| Author |
Message |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
| Robert wrote: |
| Locationort fürs nächste FT keinesfalls außerhalb Europas! |
Ich denke das lässt sich einrichten  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
J.A. Lover
Maskenbildner
Gender:
Joined: 27 Jun 2005
Posts: 45
Location: Schweiz, Thun
|
Wie wärs mit München? |
_________________
Ameisen haben keine... Leben deinen Traum |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| J.A. Lover wrote: |
| Wie wärs mit München? |
Wär zwar toll, aber da gibt's meiner Ansicht nach ein paar Probs. Also ich kenn hier im Forum keinen, der aus München kommt und Host spielen will. Und da du ja bekanntermaßen aus der Schweiz kommst, kannst du das ja auch nicht wirklich dort übernehmen.
Wunschort für Lokation ist ja gut und nett (ich wär ja auch für München und co), aber wenn's keiner orgen will dann hilft auch das nix.
mfg Robert
PS: Mal ein bisschen abwarten, dann übernimmt die Rolle des Gastgebers sowieso wieder unser Woody!  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Saahm23 wrote: |
| Ma ne andere Frage.War bisher noch nie auf so nem Treffen,wie läuftn das dann ungefähr ab?Gibts dann für alle Namensschilder mit den INet Seudonymen??Stells mir auf jeden Fall lustig vor. |
Nö, Namenschilder hatten wir bisher noch nie. Aber das geht echt recht fix mit dem Namen merken, das ist nicht so schwer! Manchmal muss man halt 2/3 Mal nachfragen aber bis zur Abreise klappt's dann eigentlich mit allen!
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
ansonsten bleibt man halt beim Nick, das ist dann auch nicht so schlimm. Oder Robert??? |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
J.A. Lover
Maskenbildner
Gender:
Joined: 27 Jun 2005
Posts: 45
Location: Schweiz, Thun
|
Hmmm... Mein Bruder hatte da vor 2 Wochen oder so ein Allitreffen von nem Game. Das war glaube ich in der nähe von München/Bayern. Die haben da ein ganzes Ferien Dorf gemietet.
Ich will nicht sagen dass ich das organisiere.
Aber ich könnte ihn mal fragen wie das hiess und wie ich mit denen Kontakt aufnehmen könnte. |
_________________
Ameisen haben keine... Leben deinen Traum |
|
  |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Mach das ruhig, aber das ist leider nicht mehr drin für mich ,sry. |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
wieviele Leute hätten denn interesse an Bayern/München,soweit ich das sehe ne gute Hand voll Leute oder? da stellt sich mir die Frage,ob das überhaupt lohnenswert ist |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Kurt wrote: |
| ansonsten bleibt man halt beim Nick, das ist dann auch nicht so schlimm. Oder Robert??? |
So hab ich das eigentlich auch gemeint! Den Großteil redet man halt per Nick an, aber auch die merkt man sich bei einigen erst nach ein paar Stunden. Bei einigen anderen ist der Nick dann halt auch der echte Name. Gell Kurt!!!
Gebe beim anderen Thema Kurt und der Blauen recht. Das lohnt sich für uns einfach nicht!
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Ja, mit Nickname anreden geht auch, nur wenn man dann auch immer noch ne schöne Abkürzung für seinen Nick hat und der dann immer so falsch gesprochen wird, dann nervt das!
Und gleich hier zu behaupten, sowas lohnt ja nicht, geht gar nicht.
Wenn ich Zeit finde bin ich auch immer wieder gern dabei, egal wo, mir ist das ziemlich egal!
K.K. |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
geht das schon wieder los ^^
dass es Einige einfach nie verstehen und akzeptieren,dass es nicht immer ums Wollen geht,KK,das leidige Thema vor wirklich jedem FT  |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| KrazyKraut wrote: |
Ja, mit Nickname anreden geht auch, nur wenn man dann auch immer noch ne schöne Abkürzung für seinen Nick hat und der dann immer so falsch gesprochen wird, dann nervt das!
K.K. |
Selbst schuld 'KayKay'! Hättest deine Abkürzung anders wählen sollen!!!
mfg Robert
PS: Mal sehen, ob da ab jetzt jemand wieder mit 6 Buchstaben seine Posts beendet!  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Wenn Woody wieder Orga sein soll, dann 1. Nürnberg! 2. Nur wenn Fan, Senga und Maestro diesmal auch kommen. 3. Keiner vorhat früh um 6 Uhr HEIMZUGEHEN, weil ich doch auch gerne wenigstens 2h schlafen möchte.^^
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
schlafen auf FT ???? das war kurz ruhen das letzte mal mehr nicht^^ |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Woody wrote: |
Wenn Woody wieder Orga sein soll, dann 1. Nürnberg! 2. Nur wenn Fan, Senga und Maestro diesmal auch kommen. 3. Keiner vorhat früh um 6 Uhr HEIMZUGEHEN, weil ich doch auch gerne wenigstens 2h schlafen möchte.^^
hf Woody  |
Endlich mal ne gute Nachricht! Naja, Punkt 1 und 3 sollte ja nicht das Problem sein. Für die Meisten zumindest. Über Punkt 2 mach ich mir da schon etwas mehr Sorgen. Alle drei? Ob wir das wirklich hinkriegen wag ich zu bezweifeln. Dennoch bin ich voll dafür, dass sich die drei auch (wieder) mal blicken lassen!
mfg Robert
PS: Korrektur! Ich war der Einzige der nach der nächtlichen Handyattacke noch geschlafen hat!  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
danke für die _freiwillige_ Meldung,Woody
haste ne ungefähre "Jahreszeit" im Auge?
wieder Weihnachtsmarkt?^^ meine Glühweintasse brauch Nachwuchs  |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
| Blauling wrote: |
wieder Weihnachtsmarkt?^^ meine Glühweintasse brauch Nachwuchs  |
Klar, und dann bist du wieder diejenige die nicht kommen will wie!?
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
is doch egal ob die Blaue kommen will, sie hat immer nen Platzt frei bei mir um mit zu fahren
Nur hat Woody andere Punkte die gegeben sein müssen und diejenigen sagen hier ja gar nichts. Nicht mal das sie vllt kommen stellen sie in Aussicht.
Also wird wohl die Glühweintasse/becher der blauen ein Jahr einsam bleiben.  |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Also ich war jetzt schon öfter auf verschiedenen FTs und auch wenn ich hier noch nicht so lange mit dabei bin, so ein Treff macht immer Laune und ich wär auch gerne dabei
| Quote: |
| also auf das risiko hin das überhaupt keiner aus meiner nähe kommt wie wäre düsseldorf dortmund oder köln (bitte nicht erschlagen *g*) |
Die Umgebung ist perfekt, da ich selber in der Nähe wohne
Da anscheinend noch kein fester Standpunkt gewählt wurde, muss es den etwas öffentliches sein? Die letzten FTs fanden nämlich bei mir statt, aufgrund dessen das wir unseren Keller in einen *Partykeller* umgewandelt haben ( Wie ne Bar / Discothek eben: Theke, Fläche,.....). Also der Platz wäre da. Falls ihr das in Erwägung ziehen könntet, ok. Wenn nicht ( da ich ja auch noch wie schon gesagt neu bin o.ä.) dann verwerft diesen dummen Gedanken bitte sofort wieder  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Kurt
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Nov 2004
Posts: 250
Location: Im Hohen Norden
|
Es gehtz meist darum, eine Platz zu haben an dem man sich trifft und diesen dann, sagen wir mal als Basis benutzt. Wo man sich halt trifft, wo man übernachten kann und es auch nicht weit hat noch was zu unternehmen (Stadtrundgang, Restaurants in der Nähe usw.) . Wenn du das für 10 - 20 Leutz regeln kannst, melde dich als Organiesator. |
_________________
forever eyes
dark
somebodys angel |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Kurt wrote: |
| Es gehtz meist darum, eine Platz zu haben an dem man sich trifft und diesen dann, sagen wir mal als Basis benutzt. Wo man sich halt trifft, wo man übernachten kann und es auch nicht weit hat noch was zu unternehmen (Stadtrundgang, Restaurants in der Nähe usw.) . Wenn du das für 10 - 20 Leutz regeln kannst, melde dich als Organiesator. |
Also grundsätzlich ist der Platz da. Kann auch gerne darüber mit meinen Eltern sprechen ( Bin ja noch 16 ) wenn sie aus dem urlaub wiedergekommen sind. Ich überlege grade nur..... kennt jemand von euch den Ahlen in NRW? Von uns aus dürfte man zu Fuß 20 - 30min brauchen um in die Stadt zu kommen. Etwas weltbewegendes was man unbedingt sehen muss gibt es nicht, ein Stadtrundgang ist natürlich möglich und sowas wie Restaurants o.ä. besitzen wir auch  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Schön mal wieder von wem zu hören, das er das Projekt vielleicht auch mal in die eigenen Hände nehmen will. Wäre perfekt, wenn du das wirklich hinkriegen könntest und keine Sorge wegen dem, dass es bei euch nichts Weltbewegendes zu sehen gibt. Die Leute die man auf so nem Treffen trifft und kennenlernt sind sicher mehr wert als tolle Sehenswürdigkeiten!
Die Gegend ist für mich zwar nicht optimal, aber angesichts dessen das sehr viele User hier von der Umgebung kommen wäre es sicher eine sehr gute Lösung!
mfg Robert |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|