|
|
| Author |
Message |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Und ich dachte immer, Männern fällt das gleich auf. Hab mich wohl geirrt.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Wo kannst du das denn bitte erkennen sie hat doch wenn ihr Arm nicht gerade ihre Brüste Stütz eine Jacke drüber, da sieht man ja noch nicht mal Brüste!
Außerdem hat Jessica schon so ein geiles Gesicht, dass man danach erst zu den Brüsten kommt (zur Rettung meines Geschlechts) |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Nicolle wrote: |
Das denkst du nur, weil die Frauen Vorurteile gegen uns Männer haben. Männer denken nicht immer nur an das eine.
| kwirk wrote: |
| Außerdem hat Jessica schon so ein geiles Gesicht, dass man danach erst zu den Brüsten kommt |
Sehr richtig. |
     |
 |
dabi
Beleuchter
|
| Nicolle wrote: |
naja, auf bildern eher weniger, ...in natura, hmmm...., kommt auf die gelegenheit an...
aber bei jessica kommt man vom gesicht einfach nicht weg oder halt nur sehr schwer, was interessiert da schon ein "BH" !??  |
 |
jma
Darsteller
|
Posted:
16.05.2007 01:02 |
 |
Schön, schön Sie lachen zusehen. Sie sollte mehr mit der Familie abhängen, dann haben wir auch eine glückliche Jessica.
Ist doch klar, das zu einer Party ein wenig Alkohol dazu gehört. Nur weil Sie ein wenig angesäuselt ist, heißt es noch lange nicht, dass Sie Kastenweise trinkt. Man kann ja schon etwas angesäuselt sein bei nur einem Glas/Flasche Bier, ist bei jedem Menschen ja anders. Bei mir ist es leider so, deswegen Versuche ich vorher und währenddessen etwas zuessen.
Ist bei mir schon etwas länger her, aber wenn ich bei uns in Frankfurt ins Shooters gegangen bin, und mein heißgeliebtes Corona bestellt habe. Habe ich alles was ich dort eingenommen habe, auch alles dort gelassen . Ist mir aber immer nur im Shooters passiert. Mehr wie 4 Corona`s ging nicht. Heute hab ich schon einen im Tee, wenn ich nur 1 Corona trinke, oder was ganz schlimm ist, 1 Daiquiry, was ich auch sehr gern mal trinke. Ansonsten wird nur Cola gekippt. |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters