TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
4x20 CSI: Sport ist Mord/Dead Ringer View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 2
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 24.01.2005 18:43 Reply with quoteBack to top

92-teilige Krimi-Serie, USA 2000-2003
(Wiederholung am 26.01.2005, 00:10 Uhr)

Spoiler (click here to show or hide the text):
In der Wüste Nevadas findet das alljährliche Wüstenrennen der Polizei statt, an dem neben dem CSI-Team auch viele andere Spezialeinheiten teilnehmen. Catherine, die gerade ihren Streckenabschnitt läuft, liegt gut im Rennen, als der sie im Fahrzeug begleitende Grissom plötzlich anhält. Er hat am Straßenrand die Leiche eines Mannes entdeckt, der offenbar ebenfalls an dem Rennen teilgenommen hatte. Bei der Obduktion des jungen Polizisten namens Tim Coleman findet Robbins Spuren eines Mittels gegen Bluthochdruck, das in Zusammenhang mit einem harmlosen Muskelaufbaupräparat eine tödliche Dehydrierung verursacht hatte. Da Coleman jedoch völlig gesund war, spricht alles dafür, dass ihm das Diuretikum ohne sein Wissen verabreicht wurde. Haben Colemans Teamkollegen etwas mit der Sache zu tun?

Warrick und Sara werden unterdessen an einen anderen Tatort gerufen. In einem Hotelzimmer wurden ein Mann und eine Frau, beide Polizisten, tot aufgefunden. Alles sieht nach Mord mit anschließendem Selbstmord aus, doch ein paar kleine Details wollen einfach nicht zusammenpassen. Mrs. Santana, die Frau des getöteten Cops Manny Santana, zeigt sich nicht verwundert darüber, dass ihr Mann zusammen mit einer anderen Frau gefunden wurde, hat er sie doch angeblich dauernd betrogen. Nach Angaben von Mannys Kollegin Lydia Lopez hatte Manny jedoch nur selten außerehelichen Verkehr - und wenn, dann nur mit ihr. Dadurch gerät Lydias Mann Archie unter Verdacht, doch welchen Grund hatte er, die zusammen mit Manny gefundene Polizistin Patricia zu töten? Nachdem man feststellt, dass Archie kurz zuvor mit Mrs. Santana telefoniert hat, wird dagegen ein anderes Szenario immer wahrscheinlicher: Hat die wutentbrannte Mrs. Santana ihren Mann mit seiner Kollegin Patricia im Zimmer angetroffen, diese irrtümlich für seine Geliebte gehalten und beide erschossen?

Quelle: Vox.de

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 28.01.2005 20:37 Reply with quoteBack to top

Keiner geschaut?
Komisch...
Also ich fand die Folge wirklich gut.Und hätte nicht gedacht,dass es sein Boss war der ihn umgebracht hat nur weil er seine Strecke gelaufen ist...naja Sachen gibt es immer wieder.
Aber ist jemandem mal aufgefallen,dass Steven Culp zur Zeit in vielen Serien Gastauftritte hat...?

Der andere Mord war auch echt hart.Erschießt sie die falsche Frau...tja.

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
Senga
Regisseur

PostPosted: 03.02.2005 15:39 Back to top

Ich habs auch geschaut biggrin

Fand die Folge auch gut. Auch wenn ich das immer ziemlich heftig finde, wenn einer jemanden nur etwas außer Gefecht setzen will und ihn dann durch irgendwelche Zufälle killt. Das kam ja schon oft vor bei CSI

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters