien. |
2 volle Wochen??? Deutschland ich komme!!!
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
he Rob such dir aber das richtige Bundesland aus . Bei uns im Norden gibt es gar keine Pfingstferien. Also überleg dir wo du hinziehen willst  |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Hallo Leuz
es gibt ein Problem! Ich erfahre dauernd von dritten, daß Leuz kommen, welche zu mir aber nix darüber sagten oder sagten sie wüßten es noch nicht!
Wäre schön wenn ich AUCH wüßte wer und ob! OK??
Anmelden immernoch per post oder pm oder E-mail! THX
hf Woody  |
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Hallo alle
wir brauchen noch Mitfahrgelegenheiten für Leuz aus Raum Dortmund!
Wie siehts aus!
hf Woody  |
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Hey Leuz
wer möchte sich very, very beliebt machen und kommt noch zum FT UND kann noch 3 Leuz aus Raum Dortmund mitnehmen? Ihr wüdet ein extra klasse DAnkeschön abstauben können!
hf Woody  |
     |
 |
Woody
Regisseur
|
So, hier in Nürni gehen wir in Stellung fürs FT! Sollten einige von uns sich nicht mehr melden nächste Woche, dann..ehm...wären wohl ein paar nette Worte angesagt^^
Sowas wie, "sie kämpften tapfer bis zum Ende" etc...
Also bis...
hf Woody
*möge die Macht mit uns sein!"  |
     |
 |
X-Brainer
Beleuchter
|
o ich geich nur noch schnel was essen und dann gehts los
wir sehen uns !! |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Lol Woody, was hast du nur mit uns vor? ^^
Ich mach mich dann auch ma gaaanz langsam fertig und warte dann drauf, eingesammelt zu werden. Bis denn
Maxie-real |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
So, das FT ist zu Ende.
*Melde: Woody|survived!*
Es war sehr schön und sehr HEIß!!
Nach zusammentreffen in der Loc ging es los zur Besichtigung der kaiserburg in Nürni, leider ist anzumerken das Burgen im allgemeinen auf Bergen liegen!