 |
|
| Author |
Message |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
| Quote: |
Back to Gaya
Bezauberndes Animations-Abenteuer made in Germany.
Ein Abenteuer in der Menschenwelt
Gaya, ein fantastisches Reich mit paradiesischen Landschaften voll prächtiger Farben, ist die Heimat der Gayaner. Sie sind zwar viel kleiner als Menschen, haben aber in ihren Eigenarten und Verhaltensweisen verblüffende Ähnlichkeit mit uns. Der magische Stein namens Dalamit ist gestohlen worden – ohne ihn sind die Bewohner von Gaya dem sicheren Untergang geweiht. Also übernehmen Buu und Zino die gefährliche Aufgabe, den lebenswichtigen Stein zu suchen. Ihre abenteuerliche Reise führt sie in eine fremde und unheimliche Welt – nämlich die unserer alltäglichen Realität: Erst als die beiden zusammen mit der unerschrockenen Bürgermeisterstochter Alanta ihre Heimat verlassen, merken sie, dass sie eigentlich Helden einer Fernsehserie sind … Gaya existiert nur auf dem Bildschirm – ein Fernsehautor hat sich das Fantasy-Reich ausgedacht.
Können sie das Geheimnis luften?
Die Gayaner haben allerdings keine Zeit, lange über die merkwürdige Menschenwelt nachzudenken, denn sie müssen dem Geheimnis tapfer auf der Spur bleiben: Wer hat den Dalamit in die Realität entführt und warum? Und wie ist es dem Dieb überhaupt gelungen, in Gaya einzudringen?
Michael Bully Herbig (Stimme von Buu) und Vanessa Petruo (Stimme von Alanta) garantieren für orginellen Humor und machen "Back to Gaya" zum Kino-Highlight für die ganze Familie.
Kinostart: 18.03.04
Genre: Zeichentrick / Fantasy / Animation
Laufzeit: 97 Min.
Regie: Lenard Fritz Krawinkel, Holger Tappe
Sprecher: Michael "Bully" Herbig, Vanessa Petruo, Sebastian Höffner
OT: Back To Gaya
Land: D
Jahr: 2003
Den Trailer findet ihr auf der Offiziellen Seite und hier findet ihr weitere Bilder zum Film
(kinonews.de) |
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Also von der Optik her sieht der Film ja klasse aus, nur frag ich mich ob die Story da mithalten kann, aus den Schuhen haut die mich nun nicht gerade !
Falls jemand den Trailer noch nicht gesehen hat, hier könnt ihr ihn herunterladen: Download - 20.7MB
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
MovieMaze hat 'Back to Gaya' mit 21% bewertet.
Die Optik gefällt mir überhaupt nicht, sieht irgendwie billig aus. Kein Vergleich zu Nemo & Co.  |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Oha, das ist aber eine sehr vernichtende Kritik, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
funboy
Beleuchter
Gender:
Joined: 09 Nov 2003
Posts: 54
|
Posted:
14.03.2004 14:04 |
 |
Ich weiß nicht, der Film errinnert mich an was. Der Hintergrund ist so enlich wie bei Zelda auf den 64 und der eine typ sieht aus wie Harry Potter. Ich finde das sieht nicht wirklich neu aus, wird aber troßdem ganz witzig. |
|
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |