| Author |
Message |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Oct 2006
Posts: 1472
|
She takes a break from filming a make-up commercial for Revlon in West Hollywood.
I love her outfit.
PS: Scroll down for images from April 18, 2007!!! |
|
|
  |
 |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Oct 2006
Posts: 1472
|
More in the first post.  |
|
|
  |
 |
Candy
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Mar 2005
Posts: 250
Location: bei Erfurt
|
du meine fresse ist der hund groß geworden!!! (war das nun eigentlich ein rüde oder nicht?).
sie sieht wirklich fantastisch aus und dann noch der rote wagen dazu!
hoffentlich bekommen wir den spot bald zu sehen!
p.s.: spielt der hund mit im spot  |
_________________
Luv
Candy
I taste just like Candy
so dance with me!
 |
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Jo, das Bild ist echt zum schießen. Hatte schon überlegt mit einen neuen Avatar
zuzulegen, bin aber dann doch bei meinem Alten geblieben, der hat auch was.
(zu finden in der Avatar-Galerie im Profil)
@ Candy: Bowie klingt mir doch sehr männlich. Und es scheint so das er mitspielt.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Boah sieh die da geil aus! |
|
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
| Maestro wrote: |
Jo, das Bild ist echt zum schießen. Hatte schon überlegt mit einen neuen Avatar
zuzulegen, bin aber dann doch bei meinem Alten geblieben, der hat auch was.
(zu finden in der Avatar-Galerie im Profil)
@ Candy: Bowie klingt mir doch sehr männlich. Und es scheint so das er mitspielt.
MfG
Maestro |
Monster steal danke Maestro  |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| TiMoMaNN wrote: |
Monster steal danke Maestro  |
Da hast du reagiert wie ein Lux.
Eine Traumfrau in einem Traumauto. An dem Hund finde ich jetzt nichts besonderes.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
sie sieht einfach nur KLASSE aus  |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Jacqueline
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 07 Nov 2006
Posts: 22
Location: Ammerbuch
|
wooow sie sieht echt hamma aus!
ihre Klamoten sehen echt cool aus
glg |
|
|
  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| honey-maus wrote: |
| sie sieht einfach nur KLASSE aus |
| Jacqueline wrote: |
wooow sie sieht echt hamma aus!
ihre Klamoten sehen echt cool aus |
Ja, unsere Jessica sieht hier wirklich zauberhaft aus. Und endlich lacht sie mal wieder!
Aber über ihr Outfit kann man streiten, finde ich. Die braune Jacke, Jeans und Stiefel passen wirklich super zu ihr. Aber dieses weiße Oberteil schaut nun wirklich nicht besonders aus. Dieser "Umstandssack" versaut irgendwie ihre tolle Figur. Und sowas bei einem professionellen Werbespot.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Candy
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Mar 2005
Posts: 250
Location: bei Erfurt
|
| Maestro wrote: |
Jo, das Bild ist echt zum schießen. Hatte schon überlegt mit einen neuen Avatar
zuzulegen, bin aber dann doch bei meinem Alten geblieben, der hat auch was.
(zu finden in der Avatar-Galerie im Profil)
@ Candy: Bowie klingt mir doch sehr männlich. Und es scheint so das er mitspielt.
MfG
Maestro |
tolle avatare!
hm schon... aber ich habe da noch irgendwas im ohr (bei der küchenfrau), dass sie von bowie als she gesprochen hat.. oder bin ich einfach nur falsch (bis jtzt hatte sie ja auch immer nur hündinnen...)  |
_________________
Luv
Candy
I taste just like Candy
so dance with me!
 |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Die Küchenfrau sagte:
| Quote: |
| When my clients tell me that they want good energy in their homes, I always tell them the best energy to bring into a house is a dog. Jessica Alba is an amazing person. She just adopted one of my dogs. I was working on her home and she just fell in love with this beautiful American Bulldog with two different-colored eyes. It's kinda cool because a lot of the celebrities end up getting a dog from me. If they don't have one yet, they have one by the time I finish designing their house. |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Stevie wrote: |
Aber über ihr Outfit kann man streiten, finde ich. Die braune Jacke, Jeans und Stiefel passen wirklich super zu ihr. Aber dieses weiße Oberteil schaut nun wirklich nicht besonders aus. Dieser "Umstandssack" versaut irgendwie ihre tolle Figur. Und sowas bei einem professionellen Werbespot.  |
Wie wahr, wie wahr. Dieser hässliche Kartoffelsack passt einfach nicht. Ich hab zwar nicht so die Ahnung was Frauen-Mode anbetrifft, aber das gefällt mir überhaupt nicht. Nun ja... So lange es Jess trägt, kann ich mich auch mit diesem Umstandssack anfreunden.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Sunny
Tontechniker
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Jan 2007
Posts: 159
|
Hhm... also irgendwie meine ich aber auch, dass Jessica von "she" gesprochen hat, als sie Bowie einmal vorstellte (bei diesem FF Wohnwagen Video Special, glaube ich). Hey, es heißt das Jess ihren Hund nach David Bowie benannt hat, weil dieser auch zwei verschiedene Augenfarben (blau u. braun) hat. |
_________________
 |
|
  |
 |
Candy
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Mar 2005
Posts: 250
Location: bei Erfurt
|
| Sunny wrote: |
| Hhm... also irgendwie meine ich aber auch, dass Jessica von "she" gesprochen hat, als sie Bowie einmal vorstellte (bei diesem FF Wohnwagen Video Special, glaube ich). Hey, es heißt das Jess ihren Hund nach David Bowie benannt hat, weil dieser auch zwei verschiedene Augenfarben (blau u. braun) hat. |
genau das wars!!! ich wusst es doch!!!  |
_________________
Luv
Candy
I taste just like Candy
so dance with me!
 |
|
  |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
She is so beautiful, and I love her outfit!
Thanks, jmazone4ever...  |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins...  |
|
   |
 |
Berenice
Praktikant
Gender:
Joined: 04 Oct 2006
Posts: 8
Location: Bulgarien
|
|
  |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
| Candy wrote: |
hm schon... aber ich habe da noch irgendwas im ohr (bei der küchenfrau), dass sie von bowie als she gesprochen hat.. oder bin ich einfach nur falsch (bis jtzt hatte sie ja auch immer nur hündinnen...)  |
man kann es auf anderen fotos auch erkennen... bowie ist eindeutig ne hündin  |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Oct 2006
Posts: 1472
|
The last 16 images ín the first post are new!!! And I found these:
Jessica Alba shooting a commercial for Revlon - April 18, 2007
 |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
18.04.2007 - Jessica auf dem Set eines Revlon Werbespots in L.A.
Story: In the ad the beautiful young actress Jessica Alba gets a little assistance pumping gas from some fans, and in exchange they get to take pictures with the star.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
die beiden typen da haben ja auch mal viel viel glück  |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| $horty wrote: |
die beiden typen da haben ja auch mal viel viel glück  |
Argh... Am liebsten würde ich diese Scherzbolde zu Brei hauen. Ich will an deren Stelle sein.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
|
|