| Author |
Message |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Oct 2006
Posts: 1472
|
|
  |
 |
dabi
Beleuchter
Gender:
Joined: 11 Apr 2007
Posts: 64
|
danke für die bilder! ahhh mit einem umweltgerechten toyota prius unterwegs...
von der "über"-freundlichkeit des schlüsselträgers scheint sie auch genervt zu sein...  |
_________________
 |
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Ich finde das in den Staaten schon merkwürdig mit den Parkboys, naja wirklich genervt sieht sie nicht aus sondern eher normal!
Ob sich der Prius für Jessica lohnt, naja wenn sie viel in LA selber fährt sicher, ansonsten ja eher nicht! |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Sie fährt einen Lexus. OK, gehört zu Toyota, ist aber kein Toyota.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
ja und ich hab jetzt 4 wochen bei toyota gearbeitet...und auch an dem lexus gearbeitet den sie fährt...und ich sag euch...geht niemals zu toyota arbeiten...service alles top....nur als arbeiter,, man du hast nie pause...immer kommt ein auto nach dem anderen ..aber egal off topic .. |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
LilaGrace
Praktikant
Joined: 19 Apr 2007
Posts: 14
|
Ui und top modisch in weiten Hosen, ich liebe ihre Klamotten!!  |
|
|
  |
 |
Sunny
Tontechniker
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Jan 2007
Posts: 159
|
| Maestro wrote: |
Sie fährt einen Lexus. OK, gehört zu Toyota, ist aber kein Toyota.
MfG
Maestro |
Aber auf diesen Bildern ist eindeutig zu erkennen, dass sie nicht ihren Hybrid Lexus RX fährt. Mir ist das auch schon kürzlich aufgefallen, dass sie diesen Toyota gefahren ist. Ist der umwelttechnisch besser drauf? Ansonsten wär's ja ein ziemlicher Downgrade (von Luxus-Toyota zu MK-Toyota).  |
_________________
 |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Oje, ist ja wirklich ein Toyota. Vielleicht gehört der ja Cash.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Aber Hallo ist das der Prius und nicht der Lexus, es gibt gar kein Lexusmodell das so aussieht |
|
|
  |
 |
dabi
Beleuchter
Gender:
Joined: 11 Apr 2007
Posts: 64
|
| Sunny wrote: |
| Ist der umwelttechnisch besser drauf? |
allemal: weniger gewicht, weniger leistung, weniger verbrauch,... der sieht aber sowas von ... ... aus!!
| Maestro wrote: |
Oje, ist ja wirklich ein Toyota. Vielleicht gehört der ja Cash.  |
hehe, einen ferrari hättest du sicherlich nicht verwechselt, oder
vermute mal sie hat mehrere hybrids oder der andere in der werkstatt  |
_________________
 |
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Ich sag jetzt aber mal gerade rein informativ HYbriden bringen es nur im Stadtverkehr (und eher nicht im amerikanischen Stadtverkehr). Toyatahybriden beziehen ihre Energie aus der Bremse, für lange Strecken (was in den USA wahrscheinlicher ist), ist ein Turbodiesel besser! |
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Der Blick zum Pappa... sagt doch schon alles oder? "Komm mir ja nicht zu nahe oder ich schmeiß diesmal mit Kaugummi." |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Thx 4 the pics!
Also das Auto find ich auch i-wie nicht so doll... da finde ich den Lexus schon besser, jedenfalls vom aüßeren Eindruck her, wenn der Toyota noch umweltfreundlicher ist als ihr Lexus (den sie bestimmt noch i-wo rumstehen hat), wie ihr meint, dann Obwohl, ein umweltbewusster Fahrer mehr oder weniger, das Klima ist eh versaut, da die Menschheit nicht aus ihren Fehlern lernt bzw. erst zu late...
... n bissl vom Thema abgewichen
Jessicas Stil gefällt mir pers. auf den Bildern nicht so doll, obwohl das bei längerer Betrachtung doch ned übel ausschaut
... und zu dem "Butler", ich würd auch so schnell wie möglich wech von dem, aber gut, dass es so einen gibt <- Parkplätze suchen? Wer hat schon Lust dazu?  |
_________________
MfG ~maaddi~
 |
|
    |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
| Nicolle wrote: |
| Der Blick zum Pappa... sagt doch schon alles oder? "Komm mir ja nicht zu nahe oder ich schmeiß diesmal mit Kaugummi." |
Nicolle, ich würd eher sagen, sonst werf ich mit meinem Schlüssel.
| maaddi wrote: |
| Jessicas Stil gefällt mir pers. auf den Bildern nicht so doll, obwohl das bei längerer Betrachtung doch ned übel ausschaut |
maaddi, wir sind doch alle mal so drauf, dass wir nicht immer Lust haben Hot auszusehen, sondern einfach nur bequem. Ich zum Beispiel, habe Tage da geh ich lieber mit ner Jeans raus, als im Anzug, obwohl ich eher im Anzug erscheinen sollte in meinem Beruf. Aber da würde ich mich an manchen Tagen nicht so wohl fühlen. |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins...  |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
| jma wrote: |
| maaddi, wir sind doch alle mal so drauf, dass wir nicht immer Lust haben Hot auszusehen, sondern einfach nur bequem. Ich zum Beispiel, habe Tage da geh ich lieber mit ner Jeans raus, als im Anzug, obwohl ich eher im Anzug erscheinen sollte in meinem Beruf. Aber da würde ich mich an manchen Tagen nicht so wohl fühlen. |
Bequem find ich ok, aber die Hose mag ich einfach nicht... auch wenn die modisch ist, Geschmackssache Hab ja auch gesagt, dass sich meine Aussage in Luft auslöst, wenn ich sie länger untersuche  |
_________________
MfG ~maaddi~
 |
|
    |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Posted:
01.05.2007 19:18 |
 |
| maaddi wrote: |
Hab ja auch gesagt, dass sich meine Aussage in Luft auslöst, wenn ich sie länger untersuche  |
Dies war keine Kritik, nur eine Anmerkung.
Hier der is von mir Freunde! |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins...  |
|
   |
 |
|
|