| Author |
Message |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
|
So they are still together ...  |
|
|
  |
 |
LilaGrace
Praktikant
|
Früher hat sie den Papparazzis ja noch entgegen gelächelt. Jetzt sieht sie nurnoch genervt aus.
Und sie trägt Louboutin  |
|
|
  |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
da sehn die beiden ja echt schick aus  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ja aber sie sind ja kein Paar mehr  |
|
|
  |
 |
LilaGrace
Praktikant
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Das war ein Scherz, darum auch der Smilie dahinter!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
LilaGrace
Praktikant
|
ihr setzt also immer die Grüchte in die Welt. |
|
|
  |
 |
The Darkest Angel
Kabelhilfe
|
Can we now put the damn rumours to rest about the breakup. This is the second time in 4 days that they have been seen out together. This is what I hate about Hollywood, they always want to tear down a celebrity couple when they are not seen together for a short period of time. I wish her all the happiness and if its Cash that is truly her soulmate, then God bless them. |
|
|
  |
 |
Lily
Maskenbildner
|
Wow, they both look so.. what's the word, sophisticated? Love the couple, I truly wish them all the happiness in the world. Jess's bday is in 4 days, so I'm looking forward to all the new photos.  |
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ja, außer wenn sie vor der Kamera steht, scheint sie ihr Lächeln zu Hause vergessen zu haben. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
maaddi
Darsteller
|
| Nicolle wrote: |
| Ja, außer wenn sie vor der Kamera steht, scheint sie ihr Lächeln zu Hause vergessen zu haben. |
Jedenfalls bei inoffiziellen Shoots oder wie meinst du das?
Aber lieber so, als mit aufgesetztem Grinsen find ich..., dass kommt dann nämlich ziemlich eigenartig rüber  |
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ja entschuldige aber wie wärst du drauf wenn du noch nicht mal zum Auto gehen kannst ohne fotografiert zu werden! |
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Also ob sie bei öffentlichen Auftritten natürlich lächelt, das weiß außer ihr keiner. Sie ist ein Superstar, sie kann sich gut verkaufen.
Wir haben uns ja nur gewundert, kwirk, dass sie in letzter Zeit nie lächelt ,wenn sie von Papp.... fotografiert wird. Was sie aber in früheren Zeiten auch gemacht hat. |
Philipp's Reich
|
    |
 |
juanamari
Kabelhilfe
|
Thank God they're still together... I love this couple...  |
|
|
     |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| maaddi wrote: |
| Ja, außer wenn sie vor der Kamera steht, scheint sie ihr Lächeln zu Hause vergessen zu haben. |
Aber lieber so, als mit aufgesetztem Grinsen find ich..., dass kommt dann nämlich ziemlich eigenartig rüber  |
mhm ...stell dir mal vor das du bei jedem schritt den du machst fotog. wirst .... denke nicht das du am lächen wärst ....ich finds gut ! so zeigt sie einfach das ihr das auf die eier"stöcke" geht hehe  |
|
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
|
Jep, so mein ich das Beide sehen auch i-wie ziemlich fertig aus und Cash quält sich, noch einigermaßen happy auszusehen, aber das sind nur Spekulationen Vielleicht ist es das Licht, vielleicht ist es die Kamera, kA  |
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Irgendwann ist glaube ich auch der Punkt erreicht, wo die Leute einfach nicht mehr lächeln wollen, weil's nicht mehr geht, bedenkt, dass Jessica ALba doch ziemlich zurück gezogen lebt und vielleicht auf gar keine Lust mehr auf die Paparazzi hat, wir sollten uns erst sorgen machen, wenn sie anfängt auf die Paparazzi einzuschlagen! |
|
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| kwirk wrote: |
| Irgendwann ist glaube ich auch der Punkt erreicht, wo die Leute einfach nicht mehr lächeln wollen, weil's nicht mehr geht, bedenkt, dass Jessica ALba doch ziemlich zurück gezogen lebt und vielleicht auf gar keine Lust mehr auf die Paparazzi hat, wir sollten uns erst sorgen machen, wenn sie anfängt auf die Paparazzi einzuschlagen! |
ich denke mal keiner hat lust auf diese vögel..die sich in dein leben drängen müssen um geld zu machen
und ich würde mir keine sorgen machen wenn sie auf sie einschlägt...ich bin der erste der sagt das es richtig ist !!
Weil bei jedem schritt verfolgt zu werden wär für mich schlimmer als jeder schlag ins gesicht ...denkt mal drüber nach  |
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Musst bedenken, dass auch manche Stars nur von Paparrazis Leben, so wie Paris Hilton und Lindsay Lohan, irgendwann lässt das auch nach, weil niemand die Fotos von einem Star haben will der nichts skandalöses macht! |
|
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| kwirk wrote: |
| Musst bedenken, dass auch manche Stars nur von Paparrazis Leben, so wie Paris Hilton und Lindsay Lohan, irgendwann lässt das auch nach, weil niemand die Fotos von einem Star haben will der nichts skandalöses macht! |
ja wer ist Paris Hilton
ein verwöhntes , reich geborenes , unschönes dingsda ....sowas kann man nicht vergleichen find ich |
  |
 |
Candy
Kameramann
|
habe heute drei klatsch-zeitschriften gekauft (intouch gala und in) und in allen ist jessi und alle sagen, dass jess mit cash schluß gemacht hat!!!
ist das zu fassen?
oder blick ich's nicht... wir sehen doch aber, dass sie noch zusammen sind... richtig?  |
so dance with me!
 |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Mit 22 Jahren sollte man aber wissen das Zeitungen nicht aktuell sind, die haben
sicher die Gerüchte von vor 2 Wochen (Umarmung mit dem Regisseur) als Anlass
für diesen Schund genommen. Einfach nicht aufregen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Candy
Kameramann
|
| Maestro wrote: |
Mit 22 Jahren sollte man aber wissen das Zeitungen nicht aktuell sind, die haben
sicher die Gerüchte von vor 2 Wochen (Umarmung mit dem Regisseur) als Anlass
für diesen Schund genommen. Einfach nicht aufregen.
MfG
Maestro |
danke, mein maestro! du bist so lieb zu mir!
werde halt manchmal ein bissl hysterisch, wenn's um jessi geht (ja ich weiß, dass ich mich zu sehr über die schlechten journalisten aufrege, die es nicht sooo genau nehmen ; auch wenn ich schon 22 bin) (ach und noch was: die schaffen es echt nicht unpixelige bilder zu drucken... als ob es nicht genug gäbe!) |
so dance with me!
 |
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
| $horty wrote: |
| maaddi wrote: |
mhm ...stell dir mal vor das du bei jedem schritt den du machst fotog. wirst .... denke nicht das du am lächen wärst ....ich finds gut ! so zeigt sie einfach das ihr das auf die eier"stöcke" geht hehe  |
Ja aber bedenken mal, die Pappa***** machen das nur, weil solche Fans wie wir neue und aktuelle Bilder sehen wollen.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
|
   |
 |