| Author |
Message |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Oct 2006
Posts: 1472
|
|
  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Thanks @ jmazone4ever !!!
Hat ganz den Anschein, als hätte unsere Jessica doch tatsächlich die gut getarnten Papparazzi entdeckt.
Sie schaut wirklich gut aus, bis auf das furchtbare Oberteil (die Tasche und die Schuhe). Aber die Hose ist okay.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Stevie wrote: |
Hat ganz den Anschein, als hätte unsere Jessica doch tatsächlich die gut getarnten Papparazzi entdeckt.  |
Tja... Sie ist halt ein helles Köpfchen.
| Stevie wrote: |
Sie schaut wirklich gut aus, bis auf das furchtbare Oberteil (die Tasche und die Schuhe). Aber die Hose ist okay.  |
Und da wären wir wieder bei den Klamotten. Aber, ich muss dir mal wieder zustimmen. Vor allem das Oberteil ist ja mal wirklich zum Weglaufen.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Da ich verdammt müde bin fasse ich mich kurz: Jess sieht gut aus, aber wie ihr schon sagt... das Oberteil ist der absolute Fehlgriff (sie sieht das natürlich anders, maybe auch andere Stars...). Vielleicht mag Cash diesen Kram ja auch und sie trägt das für ihn ... wohl eher nicht  |
_________________
MfG ~maaddi~
 |
|
    |
 |
Candy
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Mar 2005
Posts: 250
Location: bei Erfurt
|
macht sie jetzt einen auf orientalisch oder türkisch (man beachte den anhänger, den sie in der hand hat...)
ich find sie trotzdem süüüüüüüüüß!  |
_________________
Luv
Candy
I taste just like Candy
so dance with me!
 |
|
  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Candy wrote: |
| ich find sie trotzdem süüüüüüüüüß! |
Na das steht doch wohl außer Frage!
 |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
mely20
Kabelhilfe
Joined: 07 Dec 2006
Posts: 22
|
ja, das ist doch eindeutig ein nazar boncuk in ihrer hand. in amerika heißt es "evil eye" und da trägt es absolut jeder, besonders die promis und supermodels. ehrlich, ich denke die ammis wissen noch nicht mal die geschichte dahinter, ist halt grad mode da ich muss übrigens zugeben, das ich ihr oberteil cool finde allerdings hätte sie die hose auch weglassen können  |
|
|
  |
 |
Jessie
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 Sep 2006
Posts: 206
|
| Candy wrote: |
macht sie jetzt einen auf orientalisch oder türkisch (man beachte den anhänger, den sie in der hand hat...)
|
haha sehr witzig, ich bin selbst türkin und türken tragen sowas ganz sicher nicht. außerdem soll der anhänger vor neidern schützen, was sie ja gebrauchen könnte. das tragen auch viele supermodels. ich find sie sieht klasse aus. echt hübsch |
|
|
  |
 |
mely20
Kabelhilfe
Joined: 07 Dec 2006
Posts: 22
|
ähm wier kommste denn darauf das die tüken das blaue auge nicht tragen? gibts doch da an jeder ecke, hängt auch in den wohnungen, als schlüsselanhänger etc. bin selber türkin und bekomme oft blaue augen in form von schmuck etc geschenkt. ich meine das jetzt nicht besserwisserrisch, interessiert mich nur. |
|
|
  |
 |
Makedah
Praktikant
Joined: 26 May 2007
Posts: 11
|
Sooo cool to see them together!Thanks for posting. |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Für mich ist das blaue Auge ein Utensil das vor allem Moslems bei sich haben. Entweder tragen sie es, oder haben es über die Wohnzimmertür gehängt. Ich hatte schon mehrere von diesen. Eines ist noch übrig geblieben und hängt eben über meiner Tür.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Ws trägt Cash eigentlich in der Hand? Da trägt er ja eine Tüte, was da wohl drin ist? Pflaumen ......?
Ihr Outfit, naja kann man sich wieder mal streiten. Früher hat sie mehr Tank Tops getragen, das stand ihr besser und unterstrich ihre Super Figur, aber jetzt mit diesen weiten Dingern.
Das mit dem Zeigefinger: Ich denke vielleicht hat sie diesen Pappa.... einfach in die Schranken gewiesen und ihm erklärt, dass er zu nahe dran ist. |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Nicolle wrote: |
Was trägt Cash eigentlich in der Hand? Da trägt er ja eine Tüte, was da wohl drin ist? Pflaumen ......? |
Pflaumen? Ich würde sagen, dass das ein Plüsch-Schlüsselanhänger ist.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Jessie
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 Sep 2006
Posts: 206
|
| mely20 wrote: |
| ähm wier kommste denn darauf das die tüken das blaue auge nicht tragen? gibts doch da an jeder ecke, hängt auch in den wohnungen, als schlüsselanhänger etc. bin selber türkin und bekomme oft blaue augen in form von schmuck etc geschenkt. ich meine das jetzt nicht besserwisserrisch, interessiert mich nur. |
ich mein nicht das auge, ich dachte mit dem kommentar wär der hässliche fetzen gedacht, von den augen hab ich auch viele  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Crna Gora wrote: |
| Nicolle wrote: |
Was trägt Cash eigentlich in der Hand? Da trägt er ja eine Tüte, was da wohl drin ist? Pflaumen ......? |
Pflaumen? Ich würde sagen, dass das ein Plüsch-Schlüsselanhänger ist.  |
Ich denke Nicolle meint das was auf Bild 2 zu sehen ist!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Yeo Maestro, das meinte ich. Sieht eher nach was trockenem aus. Wollen die beiden Enten füttern gehen?  |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
| Nicolle wrote: |
Yeo Maestro, das meinte ich. Sieht eher nach was trockenem aus. Wollen die beiden Enten füttern gehen?  |
für mich sieht das aus wie trockenfrüchte oder sowas  |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
KEKSE! Nein sry, kA... musste das nur mal loswerden  |
_________________
MfG ~maaddi~
 |
|
    |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Posted:
03.06.2007 18:40 |
 |
Jess und Kekse? Glaub i net. Trockenfrüchte könnten schon stimmen. |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
|
|