TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Adresse View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 8
Post new topicReply to topic
Author Message
Larissa T.Y.
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 31 Jul 2003
Posts: 20
Location: Berlin

PostPosted: 20.08.2003 20:20 Reply with quoteBack to top

Hi,
da das Thema 'Hab Jessica gesehn' gesperrt ist musste ich noch mal nen neues anfangen. Wo kann man denn dieses Buch kaufen, wo die Adressen das Stars drin sind? Gibt's bestimmt auch bei uns, oder? Würd micht freun wenn mir das jemand sagen kann!
THANX
Lara snoopy

_________________

Wer hofft der hat schon verlohren. Hoffnung ist nur eine Täuschung, an die sich die Leute klammern, bis sie endlich die harte, kalte Wahrheit erkennen. Trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwo da draußen sind und das es ihnen gut geht.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Neo
Guest





PostPosted: 20.08.2003 20:26 Reply with quoteBack to top

du meinst die star map! die gibts nur in l.a. aber ich finds nicht gut wenn du jessica auflauerst.
Larissa T.Y.
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 31 Jul 2003
Posts: 20
Location: Berlin

PostPosted: 20.08.2003 21:09 Reply with quoteBack to top

Hi,
steht dann da die ganze richtige Adresse oder nur so in der Gegend? Und kann man die wirklich nicht hier kaufen?! Weil ich komm jetzt nicht nach LA, wollte erst mal nen Brief schreiben.
Danke
Lara snoopy

_________________

Wer hofft der hat schon verlohren. Hoffnung ist nur eine Täuschung, an die sich die Leute klammern, bis sie endlich die harte, kalte Wahrheit erkennen. Trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwo da draußen sind und das es ihnen gut geht.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Neo
Guest





PostPosted: 20.08.2003 21:26 Reply with quoteBack to top

ich frag mich warum man eine karte hier kaufen sollte, die einem nur in l.a. nützt. die gibts hier nicht zu kaufen und so viel ich weiß steht da die addresse drin.
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 20.08.2003 21:29 Reply with quoteBack to top

Glaub mir der Brief kommt eh nicht an ... und ob ihre Adresse dort wirklich drinne steht ist auch fraglich ... bzw. ob es die richtige ist. Und ich find sowas ziemlich dreist, wie würdest du es finden wenn dir irgendwelche wildfremden Leute Briefe schicken?

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 21.08.2003 08:41 Reply with quoteBack to top

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die wenigsten Leute in den USA Briefe öffnen, die von Absendern kommen, die sie nicht kennen (und dann noch aus dem Ausland). Die haben alle Angst, daß Anthrax-Sporen drin sind oder sonst welche Waffen.

Abgesehen davon, sollte man m. E. die Privatsphäre von allen Leuten beachten (auch Schauspielern). Wenn jemand seine Adresse nicht selbst bekannt gibt, dann will er halt auch nicht von irgendwelchen Leuten Post kriegen.

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Klaus
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin

PostPosted: 21.08.2003 11:31 Reply with quoteBack to top

Das ist doch mal eine kreative Antwort. lach

Ich schließe mich da meinen Vorpostern übrigens an, Lara. Ich denke, daß das höchste der Gefühle eine Anfrage ans Mangement von Jessica wegen einem Autogramm ist. Die Adresse findest Du bestimmt hier in einem Thread. Oder dur fragst ganz lieb bei Maestro an.
Überdies wird eine an Jessica privat gerichtete Postkarte sie meines Erachtens sowieso nicht erreichen, da diese bestimmt vom Management abgefangen werden würde. Und eben jene schreiben dann bestimmt auch die Antwort. Also laß das lieber.
View user's profileSend private messageICQ Number
Larissa T.Y.
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 31 Jul 2003
Posts: 20
Location: Berlin

PostPosted: 21.08.2003 15:41 Reply with quoteBack to top

Hi,
@Maestro- wenn sie weiß das das von nem Fan ist dann wird sie es schon nicht sooo schlimm finden wie du es da beschrieben hast! Außerdem kann sie ihn ja dann immernoch weg werfen! Glaub nicht, dass sie da so sauer ist, wenn sie mal von nem Fan Post bekommt. ...da find ich das was die anderen sagen schon richtiger!sniff Ist aber schade... werd dann wohl mal meine Eltern überreden müssen ob sie mit mir da hin fahrn. Danke an alle!
Tschaui
Lara snoopy

_________________

Wer hofft der hat schon verlohren. Hoffnung ist nur eine Täuschung, an die sich die Leute klammern, bis sie endlich die harte, kalte Wahrheit erkennen. Trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwo da draußen sind und das es ihnen gut geht.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Klaus
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin

PostPosted: 22.08.2003 11:20 Back to top

naja Tja, Lara. Da kann ich eigentlich nur folgendes dazu schreiben:

"Wer nicht hören will, muß fühlen!"
View user's profileSend private messageICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour