| Author |
Message |
Raven
Darsteller
|
Pro Sieben zeigt alle 9 Kurzfilme am 2.Juni, ab 23:45.
Besser, als sich die DVD kaufen zu müssen.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Das ist ja ein Montag so eine scheiße wir haben noch schule (naja bin ich halt am nächsten Tag 'krank')... |
 |
Neo
Guest
|
programmier doch dein videorekorder! |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
|
Ne ist doch scheiße auf Video außerdem geht das bei mir net (hatten wir schon mal irgendwo) ich bin dann lieber Krank... |
 |
Neo
Guest
|
gut das ist deine entscheidung, aber wenns rauskommt...
naja ich würde mir animatrix sowieso auf dvd holen schon alleine wegen den specials:
| Amazon.de wrote: |
- Geschichte und Kultur der Animes (Hintergrundinfos)
- Sieben „Making-of”-Specials, darunter Regie-Features mit Interviews und jeweils einem Blick hinter die Kulissen der einzelnen Filme
Vier Audio-Kommentare (zu den Filmen The Second Renaissance Part 1 & 2, Program und World Record) – alle im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln
- Enter the Matrix: Trailer zum Videogame |
|
|
|
|
 |
Raven
Darsteller
|
Hab gerade in meiner Fernsehzeitung danach gesucht, aber nichts gefunden. Steht es bei irgendwem sonst drin?
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
ii-only
Tontechniker
|
Auf der offizillenen seite kann man einige veröffentliche Teile sehen.
http://www.theanimatrix.de/index2.html
@Raven: bei tvtoday.de sehts drin.
02.06.03
23.45 Uhr The Animatrix (PRO 7)
ShowView 26-25-802
Anime-Film fei nach Andy und Larry Wachowsky, USA 2003; R: Yoshiaka Kawajiri, Peter Chung, Andy Jones, Takeshi Koike, Mahiro Maeda, Kouji Morimoto und Shinichirô Watanabe |
   |
 |
Neo
Guest
|
also ich weiß nicht obs in meiner fernsehzeitung drin ist, aber ich vermute mal nicht, denn die verträge wurden sehr kurzfristig geschlossen. wahrscheinlich war der redaktionsschluss bei deiner fernsehzeitung schon erreicht.
bei tv genial (internet-fernsehzeitung) stehts drin:
| TV Genial wrote: |
Mo 02.06 23:45 (Pro7)
The Animatrix
Anime-Film, USA 2003
"The Animatrix" - das ist eine Reihe von Anime-Kurzfilmen, die auf eine atemberaubende Reise in die Welt der Matrix einlädt: "The Second Renaissance - Part 1", "Beyond", "World Record", "Matriculated", "Program", "The Second Renaissance - Part 2", "Osiris", "Kid''s Story" und "Detective Story". Von der Entstehung der Matrix über den ungleichen Kampf Mensch gegen Maschine und die Flucht aus der Matrix - neun Episoden exzellenter Anime-Unterhaltung! |
EDIT:
bei meiner fernsehzeitung stehts auch nicht drin. (ich hab tv spielfilm) |
|
|
|
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
So, hab mir vorhin mal alle Animatrix Kurfilme angeschaut, und bin ziemlich angetan von den Machwerken.
Besonders toll fand ich, "The Second Renaissance - Part 1&2 und Kid's Story.
Bei der Story zu The Second Renaissance fand ich toll, das man endlich mal mehr darüber erfahren hat, wie es eigentlich kommen konnte, das die Menschen jetzt nicht mehr die Herrscher sind, sondern die Maschinen.
Sehr bedrückend und beängstigend, dieser Blick in die Zukunft.
Fazit: Alles in allem, sehr gute Kurzfilme mit tollen Anime - Zeichnungen.
Und wirklich bedrückend guten Kurzgeschichten.
MfG
KrazyKraut |
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
The Animatrix sind echt klasse.
Ich fand Osiris von der Animation sehr sehr gut fast gleichzustellen wie The final Fantasy Film. Die Animationen waren echt super.  |
|
|
     |
 |
Senga
Regisseur
|
Fand die Filmchen auch klasse, fast schon spannender als der Film selber...
2nd renaissance war einfach cool und die anderen aber auch sehr gut.
Teilweise echt fast schon unheimlich.
Die könnten ruhig mehr davon machen. |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Posted:
22.06.2003 14:05 |
 |
Ich hba den jetzt auch endlihc gesehen, jedenfalls fast, meine freundin hatte den aufgenommen, nur das video war irgendwann voll.... die letzten beiden teile oder so hab ihc jetzt nciht gesehen... ich werd mir dann vermutlic die DVD zulegen, denn der film gefile mir echt gut, gibt wirklihc gute hintertgrundinfos um den film einfach besser zu verstehen... hba dnan auch gleich 9 kleine poster zum film bekommen, hat mir die verkäuferin geschenkt, weil sie keine lust hatte das geld zu wechseln *gg* |
    |
 |
|
|