| Author |
Message |
Robert
Regisseur
|
| Fan wrote: |
| Ne, ich bin keine Lehrerin, aber meine Kinder sind noch in der Schule. Bei uns gibt es ganze 2 Wochen Pfingstferien. |
2 volle Wochen??? Deutschland ich komme!!!
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
he Rob such dir aber das richtige Bundesland aus . Bei uns im Norden gibt es gar keine Pfingstferien. Also überleg dir wo du hinziehen willst  |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Hallo Leuz
es gibt ein Problem! Ich erfahre dauernd von dritten, daß Leuz kommen, welche zu mir aber nix darüber sagten oder sagten sie wüßten es noch nicht!
Wäre schön wenn ich AUCH wüßte wer und ob! OK??
Anmelden immernoch per post oder pm oder E-mail! THX
hf Woody  |
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Hallo alle
wir brauchen noch Mitfahrgelegenheiten für Leuz aus Raum Dortmund!
Wie siehts aus!
hf Woody  |
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Hey Leuz
wer möchte sich very, very beliebt machen und kommt noch zum FT UND kann noch 3 Leuz aus Raum Dortmund mitnehmen? Ihr wüdet ein extra klasse DAnkeschön abstauben können!
hf Woody  |
     |
 |
Woody
Regisseur
|
So, hier in Nürni gehen wir in Stellung fürs FT! Sollten einige von uns sich nicht mehr melden nächste Woche, dann..ehm...wären wohl ein paar nette Worte angesagt^^
Sowas wie, "sie kämpften tapfer bis zum Ende" etc...
Also bis...
hf Woody
*möge die Macht mit uns sein!"  |
     |
 |
X-Brainer
Beleuchter
|
o ich geich nur noch schnel was essen und dann gehts los
wir sehen uns !! |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Lol Woody, was hast du nur mit uns vor? ^^
Ich mach mich dann auch ma gaaanz langsam fertig und warte dann drauf, eingesammelt zu werden. Bis denn
Maxie-real |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
So, das FT ist zu Ende.
*Melde: Woody|survived!*
Es war sehr schön und sehr HEIß!!
Nach zusammentreffen in der Loc ging es los zur Besichtigung der kaiserburg in Nürni, leider ist anzumerken das Burgen im allgemeinen auf Bergen liegen!
Die Aussicht war dann allerdings sehr gut!
Ein Expeditionsmitglied ging beim Aufstieg leider in einer, kühles Bier ausschenkenden Tourifalle verloren. Die nachher per PKW erfolgreich durchgeführte Rettungsmission "Rettet unseren FTler aus den Fängen der Bedienung" komplettierte aber die Gruppe wieder (ups, war das nich ne Fußgängerzone wo wir grad druchgefahren sind???)
Von einer Besichtung des inneren der Kaiserburg hielten uns die dort wohl ansässigen Raubritter, "DRUCHGANG 5,- €" und die Hitze ab...
Dann ging es Eisschlecken und die Süße des FToberorgis besuchen.
Ein Besuch von Europas größten IMAX Kinos, des Cinecittas, schloß sich an. Da aber das "Komitee zur Rettung der Finanzmittel und ab in den Schatten" sich nicht auf einen Filmbesuch einigen konnte, endete die Citytour im netten Cafe "DAnte" /der Typ mit dem Inferno und so...hitze und so...
Nach return zur Loc und kurzem T-Shirt wechsel ging es ins Sportscafe zum Essen, die FT DAmen leisteten den mampfenden Männern und deren Burger tapfer Geselschafft ..man muß nur darauf achten auch den "richtigen" Burger zu bekommen^^
Dann wurde noch Dart und Billiard gespielt!
Da das "Komitee zur Beschaffung aloholischer Flüssigkeiten" von allen fleissig unterstütz wurde, war der Abend sehr amüsant
Aber alle waren dizipliniert genug Ihr Maß zu halten!
Weiter so Leuz!
Die "Volksfront zur Vernichtung der harten Sachen" war allerdings ergebnisorientierter als das "Entleerung der Bierflaschen Kommando"!
Heh! Einen Kirschquatsch hättet Ihr mir ja aufheben können, aber thx für das letzte Six Pack Becks^^ Immer diese Mädchenbier/Radler/Alsterwasserschlürfer *fg*
Alles in allem ein gelungenes FT mit viel Fun, guter Musik und guter Laune. Auch wenn das Requirieren von unfreiwillg Freiwilligen zur REinstandsetzung der Loc, am So morgen etwas schwierig anlief^^
Kein WUnder nach ungefähr 2h Stunden Schlaf pro Person *gg*
Ich danke allen Ftlern aus den Communitys TVC, FF/DTM, DAi und FFioff!
Hoffe Ihr kommt auch alle wieder...heil daheim an!^^
hf & cu Woody
ps Einsicht in die FT Pics und Filme wie immer ausgeschlossen/nur gegen Bestechung^^  |
     |
 |
Robert
Regisseur
|
Nette Zusammenfassung Woody!
Bin soeben wohlbehalten zu Hause angekommen. War ein schönes Wochenende, nicht nur das Wetter war toll. Thx an alle die da waren, war ne geile Zeit! Und ein ganz spezielles THX natürlich an Host Woody, der jede noch so verwegene Situation immer voll im Griff hatte!!!
mfg Robert... der immer wieder mal in so kühle, Bier ausschenkende Tourifallen stolpert!  |
|
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
Thx Woody für das FTWE bin nach ewigen Stunden der Fahrt auch heil und gesund angekommen. Nu werd ich meinen letzten Urlaubstag fürs Ausschlafen nehmen. |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Bin übrigens auch wieder heil angekommen.
Thx Woody, fürs orgen Thx Kurtie, fürs Taxi
Schön das ihr alle da wart, war n nice WE. Wir sehn uns
Maxie-real |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
So, dann will ich auch mal.
Dank erstmal an alle die gekommen sind und besonders an Woody, verdammt toller Gastgeber und ne verdammt tolle Stimmung.
Leute die man kaum bis gar nicht kennt und trotzdem verbringt man eben diesen genial geilen Abend. Und hey, bei fast 48 Grad Celsius iner Sonne durch Nürnberg, sowas bringt doch erst richtig bock!!!
War einfach nur geil!
Gruß
Double Kay  |
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Robert
Regisseur
|
| Saahm23 wrote: |
| Hey klingt als wäre dat ganz schön lustig gewesen.Falls mal jemand ein Fantreffen im Norden plant.Einfach bescheid sagen,bin dabei. |
Ja, das war's! Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja sowas!
mfg Robert... der nicht darauf hofft, weil er dann ganz bestimmt nicht kommen wird können!  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
J.A. Lover
Maskenbildner
|
Tja, im mittleren Deutschland oder ganz im Süden irgend wo wär auch net schlecht. |
 |
Kurt
Kameramann
|
Der Woody macht bestimmt bald mal wieder eins und dann kann man nette Leute aus diesem Forum fragen die dort hinfahren ob die einen Mitnehmen  |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
Posted:
23.07.2005 07:48 |
 |
einfach nen Thread zum möglichen 3ten FT aufmachen,jeder schlägt seine Region bzw Ort,die/der ihm am besten passt vor und dann sehen wir weiter
ps.: das ging an Woody,du hast ja mit Threads zu FT's eröffnen soviel Erfahrung ^^
ps.²: mir wäre es hier oben im Norden auch mal endlich wieder lieber *g* |
|
|
  |
 |
|
|