|
|
| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
|
| Quote: |
Die Brüder Oxide und Danny Pang haben vor allem mit dem Horrorfilm "The Eye" und dessen beiden Sequels für Aufsehen gesorgt. Ihren bis dato besten Film drehten sie aber 1999, am Anfang ihrer Karriere. "Bangkok Dangerous", die Geschichte eines taubstummen Profikillers, der sich in ein Mädchen verliebt, ist trotz des Hangs der Brüder zu visuellen Spielereien eine beeindruckende Mischung aus Drama, Liebesgeschichte und Heroic Bloodshed a la John Woo. Nun haben die beiden ein Hollywood-Remake ihres eigenen Films inszeniert.
Die Geschichte hat im Vergleich zum Original auch einige Änderungen erfahren. So ist bisher bekannt, dass Cage einen Killer spielt, den es für vier Aufträge nach Bangkok verschlägt, wo er sich in ein einheimisches Mädchen verliebt. Dies ist schon einmal eine Abweichung zur Story des Originals. Zudem dürfte auch zweifelhaft sein, ob der von Cage gespielte Killer taubstumm ist.
Quelle: movieinfos |
 |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
ein killer verliebt sich?... naja... von solchen stories halt ich selten was... mal schaun wie der film dann aufgemacht is...  |
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
 |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
|
Posted:
29.06.2008 19:26 |
 |
|
     |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters