 |
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
C.S.I. Miami
27/II Ohne Bewährung
In einer leer stehenden Wohnung wird die bereits von Maden befallene Leiche von Peg Donovan gefunden. Doch gerade als Alexx den Todeszeitpunkt feststellen will, bemerkt Horatio, dass die Frau zwar nicht bei Bewusstsein ist, aber noch lebt. Die Maden haben ihr das Leben gerettet, in dem sie das abgestorbene Gewebe um ihre Kopfverletzung abgefressen und damit eine Entzündung verhindert haben. Offenbar wurde Peg etwa drei Tage zuvor mit einem Kantholz niedergeschlagen.
Da die Ermittler keinerlei Beweise dafür finden, dass die Frau mit Gewalt zum Tatort gebracht wurde, geht man davon aus, dass sie mit einem Bekannten dorthin gekommen sein muss. Als die Ermittler Pegs Namen in die Datenbank eingeben, stellt sich heraus, dass sie Jahre zuvor Opfer einer Vergewaltigung wurde. Der Täter, Mason Shaw, wurde zu 15 Jahren Haft verurteilt und hatte drei Jahre zuvor eine Verhandlung zur Strafaussetzung verloren, weil Peg Donovan gegen ihn ausgesagt hatte. Nun steht Shaw eine weitere Anhörung bevor, und Pegs Aussage wäre sicherlich wieder nicht vorteilhaft für ihn gewesen.
Quelle: Vox.de
Ich muss sagen,dass ich das am Anfang mit den Maden echt ekelhaft fand.Ich hab zwar kein Problem die ekelhaftesten Dinge zu sehen,aber Maden find ich total widerlich.
Ich fand die Folge ganz gut.Aber er war wirklich zu selbstsicher und der Sohn zu naiv.
Aber die Frau tat mir ja so leid,was sie schon alles durchgemacht hatte und dann das.Echt schlimm.Und interessant,dass Eric öfter mal verschläft und oft zu spät kommt... |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Posted:
22.01.2005 15:14 |
 |
als erstes würde ich mal die Gerichtsmedizinerin feuern! Die hätte doch merken müssen das die "Leiche" noch warm ist!
Mir ist auf gefallen das immer nur Horatio den Fall lösen tut!
An sich war die Folge recht gut und interessant!
Die Gefängniswärter hatten ja wohl alle Dreck am stecken |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |