| Author |
Message |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
sandyk
Beleuchter
|
Awesome thanks!  |
|
|
  |
 |
Em
Darsteller
|
|
      |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Vor zwei oder drei Tagen haben sie bei RTL aktuell (war das glaub) ein Foto von Jess im Bikini gezeigt und mit einem Personaltrainer gesprochen.Der hat dann aufgezeigt was Jess alles für diese tolle Figur machen muss.Die Moderatorin meinte dann sie beneide Jess zwar um ihre Figur,nicht aber um das Ganze drumherum.
Der Personaltrainer meinte noch,dass den Studio`s sehr wichtig sei,dass ihre Stars schnell wieder gut aussehen und drum bezahlen sie auch den Personaltrainer und sogar die Nanny ...wenn das wircklich stimmt;kann ich nur sagen:es scheisst immer auf den gleichen Haufen.
Sorry,aber das ist wahr.Wer hat dem wir noch gegeben und andere müssen sehen wo sie bleiben..das merkt man auch extrem beim Monopoly spielen  |
 |
Maestro
Produzent
|
| enia77 wrote: |
| RTL aktuell |
Punkt 12
| enia77 wrote: |
Der Personaltrainer meinte noch,dass den Studio`s sehr wichtig sei,dass ihre Stars schnell wieder gut aussehen und drum bezahlen sie auch den Personaltrainer und sogar die Nanny ...wenn das wircklich stimmt;kann ich nur sagen:es scheisst immer auf den gleichen Haufen. |
Das möchte ich doch stark bezweifeln. Da die Stars, wenn sie nicht gerade einen Film drehen, nichts mit den Studios zutun haben hätten die Studios auch nichts davon dafür Geld zu bezahlen. Im Gegenteil: Den Schauspielern muss doch daran gelegen sein wieder in Form zu kommen um neue Angebote zu erhalten. Das Kosten für die Nanny und Trainer während den Dreharbeiten gezahlt werden ist gut möglich, aber ansonsten nicht. Also nicht immer alles glauben was die da verzapfen. Wenn es nach denen geht heißt Honor jetzt auch Anna.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Cameronxxx
Kameramann
|
Wer ist die rechte Frau auf dem letzten Bild? Jessica's Zwillingsschwester??? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Sie hat keine Schwester! Das könnte die Freundin von Baron Davis sein, denn der
ist auch mit dabei, oder irgendeine andere Bekannte die dort auch Urlaub macht.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Christine81
Beleuchter
|
Die sehen sich echt verdammt ähnlich
krass.
Wer möchte denn nicht gern wieder so schnell wie möglich seine alte Figur wieder haben nach der Schwangerschaft ? Jeder doch und wenn man das Geld und die Möglichkeiten hat, würde doch jeder trainieren
Bei denen spielt die Figur ja auch beruflich eine Rolle, dann ist es noch wichtiger.
Ich habe auch mit Konsequenz und gesunder Ernährung + Sport schnell wieder abgenommen, meiner Mama sei Dank, sie hat Linus auch öfters genommen, also wie die Nannys bei Alba...
Ich finde das nicht schlimm.
Man muss sich ja auch in seiner Haut wohlfühlen !!!
Solange man es nicht übertreibt, finde ich es völlig i. O.
Die Fotos sehen phantastisch aus ! Danke.
LG
Christine |
|
|
  |
 |
aquaboy
Darsteller
|
| Maestro wrote: |
| Das Kosten für die Nanny und Trainer während den Dreharbeiten gezahlt werden ist gut möglich, aber ansonsten nicht. |
Ich denke mal so haben die das warscheinlich auch gemeint , naja, die Schauspie-
ler die in ihren Filmen mitspielen, sind für die Studios eben auch irgendwo ihr Kapital.
| Christine81 wrote: |
Die sehen sich echt verdammt ähnlich wink
krass. |
Also von hinten auf jeden fall.  |
|
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
ja mehr sieht man ja auch nicht ..  |
  |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
hmmm oben rum hat sie zugelegt....  |
   |
 |
Christine81
Beleuchter
|
Da wird auch noch Milch eingelagert sein hehe
LG |
|
|
  |
 |
ADAMGOLDNIK
Beleuchter
|
Posted:
29.09.2008 02:13 |
 |
Vor die Schwangerschaft war sie sehr dünn und hat kein Übergewicht. nach ersten Kind weist jeder das die Frauen nehmen bisschen zu. Aber ich kann nur beurteilen das die Jessi hat nicht zugenommen. Weil sie ist Ständig im Fitnestraining und tut was gegen übergewicht. |
|
|
  |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters