TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Barcode-Day - Die Rettung für Dark Angel? View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 219
Post new topicReply to topic
Author Message
jess04
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Aug 2003
Posts: 73
Location: bei stuttgart

PostPosted: 16.08.2003 18:44 Reply with quoteBack to top

ich glaube nicht dran auch wen ich mir es wünsche
aber ich denke auch das es aus ist sniff
da können wir fans auch noch so laut schrein bin dagegen
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Neo
Guest





PostPosted: 16.08.2003 18:53 Reply with quoteBack to top

ich will euch net dran hindern da mitzumachen, aber ich finds echt sinnlos...das nützt nix mehr...alle briefe von solchen barcode days landen bei denen im mülleimer. da bin ich mir sehr sicher. die werden sich durch diese briefe nicht von ihrer sendepolitik abbringen lassen.
ich persöhnlich hab auch schon ersatz, wenn man es so nennen kann, für dark angel gefunden: 24 - twenty four. ist zwar nicht das gleiche, aber die erste folge war richtig gut. ich freu mich schon auf die weiteren.
Asha
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179

PostPosted: 04.10.2003 21:54 Reply with quoteBack to top

juggle ich glaub auch, dass es nichts bringt


habe auf irgendeiner seite eine kritik zur 2 staffel gelesen.....


ich schätze, die 3 Staffel wäre zwar für mich als Fan nicht schlecht

aber wenn man nciht dahinter steht und süchtig ist, wäre die 3 staffel schlechter als die 2 schätz ich mal. toller satzbau ich weiß, aber egal

_________________

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 04.10.2003 21:57 Reply with quoteBack to top

Es wären wieder 21 Folgen gewesen in der die Story hätte sich um 180° drehen können, wie also willst du wissen ob die besser oder schlechter gewesen wäre wenn es nichtmal eine gibt? Nur weil eine Staffel schlecht ist muss die nächste das nicht auch sein!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
X-Brainer
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 83
Location: Bei Bremen

PostPosted: 05.10.2003 00:50 Reply with quoteBack to top

Wenn sie da weiter machen würden wo sie aufgehört haben würde es eine sehr gute Staffel werden. Mitten drin war die 2. Season teilweise ein bischen blödsinnig und für nicht Fans etwas sehr abschreckend aber das letzte Viertel war ja erste Sahne...

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der selbe Stoff oder zumindest die selben Charaktere noch einmal aufgegriffen werden. In 10 Jahren oder so rolleyes Wir werden das natürlich voll scheiße finden weil es nur ein billiger remake ist aber Teenies dieser Zeit kennen das Original ja nicht... naja wie bei der Musik halt. Und ob das nun gut ist oder nicht wink

_________________

smile
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Brainiac
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank

PostPosted: 08.10.2003 17:59 Reply with quoteBack to top

ja die hätten ungefähr so wie in der VS3 weitermachen können. auch wenn es das so zu sagen dann schon mal gab.. wer weiß ob JC die liest... lach

aber es wäre erst ma mit der befreiung (oder vielleicht auch nicht) von TC weitergegangen, dann der virus... transgenos allgemein is seattle und auf der welt... blabla.. es wäre schon genug stoff für ne dritte season da gewesen.. ne 4. wäre vielleicht doof, abba das is auch nich sicher.. weil wenn man genug stoff hat geht alles... gut dir buffy und sowas an.. die haben über 6 und wirklich langweilig wurde das nie, oder fast nie....
View user's profileSend private message
TimoGoebel
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim

PostPosted: 10.10.2003 17:51 Reply with quoteBack to top

Also, ich wurde gebeten diese Infos zu veröffentlichen. Wenn jemand interresse hat, der Post was zu schenken, hier eine auswahl an Adressen:

Quote:

askfox@foxinc.com
askfox@fox.com
GailB@fox.com
SandyG@fox.com
kimfi@fox.com
karinf@fox.com
foxmovies@fox.com
stevefe@fox.com
stevenm@fox.com
chrisal@fox.com
joe.earley@fox.com
scott.grogin@fox.com
iveyv@fox.com
TTVInt3@foxinc.com
abutcher@newscorp.com
nweinstock@newscorp.com
rnolte@newscorp.com
cfelenstein@newscorp.com
digitalhiring@d2.com
darkangel@industrialvelvet.com
letters@ew.com


Quote:

You can write to the other networks and ask them to
buy Dark Angel from Fox.

NETWORKS:

ABC: Susan Lyne, President, ABC Entertainment, 500 S.
Buena Vista St., Burbank, CA 91521. Network Web site:
www.abc.com. Audience relations e-mail:
netaudr@abc.com.

CBS: Nancy Tellem, President, CBS Entertainment, 7800
Beverly Blvd., Los Angeles, CA 90036. Network Web
site: www.cbs.com. Feedback e-mail: audsvcs@cbs.com.
Viewer hot line: 212-975-3247.

NBC: Jeff Zucker, President, NBC Entertainment, 3000
W. Alameda, Burbank, CA 91523. Network Web site:
www.nbc.com. Feedback e-mail: Go to www.nbc.com and
click on Contact Us. Audience relations hot lines:
212-664-2333 or 818-840-3614.

FOX: Gail Berman, President, Fox Entertainment, Box
900, Beverly Hills, CA 90213. Network Web site:
www.fox.com. Audience relations e-mail:
askfox@foxinc.com. Viewer comment hot line:
310-369-3066. 1-800-369-6848 - Fox's viewer comment
line.

WB: Jordan Levin, President, WB Entertainment, 4000
Warner Blvd., Bldg. 34R, Burbank, CA 91522. Network
Web site: www.thewb.com. Feedback e-mail:
faces@thewb.com.

UPN: Dawn Ostroff, President, UPN Entertainment, 11800
Wilshire Blvd., Los Angeles, CA 90025. Network Web
site: www.upn.com. Viewer e-mail: feedback@upn.com.
Viewer hot line: 310-575-7123


Sci-Fi:

E-mail: program@www.scifi.com

Turner Network Television's

mailto:tnt@turner.com

Turner Network Television (TNT)
1050 Techwood Dr. NW
Atlanta, GA 30318
404/827-2599
404/827-1700


tnt@turner.com
Viewer comment and question line regarding TNT's
entire programming lineup

lunchbox@turner.com
Viewer comment and question line regarding TNT's
weekday daytime programming of old TV series (i.e.,
"Starsky and Hutch," "Wild Wild West," "Knots
Landing," etc.)

Rudy.and.GoGo@turner.com
TNT's World-Famous Rudy and GoGo Cartoon Show. A kids
show featuring cartoons, contests, and viewer
interaction.

saturday.nitro@turner.com
Viewer comment and question line regarding TNT's
Saturday night lineup of TV series episodes and
action/horror/sci-fi/cult movies

http://tnt.turner.com/


Sci-Fi Channel
Rockefeller Center
P.O. Box 331
New York, NY 10185

feedback@usanetworks.com

http://www.usanetworks.com/contact.us/index.html


FANSITES:

http://www.geocities.com/desirae0220

http://adinfinit.net/danation

http://www.savedarkangel.cjb.net/

http://www.forums4fans.com/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=37&t=001510&p=

http://dabarcode.tripod.com/

PETITIONS:

http://www.petitiononline.com/dafan/petition.html

Ad sponsors for the show to contact (Let them know you
won't do business with them unless Fox renews Dark
Angel):

http://www.loreal.com/us/index.asp

http://www.tacobell.com

Please call 1-800-TacoBell if you would like to speak
directly
to a customer service representative.


WWW.geocities.com/desirae0220

Media Contacts (Let the media know about Dark Angel
fans fight to get Dark Angel back on tv):

Entertainment Weekly
1675 Broadway
New York, NY 10019

email~
ew_letters@ew.com

Fax~
212-467-1223

NEW YORK TIMES
letters@nytimes.com

LOS ANGELES TIMES
editor is John S. Carroll
202 W. 1st St.
Los Angeles, CA 90012
(212) 237-5000

VARIETY
5700 Wilshire Blvd
Los Angeles, CA 90036
(323) 965-4476
fax (323) 857-0494

HOLLYWOOD REPORTER
5055 Wilshire Blvd
Los Angeles, CA 90036
(323) 525-2000
fax (323) 525-2377
http://www.hollywoodreporter.com/hollywoodreporter/info/contact.jsp


DREAMWATCH
dreamwatch@titanemail.com

HOLLYWOOD OFFICE

PMB# 1-296, 8205 Santa Monica Blvd, West Hollywood, CA
90046-5977

EDITORIAL ADDRESS

Dreamwatch Magazine, Titan Magazines, 144 Southwark
Street, London, England, SE1 0UP


Send E-mail with "Attention James Cameron" in the
subject line to..

darkangel@industrialvelvet.com

Send letters to..

James Cameron
Industrial Velvet
919 Santa Monical Blvd.
Santa Monica, CA 90401

Public Relations for Jessica Alba


Name Mailing Address
Brad Cafferelli Brad Cafferelli
Bragman, Nyman, Cafferellli
9171 Wilshire Boulevard
Beverly Hills, CA 90210

Chris Henze, Manager Chris Henze
Somers, Teitelbaum, David
840 Wilshire Boulevard, Suite 200
Beverly Hills, CA 90211

Send E-mails to all the Fox affliates below..

programming@fox11la.com, programming@fox6.com,
askus@q13.com, ricka@kayutv.com, programming@kmsb.com,
askfox31@fox.com, news@fox13.com,
programming@fox16.com, fox2840@fox2840.com,
programming@kdsm17.com, info@fox44.com,
fox23programs@clearchannel.com, programming@fox23.com,
kdfw@foxinc.com, fox4fortworth@foxinc.com,
fox4plano@foxinc.com, fox55@wfft.com,
programming@foxbaltimore.com, fox47news@fox47news.com,
fox19@fox19.com, info@wbrc.com, info@wcov.com,
7news@wsvn.com, fox5feedback@fox5atlanta.com,
viewercomments@wach.com, programming@wtat24.com,
programming@fox17.com, programmin@foxphiladelphia.com,
programming@fox5.com, gailb@fox.com, sandyg@fox.com,
darkangel@industrialvelvet.com, askfox@foxinc.com

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 10.10.2003 18:25 Reply with quoteBack to top

Ich hab den Mist auch bekommen, und sofort gelöscht! Wieso? Ganz einfach: Cameron macht Dark Angel nur mit FOX, FOX will nicht mehr also wird es auch kein Dark Angel mehr geben. Wann bitte kapieren die Leute das mal?

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 10.10.2003 18:40 Reply with quoteBack to top

Und ich dacht ich wäre die einzige... Denk mal die haben die Adressen von der Petition List... neutral Langsam sollte man echt mal einsehen das es nix mehr bringt... *augenverdreh*

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Klaus
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin

PostPosted: 10.10.2003 22:31 Reply with quoteBack to top

@ eillien, @ all:

Dito. Mir geht es auch langsam auf die Nerven. Die "Bewegung", wenn man sie so nennen kann, war zum Zeitpunkt des ersten Barcode-Days am stärksten. Das sie gescheitert war, zeigte sich spätestens beim Abschalten der offiziellen DA-Site bei Fox. Also seht es endlich ein! Es ist vorbei!
View user's profileSend private messageICQ Number
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 10.10.2003 23:33 Reply with quoteBack to top

Ich mus mich immer über das Durchhaltevermögen wundern, das einige Fans an den Tag legen.

Welchen logischen Grund sollten man nich haben, sich FÜR diese Serie einzusetzen. Da ist mir die Zeit echt zu schade für.

Dark Angel war super! R.I.P.
Aber es ist vorbei!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Neo
Guest





PostPosted: 10.10.2003 23:41 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
Ich mus mich immer über das Durchhaltevermögen wundern, das einige Fans an den Tag legen.

Welchen logischen Grund sollten man nich haben, sich FÜR diese Serie einzusetzen. Da ist mir die Zeit echt zu schade für.

Dark Angel war super! R.I.P.
Aber es ist vorbei!

ganz genau, wenn man jetzt nicht über das aus von dark angel hinweg ist, oder immer noch nicht kapiert, dass es keine neuen folgen mehr geben wird, der sollte sich mal überlegen was es jetzt noch bringt sich für die rückkehr von da einzusetzen, auch wenn es vergeblich ist. dark angel war klasse, aber es ist vorbei! seht es ein, es hat keinen zweck mehr sich für die rückkehr einzusetzen!
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 11.10.2003 00:07 Reply with quoteBack to top

Also für mich hat die ganze Aktion auch kein Zweck mehr. Aus und vorbei aber so wie man sehen kann wollen es einige nicht wahrhaben und versuchen alles noch dafür zu tun. FOX hätte schon längst eingelenkt wenn es was bringen würde. Jetzt sollten sich aber alle auf die neue DVD-Box und auf die kommenden Projekte der DA-Stars freuen und alles seinem lauf lassen. Denn es war schon von anfang an zwecklos.

kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
TimoGoebel
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim

PostPosted: 11.10.2003 10:22 Reply with quoteBack to top

Lasst doch die Leute, die immer noch weiterkämpfen.

DA ist vorbei, das haben ansich alle gemerkt. Aber wer nicht, der merkts auch irgendwann. Warten lohnt sich.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 12.10.2003 19:34 Reply with quoteBack to top

Da bin ganz eurer Meinung, aber ich möcht mal wissen, ob nicht irgendwann ein Remake davon gemacht wird, wenn wir alle alte Opas und Omas sind biggrin
Naja, aber ich glaub es war auch gnaz gut, dass es nach dem 1. Barcode Day keine 3.Staffel mehr gab, ich hätt wahrscheiblich Angst gahebt, dass sie noch schlechter wird als die zweite und dann wär ich jetzt wahrscheinlich weniger vernarrt in die zwei Staffeln die es gab und das wäre dann auch nicht gut und... jetzt weiß ich gar nicht mehr was genau ich damit sagen wollte, aber ihr versteht mich bestimmt trotzdem biggrin

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
ii-only
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW

PostPosted: 12.10.2003 20:43 Reply with quoteBack to top

Die Hoffnung stirbt zuletzt

MAX FOREVER

_________________

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest





PostPosted: 12.10.2003 20:55 Reply with quoteBack to top

ii-only wrote:
Die Hoffnung stirbt zuletzt
MAX FOREVER

die hoffnung ist schön längst gestorben. wieso sollte fox die dark angel seite offline nehmen, wenn es vielleicht ne rückkehr geben könnte. seit da sollte allen klar sein, dass es aus ist mit da.
ii-only
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW

PostPosted: 13.10.2003 17:55 Reply with quoteBack to top

ist doch nur so ein Spruch, der mir gerade zu dem Thema eingefallen ist

_________________

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 13.10.2003 23:41 Reply with quoteBack to top

Schnabeltier wrote:
Da bin ganz eurer Meinung, aber ich möcht mal wissen, ob nicht irgendwann ein Remake davon gemacht wird, wenn wir alle alte Opas und Omas sind biggrin


hehe, wenn wir mal alt sind kommt dann der Film raus. So wie jetzt Charlies Angel, Batman, Mit Chrime Charm und Melone usw.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 13.10.2003 23:54 Reply with quoteBack to top

"hehe, wenn wir mal alt sind kommt dann der Film raus"


heisst das , wenn ich in DEINEM alter bin ? *fies grins*

_________________

The Message Below is True
The Message Above is False
View user's profileSend private messageICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 13.10.2003 23:57 Reply with quoteBack to top

JessicaAlbaLover wrote:
"hehe, wenn wir mal alt sind kommt dann der Film raus"

heisst das , wenn ich in DEINEM alter bin ? *fies grins*

na das war jetzt aber fies, aber gegen nen film in 20 jahren oder so hätte ich nix einzuwenden, aber realistisch ist das nicht. fox würde die rechte nie hergeben, und die wollen ja nix mehr damit machen, also wirds wohl nix.
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 14.10.2003 01:18 Reply with quoteBack to top

Wollte mich ja raushalten hier, aber etz halt ichs nich mehr aus *gg*!

FOX wird DA machen, wenn sie sich davon fette Gewinne versprechen können. Solange da aber keine solchen winken liegt DA auf Eis!
Schlechtesten Falles eben ewig! That´s it...

peace Woody cool

ps und ich will jetzt nichts hören von wegen, nicht loslassen können, das ist einfach kaufmännisches Denken bei denen, keine Gewinne >>> keine Serie!!!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
kristina
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 06 Feb 2003
Posts: 19
Location: duisburg

PostPosted: 17.11.2003 18:26 Reply with quoteBack to top

okay, also ihr könnt jetzt alle anderer meinung sein, aber ich hab da so ne theorie was das absetzen von DA betrifft:
-die folge war megaerfolgreich, hat schon nach kürzeseter zeit serien wie buffy bei den quoten übertroffen
-sie hatte und hat eine riesige fangemeinde auf der ganzen welt
und trotzdem wurde sie eingestellt. angeblich wegen der hohen produktionskosten (zu wenig zuschauer konnte man wegen der quoten ja schlecht sagen)

naja und ich hab mir überlegt, dass die in amerika ja sehr...nun...empfindlich sind, wenn etwas gegen die regierung ist. und da ist eine fernsehserie, die sich zu einer der erfolgreichsten der welt entwickelt, die auf die Korruptheit amerikas hinweist.
die forschungsgelder, die für manticore von der regierung abgezweigt wurden, dass alle nur auf forschungsergebnisse aus waren und nicht an die kids dachten, die falschheit des militärs.
und schließlich - der albtraum von jedem patriotischen (sind sie das nicht fast alle) amerikaners: Amerika als Entwicklungsland!
Ein durch und durch korruptes Systhem!!!

in deutschland wär das was anderes, aber die amerikaner sind bei solchen sachen sehr eigen.
naja, es ist nur eine theorie...

jedenfalls denke ich, dass DA noch chancen hat. vielleicht hat ja wirklich jemand für die absetzung gesorgt und dieser jemand wird ja nicht ewig im amt sein, oder?
vielleicht will Fox deshalb die rechte nicht verkaufen...
und nun...feuer frei für die "du-spinnst-doch" kommentare

_________________

Alec:"Ich fasse es nicht. Ich bin seit 2 Stunden hier eingesperrt, nur damit DU Sex haben kannst? Ich bin zum Zuhälter gemacht worden..."
View user's profileSend private message
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 17.11.2003 18:40 Reply with quoteBack to top

'Megaerfolgreich' war 'Dark Angel' leider nie! Die Quoten sind gegen Ende stark gesunken, weshalb die Serie die hohen Produktionskosten nicht rechtfertigen konnte, was zur Absetzung führte.

Die Gesellschaftskritik, die den äußerst patriotischen Amerikanern nicht gefallen haben mag, könnte ein Grund für die gefallenen Quoten, aber imo nicht für die Absetzung der Serie sein. Zudem ging S02 lange nicht so kritisch mit dem 'American Way' um, wie dies in der ersten Staffel der Fall war.

Und tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber DA hat, realistisch gesehen, keine Chance mehr. Irgendwann wird dies vielleicht sogar Woody erkennen. wink lach
Neo
Guest





PostPosted: 17.11.2003 18:51 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
'Megaerfolgreich' war 'Dark Angel' leider nie! Die Quoten sind gegen Ende stark gesunken, weshalb die Serie die hohen Produktionskosten nicht rechtfertigen konnte, was zur Absetzung führte.

in dem zusammenhang sollte man vielleicht auch erwähnen, dass das mit dem schlechteren sendeplatz von season 2 (freitagabend; bei season 1 - dienstags) zusammenhängt, denn die zielgruppe von da ist da eher auf der piste als vor der glotze.

Ben Kenobi wrote:
Und tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber DA hat, realistisch gesehen, keine Chance mehr. Irgendwann wird dies vielleicht sogar Woody erkennen. wink lach

sehr gut gesagt. dark angel ist vorbei, für immer und ewig. sehts ein!
peace
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour