| Author |
Message |
jess04
Beleuchter
Gender:
Joined: 16 Aug 2003
Posts: 73
Location: bei stuttgart
|
ich glaube nicht dran auch wen ich mir es wünsche
aber ich denke auch das es aus ist
da können wir fans auch noch so laut schrein  |
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
ich will euch net dran hindern da mitzumachen, aber ich finds echt sinnlos...das nützt nix mehr...alle briefe von solchen barcode days landen bei denen im mülleimer. da bin ich mir sehr sicher. die werden sich durch diese briefe nicht von ihrer sendepolitik abbringen lassen.
ich persöhnlich hab auch schon ersatz, wenn man es so nennen kann, für dark angel gefunden: 24 - twenty four. ist zwar nicht das gleiche, aber die erste folge war richtig gut. ich freu mich schon auf die weiteren. |
|
|
|
 |
Asha
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179
|
ich glaub auch, dass es nichts bringt
habe auf irgendeiner seite eine kritik zur 2 staffel gelesen.....
ich schätze, die 3 Staffel wäre zwar für mich als Fan nicht schlecht
aber wenn man nciht dahinter steht und süchtig ist, wäre die 3 staffel schlechter als die 2 schätz ich mal. toller satzbau ich weiß, aber egal |
_________________
GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Es wären wieder 21 Folgen gewesen in der die Story hätte sich um 180° drehen können, wie also willst du wissen ob die besser oder schlechter gewesen wäre wenn es nichtmal eine gibt? Nur weil eine Staffel schlecht ist muss die nächste das nicht auch sein!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
X-Brainer
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 83
Location: Bei Bremen
|
Wenn sie da weiter machen würden wo sie aufgehört haben würde es eine sehr gute Staffel werden. Mitten drin war die 2. Season teilweise ein bischen blödsinnig und für nicht Fans etwas sehr abschreckend aber das letzte Viertel war ja erste Sahne...
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der selbe Stoff oder zumindest die selben Charaktere noch einmal aufgegriffen werden. In 10 Jahren oder so Wir werden das natürlich voll scheiße finden weil es nur ein billiger remake ist aber Teenies dieser Zeit kennen das Original ja nicht... naja wie bei der Musik halt. Und ob das nun gut ist oder nicht  |
_________________
 |
|
    |
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
ja die hätten ungefähr so wie in der VS3 weitermachen können. auch wenn es das so zu sagen dann schon mal gab.. wer weiß ob JC die liest...
aber es wäre erst ma mit der befreiung (oder vielleicht auch nicht) von TC weitergegangen, dann der virus... transgenos allgemein is seattle und auf der welt... blabla.. es wäre schon genug stoff für ne dritte season da gewesen.. ne 4. wäre vielleicht doof, abba das is auch nich sicher.. weil wenn man genug stoff hat geht alles... gut dir buffy und sowas an.. die haben über 6 und wirklich langweilig wurde das nie, oder fast nie.... |
|
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Also, ich wurde gebeten diese Infos zu veröffentlichen. Wenn jemand interresse hat, der Post was zu schenken, hier eine auswahl an Adressen:
| Quote: |
You can write to the other networks and ask them to
buy Dark Angel from Fox.
NETWORKS:
ABC: Susan Lyne, President, ABC Entertainment, 500 S.
Buena Vista St., Burbank, CA 91521. Network Web site:
www.abc.com. Audience relations e-mail:
netaudr@abc.com.
CBS: Nancy Tellem, President, CBS Entertainment, 7800
Beverly Blvd., Los Angeles, CA 90036. Network Web
site: www.cbs.com. Feedback e-mail: audsvcs@cbs.com.
Viewer hot line: 212-975-3247.
NBC: Jeff Zucker, President, NBC Entertainment, 3000
W. Alameda, Burbank, CA 91523. Network Web site:
www.nbc.com. Feedback e-mail: Go to www.nbc.com and
click on Contact Us. Audience relations hot lines:
212-664-2333 or 818-840-3614.
FOX: Gail Berman, President, Fox Entertainment, Box
900, Beverly Hills, CA 90213. Network Web site:
www.fox.com. Audience relations e-mail:
askfox@foxinc.com. Viewer comment hot line:
310-369-3066. 1-800-369-6848 - Fox's viewer comment
line.
WB: Jordan Levin, President, WB Entertainment, 4000
Warner Blvd., Bldg. 34R, Burbank, CA 91522. Network
Web site: www.thewb.com. Feedback e-mail:
faces@thewb.com.
UPN: Dawn Ostroff, President, UPN Entertainment, 11800
Wilshire Blvd., Los Angeles, CA 90025. Network Web
site: www.upn.com. Viewer e-mail: feedback@upn.com.
Viewer hot line: 310-575-7123
Sci-Fi:
E-mail: program@www.scifi.com
Turner Network Television's
mailto:tnt@turner.com
Turner Network Television (TNT)
1050 Techwood Dr. NW
Atlanta, GA 30318
404/827-2599
404/827-1700
tnt@turner.com
Viewer comment and question line regarding TNT's
entire programming lineup
lunchbox@turner.com
Viewer comment and question line regarding TNT's
weekday daytime programming of old TV series (i.e.,
"Starsky and Hutch," "Wild Wild West," "Knots
Landing," etc.)
Rudy.and.GoGo@turner.com
TNT's World-Famous Rudy and GoGo Cartoon Show. A kids
show featuring cartoons, contests, and viewer
interaction.
saturday.nitro@turner.com
Viewer comment and question line regarding TNT's
Saturday night lineup of TV series episodes and
action/horror/sci-fi/cult movies
http://tnt.turner.com/
Sci-Fi Channel
Rockefeller Center
P.O. Box 331
New York, NY 10185
feedback@usanetworks.com
http://www.usanetworks.com/contact.us/index.html
FANSITES:
http://www.geocities.com/desirae0220
http://adinfinit.net/danation
http://www.savedarkangel.cjb.net/
http://www.forums4fans.com/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=37&t=001510&p=
http://dabarcode.tripod.com/
PETITIONS:
http://www.petitiononline.com/dafan/petition.html
Ad sponsors for the show to contact (Let them know you
won't do business with them unless Fox renews Dark
Angel):
http://www.loreal.com/us/index.asp
http://www.tacobell.com
Please call 1-800-TacoBell if you would like to speak
directly
to a customer service representative.
WWW.geocities.com/desirae0220
Media Contacts (Let the media know about Dark Angel
fans fight to get Dark Angel back on tv):
Entertainment Weekly
1675 Broadway
New York, NY 10019
email~
ew_letters@ew.com
Fax~
212-467-1223
NEW YORK TIMES
letters@nytimes.com
LOS ANGELES TIMES
editor is John S. Carroll
202 W. 1st St.
Los Angeles, CA 90012
(212) 237-5000
VARIETY
5700 Wilshire Blvd
Los Angeles, CA 90036
(323) 965-4476
fax (323) 857-0494
HOLLYWOOD REPORTER
5055 Wilshire Blvd
Los Angeles, CA 90036
(323) 525-2000
fax (323) 525-2377
http://www.hollywoodreporter.com/hollywoodreporter/info/contact.jsp
DREAMWATCH
dreamwatch@titanemail.com
HOLLYWOOD OFFICE
PMB# 1-296, 8205 Santa Monica Blvd, West Hollywood, CA
90046-5977
EDITORIAL ADDRESS
Dreamwatch Magazine, Titan Magazines, 144 Southwark
Street, London, England, SE1 0UP
Send E-mail with "Attention James Cameron" in the
subject line to..
darkangel@industrialvelvet.com
Send letters to..
James Cameron
Industrial Velvet
919 Santa Monical Blvd.
Santa Monica, CA 90401
Public Relations for Jessica Alba
Name Mailing Address
Brad Cafferelli Brad Cafferelli
Bragman, Nyman, Cafferellli
9171 Wilshire Boulevard
Beverly Hills, CA 90210
Chris Henze, Manager Chris Henze
Somers, Teitelbaum, David
840 Wilshire Boulevard, Suite 200
Beverly Hills, CA 90211
Send E-mails to all the Fox affliates below..
programming@fox11la.com, programming@fox6.com,
askus@q13.com, ricka@kayutv.com, programming@kmsb.com,
askfox31@fox.com, news@fox13.com,
programming@fox16.com, fox2840@fox2840.com,
programming@kdsm17.com, info@fox44.com,
fox23programs@clearchannel.com, programming@fox23.com,
kdfw@foxinc.com, fox4fortworth@foxinc.com,
fox4plano@foxinc.com, fox55@wfft.com,
programming@foxbaltimore.com, fox47news@fox47news.com,
fox19@fox19.com, info@wbrc.com, info@wcov.com,
7news@wsvn.com, fox5feedback@fox5atlanta.com,
viewercomments@wach.com, programming@wtat24.com,
programming@fox17.com, programmin@foxphiladelphia.com,
programming@fox5.com, gailb@fox.com, sandyg@fox.com,
darkangel@industrialvelvet.com, askfox@foxinc.com
|
|
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ich hab den Mist auch bekommen, und sofort gelöscht! Wieso? Ganz einfach: Cameron macht Dark Angel nur mit FOX, FOX will nicht mehr also wird es auch kein Dark Angel mehr geben. Wann bitte kapieren die Leute das mal?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Und ich dacht ich wäre die einzige... Denk mal die haben die Adressen von der Petition List... Langsam sollte man echt mal einsehen das es nix mehr bringt... *augenverdreh* |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Klaus
Tontechniker
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin
|
@ eillien, @ all:
Dito. Mir geht es auch langsam auf die Nerven. Die "Bewegung", wenn man sie so nennen kann, war zum Zeitpunkt des ersten Barcode-Days am stärksten. Das sie gescheitert war, zeigte sich spätestens beim Abschalten der offiziellen DA-Site bei Fox. Also seht es endlich ein! Es ist vorbei! |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Ich mus mich immer über das Durchhaltevermögen wundern, das einige Fans an den Tag legen.
Welchen logischen Grund sollten man nich haben, sich FÜR diese Serie einzusetzen. Da ist mir die Zeit echt zu schade für.
Dark Angel war super! R.I.P.
Aber es ist vorbei! |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
| Senga wrote: |
Ich mus mich immer über das Durchhaltevermögen wundern, das einige Fans an den Tag legen.
Welchen logischen Grund sollten man nich haben, sich FÜR diese Serie einzusetzen. Da ist mir die Zeit echt zu schade für.
Dark Angel war super! R.I.P.
Aber es ist vorbei! |
ganz genau, wenn man jetzt nicht über das aus von dark angel hinweg ist, oder immer noch nicht kapiert, dass es keine neuen folgen mehr geben wird, der sollte sich mal überlegen was es jetzt noch bringt sich für die rückkehr von da einzusetzen, auch wenn es vergeblich ist. dark angel war klasse, aber es ist vorbei! seht es ein, es hat keinen zweck mehr sich für die rückkehr einzusetzen! |
|
|
|
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Also für mich hat die ganze Aktion auch kein Zweck mehr. Aus und vorbei aber so wie man sehen kann wollen es einige nicht wahrhaben und versuchen alles noch dafür zu tun. FOX hätte schon längst eingelenkt wenn es was bringen würde. Jetzt sollten sich aber alle auf die neue DVD-Box und auf die kommenden Projekte der DA-Stars freuen und alles seinem lauf lassen. Denn es war schon von anfang an zwecklos.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Lasst doch die Leute, die immer noch weiterkämpfen.
DA ist vorbei, das haben ansich alle gemerkt. Aber wer nicht, der merkts auch irgendwann. Warten lohnt sich. |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Da bin ganz eurer Meinung, aber ich möcht mal wissen, ob nicht irgendwann ein Remake davon gemacht wird, wenn wir alle alte Opas und Omas sind
Naja, aber ich glaub es war auch gnaz gut, dass es nach dem 1. Barcode Day keine 3.Staffel mehr gab, ich hätt wahrscheiblich Angst gahebt, dass sie noch schlechter wird als die zweite und dann wär ich jetzt wahrscheinlich weniger vernarrt in die zwei Staffeln die es gab und das wäre dann auch nicht gut und... jetzt weiß ich gar nicht mehr was genau ich damit sagen wollte, aber ihr versteht mich bestimmt trotzdem  |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt
MAX FOREVER |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| ii-only wrote: |
Die Hoffnung stirbt zuletzt
MAX FOREVER |
die hoffnung ist schön längst gestorben. wieso sollte fox die dark angel seite offline nehmen, wenn es vielleicht ne rückkehr geben könnte. seit da sollte allen klar sein, dass es aus ist mit da. |
|
|
|
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
ist doch nur so ein Spruch, der mir gerade zu dem Thema eingefallen ist |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
| Schnabeltier wrote: |
Da bin ganz eurer Meinung, aber ich möcht mal wissen, ob nicht irgendwann ein Remake davon gemacht wird, wenn wir alle alte Opas und Omas sind
|
hehe, wenn wir mal alt sind kommt dann der Film raus. So wie jetzt Charlies Angel, Batman, Mit Chrime Charm und Melone usw. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
"hehe, wenn wir mal alt sind kommt dann der Film raus"
heisst das , wenn ich in DEINEM alter bin ? *fies grins* |
_________________
The Message Below is True
The Message Above is False |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| JessicaAlbaLover wrote: |
"hehe, wenn wir mal alt sind kommt dann der Film raus"
heisst das , wenn ich in DEINEM alter bin ? *fies grins* |
na das war jetzt aber fies, aber gegen nen film in 20 jahren oder so hätte ich nix einzuwenden, aber realistisch ist das nicht. fox würde die rechte nie hergeben, und die wollen ja nix mehr damit machen, also wirds wohl nix. |
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Wollte mich ja raushalten hier, aber etz halt ichs nich mehr aus *gg*!
FOX wird DA machen, wenn sie sich davon fette Gewinne versprechen können. Solange da aber keine solchen winken liegt DA auf Eis!
Schlechtesten Falles eben ewig! That´s it...
peace Woody
ps und ich will jetzt nichts hören von wegen, nicht loslassen können, das ist einfach kaufmännisches Denken bei denen, keine Gewinne >>> keine Serie!!! |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
kristina
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 06 Feb 2003
Posts: 19
Location: duisburg
|
okay, also ihr könnt jetzt alle anderer meinung sein, aber ich hab da so ne theorie was das absetzen von DA betrifft:
-die folge war megaerfolgreich, hat schon nach kürzeseter zeit serien wie buffy bei den quoten übertroffen
-sie hatte und hat eine riesige fangemeinde auf der ganzen welt
und trotzdem wurde sie eingestellt. angeblich wegen der hohen produktionskosten (zu wenig zuschauer konnte man wegen der quoten ja schlecht sagen)
naja und ich hab mir überlegt, dass die in amerika ja sehr...nun...empfindlich sind, wenn etwas gegen die regierung ist. und da ist eine fernsehserie, die sich zu einer der erfolgreichsten der welt entwickelt, die auf die Korruptheit amerikas hinweist.
die forschungsgelder, die für manticore von der regierung abgezweigt wurden, dass alle nur auf forschungsergebnisse aus waren und nicht an die kids dachten, die falschheit des militärs.
und schließlich - der albtraum von jedem patriotischen (sind sie das nicht fast alle) amerikaners: Amerika als Entwicklungsland!
Ein durch und durch korruptes Systhem!!!
in deutschland wär das was anderes, aber die amerikaner sind bei solchen sachen sehr eigen.
naja, es ist nur eine theorie...
jedenfalls denke ich, dass DA noch chancen hat. vielleicht hat ja wirklich jemand für die absetzung gesorgt und dieser jemand wird ja nicht ewig im amt sein, oder?
vielleicht will Fox deshalb die rechte nicht verkaufen...
und nun...feuer frei für die "du-spinnst-doch" kommentare |
_________________
Alec:"Ich fasse es nicht. Ich bin seit 2 Stunden hier eingesperrt, nur damit DU Sex haben kannst? Ich bin zum Zuhälter gemacht worden..." |
|
  |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
'Megaerfolgreich' war 'Dark Angel' leider nie! Die Quoten sind gegen Ende stark gesunken, weshalb die Serie die hohen Produktionskosten nicht rechtfertigen konnte, was zur Absetzung führte.
Die Gesellschaftskritik, die den äußerst patriotischen Amerikanern nicht gefallen haben mag, könnte ein Grund für die gefallenen Quoten, aber imo nicht für die Absetzung der Serie sein. Zudem ging S02 lange nicht so kritisch mit dem 'American Way' um, wie dies in der ersten Staffel der Fall war.
Und tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber DA hat, realistisch gesehen, keine Chance mehr. Irgendwann wird dies vielleicht sogar Woody erkennen.  |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
| Ben Kenobi wrote: |
| 'Megaerfolgreich' war 'Dark Angel' leider nie! Die Quoten sind gegen Ende stark gesunken, weshalb die Serie die hohen Produktionskosten nicht rechtfertigen konnte, was zur Absetzung führte. |
in dem zusammenhang sollte man vielleicht auch erwähnen, dass das mit dem schlechteren sendeplatz von season 2 (freitagabend; bei season 1 - dienstags) zusammenhängt, denn die zielgruppe von da ist da eher auf der piste als vor der glotze.
| Ben Kenobi wrote: |
Und tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber DA hat, realistisch gesehen, keine Chance mehr. Irgendwann wird dies vielleicht sogar Woody erkennen.  |
sehr gut gesagt. dark angel ist vorbei, für immer und ewig. sehts ein!
peace |
|
|
|
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
|