| Author |
Message |
Neo
Guest
|
steht ihr am sonntag für das rennen in suzuka auf, oder macht ihr das allgemein? würde mich mal interessieren, ob ich der einzige bin der sich den wecker stellt. es gibt nichts besseres als ne party zu machen und die ganzen nachbarn zu wecken mit dem motoren sound der formel 1  |
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Also ich werde es versuchen!! Hoffe ich schaffe es auch
Das will ich sehen...Werde mich vorher mit DVDs (zB DA)wach halten hoffe ich! Leider muß ich früh dann in die Arbeit!!! Das wird hart!!! |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich guck die Wiederholung. Bei mir geht am Wochenende in der Früh so oft der Wecker, da bin ich froh, wenn das mal nicht sein muß. |
|
|
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Also ich stehe auf denn Live ist besser ansonsten verraten mir meine Kollegen alles und das verdirpt dann einem die Wiederholung. Besser Live.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Da ich Samstag Abends ohnehin weggehe, stellt sich mir eher die Frage, ob ich rechtzeitig zu Hause und in der Lage bin F1 zu sehen. Aufstehen würde ich für das Rennen nicht, da die Spannung nicht sonderlich hoch ist. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Meist mache ich die Nacht durch und penne erst nachm Rennen, mal gucken ob ich das dieses WE auch hinkriege !
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
| Fan wrote: |
| Ich guck die Wiederholung. Bei mir geht am Wochenende in der Früh so oft der Wecker, da bin ich froh, wenn das mal nicht sein muß. |
Also ich geh dann wieder ins Bett.
| deejaymoni wrote: |
Also ich stehe auf denn Live ist besser ansonsten verraten mir meine Kollegen alles und das verdirpt dann einem die Wiederholung. Besser Live.
kisses deejaymoni |
Also bei mir ist es immer der Video Text. Meistens schau ich nach wie es gerade steht, oder es ist bloß mal der falsche Sender drin und dann kommen auch noch zufällig Nachrichten |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
nö, ihc hab mir nohc nie F1 angeguckt und werds also diesmal auhc nciht tun....... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Tschööö...habe grad erfahren, das ich am WE arbeiten darf...d.h. um 9 auf
der Matte stehen..wird also nix mit live gucken  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Neo
Guest
|
schade für dich, aber ist jemand so extrem und schlägt sich schon heute die nacht um die ohren wegen der private testing session, dem freien training und dem pre-qualifying? ich glaub nicht oder? |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Da ich kein Premiere hab *stolzbin* werd ich mir morgen früh das PreQuali auf ARD anschauen (ohne Ton ), muss ja eh aufstehen .
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| Maestro wrote: |
Da ich kein Premiere hab *stolzbin* werd ich mir morgen früh das PreQuali auf ARD anschauen (ohne Ton ), muss ja eh aufstehen . |
kommt das live in der ard? sonst kam das eigentlich nie live, sondern meistens mittags als wiederholung. hab gar nicht dran gedacht, dass das freie training und das private testing nur auf premiere kommt. insofern erübrigt sich meine frage... |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Japp, ab 06:45 wird das übertragen (und wehe nicht)! Sonst kam das aber auch immer Live, immer im Wechsel auf ARD bzw. ZDF.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
Posted:
09.10.2003 17:28 |
 |
| Maestro wrote: |
| Japp, ab 06:45 wird das übertragen (und wehe nicht)! Sonst kam das aber auch immer Live, immer im Wechsel auf ARD bzw. ZDF. |
dann hoffe ich mal für dich, dass es dann auch kommt. aber wenn ich mich recht erinnere war es zum beispiel beim rennen in malaysia so, dass sie das pre-qualifying dann erst nachmittags als wiederholung ausstrahlten und nicht live, aber ist ja nicht so wichtig, hauptsache für die, die kein premiere haben, dass es diesesmal kommt. |
|
|
|
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour