TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Avatar Contest - Vote View next topic
View previous topic
Forum: TVC Art Contest · Replies: 35
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 26.08.2007 18:35 Reply with quoteBack to top

Am Contest haben 6 TVCler teilgenommen, sprich es stehen nun 30 Avatare zur Wahl. Der Vote geht wie folgt: Ihr erstellt eine Rangliste mit ALLEN Avataren. Der Avatar der euch am besten gefällt kommt auf Platz 1, der euch am wenigsten gefällt auf Platz 30! Am Ende gewinnt der Avatar mit der besten Durchschnittsplazierung, Gesamtsieger wird der der die beste Durchschnittsplazierung mit allen Avataren erreicht hat. Regeln bei identischen Werten gibt es auch, aber dazu dann mehr wenn es dazu kommt.

So, ich hoffe ich habe nun alle Klarheiten beseitigt, also gibt es hier jetzt die Avatare:

Avatare made by Blauling

Image Image Image Image Image
Image Image Image Image Image

Avatare made by Philly

Image Image Image Image Image
Image Image Image Image Image

Avatare made by Senga

Image Image Image Image Image
Image Image Image Image Image

Avatare made by Stevie

Image Image Image Image Image
Image Image Image Image Image

Avatare made by ThreeDaysGrace

Image Image Image Image Image
Image Image Image Image Image

Avatare made by Zulugems

Image Image Image Image Image
Image Image Image Image Image


Dann könnt ihr nun abstimmen. Damit es bei der Auswertung etwas einfacher wird nutzt bitte folgendes Muster:

01 - Nickname XYZ - 2
...
15 - Nickname YZX - 1
...
30 - Nickname ZYX - 4

Der Vote läuft bis Sonntag, dem 09. September 2007 um 12 Uhr!


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 26.08.2007 20:12 Reply with quoteBack to top

Das nächste Mal sollte die Regel bestehen, dass zumindest eines der Avas eines jeden Teilnehmers von Jessica ist. ja wink Na dann will ich mich mal an's Bewerten machen:

01 - Zulugems - 1
02 - ThreeDaysGrace - 5
03 - Zulugems - 2
04 - Philly - 3
05 - Stevie - 3
06 - Senga - 5
07 - Senga - 2
08 - Blauling - 1
09 - Zulugems - 4
10 - Philly - 5
11 - Stevie - 2
12 - Stevie - 4
13 - Senga - 4
14 - Senga - 1
15 - Blauling - 4
16 - Stevie - 1
17 - Blauling - 3
18 - Philly - 4
19 - ThreeDaysGrace - 4
20 - Blauling - 5
21 - Zulugems - 5
22 - ThreeDaysGrace - 1
23 - ThreeDaysGrace - 2
24 - Stevie - 5
25 - Zulugems - 3
26 - Blauling - 2
27 - Senga 3
28 - Philly - 2
29 - ThreeDaysGrace - 3
30 - Philly - 1

Na hoffentlich habe ich mich nirgendwo vertan. wink Und nochmal ein großes Lob an alle Teilnehmer. Die Avas schauen doch alle wirklich bestens aus und ich hatte schon Schwierigkeiten eine Reihenfolge zu definieren. ja

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
TiMoMaNN
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt

PostPosted: 26.08.2007 20:19 Reply with quoteBack to top

01 - Philly - 3
02 - Zulegems - 1
03 - Stevie - 2
04 - Stevie - 1
05 - Stevie - 4
06 - Stevie - 5
07 - Blauling - 1
08 - Philly - 5
09 - Philly - 1
10 - Philly - 4
11 - Senga - 5
12 - Senga - 4
13 - Stevie - 3
14 - Zulegems - 4
15 - ThreeDaysGrace - 5
16 - Blauling - 4
17 - Blauling - 2
18 - Blauling - 3
19 - Blauling - 5
20 - Philly - 2
21 - ThreeDaysGrace - 3
22 - ThreeDaysGrace - 4
23 - ThreeDaysGrace - 2
24 - ThreeDaysGrace - 1
25 - Senga - 2
26 - Senga - 1
27 - Senga - 3
28 - Zulegems - 5
29 - Zulegems - 2
30 - Zulegems - 3

Joa hoffe ich bin nicht durcheinander gekommen biggrin aber so in etwa ist mein Ranking ... Ganz klar Philly auf eins Jessica Alba Avatar sind einfach die besten wink

_________________


Userbar - Sowas will ich auch!


(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Zulugems
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 22 Jul 2006
Posts: 192

PostPosted: 26.08.2007 21:29 Reply with quoteBack to top

Dürfen die Teilnehmer auch voten?
Und warum geht das Voting nur eine woche?
View user's profileSend private message
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 26.08.2007 21:30 Reply with quoteBack to top

Zulugems wrote:
Dürfen die Teilnehmer auch voten?
Und warum geht das Voting nur eine woche?


ich denk nicht, da müssten wir uns selber bewerten. wills auch nicht.
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 26.08.2007 21:56 Reply with quoteBack to top

Mein Voting ohne Jessica Alba Brille:

01 - Blauling - 4
02 - ThreeDaysGrace - 4
03 - Senga - 1
04 - Zulugems - 1
05 - Senga - 4
06 - Senga - 5
07 - Blauling - 2
08 - Stevie - 3
09 - Stevie - 4
10 - Zulugems - 2
11 - Philly - 5
12 - Blauling - 1
13 - ThreeDaysGrace - 2
14 - Zulugems - 3
15 - ThreeDaysGrace - 5
16 - Philly - 3
17 - Senga - 3
18 - Stevie - 2
19 - ThreeDaysGrace - 3
20 - Zulugems - 4
21 - Blauling - 3
22 - Zulugems - 5
23 - Philly - 4
24 - Senga - 2
25 - Blauling - 5
26 - Stevie - 5
27 - ThreeDaysGrace - 1
28 - Stevie - 1
29 - Philly - 2
30 - Philly - 1

Ihr könnt eure Ranglisten ja erstmal erstellen, bin mir noch nicht ganz sicher ob ich eigene Votes berücksichtige. Falls dem nicht so sein sollte werden die eigenen Stimmen einfach nicht mitgezählt.

MfG

Maestro

PS: Falls sich rausstellen sollte das die Votingzeit zu kurz ist kann die auch nochmal verlängert werden.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 26.08.2007 22:47 Reply with quoteBack to top

Also wenn alle Teilnehmer voten und ihre eigenen Icons nicht bewerten, dann kannst du das ja dann auch mitzählen, weil dann ist es ja wieder ausgegleichen, nur müssten dann alle Teilnehmer auch voten.

Würds gern auch mal machen wink

Find die Icons alle echt super geworden! Kann zwar nicht alle erkennen also wer da drauf ist, aber ich kenn mich da auch nicht so super aus in den ganzen serien, die grade so laufen biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 26.08.2007 23:08 Reply with quoteBack to top

Ich kann's doch auch zählen wenn nicht alle Teilnehmer voten. Muss ich halt nur aufpassen das ich korrekt dividiere. biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 26.08.2007 23:09 Reply with quoteBack to top

So, also das bewerten ist für mich extrem schwer, da ich von Natur aus eher bewerten würde ob mir die Motive zusagen oder nicht, anstatt welcher Avatar wirklich am Besten ausgearbeitet worden ist. ja Nichts für ungut, aber ich denk übrigens dass es einigen hier auch so geht.

01 - Stevie - 4
02 - Senga - 3
03 - Blauling - 2
04 - Blauling - 4
05 - Senga - 4
06- Senga - 1
07- Stevie - 5
08- Stevie - 1
09 - ThreeDaysGrace - 3
10 - Zulugems - 5
11 - ThreeDaysGrace - 4
12 - Stevie - 2
13 - Blauling - 5
14 - Senga - 2
15 - Zulugems - 1
16 - Zulugems - 2
17 - ThreeDaysGrace - 2
18- Stevie - 3
19 - Senga - 5
20 - Philly - 5
21- Blauling - 3
22 - Blauling - 1
23 - ThreeDaysGrace - 5
24 - ThreeDaysGrace - 1
25- Zulugems - 4
26- Zulugems - 3
27- Philly - 3
28- Philly - 2
29 - Philly - 1
30 - Philly - 4

So ich hoffe das war jetzt alles korrekt! ja

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 26.08.2007 23:31 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
Das nächste Mal sollte die Regel bestehen, dass zumindest eines der Avas eines jeden Teilnehmers von Jessica ist.

Ich habe diesmal absichtlich keinen JA-Avatar abgegeben. Denn schließlich ist unsere Gallery voll davon und ein paar anderen wären sehr wünschenswert. Und so wie's ausschaut, haben die anderen Teilnehmer ähnlich gedacht. wink

Senga wrote:
Also wenn alle Teilnehmer voten und ihre eigenen Icons nicht bewerten, dann kannst du das ja dann auch mitzählen, weil dann ist es ja wieder ausgegleichen, nur müssten dann alle Teilnehmer auch voten. Würds gern auch mal machen.

Also ich bin der Meinung, die Teilnehmer sollten nicht unbedingt selber voten, und wenn doch, dann sollte wir uns darauf einigen, dass man nicht für sich selbst voten darf.

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 27.08.2007 18:39 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Also ich bin der Meinung, die Teilnehmer sollten nicht unbedingt selber voten, und wenn doch, dann sollte wir uns darauf einigen, dass man nicht für sich selbst voten darf.


Dann einigt euch bitte ALLE darauf und votet!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
ThreeDaysGrace
Beleuchter


Joined: 22 Aug 2007
Posts: 65

PostPosted: 27.08.2007 19:25 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:

Also ich bin der Meinung, die Teilnehmer sollten nicht unbedingt selber voten, und wenn doch, dann sollte wir uns darauf einigen, dass man nicht für sich selbst voten darf.

Ich dachte, das wäre selbstverständlich. Wenn man wo mitmacht, bewertet man doch nicht sich selbst - ist doch unlogisch xD

Hier mein Vote, wenn Teilnehmer auch voten dürfen - ansonsten , vergesst es wink

1 - Blauling - 2
2 - Blauling - 3
3 - Senga - 3
4 - Blauling - 4
5 - Blauling - 1
6 - Zulugems - 5
7 - Zulugems - 1
8 - Zulugems - 2
9 - Stevie - 5
10 - Blauling - 5
11 - Senga - 2
12 - Senga - 4
13 - Senga - 5
14 - Senga - 1
15 - Zulugems - 3
16 - Zulugems 4
17 - Stevie - 3
18 - Stevie - 4
19 - Stevie - 2
20 - Setvie - 1
21 - Philly - 4
22 - Philly - 2
23 - Philly - 5
24 - Philly - 1
25 - Philly - 3
_______________
du meine Güte ist das kompliziert O.o
View user's profileSend private message
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 27.08.2007 19:41 Reply with quoteBack to top

01 - Senga - 4
02 - Senga - 1
03 - Senga - 2
04 - Senga - 5
05 - ThreeDaysGrace - 4
06 - ThreeDaysGrace - 1
07 - ThreeDaysGrace - 5
08 - Senga - 3
09 - Stevie - 3
10 - Stevie - 5
11 - Stevie - 4
12 - Zulugems - 3
13 - Zulugems - 1
14 - ThreeDaysGrace - 2
15 - Zulugems - 2
16 - Stevie - 1
17 - Stevie - 2
18 - ThreeDaysGrace - 3
19 - Zulugems - 5
20 - Zulugems - 4
21 - Philly - 4
22 - Philly - 5
23 - Philly - 3
24 - Philly - 2
25 - Philly - 1

*26 - Blauling - 4
*27 - Blauling - 2
*28 - Blauling - 3
*29 - Blauling - 1
*30 - Blauling - 5

* außer Wertung

zu meinem Voting nur soviel : Aufwand + Gestaltung/Farbwahl + Motivwahl + Kreativität + Originalität + Nutzbarkeit fürs Forum sind meine Kriterien gewesen. Einige sind da völlig durchgefallen andere wiederum zeigen wie es auch vernünftig geht, wie es einem "Contest" gebührt. (Und keiner Witzveranstaltung)

achja : danke, dass es kaum JMA-Avas gab wink
View user's profileSend private message
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 27.08.2007 20:16 Reply with quoteBack to top

Blauling wrote:
zu meinem Voting nur soviel : Aufwand + Gestaltung/Farbwahl + Motivwahl + Kreativität + Originalität + Nutzbarkeit fürs Forum sind meine Kriterien gewesen. Einige sind da völlig durchgefallen andere wiederum zeigen wie es auch vernünftig geht, wie es einem "Contest" gebührt. (Und keiner Witzveranstaltung)

achja : danke, dass es kaum JMA-Avas gab wink



als witzveranstaltung seh ich das nicht an. und ich seh auch keine avatars wo so sind. ich sehs so, manche mögen es auffällig andere schlicht. wo ist das problem? eek
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
honey-maus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover

PostPosted: 27.08.2007 20:17 Reply with quoteBack to top

soooo, and here are the results from honey-maus ^^ lach

01. Zulugems - 1
02. Philly - 3
03. Stevie - 3
04. Zulugems - 4
05. Senga - 2
06. Senga - 1
07. Blauling - 4
08. Philly - 5
09. Senga - 5
10. Stevie - 4
11. ThreeDaysGrace - 5
12. Zulugems - 2
13. Philly - 1
14. Zulugems - 3
15. Philly - 4
16. Blauling - 1
17. ThreeDaysGrace - 1
18. Stevie - 5
19. Senga - 4
20. ThreeDaysGrace - 2
21. Blauling - 5
22. Stevie - 2
23. Stevie - 1
24. ThreeDaysGrace - 4
25. Blauling - 3
26. Senga - 3
27. Blauling - 2
28. Philly - 2
29. ThreeDaysGrace - 3
30. Zulugems -5


ja ja ja ja

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 27.08.2007 20:24 Reply with quoteBack to top

Na dann hier mal mein vote, etwas kunterbunt, aber meine Kriterien waren:
Gestaltung, Nutzen fürs Forum, Effekte, Bekanntheit (einige Icons sagen mir recht wenig daher wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn jeder nochmal dazuschreibt was/wen es denn darstellt oder?? außer ich bin die einzige die keinen plan hat.)

01 - Blauling - 2
02 - Stevie - 5
03 - Blauling - 4
04 - ThreeDaysGrace - 2
05 - Zulugems - 5
06 - Blauling - 5
07 - Blauling - 1
08 - Philly - 5
09 - Stevie - 4
10 - Zulugems - 1
11 - ThreeDaysGrace - 4
12 - Blauling - 3
13 - Stevie - 2
14 - ThreeDaysGrace - 1
15 - Zulugems - 4
16 - Philly - 1
17 - Stevie - 3
18 - Zulugems - 2
19 - ThreeDaysGrace - 3
20 - Stevie - 1
21 - ThreeDaysGrace - 5
22 - Philly - 3
23 - Zulugems - 3
24 - Philly - 2
25 - Philly - 4

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 27.08.2007 21:09 Reply with quoteBack to top

Na ihr habt euch ja richtige Gedanken bei der Bewertung gemacht. biggrin Ich habe mir einfach alle Avas angeschaut und drauflosbewertet. Das Ava, das mir am besten gefallen hat, ist auch auf Rang eins usw. Bei mir haben wohl zwei Kriterien eine Rolle gespielt: Das Motiv das auf dem Ava verwendet worden ist und dann natürlich die Umsetzung. Soll heißen, ob es so ausschaut, dass sich da jemand Mühe gegeben hat oder nicht. smile Wie sagt man noch dazu? Subjektiv. Oder? wink

Ach ja... Diese allgemeine Einigkeit, dass es gut ist, dass nicht so viele Jessica Avas verwendet worden sind, sagt mir überhaupt nicht zu. nein Schämt euch. sad

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Zulugems
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 22 Jul 2006
Posts: 192

PostPosted: 27.08.2007 22:06 Reply with quoteBack to top

So bin danach gegangen was mir am meisten gefällt und was ich auch selbst als ava nehmen würde!

01 - Senga - 1
02 - Senga - 2
03 - ThreeDaysGrace - 2
04 – Blauling - 3
05 – Stevie -3
06 - ThreeDaysGrace - 4
07 – Blauling - 4
08 - Blauling – 1 (biggrin voll geil^^)
09 – Stevie - 2
10 – Philly - 4
11 – Senga 4
12 – Senga - 5
13 – ThreeDaysGrace - 5
14 – Stevie - 1
15 – Philly - 5
16 – Stevie - 5
17 – Senga - 3
18 – Philly - 3
19 – Stevie – 4
20 – ThreeDaysGrace – 1
21 – Blauling – 2
22 – ThreeDaysGrace - 3
23 – Philly - 2
24 – Blauling - 5
25 – Philly – 1 (bitte erklären was das ist!)
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 27.08.2007 22:30 Reply with quoteBack to top

Zulugems wrote:

25 – Philly – 1 (bitte erklären was das ist!)


joa das wüsste ich auch gern biggrin
sieht aber lustig aus.

btw. so gern ich jessica alba avas mache, hab ich mich diesmal zurückgehalten, weil ich mir irgendwie fast dachte, dass sicher andere auch welche machen wink
nix geht über abwechslung!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 27.08.2007 22:36 Reply with quoteBack to top

biggrin ich find das sieht einfach geil aus. das ist ein lachender dicker junge. als ich die avas gemacht hatte. hörte ich die ganze zeit einen song meiner lieblings gruppe, da schaute ich das cover an und find an zu lachen, habs verkleinert, zugeschnitten und heraus kam das biggrin
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 29.08.2007 20:28 Reply with quoteBack to top

ich seh jetzt erst diesen vote hier huch... ich vote mal für 2 wochen, ist je grade urlaubszeit und man kann ja nicht genug Votes haben biggrin lach

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 29.08.2007 20:30 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
ich seh jetzt erst diesen vote hier huch... ich vote mal für 2 wochen, ist je grade urlaubszeit und man kann ja nicht genug Votes haben biggrin lach

Und selber voten möchtest du nicht? wink

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 29.08.2007 20:34 Reply with quoteBack to top

Hat sie doch schon! tongue

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 29.08.2007 20:37 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Hat sie doch schon! tongue

Das ist der beste Beweis dafür, dass ich Schlaf brauche. lach rolleyes smile

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 29.08.2007 21:55 Reply with quoteBack to top

naja ich hab erst gepostet dann gevotet, kann sein, dass da zwei minuten vergingen, weil ich immer auch noch tausend andere tabs offen habe biggrin

aber ja hab schon gevotet

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour