| Author |
Message |
Woody
Regisseur
|
Na, welcher Film ist Euer Fav?
Sin City- JMA in b/w aber dafür eher knapp bekleidet
Fantastic 4 - JMA als "invisible Girl"
Into the blue - JMA possiert mit Paul Walker
hm...schwer, schwer!
hf Woody  |
     |
 |
Kurt
Kameramann
|
Also für mich war von anfang an "Into the Blue" der Favorit.
erstens mag ich Comicverfilmungen nicht besonders
und
zweitens bin ich JMA Fan seit ich das erste mal "Flippers neue Abenteuer" gesehen hab. |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
F4! Ich liebe Science-Fiction. |
  |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
| Fan wrote: |
| F4! Ich liebe Science-Fiction. |
Wo kann ich unterschreiben?
Wobei die anderen 2 schau ich mir sicher auch an - ITB & SC vielleicht eher auf DVD - weiss noch ned |
|
|
    |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
|
Für Sin City werde ich sicher ins Kino gehen, nachdem ich ihn mir in englisch angesehen habe, denn es graut mir schon vor der Dub. Nicht wenige Filme wurden so ruiniert, und ich denke gerade bei Sin City bauen die Dialoge einen Grossteil der Atmosphere auf^^
Into the Blue konnte ich mich bisher noch nicht so für begeistern, werde ihn mir wohl später auf DVD ausleihen.
F4 ist sehr vielversprechend. Da warte ich noch auf Reviews, dann mal schauen^^ |
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
Selina
Kameramann
|
Freue mich am meisten auf Into the blue. Weil da kommen vielleicht Haie vor und ich hab soooooooo Angst vor denen und gucke mir die so gerne an um mich zu gruseln
Ausserdem spielt da Paul Walker mit und ich find die Handlungen von F4 und SC ncht so supi soweit ich das jetzt beurteilen kann... |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Also Sin City und Fantastic Four liegen in meiner Gunst gleich auf, dahinter folgt dann Into the Blue. Habe hier aber mal für F4 gestimmt, da mir dort das was ich gesehen habe bisher am besten gefallen hat. Jedoch muss das ja, nachdem man die Filme dann gesehen hat, nichtmehr so sein. Trailer können ja doch recht stark blenden.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Bin für F4, da ich ein rießiger SF Fan bin. Sin City ist von der Idee her aber auch sehr gut und seitdem ich den Trailer von Into the Blue gesehen habe, freue ich mich auch schon sehr drauf. Dennoch stimme ich für F4!
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
|
Habe für 'Into The Blue' abgestimmt, weil ich nicht so der Comicfan bin und auch nicht diese Comics kenne. Das soll nicht heissen, dass die schlecht sind.
Woher kennen manche schon einige Filme, gibts die schon auf DVD(engl) oder wieder Connections spielen lassen?
Verbrechermütze |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Wir kennen die Filme nicht, wir haben nur die Trailer zu den Filmen gesehen!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
|
Sorry, manchmal überfliege ich die Beiträge nur und so hatte es sich angehört, als ob manche die Filme schon kennen.
Verbrechermütze |
|
|
  |
 |
Maxine
Darsteller
|
Mein Fav ist 'Into The Blue'!! F4 ist bestimmt auch ein toller Film aber was ich zu 'Sin City' bereits gesehen habe (Trailer) überzeugt mich nicht wirklich, Comics sind auch nich so mein Ding - glaube das ich mir nur ne' Kinokarte für 'Itb' holen werde!? |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
caro
Tontechniker
|
ich hatte mich am meisten auf sin city gefreut!!! Ich hab echt die tage gezählt bis der film kam.. dann wurde er verschoben! dann fing das zählen wieder an und endlcih war der große tag da.. und.. ich kam nicht ins kino rein von into the blue hätte ich nicht gedacht, dass er so gut wird!
love,caro  |
|
     |
 |
maaddi
Darsteller
|
Am liebsten hätte ich gleich alle eingesackt, da das aber ja leider nicht möglich ist... F4  |
|
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Posted:
10.11.2005 23:40 |
 |
also mir gefiel am besten auf jeden fall Sin City...hab auch echt jeden tag gezählt bis der endlich auch im lande D gezeigt wurde . von allen dreien fand ich den am besten obwohl ich sagen muss dass mir F4 als JMA film am besten gefallen hat weil sie da einfach überzeugender war und auch mehr zu sehen war als in SC. von Into The Blue hab ich von anfang an wenig gehalten, was filmisch betrachtet auch wahr ist, aber Jess war natürlich super und ich finde dass sie da die beste schauspielerische leistung abgeliefert hat. aber da ich solche niedrigen erwartungen an ItB hatte hat er mich letztendlich doch positiv üvberrascht. fand ihn teilweise spannend, witzig war er auch und die aufnahemen der bahamas waren top. da mir aber Sin City als film am besten gefallen hat (und weil ich großer Robert Rodriguez fan bin ) hab ich für SC gestimmt. |
 |
|
|