| Author |
Message |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
So, um mal wieder etwas Leben in unser kleines Forum hier zu bringen, starte ich mal einen neuen Schmacht-Thread hier.
Was gefällt euch an Jensen am besten? Also eure TOP 3 an Jensen?
Meine TOP 3:
1. sein Lächeln ... das kann wohl keiner toppen
2. diese Augen ... und sein blick wie er immer guckt *schmacht*
3. hm... ich denke sein Oberkörper... was denkt ihr, der ist doch ne Sünde wert oder?
So, nun seid ihr dran! |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
raschelratte
Tontechniker
Gender:
Joined: 30 Jan 2003
Posts: 152
Location: Marienheide
|
Oh ja, das war ne gute Idee, Senga
Also ich finde am Besten an Jensen:
1. Seine Augen, sehen einfach toll aus, so groß und eine total interessante Farbe, die man nie richtig beschreiben kann, weil sie immer anders aussieht. Mit "hazel" ist das nicht so einfach getan...
2. Sein Mund, einfach total erotisch, finde ich. So volle Lippen, wie zum Knutschen geschaffen...
3. Sein Lächeln, sooooooooooooooooooooooooooooo süß und sooooooooooo viele Facetten.
und natürlich seine schauspielerischen Fähigkeiten und weil er immer so lieb zu seinen Fans ist
sein Körper ist natürlich auch toll. Aber wenn er nicht so gut gebaut wäre, würde ich ihn auch toll finden. Sowas ist bei mir eher zweitrangig.
 |
_________________
Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren |
|
  |
 |
Iz
Maskenbildner
Gender:
Joined: 29 Mar 2003
Posts: 43
Location: nähe Hamburg
|
also..werd ich hier auch etwas mitmischen*g*..
Sind die Top 3 denn nur fürs aussehn gemeint? oder allgemein...*g*...ach, ich mach einfach mal was..
1.) Ich glaub, hier werden die Augen hinkommen... Ich steh halt voll auf Augen*g*..Und zwar auf Augen, die auch eine gewisse Ausstahrlung haben.. Und die haben seine ja wohl
2.) Seine Lippen/sein Lächeln... Diese vollen, sinnlichen Lippen...*hmm*.. Und das Lächeln is süss!
3.) Der ganze Rest..*g*.. ich kann mich net entscheiden..*löl*.. Ok, ich entscheide mich... Seine Schultern/sein Kreuz... Ich weiß net... das hat einfach was*nicken tut*
Und was ich leider weglassen musste:-(... Seine Gesichtszuge... Ich mag de voll gerne*g*
Und dann mag ich noch seine Art einfach gerne.. Und das schauspielerische Talent wollen wir hier ja mal nicht vergessen! ich mag es, wie er verschiedene emotionen so gelungen und überzeugend darstellt *jupp*.. |
_________________
"Alec only outsmarts Alec. He doesn`t know himself.
Look. Outside, lots of pretty colors.
Tricks and Treats. Inside, Darkness. Confusion. Alec."
+PROUD to be a MAX/ALEC Shipper+ |
|
      |
 |
Natze
Tontechniker
Gender:
Joined: 10 Jan 2003
Posts: 105
|
Werd auch mal was dazu sagen:
1.Sein ganzes Gesicht seine Augen, Seine Mund einfach alles ist unbeschreiblich
2.Sein Oberkörper ist arschgeil voll der Waschbrettbauch und die Muskeln echt supersüß!!! *schmacht*
3.Seine Oberarme sind so stark und verführerisch!!!
Und noch alles was ich grad nicht erwähnt habe natürlich...! |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Tjo, da kann ich keine top3 sagen, irgendwie alles. |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Jetzt habe ich schon so lange überlegt, aber ich weiß trotzdem nicht was ich schreiben soll; TOP 3 ist einfach zu wenig ..... TOP 10 wären einfacher. Ich versuch dann mal alles in 3 Punkten unterzubringen .
1. sein Gesicht in Kombination mit der Stimme. Er hat immer so einen tollen Gesichtsausdruck, aber das beste ist, wenn er dazu spricht. Die Mischung ist ganz besonders gut.
2. sein Körper schaut ziemlich gut aus. Nicht nur der Oberkörper, sondern auch die Beine zum Beispiel, die sieht man ja auch mal hier und da ohne Bekleidung.
3. seine ganze Art einfach. Wobei ich ja nicht weiß, wie Jensen dann wirklich ist; aber wenn er ähnlich wie Alec ist, dann gefällt mir das. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Ja das ist schwer ich weiss, das alles in 3 Punkten unterzubringen... aber es gibt ja auch nix an ihm, was man schlecht findet, daher dachte ich, anstatt "was findet ihr gut und was weniger gut" einfach mal, "ihr findet alles gut aber was besonders"...
stimmt doch oder?  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Sassi
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 88
|
Meine Reihenfolge
01. sein Gesicht im allgemeinen - diese sensiblen, traurigen, aber auch harten Augen, die markanten Gesichtszüge, seine Haare..
02. sein Oberkörper - ich muss immer wieder an "Proof Of Purchase" denken, als er da in der Anfangssequenz reinkam, dieser Rücken und dann der Oberkörper (mit den Muskeln, die aber natürlich wirken *g*)
03. da muss ich Fan zustimmen, seine Art ist einfach toll - vor allem, wenn sie der von Alec ähnelt  |
_________________
~ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder ~ // ~ I've never been so alone / And I've never been so alive ~ |
|
   |
 |
As
Praktikant
Gender:
Joined: 11 Apr 2003
Posts: 2
Location: Bönningstedt
|
so grübel, grübel, hmm ich denke:
1. seine Augen
2. sein oberkörper
3. seine Ausstrahlung
begründungen fallen mir nicht ein. Er hat eben das gewisse Etwas
 |
_________________
bla, bla |
|
      |
 |
Snowy
Maskenbildner
Gender:
Joined: 18 Apr 2003
Posts: 44
Location: Österreich
|
hallo,
bin zum ersten mal hier, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen zu diesem Thema etwas dazuzuschreiben
also Top 3 ist wirklich zu wenig, aber wenn man dieses "Gesamtkunstwerk" Jensen doch mal mit 3 Tops zusammenfassen muss, dann fällt mir da nur mal dazu ein
1) seine AUGEN
2) seine wahnsinns MIMIK
3) sein Körper
leider bin ich nicht in der Lage etwas über seine Charakter-/Wesenszüge zu sagen, da unsereins ja leider gottes nie dass glück hat einen solchen Mann je kennenzulernen - aber ich denk mal, da hat hätte er auch mehr als ein top zu bieten.
wünsche allen einen schönen Tag
ciao
Snowy |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Hallo Snowy, willkommen hier!
Ich muß doch noch was zu meinen TOP 3 ergänzen. Mit der Brille (als er den Klavierlehrer in DA spielt) sieht er fast noch besser aus als sonst. Die betont seine schönen Augen . |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Iz
Maskenbildner
Gender:
Joined: 29 Mar 2003
Posts: 43
Location: nähe Hamburg
|
fan, da hast du vollkommen recht!
mit brille sah er echt super aus!!! |
_________________
"Alec only outsmarts Alec. He doesn`t know himself.
Look. Outside, lots of pretty colors.
Tricks and Treats. Inside, Darkness. Confusion. Alec."
+PROUD to be a MAX/ALEC Shipper+ |
|
      |
 |
Sassi
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 88
|
Ehrlich gesagt, fand ich ihn mit Brille nicht sonderlich attraktiv und dann noch die glatt zurüclgegelten Haare.. nee.. .. da sah er ja aus wie so ein Vertreter, absolut daneben das Outfit, ganz ehrlich! |
_________________
~ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder ~ // ~ I've never been so alone / And I've never been so alive ~ |
|
   |
 |
As
Praktikant
Gender:
Joined: 11 Apr 2003
Posts: 2
Location: Bönningstedt
|
da muss ich Sassi zustimmen. Die Brille könnte man auch weglassen. Aber ansonsten ist er mein absoluter Traumtyp. |
_________________
bla, bla |
|
      |
 |
Snowy
Maskenbildner
Gender:
Joined: 18 Apr 2003
Posts: 44
Location: Österreich
|
hallo,
also ich finde eine brille kann ihn nicht entstellen, solange er seine haar kurz lässt. habe die screenshots von dawson's creek gesehen, da tät ich nur mehr seinen wundervollen augen erliegen.
ciao
snowy |
|
|
  |
 |
Iz
Maskenbildner
Gender:
Joined: 29 Mar 2003
Posts: 43
Location: nähe Hamburg
|
@sassi und as:
ja, das mit den zurück gegelten haaren, muss echt net sein!
aber ich meinte eigentlich die szene, wo er den eigentlich klavierlehrer umbringt und sich dann die brille aufsetzt! DAS sieht gut aus*g* |
_________________
"Alec only outsmarts Alec. He doesn`t know himself.
Look. Outside, lots of pretty colors.
Tricks and Treats. Inside, Darkness. Confusion. Alec."
+PROUD to be a MAX/ALEC Shipper+ |
|
      |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Ich bleibe bei Jensen mit Sonnenbrille! Das sieht am besten aus.
Was haltet ihr von Jensen mit Hut?
Ich finde die stehen ihm auch super!
 |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Snowy
Maskenbildner
Gender:
Joined: 18 Apr 2003
Posts: 44
Location: Österreich
|
der hut steht im doch ziemlich gut,
aber was soll diesen jungen aber auch entstellen - der kann machen was er will, er sieht halt einfach immer zum aus
ciao
snowy |
|
|
  |
 |
Iz
Maskenbildner
Gender:
Joined: 29 Mar 2003
Posts: 43
Location: nähe Hamburg
|
mit hut sieht er ganz knuffig aus...
aber ich mag ihn so auch ziemlich gern:
http://de.geocities.com/take_it_easyde/hotter.bmp
dieser bart usw... *boh*..das "lieb" isch!
Edit by Fan:
Bei geocities funzt der direkte Link nie; immer copy/paste in die Adresszeile! |
_________________
"Alec only outsmarts Alec. He doesn`t know himself.
Look. Outside, lots of pretty colors.
Tricks and Treats. Inside, Darkness. Confusion. Alec."
+PROUD to be a MAX/ALEC Shipper+ |
|
      |
 |
Transgenic
Beleuchter
Gender:
Joined: 08 Feb 2003
Posts: 52
Location: Seattle
|
1) Sein Gesicht
2) Sein Körper
3) Seine Ausstrahlung |
|
|
      |
 |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
Meine TOP 3 sind eindeutig:
1) Seine Lippen (wie schon gesagt einfach nur zum knutschen )
2) Seine verschiedenen Gesichtsausdrücke (einfach köstlich)
3)Sein Körper! (als er in DA als "Monty Cora" in den Ring gestiegen ist *lechz*)
Hier sieht er doch echt geil aus:
 |
|
|
  |
 |
DREA
Praktikant
Gender:
Joined: 03 Apr 2003
Posts: 8
Location: Seattle
|
Meine Top3:
1.) Sein Gesicht, Augen, Lippen, Nase, das Lächeln nicht zu vergessen
2.) Sein Körperbau, Oberarme, Bauch, Beine, ... uhu
3.) Seine Wirkung auf Zuschauer, wenn man ihn das erste mal sieht, denkt man bow!!  |
_________________
*X5-452 + X5-494* |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
| Original Boo wrote: |
.... weil er als Alec perfekt ist
.... er sich so süß beim reden am Hinterkopf kratzen kann
....er so unschuldige Augen hat
|
| einfach-nur-ich wrote: |
- Wenn er lächelt kann man ihm überhaupt net mehr böse sein.
Egal was er gerade angestellt hat.
- Seine Augen! Ich liebe diese Augen.
- Ich will ja anständig bleiben, aber dieser Körper ist ja wohl ......
Reicht das erst mal? Ich könnte diese Liste noch ewig weiterführen, aber andere soll auch dürfen!
|
Habe diese Post mal hierhin gepackt, da wir das Thema schon hatten. Und habe das Thema auch umbenannt... sollte jetzt klarer sein  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
also, ich sag
1) seine augen
2)seine lippen
3) der rest vom körper
ich post euch mal was, aber bitte nicht vor verzückung umfallen!
 |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
einfach-nur-ich
Maskenbildner
Gender:
Joined: 09 May 2003
Posts: 35
|
oh.mein.Gott.
Ich ..... hyperventiliere....
Wie scharf... Tüte... hilfe....
Das ist zuviel für mich....
(Ähm, würde jemand nen Sani holen, bitte?) |
_________________
viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu reden!
Mit einem leeren Kopf offenbar nicht!
Ich bin lieber eine Optimistin und ein Trottel als eine Pessimistin, die Recht hat |
|
  |
 |
|
|