| Author |
Message |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
So da hier noch gar niemand etwas zur Fortsetzung zu BAD BOYS 2 geschrieben hat, opfere ich mich mal.
Die "Bösen Jungs" sind zurück: In den Straßen von Miami feiern die Hollywoodstars Will Smith und Martin Lawrence, Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Michael Bay ihr spektakuläres Wiedersehen mit dem lang erwarteten Sequel BAD BOYS 2!
Zur Story:
Drogenfahnder Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als Mitglieder einer High-Tech-Spezial-Einheit den Auftrag, die Lieferungen von Ecstasy nach Miami zu unterbinden. Ihre Untersuchungen führen sie auf die Spur einer weitreichenden Verschwörung, in die ein gefährlicher Gangsterboss (Jordi Molla) verwickelt ist. Dessen Ambitionen, den Drogenhandel in der Stadt unter seine Kontrolle zu bringen, haben bereits einen blutigen Krieg in der Unterwelt entfacht.
Das freundschaftliche Arbeitsverhältnis von Mike und Marcus wird auf eine schwere Probe gestellt, als Mike sich für Marcus´ Schwester Syd (Gabrielle Union) zu interessieren beginnt. Und bevor beide nicht das Persönliche vom Professionellen trennen können, laufen die bösen Jungs Gefahr, ihren Auftrag völlig zu vermasseln und in Folge dessen auch noch Syds Leben aufs Spiel zu setzen.
Darsteller:
Martin Lawrence
Will Smith
Jordi Molla
Gabrielle Union
Peter Stormare
Theresa Randle
Joe Pantoliano
Kinostart für Deutschland ist der: 16.10.2003
Den Trailer gibt es >hier<
Teil 1 fand ich damals, finde ich heute noch, fantastisch, denn bei dem Film stimmte alles, coole Musik, witziger Humor, Action bis zum geht nicht mehr und natürlich die beiden Hauptdarsteller.
Also meiner Meinung nach wird BAD BOYS 2 einfach genial werden und Teil 1 noch mal richtig Übertreffen!
Also Murtaugh und Riggs, macht das ihr eure Rollstühle von der Straße wegbekommt, denn hier kommen die coolen Typen!
MfG
KrazyKraut |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ne, gibt nochn 2ten !
Trailer 18.9MB
MfG
Maestro
EDIT by Neo:
Dann haben die Jungs bei Apple falsch verlinkt, denn es sind 2 Einträge dort, aber die führen zum selben trailer. Naja egal. |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
gibt auch noch ein musikvideo zu Badboys2 bei yahoo.
http://us.rd.yahoo.com/movies/trailers/
Nach dem was man in der Vorschau gesehen hat (besonders die geile Verfolgungsjagd) wird der Film klasse.
hoffentlich kommt nach Matrix2, Men in black 2 und T3 endlich mal ein
sequell das besser ist als der vorherige teil
EDIT by Neo:
ich darf wieder einmal auf den sagenumwobenen edit-button hinweisen!
was soll mit dem edit button sein ????  |
|
|
   |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
Habe gerade Bad boys II auf english gesehen . Es gibt einige sachen,
die genau an den ersten teil errinnern . Aber der Film ist einfach genial.
was für poenten (wird das so geschrieben?) allein in den ersten 20min abgefeuert werden . Unbedingt anschauen !!! am besten auf english (und uncut) ! [/b]
hier ein screencap das ich grad gemacht hab:
Detective Burnett wurde dabei in slowmotion in den hintern geschosssen.
da lag ich *rofl*
EDIT by Neo:
ich darf nochmal dran erinnern, dass runterladen von filmen illegal ist, und dass du dich damit strafbar machst, aber das ist deine sache.
