| Author |
Message |
Larissa T.Y.
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 31 Jul 2003
Posts: 20
Location: Berlin
|
Hi,
da das Thema 'Hab Jessica gesehn' gesperrt ist musste ich noch mal nen neues anfangen. Wo kann man denn dieses Buch kaufen, wo die Adressen das Stars drin sind? Gibt's bestimmt auch bei uns, oder? Würd micht freun wenn mir das jemand sagen kann!
THANX
Lara |
_________________
Wer hofft der hat schon verlohren. Hoffnung ist nur eine Täuschung, an die sich die Leute klammern, bis sie endlich die harte, kalte Wahrheit erkennen. Trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwo da draußen sind und das es ihnen gut geht. |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
du meinst die star map! die gibts nur in l.a. aber ich finds nicht gut wenn du jessica auflauerst. |
|
|
|
 |
Larissa T.Y.
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 31 Jul 2003
Posts: 20
Location: Berlin
|
Hi,
steht dann da die ganze richtige Adresse oder nur so in der Gegend? Und kann man die wirklich nicht hier kaufen?! Weil ich komm jetzt nicht nach LA, wollte erst mal nen Brief schreiben.
Danke
Lara |
_________________
Wer hofft der hat schon verlohren. Hoffnung ist nur eine Täuschung, an die sich die Leute klammern, bis sie endlich die harte, kalte Wahrheit erkennen. Trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwo da draußen sind und das es ihnen gut geht. |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
ich frag mich warum man eine karte hier kaufen sollte, die einem nur in l.a. nützt. die gibts hier nicht zu kaufen und so viel ich weiß steht da die addresse drin. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Glaub mir der Brief kommt eh nicht an ... und ob ihre Adresse dort wirklich drinne steht ist auch fraglich ... bzw. ob es die richtige ist. Und ich find sowas ziemlich dreist, wie würdest du es finden wenn dir irgendwelche wildfremden Leute Briefe schicken?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die wenigsten Leute in den USA Briefe öffnen, die von Absendern kommen, die sie nicht kennen (und dann noch aus dem Ausland). Die haben alle Angst, daß Anthrax-Sporen drin sind oder sonst welche Waffen.
Abgesehen davon, sollte man m. E. die Privatsphäre von allen Leuten beachten (auch Schauspielern). Wenn jemand seine Adresse nicht selbst bekannt gibt, dann will er halt auch nicht von irgendwelchen Leuten Post kriegen. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Klaus
Tontechniker
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin
|
Das ist doch mal eine kreative Antwort.
Ich schließe mich da meinen Vorpostern übrigens an, Lara. Ich denke, daß das höchste der Gefühle eine Anfrage ans Mangement von Jessica wegen einem Autogramm ist. Die Adresse findest Du bestimmt hier in einem Thread. Oder dur fragst ganz lieb bei Maestro an.
Überdies wird eine an Jessica privat gerichtete Postkarte sie meines Erachtens sowieso nicht erreichen, da diese bestimmt vom Management abgefangen werden würde. Und eben jene schreiben dann bestimmt auch die Antwort. Also laß das lieber. |
|
|
   |
 |
Larissa T.Y.
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 31 Jul 2003
Posts: 20
Location: Berlin
|
Hi,
@Maestro- wenn sie weiß das das von nem Fan ist dann wird sie es schon nicht sooo schlimm finden wie du es da beschrieben hast! Außerdem kann sie ihn ja dann immernoch weg werfen! Glaub nicht, dass sie da so sauer ist, wenn sie mal von nem Fan Post bekommt. ...da find ich das was die anderen sagen schon richtiger! Ist aber schade... werd dann wohl mal meine Eltern überreden müssen ob sie mit mir da hin fahrn. Danke an alle!
Tschaui
Lara |
_________________
Wer hofft der hat schon verlohren. Hoffnung ist nur eine Täuschung, an die sich die Leute klammern, bis sie endlich die harte, kalte Wahrheit erkennen. Trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwo da draußen sind und das es ihnen gut geht. |
|
    |
 |
Klaus
Tontechniker
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin
|
Posted:
22.08.2003 11:20 |
 |
Tja, Lara. Da kann ich eigentlich nur folgendes dazu schreiben:
"Wer nicht hören will, muß fühlen!" |
|
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour