| Author |
Message |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
| jmazone4ever wrote: |
[...] |
thx 4 da pix jmazone4ever...
i don't like cash... just look at hi face in pic 4 to 6
of course: jess is THE beauty  |
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| fifty wrote: |
| thx 4 da pix jmazone4ever... |
Dito
| fifty wrote: |
i don't like cash... just look at hi face in pic 4 to 6
of course: jess is THE beauty  |
Dito
Wie man mal wieder sehen kann lässt Jess nicht von ihren Leggins oder auch Strumpfhosen genannt ab.  |
     |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
sry... aba ich find DIESE strumpfhose nich so schlim... (kA wieso...) |
|
    |
 |
maaddi
Darsteller
|
, das ausgelassen feiern hat sie immer noch drauf! Und Cash sieht da wirklich n bissl angetrunken aus
Jess in Leggins, wenn, dann kann nur sie soetwas tragen. Jop fifty, diesmal passt es finde ich auch  |
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Sie hat die Dinger doch erst wieder in Mode gebracht bei machen Mädels einfach nur furchtbar!
In dem Sinne Prost!  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
sooooooooo.... jetzt mal eine frage...warum sieht man cash alleine den laden verlassen und 3-4 pics weiter wie jesica mit einer "ka was für eine" frau den laden verlässt...schon komisch... ich sag euch noch 1 mon und man hört das sich die beiden getrennt haben,,,,also so denk ich mir es
und kann es sein das hier manch einer auch gut angetrunken ist .... also so kommt mir das vor wenn ich das hier so lese:D
ICH BIN ES 100%
| kwirk wrote: |
Sie hat die Dinger doch erst wieder in Mode gebracht bei machen Mädels einfach nur furchtbar!
In dem Sinne Prost!  |
nur ein beispiel
und auch pic 1 sieht es fast so aus als wolle der typ jessica ein bein stellen  |
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
@$horty
So siehts nämlich aus. So wie ich das mitbekommen habe, sind wir zwei die die auch getrunken haben. Das aber auch dann ordentlich.
| $horty wrote: |
| sooooooooo.... jetzt mal eine frage...warum sieht man cash alleine den laden verlassen und 3-4 pics weiter wie jesica mit einer "ka was für eine" frau den laden verlässt...schon komisch... ich sag euch noch 1 mon und man hört das sich die beiden getrennt haben,,,,also so denk ich mir es |
So siehts nämlich aus. Und, wenn sie sich dann von diesem Schmock möchte ich ihn mal nennen getrennt hat, kommt sie ins schöne Hessen nach Fulda und sucht ich auf, damit wir zusammenziehen können.
und kann es sein das hier manch einer auch gut angetrunken ist .... also so kommt mir das vor wenn ich das hier so lese:D
ICH BIN ES 100% |
So siehts nämlich aus. Hier ist noch einer der übelst einen im Tee hjat. Ich bin sogar früher gegangen, weil ich wohl doch nicht mehr konnte.
In dem Sinne Prost!  |
So siehts nämlich aus. Prost ist immer gut.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
| sooooooooo.... jetzt mal eine frage...warum sieht man cash alleine den laden verlassen und 3-4 pics weiter wie jesica mit einer "ka was für eine" frau den laden verlässt...schon komisch... ich sag euch noch 1 mon und man hört das sich die beiden getrennt haben,,,,also so denk ich mir es |
Meine Vermutung: Cash geht raus zu dem Typen der für den Parkplatz zuständig ist und lässt das Auto kommen. Er geht dort alleine hin weil sie wissen das die Fotografen draußen warten. Somit muss Jessica nicht ewig dort stehen und sich ablichten lassen sondern kann dann schon in das bereitstehende Fahrzeug steigen. Wie du siehst muss nicht alles immer gleich auf Trennung hindeuten.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Um es in jiddisch auszurdrücken wie es der Kollege aus Fulda immer tut.
Es ist überkandidelt zu sagen, dass jedes mal wenn ist allein zu seen, dass sich Jessica hat getrennt von ihm! |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Sie kann einfach von ihren Leggings nicht genug bekommen. Hat bestimmt Rabatt erhalten, weil sie sie in großen Mengen gekauft hat. Und ihrer Freundin hat sie auch gleich welche gegeben. Ist das nicht niedlich. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| Crna Gora wrote: |
@$horty
So siehts nämlich aus. So wie ich das mitbekommen habe, sind wir zwei die die auch getrunken haben. Das aber auch dann ordentlich.
So siehts nämlich aus. Und, wenn sie sich dann von diesem Schmock möchte ich ihn mal nennen getrennt hat, kommt sie ins schöne Hessen nach Fulda und sucht ich auf, damit wir zusammenziehen können.
ICH BIN ES 100% |
So siehts nämlich aus. Hier ist noch einer der übelst einen im Tee hjat. Ich bin sogar früher gegangen, weil ich wohl doch nicht mehr konnte.
In dem Sinne Prost!  |
So siehts nämlich aus. Prost ist immer gut.  |
Bei der Party wär ich gern dabei gewesen
und Maestro...Kann schon gut sein das er nur den wagen geholt hat ... Aber wer mal ehrlich ist ...wann sieht man die beiden mal zusammen ...und was noch wichtiger ist ... wann sieht sie glücklich aus wenn die beiden zusammen sind... das sieht mir nicht nach einer glücklichen beziehung sondern mehr nach einer " ach wir bleiben mal "zusammen ", was solln den die leute denken" beziehung aus
Keine Ahnung ob ihr den letzten satz versteht..aber ich hoffe es mal  |
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
und Maestro...Kann schon gut sein das er nur den wagen geholt hat ... Aber wer mal ehrlich ist ...wann sieht man die beiden mal zusammen ...und was noch wichtiger ist ... wann sieht sie glücklich aus wenn die beiden zusammen sind... das sieht mir nicht nach einer glücklichen beziehung sondern mehr nach einer " ach wir bleiben mal "zusammen ", was solln den die leute denken" beziehung aus [...] |
ja aba hallo schön gesagt... da nimmt mir der $horty die wörter ausm mund... und ich muss zu Crna Goras verzweiflung leider anmerken, dass ich der nchste auf ihrer liste bin... sry... ich mach nur noch die schule fertig, steig dann dick ins rap-business ein, mach ne edelhotelkette auf und heirate jess... soweit meine planung... mal schaun was sie dazu sagt  |
|
    |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Posted:
06.06.2007 19:05 |
 |
Ich denke mal Jess würde nicht mit ihm zusammenbleiben, nur damit es kein Gerede gibt. Ich meine sie hat sich von MW getrennt und es brach ein Gequatsche aus, als wäre es ein Weltuntergang. Sie ist eine selbstständige Frau und weiß was sie will. Egal was in den Katschzeitungen steht. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
|
|