Edit by MEEEEEEEEEEE:
hab ich denn irgendwo gesagt, das ich ihn runtergeladen hab ?
woher willst du denn wissen wo ich ihn gesehen hab ?
also lass bitte diese verdächtigungen!
und schliess nicht von dir auf andere
EDIT by Neo:
ich hab schon tausendmal gesagt, dass ich sowas nicht mache!
aber wo willst du den bitte gesehen haben? in deutschland läuft der nirgends! du kannst ihn also nur gesaugt haben...zudem spricht der ausdruck screencap sehr stark für meine vermutung. aber jetzt ist auch wurst. wie schon gesagt es ist deine sache. |
_________________
The Message Below is True
The Message Above is False |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Hab gerade den Trailer gesehen und mich gefragt was mit der Stimme von Martin Lawrence passiert ist. Es ist definitiv ne andere Syncro und sie klingt fast so wie die von Will Smith und ich find die passt überhaupt nicht.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
hab den film ja auf deutsch und englisch gesehen und muss sagen das die synchro insgesamt schlecht ist.
"bad boys for life" wurde mit "bad boys fürs leben" übersetzt .
gibt noch viele andere beispiele, aber schauts euch selbst an  |
_________________
The Message Below is True
The Message Above is False |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| Maestro wrote: |
| Hab gerade den Trailer gesehen und mich gefragt was mit der Stimme von Martin Lawrence passiert ist. Es ist definitiv ne andere Syncro und sie klingt fast so wie die von Will Smith und ich find die passt überhaupt nicht. |
es sind halt die neuen standard synchronsprecher von smith und lawrence. damals hatten beiden ja noch ne andere synchro und waren ja auch noch nicht so bekannt wie heute. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
| Anscheinend ist der Film geschnitten. Columbia hat nun offiziell gesagt, dass er um 40 Sekunden gekürzt wurde. |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
ist zwar schon ne weile her das ich bb2 gesehen habe , aber da sind schon szenen dabei , die hier in deutschland bestimmt nicht gezeigt werden . z.b. schießt will smith mit ner pistole durch die wand jem. ins auge und das blut spritzt .
es gab noch einige andere szenen , muss ihn noch mal sehen , dann poste ich die anderen cutted scenes. |
_________________
The Message Below is True
The Message Above is False |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
dann frag ich mich aber wieso der fsk 16 ist. wahrscheinlich uncut dann auch wie der erste teil ab 18, wenn ich das so höre. |
|
|
|
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
vom ersten teil gabs auch ne uncut dvd .
war aber schwer dranzukommen , da sie nicht mehr in produktion ist.
ich hab sie dann nach 4wochen suchen bei ebay bekommen.
soweit ich weiss waren die 2 versch. versionen beim ersten teil nicht wegen den gewaltszenen , sondern eher wegen der rohen sprache . |
_________________
The Message Below is True
The Message Above is False |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Antoni0Montana wrote: |
Bei www.fsk-online.de gibt es nun zwei Einträge zu Bad Boys 2.
Der Film kommt einmal in einer gekürzten FSK16-Fassung ins Kino (145:00 Min:Sec) und einmal in der ungekürzten FSK18-Fassung (146:00 Min:Sec)
Hinter der FSK18-Fassung steht in Klammern noch das Zusatz "Ofs" (=Originalfassung). Heißt das jetzt, das dieses Fassung nicht synchronisiert ist oder einfach nur dass er uncut auf Deutsch ist???
Was ich sehr merkwürdig finde ist, dass die FSK16-Fassung nicht für die gesetlich geschützten Feiertage freigegeben wurde, die FSK18-Fassung allerdings darf an allen Tagen des Jahres aufgeführt werden.
Da ich mir den Film eh zweimal ansehen werde, schaue ich mir wahrscheinlich auch beide Fassungen an, nur zum Vergleich. |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Peter Hansen wrote: |
Hallo,
also das mit den 6 Minuten ist totaler Schwachfug... ich war gestern auf der Bad Boys 2 Deutschlandpremiere in München und habe mir dort (absichtlich) die deutsche Fassung angeschaut um zu sehen, was geschnitten wurde:
Es ist die schon angesprochene Minute, die auf drei Szenen verteilt wurde...
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Bulletszene relativ am Anfang: Man sieht die Kugel durch Matrin Lawrence Hintern und dann in den Hals des KKK-Mannes. Der Eintritt und Austritt der Kugel in den Hals fehlt in der FSK16
Leichenwagen fährt vor den Beiden her, sie rollen mehrmals über Leichen. In einer Szene sieht man den Kopf einer Leiche zur Seite rollen, diese Szene fehlt in der FSK16
Letzte Szene auf der US-Navybase im Minenfeld. Dort fällt Tapio auf die Minen, man sieht wie es seinen Körper zerfetzt und die Teile umherfliegen. In der FSK16 sieht man nur Smiths Gesicht und hört dass es Tapio zerfetzt.
|
So damit sollten alle Gerüchte aus der Welt sein.
Die OV wird in Deutschland anscheinend wohl nur als FSK18 gezeigt werden.
Bye
Peter |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Enttäuschend!
Ich war gestern Abend in der Preview von 'Bad Boys 2' und muss sagen: Der Film ist eine riesen Enttäuschung! Erwartungsgemäß war die Action klasse, auch wenn T3 diese locker toppen kann und die Story war mau, was bei einem derartigen Film nicht wirklich störend ist. Negativ war vor allem die Länge des Films, denn dieser ist mit 146 min mindestens 30 min zu lang. Die Sprüche von Will Smith und Martin Lawrence kommen nicht immer an – was allerdings auch an der wirklich schwachen Synchro liegen kann. Hauptkritikpunkt des Films sind jedoch die teilweise schon menschenverachtenden Szenen:
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
So rasen die 'Bad Boys' gegen Ende des Films mit einem 'Hummer' durch ein kubanisches Armutsviertel und legen dabei duzende Hütten in Schutt und Asche. Aber hey, dass macht ja nichts, denn laut Aussage des Films werden in derartigen Vierteln ohnehin nur Drogen produziert, von daher ist dieser Mord vollkommen legitim. Oftmals wird in dem Film geradezu zu Gewalt aufgerufen und die Welt wird mal wieder klar in Gut und Böse eingeteilt. Geschmackliche Entgleisungen dieser Art bietet 'Bad Boys 2' leider genug.
|
Fazit: 'Bad Boys 2' bietet fantastische Action gepaart mit flotten Sprüchen und zwei coolen Hauptdarstellern. Doch gibt es auch einige fragwürdige Szenen und der Film ist zudem viel zu lang. Also kein schlechter Film, doch hatte ich wesentlich mehr erwartet.
Note: 3 |
|
|
|
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
ich kann deinen review nicht so ganz verstehen @ben kenobi
ich finde BB2 ist mit FDK und LXG der beste film der dieses jahr erschienen ist .
endlich mal wird richtige stuntaction und nicht wie in anderen filmen heutzutage (zb. matrix) alles computeranimiert.
Ich hab lieber nen film mit 146min als nen neunzig min. film bei dem die hälfte rausgeschnitten ist ... .
Zu den Sprüchen von Will und Martin muss ich dir zustimmen. Das liegt aber an der Synchro , die ist katastrophal. Schau dir doch mal die OV an , dann änderst du deine meinung !
Ein Film dient zur Unterhaltung . Das "menschenverachtente Szenen" gezeigt werden ist traurig aber in vielen anderen heutigen filmen ist das "normal" geworden.
Ausserdem heisst der film 'bad boys' , es ist logisch das keine liebe sprüche die ganze zeit kommen. das image der beiden muss ja irgendwie untermauert werden ug.
Deinem Fazit kann ich mich fast anschliessen
Fazit: 'Bad Boys 2' bietet fantastische Action gepaart mit flotten Sprüchen und zwei coolen Hauptdarstellern. Der Film ist Top, und das erste Sequel seit langem , das mal den ersten teil übertreffen konnte .
