hab mich schon seit Wochen auf diesen Film gefreut und wurde nicht enttäuscht!
Mal wieder ein richtig geiler Vampirfilm mit vielen tollen Schockmomenten! Die Story ist richtig gut bis auf die Tatsache das man nicht weiß woher die Vampire gekommen sind! Und das Ende ist in diesem Film wenigstens mal etwas anderes!
Fazit: Wer Josh Hartnett und Melissa George, Vampir oder Horrorfilme mag sollte sich diesen Film anschauen
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
so ich habe ihn mir gerade angeschaut
muss sagen dass ich ihn nicht so gut fand denn zum teil war es langweilig
5 von 10 punkten
wer aber vampir filme gut findet mag den sicher auch
Blauling
Regisseur
Gender: Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
Posted:
16.12.2007 13:54
In der Mitte fand ich es auch etwas arg langweilig, insgesamt hat er mir dann aber doch recht gut gefallen.
Allein hätte ich Schisshase den wohl aber nicht geschaut *g*
Also ich fand den Film in der Mitte nicht langweilig, eher realistisch. Weil was machste denn wenn du dich nicht töten lassen willst - dich verstecken!
Ich gebe dem Film sogar 8 von 10 Punkten
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View next topic View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum