|
|
| Author |
Message |
jma
Darsteller
|
Basic Instinct 2: Risk Addiction
Genre: Thriller
Startdatum: 06.04.2006
Verleih: Constantin Film AG
Darsteller: Sharon Stone, David Morrissey, Charlotte Rampling, David Thewlis, ...
Inhalt :
Die attraktive Krimi-Bestsellerautorin Catherine Tramell gerät in der britischen Metropole London auf die falsche Seite des Gesetzes. Dr. Michael Glass, ein renommierter Kriminalpsychologe, wird von Scotland Yard-Inspektor Roy Washburn beauftragt, ein psychiatrisches Gutachten über Tramell durchzuführen, nachdem auf geheimnisvolle Weise ein Profi-Fußballer ums Leben gekommen ist.
Trotz des Rats seiner Mentorin, Dr. Milena Gardosh, verstrickt sich der körperlich und intellektuell von Tramell angezogene Glass immer stärker in deren Netz aus Lügen und Verführung.
Bald verschwimmen die professionellen Grenzen, da Tramell unmissverständlich klar macht, was sie von Glass will. Ein mörderischer Machtkampf beginnt, der an seinem Höhepunkt angelangt ist, als Glass vor einer Entscheidung steht, die beider Leben grundlegend verändern kann...
Werde Ihn mir auf jeden Fall anschauen, muss meine Freundin nur noch überreden.
Mal schauen, ob er an den 1ten rankommt. Aber bevor ich ins Kino gehe werde, muss ich mir den 1ten Teil nochmal zu Hause anschauen. Schließlich ist es bei mir auch schon ein paar Jahre her, als ich Ihn gesehen habe. |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
30.03.2006 14:34 |
 |
Der 1. Teil wird am 08. April 2006 bei der ARD laufen!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters