 |
|
| Author |
Message |
$horty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg
|
Naja dann hab ich dich falsch verstanden sorry  |
_________________
MfG $horty
isch liebe Berliin  |
|
  |
 |
aquaboy
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 10 Mar 2008
Posts: 720
Location: Roth / Nürnberg
|
Hab' den Film letzte Woche gekauft und gestern angeschaut: Er hat
mir echt ziemlich gut gefallen, kann mich dir nur anschliesen $horty.
|
|
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
hab den film nun auch schon auf dvd...
nicht schlecht, aber in meinen augen leider kein "dauerbrenner"... kein film, den ich ständig wieder gucken könnte... |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Ich habe mir den Film jetzt auch angeguckt! Ich war von der Geschichte überrascht! Schauspielerisch war Hayden Christensen mal wieder UNTER ALLER SAU! Ich fand die Umsetzung aber wieder schlecht. Ich würde Jessicas Leistung als ok bezeichnen, weil die Rolle teilweise nicht genug ausgearbeitet war, ich finde das hat man gemerkt! Also ausschlaggebend war für mich die Szene als sie die Spritze in der Hand hatte, das fand ich persönlich gut dargestellt, ich hätte ihre Figur noch bösartiger und berechnender dargestellt und Christensen als Dummer Johann war schon ganz passend! Aber echt ich hätte mir das ganze brutaler und auch etwas skrupelloser vorgestellt, richtig böse und mir ging die Transzendenz-Szenen auf die Nerven! |
_________________
http://derulinator.blog.de/ |
|
  |
 |
Cameronxxx
Kameramann
Gender:
Age: 39
Joined: 29 Jul 2006
Posts: 429
|
Habe mir den Film jetzt auch gekauft! Muss ihn mir nur noch angucken! xD |
|
|
  |
 |
Cameronxxx
Kameramann
Gender:
Age: 39
Joined: 29 Jul 2006
Posts: 429
|
Ich persönlich fand den Film ganz ok. War jetzt nichts besonderes! Aber Jessica's Rolle fand ich ganz gut! *g* |
|
|
  |
 |
LindaEastman
Praktikant
Gender:
Age: 37
Joined: 06 Jan 2006
Posts: 5
Location: Hannover
|
Posted:
14.11.2009 13:25 |
 |
Ich habe den Film jetzt auch endlich gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht, bin aber auch der Meinung dass er zu kurz war und man noch mehr daraus hätte machen können!
Hat mir trotzdem gefallen und ich guck ihn bestimmt irgendwann auch noch ein 2. Mal! |
|
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |