TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
2003 geht zu Ende - euer Fazit! View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 17
Post new topicReply to topic
Wie war 2003?

Einfach top!
10%
 10%  [ 3 ]
Ganz gut!
28%
 28%  [ 8 ]
Weder Top noch Flop!
39%
 39%  [ 11 ]
2004 kann nur besser werden!
21%
 21%  [ 6 ]
Total Votes : 28


Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 31.12.2003 01:35 Reply with quoteBack to top

Tja, heute ist der letzte Tag im Jahr 2003. Wie fandet ihr das Jahr und was erhofft ihr euch für 2004?

Für mich lief 2003 weder positiv noch negativ, irgendwie kein besonderes Jahr gewesen ... außer das ich mein Studium angefangen hab *michvomStresserhol* happy! Für 2004 hoffe ich das ich mein Studium auch fortsetzen kann (dumme Prüfungen) und das alle die mich mögen und die ich mag auch Gesund bleiben.

bia *cheers* Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2004! *cheers* bia


MfG

Maestro

PS: Am 01.01.2004 wird das Forum 1 Jahr alt biggrin!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 31.12.2003 01:55 Reply with quoteBack to top

Nun 2003 war sowohl ein Scheißjahr (jeder der in der Dienstleistungsbranche ist wird das wissen! *kotz*) als auch ein tolles Jahr, meine Tochter erblickte das Licht der Welt!

Außerdem habe ich im Web ne Menge netter Leute kennengelernt...thx an alle und ich wünsche Euch allen für das neue Jahr:

*Liebe, Stärke, Weisheit, Gesundheit und Glück*

May the force be with you all!!!

Have fun

Euer Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 31.12.2003 02:03 Reply with quoteBack to top

Wünsche auch allen hier ein tolles neues Jahr!

Für mich war 2003 ähnlich wie das von Woody. Hab zwar kein Kind bekommen, aber es gab sowohl gute als auch schlechte Ereignisse.

Ich versuch allerdings nur die guten zu sehen, das macht das ganze schöner wink

WOW sind wir schon 1 Jahr alt hier? WOW. Kommt mir vor wie gestern!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Neo
Guest





PostPosted: 31.12.2003 03:39 Reply with quoteBack to top

für mich wars auch so ne mischung, immer wieder positive momente, prüfungen (zkas geschafft, matrix referat, zahlreiche coole filme dieses jahr) und eben negativ das lernen auf die zkas und schlechte noten happy
so was ganz großes gabs dieses jahr nicht für mich persönlich, doch als sportbegeisterter erinner ich mich gern an schumis sechsten titel oder an ulles wahnsinns comeback und an unsere weltmeister-frauen.
im web hab ich hier allerdings ne coole community gefunden mit der man richtig spass haben kann und als jma fan nen guten platz hier hat, bin zwar seit dem 5.1. angemeldet, war aber nicht immer hier anwesend, aber das jubiläum der tvc is natürlich ein grund mehr zum feiern...
ich wünsch euch allen nen guten rutsch und ein gutes neues jahr 2004, hoffen wir, dass es in disem land wieder aufwärts geht sowie auf dem arbeitsmarkt als auch wirtschaftlich... auf 2004...
Honey
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.

PostPosted: 31.12.2003 08:00 Reply with quoteBack to top

Für mich das das so ziehmlich ein normaler Tag wie jeder andere! Aber trozdem:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute in der Zukunft

_________________

http://honey.bboard.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
TBo
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 15 Jan 2003
Posts: 46
Location: Ge

PostPosted: 31.12.2003 13:34 Reply with quoteBack to top

alles scheiße...
mal schaun was das neue jahr bringt rolleyes
dann rutscht mal gut rein frohes neues

_________________

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! Mfg TBo
~>> www.jessicaalbafan.de <<~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 31.12.2003 16:25 Reply with quoteBack to top

Für mich war das Jahr gemischt. Ein paar gute Sachen sind passiert, dafür auch ein paar nicht so tolle; der Großteil war business as usual, also eher OK und hat Spaß gemacht lach .

Dann gleich mal Guten Rutsch für alle und viel Spaß beim Feiern heut nacht! bia
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 31.12.2003 17:29 Reply with quoteBack to top

weder top noch flop...hatte irgendwann mal nen tiefpunkt, lief alles scheiße, schule war mist (hab meine erste 5 geschrieben sniff und auhc sonstige niedeerlagen, die die 10. kalsse so mti sihc brachte *g*) und ansonsten auch... aber wurd dann gegen ende wieder besser..... also meinetwegen kanns zu ende gehen, ich werds weder verfluchen noch es zurückwünschen lach

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 31.12.2003 19:17 Reply with quoteBack to top

Wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
und lasst es ordentlich krachen
bis zum nächsten Jahr
View user's profileSend private message
Captn Karacho
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 23 Feb 2003
Posts: 54
Location: Bayern

PostPosted: 31.12.2003 19:19 Reply with quoteBack to top

es war sehr gemischt, ich hab einige neue Freunde Gefunden smile und auch welche Verloren... vor allem jemand bestimmen verloren... sniff sniff


der sommer war zu warm btw. wink
naja so gesehn "morgen ist auch noch ein jahr wink "
View user's profileSend private messageICQ Number
Collien
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Oct 2003
Posts: 23
Location: Rostock/ Hamburg

PostPosted: 01.01.2004 00:29 Reply with quoteBack to top

2003 war ein supertolles Jahr für mich.Ich habe mein Studium angefangen und es läuft richtig gut, ich bin von zu Hause ausgezogen habe mich verlobt und bekomme bald ein Baby. happy Da kann 2004 eigentlich nur noch besser werden. ja Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ne halbe Stunde sind es nur noch bis 04.
View user's profileSend private messageSend e-mail
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 01.01.2004 11:57 Reply with quoteBack to top

Allen ein geundes neues Jahr 2004
View user's profileSend private message
Honey
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.

PostPosted: 01.01.2004 18:26 Reply with quoteBack to top

Hey habt ihr auch alle Silvester gut überstanden? Ich ja. Das Jahr fängt für mich so super an! *freu* Und bei euch?

Ein frohes jahr 2004

_________________

http://honey.bboard.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 01.01.2004 19:23 Reply with quoteBack to top

Wünsche Euch allen hier im Forum,
ein gesundes neues Jahr ja ja ja

bia bia bia
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 01.01.2004 20:12 Reply with quoteBack to top

Ich fand das Jahr so ziemlich cool.
Ich hab in einem großen Musical mitgespielt und der Sommer war schön heiß so wie ich es mag.
Ich bin auch echt dankbar dass es meiner Familie und meinen Freunden gut geht. Und es ist schon krass dass es mir so gut geht im Vergleich zu anderen. Ich mein, ich hab genug zu essen, bin gesund, hab ein Dach überm Kopf, Freunde und Eltern die mich (meistens) lieb haben. Und dass allein ist schon voll cool.
Naja, ich hab vor den Ferien noch eine 5.5 in Physik und eine 6 in Mathe rausgekriegt...... rolleyes das ist natürlich nicht so supi aber was solls. Es gibt wichtigeres.
Dann bin ich echt froh dass ich hier im Forum gelandet bin (thx Yassi!!)
An dieser Stelle: HAPPY BIRTHDAY TVC-FORUM!! bia
Sorry falls das besser in den Geburtstags-Thread reinsollte..... biggrin

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 02.01.2004 19:28 Reply with quoteBack to top

Fand das Jahr einfach nur toll!!!
Hab meine Mum "wiedergefunden", meinen Freund kennengelernt....... und noch ganz viele andere tolle Sachen.
Wünsche allen, wenn auch etwas verspätet, ein frohes neues Jahr!!

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 06.01.2004 01:40 Reply with quoteBack to top

Wahrscheinlich am spätestens von allen rolleyes aber ich kam gerade aus dem Urlaub wieder...
2003 war das erste Jahr, wo es bei mir mal richtig um was ging, weil ich in die Nachprüfung musste. Da ich sie aber geschafft habe, zähle ich '03 zu den guten Jahren happy Naja, ansonsten war's ein relativ normales Jahr...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
DarkAngelFan725
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen

PostPosted: 06.01.2004 15:10 Back to top

Naja bei mir gab es im vergangenen Jahr Höhen und Tiefen,deshalb war es schon gut aber nicht eins der besseren Jahre...naja aber ich denke es war ziemlich normal und wir wollen sehen was 2004 bringt

_________________

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour