| Author |
Message |
KrazyKraut
Kameramann
|
Regisseur Danny Boyle ("Trainspotting") nimmt uns in 28 DAYS LATER mit auf eine apokalyptische Reise in die menschlichen Urängste.
Deutschlandstart ist der 05.06.03
Zur Story:
Tag 1: Rasend schnell verbreitet sich der hoch infektiöse Virus aus einem Forschungslabor über die gesamte britische Insel. In Sekundenschnelle werden aus Menschen reißende Bestien.
28 Tage später: Jim wacht in einem Londoner Krankenhaus aus dem Koma auf - in einen Alptraum. Die Stadt ist menschenleer, ganz England verwüstet, seine Einwohner dezimiert.
Horden Infizierter werden zur allgegenwärtigen Bedrohung für die wenigen Überlebenden der Katastrophe.Hoffnung für Jim und drei weitere
Nicht-Infizierte verspricht alleine ein Funkspruch einer kleinen Armee-Einheit, die im Norden Englands die Antwort auf die Infektion gefunden haben will.
Zusammen machen sich Jim, Selina, Hannah und Frank auf die gefährliche Reise durch das verwüstete England.
Doch sie ahnen nicht, dass ihnen der eigentliche Alptraum erst noch bevorsteht...
DARSTELLER: Cillian Murphy, Naomie Harris, Christopher Eccleston, Megan Burns, Brendan
Gleeson, u.v.a.
Ich glaubs ja kaum es gibt ja noch andere Filme außer Matrix und T3!
Also für mich hört sich das mal nach nem richtig guten Gruselschocker an!
Die Idee ist doch mal richtig interessant, man stelle sich vor man liegt im Krankenhaus, die ganze Zeit bewusstlos und erwacht dann und alle sind weg, alles ist verlassen, wo sind die alle hin?
Und hey der Film ist von dem Typen der den Kultstreifen Trainspotting gemacht hat, also muss 28 days later einfach richtig gut sein!
Übrigens geht mal auf die richtig abgefahrene offizielle Seite zum
Film >klick<
Also was ist eure Meinung zum Film oder habt ihr noch gar nichts davon gehört?
MfG
KrazyKraut |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
Hier findet ihr den 21.9 MB großen Trailer |
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also ihc hba noch nichts von dem film gehört, naja, hört sich ja ganz interessant an, aber cih werd ihn mir wohl nicht angucken, da filme ab 18 bei uns in´der statd meistens nur samstags um 22.30 laufen (der is doch ab 18 oder??) und da geh ich eigentlich nicht ins lino aber ich war mal auf der HP, nachdem die sich dann endlich geöffnet hatte, sah die doch ganz cool aus  |
    |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
@x5-452: Der Film 28 DAYS LATER ist für Jugendliche nicht freigegeben. Also erst ab 18!
@Neo: Man da warste aber fix mit den Trailern zu Bruce Allmächtig und 28 Days Later! Das nächste mal gebe ich die dann auch an.
MfG
KrazyKraut |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| KrazyKraut wrote: |
@x5-452: Der Film 28 DAYS LATER ist für Jugendliche nicht freigegeben. Also erst ab 18!
|
und?? Ich werds wohl noch schaffen in nen film ab 18 reinzukommen, die kontrollen sind nciht groß, in filme ab 16 komm ich auch schin ewig rein, naja, was soll........ |
    |
 |
Neo
Guest
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
|
Kann ihn mir wahrscheinlich nicht anschaun bin ja noch nicht 18 aber den Trailer hab ich schon mal gesehen wo der Typ so durch ne menschenleere Stadt latscht... |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Wer hat den Film jetzt hier gesehen?? Wie fandet ihr ihn??
kann mir jemand sagen, wie erfolgreichd er hier und in den USA war? Wie lang der in den Top Ten war usw.
Ciao |
 |
TBo
Maskenbildner
|
hab den film gesehn...is ganz gut gemacht vor allem wenn der da wirklich in lodon rumläuft und keine menschenseele is zu sehn...abba vonna story her issa meiner meinung nachnich so doll und bei manchen sachen fragt man sich auch ob die da nen bissl bescheuert sind...manches was die da machen is total unsinnig und unglaubwürdig.... |
|
        |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Hab mir den Film gestern angeguckt und frage mich nu echt, was bitte schön soll da ab 18 sein??
ansonsten fand ich den ganz gut, sah natürlich echt genial aus, als der da durchs menschenleere London ging sah natürlich schib genial aus, und auch die stille war ziemlich gut gemacht, mit der leisen musik und so, hatte irgendwie was...... die story war nciht unbedingt berauschend, aber ich fand den schon ganz gut  |
    |
 |
attic
Darsteller
|
Hab den Film auch vor ner Weile gesehen, fand den eigentlich ziemlich schlecht.
Hatte nen bissel mehr Zombis erwartet und weniger von diesen Soldaten.
Das mit der FSK 18 hab ich auch nicht verstanden
Sehr lustig fand ich das man in zwei Szenen gesehen hat wie auf ner Brücke mehrere Autos vorbei gefahren sind!  |
 |
Scary
Tontechniker
|
Ja, dass menschenleere London war cooool. Aber die einzige Stelle wo ich ma ein bisschen gezuckt hab, war als die Alarmanlage von dem Auto anging. Gut fand ich aber insgesamt den Schnitt und die Kamera. Vor allem am Ende, wo man am Ende der schnellen Kamerafahrt diese zwei Verhungernden?? Zombies gesehen hat. ABer ne ne FSK 18 wertung ist doch etwas übertrieben. |
     |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Posted:
19.04.2004 20:41 |
 |
| Scary wrote: |
| Aber die einzige Stelle wo ich ma ein bisschen gezuckt hab, war als die Alarmanlage von dem Auto anging. |
wo ich mich richtig erschrocken hab, war als der zombie da ins haus von Jim's eltern gesprungen kam und ihn angegriffe hat... eigentlich wars ja schon n bisschen vorhersehbar, aber hab mich trotzdem erschrocken....
mit dem auto, da hab ich mit irgendwas gerechnet, da bin ich doch relativ ruhig geblieben  |
    |
 |
|
|