Note: 1- |
_________________
The Message Below is True
The Message Above is False |
|
   |
 |
Honey
Beleuchter
Gender:
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.
|
Ich würde den gerne mal sehen. In der Vorschau sieht der immer spannend aus. Aber der ist leider erst ab 16... |
_________________
http://honey.bboard.de |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
komme grade aus bb2 und muss sagen, dass ich bad boys 2 richtig gut finde. super action, klasse stunts und coole sprüche, auch wenn die bei der synchro ziemlich verloren gingen, es gibt ja zum glück die dvd in einigen monaten mit dem originalton.
auch wenn die story an einigen stellen unglaubhaft ist und einige längen drin sind, gefällt mir bb2 sehr gut und ich hab auch lieber nen 145 minuten film als nen 90 minuten film, da bekommt man auch was fürs geld geboten... und die menschenverachtenden szenen sind schwer anzusehen, aber in vielen heutigen filmen ist das leider normal geworden, da kann man wohl wenig gegen tun.
fazit: bad boys 2 hält für mich was er versprochen hatte; fantastische action, coole sprüche und ebenso coole hauptdarsteller, deren sprüche leider unter der synchro leiden mussten.
note: 1-2 |
|
|
|
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Bad Boys 2: Kein wirkliches Highlight
Das Sequel kann nicht im geringsten an den Vorgänger anknüpfen!
Oh man, was war das für ein Machwerk? Ein Film, den keiner braucht. Es mag ja sein, das der Film dem amerikanischen Publikum äußerst gefallen haben muss, bei den Einspielergebnissen, aber der geneigte Europäer sollte mit diesem Streifen schon so seine Schwierigkeiten haben. Ich erwähne nur mal die fahrt mit dem Hummer durch die Farvellas und der Großangriff auf Kuba und die ganzen tollen Klischees über verschiedenste Randgruppen.
Welche Story?
Ja, der Film soll ne Story gehabt haben, aber die ist mir scheinbar entgangen. Das ganze ist so sehr an den Haaren herbeigezogen, das es nur noch lächerlich wirkt. Die beiden Darsteller um Smith und Lawrence können da auch nichts mehr mit ihren teilweise ja sogar noch witzigen Momenten rausreißen. Aber während Lawrence im ersten Teil noch richtig cool wirkte, wurde seine Rolle im Sequel zur Witzfigur degradiert und ebenso die Rolle des Captains. Und wo zum Teufel war dieser geile Main Theme aus dem ersten Teil?
Der Film enttäuscht wirklich auf ganzer Linie, da können auch nicht die wirklich guten Stunts bei den Verfolgungsjagden und die perfekte Kameraführung auch nichts daran ändern.
Echt Schade, ich hatte mir damals so sehr gewünscht, nachdem ich den ersten Teil zu Bad Boys sah, das es hoffentlich ein Sequel gibt! Aber was sich Michael Bay bei diesem Film gedacht hat, bleibt mir ein Rätsel.
Fazit: Ein Film den keiner braucht, denn der Streifen strotzt geradezu vor Menschenverachtenden Elementen und einer lächerlichen Story. Der Gang ins Kino lohnt nicht, dann schon lieber Bad Boys in den DVD Player und ab geht das Vergnügen.
MfG
K.K. |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Wirklich gut lief der Film in den USA aber auch nicht! Er hat in den ersten 12 Wochen 138 Mio. Dollar eingespielt (Kosten: 170 Mio. Dollar)! Bad Boys spielte insgesamt zwar nur 65 Mio. Dollar ein (1995), kostete aber auch nur 19 Mio. Dollar.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
er wird aber 100pro positive zahlen schreiben .
wenn man die einspielergebnisse aus den anderen ländern,
die dvd/vhs rechte , die tv rechte und die merchandise rechte dazuaddiert |
_________________
The Message Below is True
The Message Above is False |
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Also ich muss sagen, dass mir der Film gefallen hat, OK kein richtiger Knaller, aber er war unterhaltsam und das ist ja wohl die Hauptsache
(Im Gegensatz zu Hollywoodcops ) |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
BB2 setzte sich mit 765.413 Besuchern am 1. Wochenende klar an die Spitze der deutschen Kinocharts!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Super witzig, geniale Aktion war von den Socken echt geil der Film. Ich schaue ihn mir garantiert nochmal an.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Am besten war das in der Leichenhalle... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
|
|