TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
50 First Dates View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 0
Post new topicReply to topic
Author Message
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 25.02.2004 22:33 Back to top

Adam Sandler is back

Image

Story:
Na, es geht hier um nen Typen, Adam Sandler, der verliebt sich auf einmal Hals über Kopf in ein Mädchen, gespielt von Drew Barrymorre und alles könnte so schön sein...
Aber da gibt's ein kleines Problem, das Mädchen seiner Träume hat ein nicht gerade einfaches Problem...
Sagen wir es mal so, sie kann sich am nächsten Tag nicht daran erinnern, dass sie ein Date hatte, sie hat so ein Memento/Dory Problem. Und so muss halt der gute Adam Sandler Tag für Tag aufs neue sein Glück bei seiner anzig wahren Liebe versuchen und das ist wirklich urkomsich. Was man im Trailer zu sehen bekommt, macht jedenfalls riesigen Spaß!!!

Hier der Trailer -> http://www.sonypictures.com/previews/player/movies/50firstdates/clip-gp024461.html

Kinostart: 22.04.04
Genre: Komödie
FSK: ab 6 Jahre
Laufzeit: 99 Min.
Regie: Peter Segal
Darsteller: Adam Sandler, Drew Barrymore, Rob Schneider
OT: 50 First Dates
Land: USA
Jahr: 2004

Das könnte in meinen Augen ein riesen Spaß werden... lol

K.K.

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters