| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
2005 wird «24»-Jahr bei RTL II
«24», das war im Herbst 2003 die Revolution im deutschen Fernsehen. Eine Serie, die völlig auf Realtime basiert. Nun startet der Münchner Sender RTL II die dritte Staffel der Serie. Wie gewohnt dienstags um 20.15 Uhr geht es in 120 Minuten rund mit Kiefer Sutherland. Die dritte Staffel wird vom 20. September bis 6. Dezember 2005 ausgestrahlt.
Schon ab April 2005 will RTL II, nach bisherigen Planungen, die erste Staffel «24» mittwochs 22.15 Uhr wiederholen. (ried)
(quotenmeter.de) |
Herbst 2005? Sagmal hat RTL2 langeweile? Was bin ich froh das ich die schon gesehen habe.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| Maestro wrote: |
| Herbst 2005? Sagmal hat RTL2 langeweile? Was bin ich froh das ich die schon gesehen habe. |
ich geb hier nur zu bedenken, dass es nach wievor ein gerücht ist! |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
|
*an den Fingern zähl* 1 Monat, 2 Monate, 3 Monate.[...], 15 Monate...
Wie lange will Rtl 2 denn warten mit der Ausstrahlung? das ist doch noch über ein Jahr, was soll denn der Unsinn? Naja, ich hab sie ja zum Glück auch schon gesehen [ =) ], aber trotzdem halte ich das für blöd...dass zieht sich dann wieder alles...dann sind die in den USA mit der 4ten staffel schon lange fertig und wir warten noch auf die dritte... |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
RTL2 hat gegenüber einigen Fans den Sendetermin für Season 3 bestätigt, d.h. die deutschsprachigen "24"-Fans müssen noch 14 Monate (!) auf neue Folgen warten.  |
|
|
|
 |
ii-only
Tontechniker
|
| Ben Kenobi wrote: |
RTL2 hat gegenüber einigen Fans den Sendetermin für Season 3 bestätigt, d.h. die deutschsprachigen "24"-Fans müssen noch 14 Monate (!) auf neue Folgen warten.  |
Maestro würde jetzt sagen:
Kauf die Import-Version. Orginal-Ton ist sowieso am Besten.
mfg
eyes |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ne würde ich nicht sagen, jedenfalls nicht zu Ben, denn wie im Spoilerthread erkennbar ist hat er Staffel 3 schon gesehen!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| ii-only wrote: |
Maestro würde jetzt sagen:
Kauf die Import-Version. Orginal-Ton ist sowieso am Besten.  |
Womit Maestro vollkommen Recht hätte - im O-Ton ist "24" unschlagbar.
Und wenn wir schon dabei sind: Die Season 3 DVDs erscheinen am 09. August im UK. Bei CD WOW kostet die Box €51.99. |
|
|
|
 |
Cooldown
Tontechniker
|
| www.rtl2.de wrote: |
| Gute Nachricht für alle Fans! „Die spannendste Serie seit langem“ (BILD) wird ab Januar 2005 fortgesetzt! |
Edit: Auf SF2 startet Tag 3 definitiv am 3. Januar
Edit #2: RTL2 hat sich höcht wahrscheinlich für dieselbe Woche entschieden: Start am 5. Januar, aber sie wollen das erst Anfang Dezember so auf die Homepage packen. Die Info vom 5. Januar stammt aus nem Mail an die bekanntlich chaotische RTL2 Zuschauerredaktion  |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
«Stargate» und «24» erobern den Mittwochabend
RTL II zeigt ab Mittwoch, 5. Januar 2004, wöchentlich um 20.15 Uhr und um 22.15 Uhr neue Folgen von «Stargate» und «24».
«Stargate» (Mittwochs 20.15 Uhr)
Mit «Stargate» zeigt RTL II eine der erfolgreichsten Sci-Fi-Serien der deutschen Fernsehgeschichte. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-bis 49-Jährigen erreicht «Stargate» in der Primetime Marktanteile von bis zu 13%. „Stargate“ ist übrigens die einzige TV-Serie, die vom amerikanischen Militär – insbesondere der US Air Force – unterstützt und befürwortet wird. Für die letzten beiden Folgen der siebten Staffel wurde ein Skript adaptiert, das ursprünglich für einen weiteren «Stargate»-Kinofilm vorgesehen war: In „Die verlorene Stadt“ legt das Team um Richard Dean Anderson den Grundstein für das Spin-Off «Stargate: Atlantis»!
«24» (Mittwochs 22.15 Uhr)
Die dritte Staffel der erneut für acht Emmys nominierten US-Serie mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle:
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Drei Jahre nach dem nuklearen Angriff wollen Terroristen in Los Angeles einen Tod bringenden Virus freisetzen. Präsident Palmer, der den Mordanschlag überlebt hat, steht kurz vor den Neuwahlen.
|
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Man das sind ja 2 meiner Lieblingsserien auf einen Schlag! Dafür das RTL2 24 erst im September 2005 ausstrahlen wollte, haben sie sich ja ganz schön in die Fan-positive Richtung umentschieden. Auch wenn ich die 3 Staffel schon kenne, freut es mich doch ^^ |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Mich freut es auch, vor allem, weil ich die dritte Staffel, bzw den dritten Tag noch nicht kenne. Dann bin ich ab Januar nicht mehr ganz so serienlos.  |
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
| dwdl.de wrote: |
| Die Ausstrahlung der Staffel dauert diesmal exakt 24 Wochen, da der Sender auf Doppelfolgen verzichtet, wie RTL II-Sprecher Hannes Gräber gegenüber DWDL bestätigte [mehr...] |
LoL ist das die Möglichkeit? Jetzt bringen die ernsthaft nur EINE Folge die Woche? Das ist mühsam weil so sind SF2 & RTL2 mal wieder nicht synchron - wär das jetzt so schlimm gewesen die Serie ab 22:15 bis 00:15 auszustrahlen? - so läufts schon seit S2 auf SF DRS und die Quoten sind konstant. Natürlich bei uns ohne Werbung aber das startet entsprechend halt erst um 22:40 und geht bis 00:10 oder so... MÜHSAM ist das - könnt ihr mit Einzelfolgen was anfangen? Das Beste wär jetzt ja wenn SF2 plötzlich auch auf Einzelfolgen umstellt - die machen ja bei dem ganzen Terminsalat den RTL2 da anrichtet teilweise mit bezüglich vorgezogenem Datum und so |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
31.01.2005 15:15 |
 |
RTL2 wird am 02. März 2005 2 Folgen von 24 ausstrahlen. Die erste Folge wird bereits um 21:15 Uhr laufen, die 2. Folge wie gewohnt um 22:10 Uhr. Wer sich jetzt aber auf 24 im Doppelpack freut sei gewarnt, denn dies scheint nur eine einmalige Geschichte zu sein, da eine Woche später um 21:15 Uhr "CSL - Crime Scene Lake Glory" in deutscher Erstausstrahlung (9 Folgen) läuft und im Anschluss um 22:10 Uhr 24.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|