TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
4400 - Die Rückkehrer View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 15
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 04.05.2006 20:12 Reply with quoteBack to top

Quote:
4400 - Die Rückkehrer
ab 08. Mai um 20:15 auf ProSieben

Image

Serie
Begleitet von einer mysteriösen Himmelserscheinung tauchen im Nordwesten der USA plötzlich 4400 Menschen auf, die bislang als spurlos verschwunden galten. In einer Welt, die nicht mehr die ihre ist, und ausgestattet mit übersinnlichen Fähigkeiten, begeben sich die Rückkehrer auf die Spuren ihres früheren Lebens. Zugleich versucht ein Spezialteam der Homeland Security unter der Leitung von Tom Baldwin und Diana Skouris, das rätselhafte Verschwinden der Personen zu ergründen ...

Image

Pilot
Die Menschheit ist in Panik: Allem Anschein nach hat ein Komet seinen Kurs geändert und rast nun auf die Erde zu. Das Militär steht dem Ereignis machtlos gegenüber. Der Feuerball tritt in die Erdatmosphäre ein - und kommt über einem See in Nordamerika zum Stillstand. Unter gleißendem Licht gibt das Himmelsobjekt 4400 Menschen frei, die alle als vermisst galten. Tom Baldwin und Diana Skouris von der Homeland Security bekommen den Auftrag, dem Rätsel der Rückkehrer nachzugehen ...

Darsteller (Rolle)
Joel Gretsch (Tom Baldwin)
Jacqueline McKenzie (Diana Skouris)
Ali Mahershalalhashbaz (Richard Tyler)
Laura Allen (Lily Moore)
Patrick Flueger (Shawn Farrell)
Chad Faust (Kyle Baldwin)
Conchita Campbell (Maia Rutledge)
Kaj-Erik Eriksen (Danny Farrell)
Peter Coyote (Dennis Ryland)

--> weitere Informationen

(ProSieben)


Am Montag ist es also soweit. Was ich bisher so gehört habe klingt ganz nett, werde also definitiv mal reinschauen. ja Ich hoffe ProSieben landet nicht wieder einen Flop der dann nach 3 Wochen aus dem Programm genommen wird. rolleyes

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 04.05.2006 20:28 Reply with quoteBack to top

Klingt eigentlich ganz interessant. Ich hoffe nur es wird nicht zu sehr eine Kopie von Akte X, weil das könnte dann ganz schnell ziemlich in die Hose gehen.

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 09.05.2006 16:49 Reply with quoteBack to top

Hm, so der Bringer wars nun nicht. Alles bissle doll langatmig. Da aber montags eh nichts im TV kommt werd ich nächste Woche nochmal reinschauen, die Vorschau sah ja ganz nett aus. biggrin

MfG

Maestro

PS: Die Quoten waren aber gut, für ProSieben keine Selbstverständlichkeit. wink

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
sailscape
Maskenbildner


Joined: 04 Mar 2006
Posts: 37

PostPosted: 09.05.2006 18:56 Reply with quoteBack to top

Mir hat es nicht so gefallen... Die Effekte waren ja arg billig und die Story konnte mich auch nicht überzeugen.

Ich schaue nächsten Montag nicht wieder rein,... wink

Gruß,
sailscape
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 09.05.2006 19:46 Reply with quoteBack to top

Hab ich wohl nicht allzu viel verpasst, nachdem ich gestern bis spät am Abend an der Uni war. (okay, genug gejammert wink )

Aber ich werd wohl nächsten Montag mal reinschauen, vielleicht wirds dann ja besser!

mfg Robert

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 09.05.2006 20:56 Reply with quoteBack to top

habe mal ne frage.
im TV sagen die in der vorschau andauernd von RÜCKKEHR der serie, warum? gab es die schon mal (ich meine nicht den ´namen DIE RÜCKEHRER sondern das in der werbung gesagt wurde dass es irgenwie eine neuverfilmung oder so ist) ?

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 09.05.2006 22:36 Reply with quoteBack to top

elserhato wrote:
im TV sagen die in der vorschau andauernd von RÜCKKEHR der serie, warum? gab es die schon mal (ich meine nicht den ´namen DIE RÜCKEHRER sondern das in der werbung gesagt wurde dass es irgenwie eine neuverfilmung oder so ist) ?

Habe dazu nichts gefunden und befürchte, dass das eben doch was mit dem Serientitel zu tun hat... rolleyes

Wusstet ihr übrigens das?
prosieben.de wrote:
Das Drehbuch zu den beiden ersten Staffeln stammt aus der Feder von Scott Peters (u.a. "Outer Limits – Die unbekannte Dimension") und Rene Echevarria (u.a. "Star Trek – Das nächste Jahrhundert", "Star Trek: Deep Space Nine", "Dark Angel"). Beide sind auch ausführende Produzenten. Echevarria zur Serie: "Es ist zu gleichen Teilen Science-Fiction und 'Nighttime Soap'".

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
McKinzie
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 15 Feb 2005
Posts: 11

PostPosted: 14.05.2006 16:35 Reply with quoteBack to top

Laso ich find's nicht schlecht, aber so richtig beurteilen werd ich das erst Morgen können, weil nach einer Folge ist es meiner Meinung nach relativ schwer zu beurteilen ob es gut ist oder nicht
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maxie-real
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377

PostPosted: 14.05.2006 21:56 Reply with quoteBack to top

JMAFan wrote:
elserhato wrote:
im TV sagen die in der vorschau andauernd von RÜCKKEHR der serie, warum? gab es die schon mal (ich meine nicht den ´namen DIE RÜCKEHRER sondern das in der werbung gesagt wurde dass es irgenwie eine neuverfilmung oder so ist) ?

Habe dazu nichts gefunden und befürchte, dass das eben doch was mit dem Serientitel zu tun hat... rolleyes


Hat auch nur was mit dem Titel zu tun. Die Serie gabs vorher noch nicht. Der Name "4400 - Die Rückkehrer" kommt wohl daher, dass in der Serie 4400 Menschen zurück kehren, woher auch immer. happy Deshalb ist von den "Rückkehrern" die Sprache, von Rückkehr der Serie hab ich persönlich noch nichts gehört in der Vorschau.. na vielleicht überhört.^^
Ich kenne die Serie schon etwas länger und mag sie sehr. Die erste Staffel gibts ja schon seit Anfang November 2005 auf DVD und befindet sich bereits in meinem Regal.


Maxie-real

_________________

Distort yourself accidentally^^

Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up
View user's profileSend private messageICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 14.05.2006 23:34 Reply with quoteBack to top

Maxie-real wrote:
Der Name "4400 - Die Rückkehrer" kommt wohl daher, dass in der Serie 4400 Menschen zurück kehren, woher auch immer. happy Deshalb ist von den "Rückkehrern" die Sprache

Das war uns glaub ich beiden klar (oder, elserhato biggrin), nur meinte er, er hätte das auch in einem anderen Zusammenhang gehört, wenn ich ihn richtig verstanden hab.

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 22.05.2006 22:59 Reply with quoteBack to top

So, das war nun also die erste Staffel. Bin ehrlich gesagt nicht begeistert von dieser Staffel, denn bis auf die letzten paar Minuten der letzten Folge war es mehr oder weniger nur Geplänkel mit ein paar Actioneinlagen. Da wundert es mich das es eine 2. Staffel gibt, die aber doch etwas anders sein soll als die erste Staffel, hab ich zumindest gelesen. Deshalb werde ich der Serie nochmals eine Chance geben.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
phi
Maskenbildner


Joined: 31 Oct 2004
Posts: 43

PostPosted: 30.05.2006 13:05 Reply with quoteBack to top

In der Folge gestern kam wieder ein Dark Angel-Darsteller vor und zwar Rob LaBelle.
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 23.08.2006 11:36 Reply with quoteBack to top

Quote:
The 4400 bekommt eine vierte Staffel

Dies bestätigte heute der Vizepräsident für die Programmplanung von hauseigenen Serien, Jeff Wachtel. Die Serie erntete schon eine Emmy-Nominierung wird nächstes Jahr im Sommer 2007 wieder auf dem USA Network laufen. Die Produktion soll bereits am Anfang des nächsten Jahres in Vancouver, Kanada beginnen.

"The 4400" wird von CBS Paramount Network Television mit Sky Television, Renegade 83 und American Zoetrope für das USA Network produziert. Die Serie wurde einst als begrenzte Miniserie im Juli 2004 ausgestrahlt und war so ein Quotenerfolg, dass sie weiterproduziert wurde. Die Serie beschert dem Network weiterhin gute Quoten.

"Diese Serie wächst weiterhin kreativ von Jahr zu Jahr an," sagte Wachtel. "Wir freuen uns auf eine weitere Staffel mit faszinierenden Charakteren, einzigartige Wendungen und unglaublich spannenden Storylines."

Am kommenden Sonntag läuft das Staffelfinale der dritten Staffel auf dem USA Network. Wann diese Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch unbekannt.

(sf-radio.net)


Die Fans der Serie wird es sicher freuen. biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 15.07.2007 13:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
Start der dritten Staffel von „4400 – Die Rückkehrer“

Innerhalb der letzten 50 Jahre verschwanden tausende Menschen – jetzt kommen sie zurück! Die Mystery-Serie „4400 – Die Rückkehrer“ stammt aus Francis Ford Coppolas Produktionsschmiede und geht da weiter, wo der Spielberg-Klassiker „Unheimliche Begegnung der dritten Art“ aufhörte. ProSieben zeigt die dritte Staffel (13 Folgen) von „4400 – Die Rückkehrer“ ab 16. Juli 2007 montags um 20.15 Uhr als Free-TV-Premiere.

„4400 – Die Rückkehrer“ brachte dem USA Network die höchsten Quoten des Jahres. Auf ProSieben verfolgten bis zu 18,6 % der werberelevanten Zielgruppe im ersten Halbjahr 2006 die mysteriösen Geschichten um die 4400. In der dritten Staffel befällt eine seltsame Epidemie die Rückkehrer und entpuppt sich schließlich als ein Komplott der Regierung, die in ihnen eine Gefahr sieht und sie auslöschen will. Unter den 4400 bildet sich eine Splittergruppe, die sich gegen die Regierung auflehnen will. Lilys (Laura Allen) und Richards (Mahershalalhashbaz Ali) Tochter Isabelle (Megalyn Echikunwoke) ist über Nacht auf unerklärliche Weise um 20 Jahre gealtert. Sie verliebt sich in Shawn (Patrick Flueger) und verändert nicht nur sein Leben dramatisch … Der tot geglaubte Jordan Collier (Billie Campbell) kehrt verwirrt von einer Reise um die Welt in das 4400-Center zurück und scheint ein völlig anderer Mensch zu sein. Doch schon bald läuft er zu gewohnter Höchstform auf – mit einem Masterplan für die gesamte Menschheit. Zum Entsetzen aller werden weitere Kinder der 4400 aus der Zukunft entführt und „modifiziert“ in verschiedenen Zeitepochen wieder ausgesetzt. Schafft es die Regierung, die 4400 auszulöschen?

„4400 – Die Rückkehrer“ – Die dritte Staffel (13 Folgen) ab 16. Juli 2007 montags um 20.15 Uhr als Free-TV-Premiere in HDTV.

(ProSieben)


Morgen geht's los!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 31.07.2007 19:01 Reply with quoteBack to top

Die 3. Staffel wurde von ProSieben abgesetzt!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
TiMoMaNN
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt

PostPosted: 31.07.2007 19:15 Back to top

Hab das sowieso nie geguckt biggrin

_________________


Userbar - Sowas will ich auch!


(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour