| Author |
Message |
Neo
Guest
|
nach dem ersten spiel der deutschen gegen israel (86:81 gewonnen) muss ich sagen, deutsche mannschaft ist nicht so gut drauf, aber die hauptsache ist, dass sie das spiel gewonnen haben. schauen wir mal wie die nächsten vorrunden spiele (samstag und sonntag in der ard) ausgehen werden. |
|
|
|
 |
Blauling
Regisseur
|
06.09.03 : Deutschland – Lettland ( ca. 14uhr,ARD)
07.09.03 : Litauen – Deutschland (ca. 15.20uhr,ARD)
Weitere Infos gibt’s auf ZDF.de |
|
|
  |
 |
Neo
Guest
|
heute wars stellenweise deutlich besser. auch dirk war heute wieder top drauf. nur gegen ende haben sie ein wenig nachgelassen und hätten das spiel fast verdaddelt, aber es ging zum glück trotzdem gut. was mich aber am meisten aufregt ist die ard. wie bei der bball-wm letztes jahr übertragen die die spiele immer erst nach anfang. letztes jahr im final sogar erst ab dem 3. viertel. heute haben aber auch schon wieder 3 minuten gefehlt. sowas regt mich einfach auf. entweder man überträgt die spiele komplett oder man lässt es. |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
oh je das war heute aber gar nix. das dreier verteidigen müssen die aber nochmal ausgiebig üben. morgen müssen sie gewinnen um unter die ersten 8 zu kommen. es geht gegen italien oder bosnien-herzigovina
um 20:30 uhr läuft das spiel. ich hoffe mal es wird übertragen, befürchte aber mal nicht. |
|
|
|
 |
Aisha
Kabelhilfe
|
Ich glaube auch nicht wirklich, dass das Spiel übertragen wird.
Das hat man ja letztes Jahr bei der WM in der ARD schon gesehen. Die haben lieber (nachts!!!) noch ne halbe Stunde Nachrichten gezeigt, als die WM-Spiele der Deutschen.
Und morgen läuft das Spiel dann noch in der Primetime.
Außerdem kann man nur hoffen, dass das Team sich dann auch noch gehörig verbessert. Litauen ist zwar kein schlechtes Team, aber als WM-Dritter sollte man sich gegen so eine Mannschaft nicht so schlecht präsentieren, wie es die Deutschen heute getan haben. |
|
|
  |
 |
Neo
Guest
|
keine sorge für die austrahlung in der ard hab ich schon ne mail geschrieben. bin mal gespannt auf die antwort, aber ich bin auch gespannt wo das elimination game übertragen wird. hoffentlich wirds überhaupt übertragen. will mich nicht mit dem live-ticker zufrieden geben... |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
so da ich die ganzen übertragungen der ard leid bin hab ich mal ne e-mail an die sportschau redaktion geschrieben. ich bitte euch auch diese e-mail zu senden, denn wenn es mehrere sind kommts besser. ich bin mir sicher, dass ihr euch auch schonmal über das programm der öffnetl. rechtl. geärgert habt. macht eurem ärger luft und schickt diese e-mail bei diesem formular ab. als bertreff am besten sendungen auswählen. als text nehmt ihr vielleicht diesen text hier unten. ihr könnt ihn selbstverständlich auch noch ergänzen sollte euch noch was wichtiges einfallen. also ich hoffe es machen viele bei der aktion mit.
| Quote: |
liebe sportschau redaktion.
wir können es nicht mehr länger ansehen, wie sie die basketball-em übertragen. ihr erstes live-spiel übertragen sie erst 4 minuten nach beginn, und auch gestern begann ihre übertragung erst 5 minuten nach beginn des spiels. vor dem spiel, während das spiel lief sendeten sie die tagesschau. wofür gibts denn die halbzeit beim basketball? da könnte man die tagesschau viel besser senden, als vor der übertragung des spiels wo defakto das spiel ja schon läuft. außerdem hat ihr moderator dann auch noch während das spiel im hintergrund lief noch eine minute berichtet was bisher geschah. das kann ihr kommentator doch während des spiels machen. direkt zum spiel zu gehen wäre tausendmal klüger gewesen.
letztes jahr haben sie ja auch die basketball-wm übertragen und das war der gipfel von allem! dort haben sie kein spiel von der ersten minute an übertragen. meistens so ab dem 2. oder 3. viertel! beim finale sogar erst zu beginn des letzten viertels! falls sie den sinn von basketball noch nicht verstanden haben, der liegt darin, dass jede minute des spiels wichtig ist!
und dann die geschichte heute mit dem entscheidungsspiel über den einzug ins viertelfinal, das gar nicht übertragen wird. sie haben doch auch dritt programme. dort kann man das spiel doch übertragen, wenn sie in der ard ihr programm nicht kurzfristig ändern können. wir fragen uns allen ernstes wofür wir unsere gebühren bezahlen. für so eine schlechte übertragung? also wir finden für das geld kann man eine anständige, reibungslose und komplette übertragung der spiele der deutschen nationalmannschaft erwarten.
wenn sie schon die rechte für die übertragung der spiele haben, dann übertragen sie die spiele komplett! wenn sie dies nicht tun wollen, dann geben sie die rechte doch an einen anderen sender weiter. dieser würde sicher die em übertragen. bestes beispiel wäre da das dsf. diese haben ja die em 2001 aus der türkei übertragen und diese übertragungen waren spitze und vor allem die spiele wurden komplett übertragen.
wir hoffen sie nehmen sich unsere kritik zu herzen, denn so wie bisher werden wir ihre übertragungen nicht weiter verfolgen. und wir hoffen sie werden die kommenden spiele der nationalmannschaft, sollten sie denn weiterkommen, übertragen.
euer name |
|
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Neo
bin zwar nicht der super bb Fan...aber grad die öffentlichen Sender nehmen unsere Gebühren extra auch um nicht so hype Sportarten zu fördern, bei Fußball zeigen Sie ja auch jeden Mis..., siehe Samstag ,
und wo eigentlich die ganzen Gelder bleiben weiß ja auch keiner...
jedenfalls gebens Sie nicht für Movies aus!!!
Werd Dich mal unterstützen....
peace Woody
ps was ist denn aus Deiner 1.Mail geworden, haben die überhaupt geantwortet? |
     |
 |
Aisha
Kabelhilfe
|
Und genau dieses Spiel jetzt, das wohl wirklich das spannendste und wichtigste ist, wird natürlich nicht übertragen, obwohl gar keine großartigen Spielfilme und Unterhaltungssendungen laufen.
Hoffentlich packen wir noch den Einzug ins Viertelfinale. Das letzte Viertel läuft ja gerade. |
|
|
  |
 |
Neo
Guest
|
jo und nu isses aus. die deutschen haben verloren (84:86) und keiner hats gesehen! DANKE LIEBE ARD! ihr seid bei mir so was von unten durch! |
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
|
Posted:
08.09.2003 22:35 |
 |
Hi Ihr
schöne schei...! Und keiner hats gesehen...die sind echt falsch gepolt bei
der ARD.....fu.. ´em!  |
     |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters