| Author |
Message |
eilien
Regisseur
|
Anastacia und ihr neues Album Anastacia, especially Track 05 "Heavy on my Heart" Ich werde auf jeden Fall auf ein D-Konzert von ihr dieses Jahr gehen. Die Frau hat so eine hammergeile Stimme, super Lieder und ist dazu auch noch total sympathisch! |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
| eilien wrote: |
Anastacia und ihr neues Album Anastacia, especially Track 05 "Heavy on my Heart" Ich werde auf jeden Fall auf ein D-Konzert von ihr dieses Jahr gehen. Die Frau hat so eine hammergeile Stimme, super Lieder und ist dazu auch noch total sympathisch! |
Da schliesse ich mich dir mit vergnügen an ich finde Track 4 "Sick and Tired" auch cool "Heavy on my Heart" ist natürlich voll rockig aber ich finde das Album allgemein mega genial gemacht. Ist sehr ausgeglichen zwischen sanfen Balladen und rockigen Tracks. |
|
|
     |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
hab das mal abgetrennt, wird wohl noch mehr zu zu sagen geben....
meiner meinung nach hat anstacia auch ne hammermäßige stimme und höre sie immer wieder gerne, nur dass ichs auf dauer langweilig finde, sie könnte mehr rausholen, aber die lieder sind eher durchschnittlich und eher ähnlich.... hab ihre letzten beiden alben und werd mir das neue wohl vorerst nciht zulegen, aber songs wie "one day in you live" fand ich auch genial  |
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Auch die Bonus DVD, die in dem neuen Album enthalten ist, gibt einen super Einblick in die Privatperson Anastacia und den Entstehungsprozess bzw. die Bedeutung der Lieder auf dem Album. War auch voll heftig, wie sie über ihren Brustkrebs geredet hat, und man sie in einzelnen Sequenzen auch weinen gesehen hat. Ansonsten find ich, kam sie supersympathisch rüber, überhauptnicht überheblich, eher witzig und supernormal. |
 |
Maxine
Darsteller
|
Da muss ich euch echt zustimmen! Die Frau ist echt der Hammer!
Habe sie beim Echo gesehen nach ihrer langen Pause und finde das sie echt super aussah! Habe mir die CD leider noch nicht besorgt, werde ich aber noch, doch 'Heavy on my Heart' ist ein total schöner Song!
Schöner Song mit einer wunderbaren Stimme
Sinceramente Maxine |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Maxine
Darsteller
|
Heute kommt auf ZDF um 01.35 Uhr 'ZDF in concert - Das große Nelson Mandela Konzert' mit Anastacia!!
Check it out
| zdf.de wrote: |
| "ZDF in concert" zeigt am 23. April 2004, 1.35 Uhr, noch einmal einen Zusammenschnitt des Konzerthighlights des vergangenen Jahres. Hochkarätige Musiker wie Anastacia, Queen, Peter Gabriel, Bono und viele mehr versammelten sich im November 2003 zu einem einzigartigen Live-Benefizkonzert in Kapstadt, um mit ihrer Musik zum Kampf gegen die Immunkrankheit AIDS aufzurufen. Das Benefizkonzert lief unter dem Namen "46664 - Staying Alive" und war Höhepunkt der gleichnamigen Kampagne, die von Nelson Mandela gemeinsam mit internationalen Musikern ins Leben gerufen wurde. |
|
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich komme gerade von Anastacia's Oberhausen Konzert ihrer "Live at Last..." Tour wieder und kann nur sagen, dass es absolut geil war!! Boah, dass war das beste Konzert, dass ich bisher erlebt habe, und es lässt sich auch so schnell nicht mehr toppen. Diese Frau hat so eine Hammerstimme und ist so sympathisch... Insgesamt war sie ca. 1 1/2 h auf der Bühne. Das war das stundenlange Warten vor der Arena und in der Halle wert.  |
 |
action_girl
Kabelhilfe
|
Posted:
13.11.2004 23:28 |
 |
sick and tired von anastacia ist echt hamma  |
|
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters