| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Tja, heute ist der letzte Tag im Jahr 2003. Wie fandet ihr das Jahr und was erhofft ihr euch für 2004?
Für mich lief 2003 weder positiv noch negativ, irgendwie kein besonderes Jahr gewesen ... außer das ich mein Studium angefangen hab *michvomStresserhol* ! Für 2004 hoffe ich das ich mein Studium auch fortsetzen kann (dumme Prüfungen) und das alle die mich mögen und die ich mag auch Gesund bleiben.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2004!
MfG
Maestro
PS: Am 01.01.2004 wird das Forum 1 Jahr alt ! |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Nun 2003 war sowohl ein Scheißjahr (jeder der in der Dienstleistungsbranche ist wird das wissen! *kotz*) als auch ein tolles Jahr, meine Tochter erblickte das Licht der Welt!
Außerdem habe ich im Web ne Menge netter Leute kennengelernt...thx an alle und ich wünsche Euch allen für das neue Jahr:
*Liebe, Stärke, Weisheit, Gesundheit und Glück*
May the force be with you all!!!
Have fun
Euer Woody  |
     |
 |
Senga
Regisseur
|
Wünsche auch allen hier ein tolles neues Jahr!
Für mich war 2003 ähnlich wie das von Woody. Hab zwar kein Kind bekommen, aber es gab sowohl gute als auch schlechte Ereignisse.
Ich versuch allerdings nur die guten zu sehen, das macht das ganze schöner
WOW sind wir schon 1 Jahr alt hier? WOW. Kommt mir vor wie gestern! |
 |
Neo
Guest
|
für mich wars auch so ne mischung, immer wieder positive momente, prüfungen (zkas geschafft, matrix referat, zahlreiche coole filme dieses jahr) und eben negativ das lernen auf die zkas und schlechte noten
so was ganz großes gabs dieses jahr nicht für mich persönlich, doch als sportbegeisterter erinner ich mich gern an schumis sechsten titel oder an ulles wahnsinns comeback und an unsere weltmeister-frauen.
im web hab ich hier allerdings ne coole community gefunden mit der man richtig spass haben kann und als jma fan nen guten platz hier hat, bin zwar seit dem 5.1. angemeldet, war aber nicht immer hier anwesend, aber das jubiläum der tvc is natürlich ein grund mehr zum feiern...
ich wünsch euch allen nen guten rutsch und ein gutes neues jahr 2004, hoffen wir, dass es in disem land wieder aufwärts geht sowie auf dem arbeitsmarkt als auch wirtschaftlich... auf 2004... |
|
|
|
 |
Honey
Beleuchter
|
Für mich das das so ziehmlich ein normaler Tag wie jeder andere! Aber trozdem:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute in der Zukunft |
 |
TBo
Maskenbildner
|
alles scheiße...
mal schaun was das neue jahr bringt
dann rutscht mal gut rein frohes neues |
|
        |
 |
Fan
Regisseur
|
Für mich war das Jahr gemischt. Ein paar gute Sachen sind passiert, dafür auch ein paar nicht so tolle; der Großteil war business as usual, also eher OK und hat Spaß gemacht .
Dann gleich mal Guten Rutsch für alle und viel Spaß beim Feiern heut nacht!  |
|
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
weder top noch flop...hatte irgendwann mal nen tiefpunkt, lief alles scheiße, schule war mist (hab meine erste 5 geschrieben und auhc sonstige niedeerlagen, die die 10. kalsse so mti sihc brachte *g*) und ansonsten auch... aber wurd dann gegen ende wieder besser..... also meinetwegen kanns zu ende gehen, ich werds weder verfluchen noch es zurückwünschen  |
    |
 |
attic
Darsteller
|
Wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
und lasst es ordentlich krachen
bis zum nächsten Jahr |
|
|
  |
 |
Captn Karacho
Beleuchter
|
es war sehr gemischt, ich hab einige neue Freunde Gefunden und auch welche Verloren... vor allem jemand bestimmen verloren...
der sommer war zu warm btw.
naja so gesehn "morgen ist auch noch ein jahr " |
|
|
   |
 |
Collien
Kabelhilfe
|
2003 war ein supertolles Jahr für mich.Ich habe mein Studium angefangen und es läuft richtig gut, ich bin von zu Hause ausgezogen habe mich verlobt und bekomme bald ein Baby. Da kann 2004 eigentlich nur noch besser werden. Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ne halbe Stunde sind es nur noch bis 04. |
|
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
Allen ein geundes neues Jahr 2004 |
|
|
  |
 |
Honey
Beleuchter
|
Hey habt ihr auch alle Silvester gut überstanden? Ich ja. Das Jahr fängt für mich so super an! *freu* Und bei euch?
Ein frohes jahr 2004 |
 |
jma
Darsteller
|
Wünsche Euch allen hier im Forum,
ein gesundes neues Jahr
 |
|
|
   |
 |
Selina
Kameramann
|
Ich fand das Jahr so ziemlich cool.
Ich hab in einem großen Musical mitgespielt und der Sommer war schön heiß so wie ich es mag.
Ich bin auch echt dankbar dass es meiner Familie und meinen Freunden gut geht. Und es ist schon krass dass es mir so gut geht im Vergleich zu anderen. Ich mein, ich hab genug zu essen, bin gesund, hab ein Dach überm Kopf, Freunde und Eltern die mich (meistens) lieb haben. Und dass allein ist schon voll cool.
Naja, ich hab vor den Ferien noch eine 5.5 in Physik und eine 6 in Mathe rausgekriegt...... das ist natürlich nicht so supi aber was solls. Es gibt wichtigeres.
Dann bin ich echt froh dass ich hier im Forum gelandet bin (thx Yassi!!)
An dieser Stelle: HAPPY BIRTHDAY TVC-FORUM!!
Sorry falls das besser in den Geburtstags-Thread reinsollte.....  |
|
   |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Fand das Jahr einfach nur toll!!!
Hab meine Mum "wiedergefunden", meinen Freund kennengelernt....... und noch ganz viele andere tolle Sachen.
Wünsche allen, wenn auch etwas verspätet, ein frohes neues Jahr!! |
 |
eilien
Regisseur
|
Wahrscheinlich am spätestens von allen aber ich kam gerade aus dem Urlaub wieder...
2003 war das erste Jahr, wo es bei mir mal richtig um was ging, weil ich in die Nachprüfung musste. Da ich sie aber geschafft habe, zähle ich '03 zu den guten Jahren Naja, ansonsten war's ein relativ normales Jahr... |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Posted:
06.01.2004 15:10 |
 |
Naja bei mir gab es im vergangenen Jahr Höhen und Tiefen,deshalb war es schon gut aber nicht eins der besseren Jahre...naja aber ich denke es war ziemlich normal und wir wollen sehen was 2004 bringt |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|