|
|
| Author |
Message |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich weiß nicht, aber irgendwie scheinen die Filme von Nolan (also die Batman Filme). Wie verflucht, gut Batman Begins da war nichts passiert (außer Katie Holmes und TC), dann im zweiten stirbt der Bösewichtdarsteller ziemlich tragisch und der driitte ich glaub dazu muss ich nichts schreiben, das ist einfach irgendwie ziemlich krass. Und das der Typ auch noch legal an alle Waffen gekommen ist, unfassbar... |
 |
ALRO 11
Kameramann
|
Seit Jahren darauf gefreut, endlich durfte ich gestern rein..
Ich mache es kurz.. Dark Knight hat mir mit Joker etwas besser gefallen, trotzdem ein ziemlich geiler Film, bei dem man sicher nicht enttäuscht wird. Vor allem hat es die letzte Stunde wirklich in sich.. krasser Film 9/10 , weil ich Dark Knight minimal besser fand. Man muss auch sagen, dass Christopher Nolan als Director und Hans Zimmer als Musikgenie ihre Genialität wieder einmal bewiesen haben.
P.S.: Rises baut logischerweise auf die letzten beiden Teile auf. Wer den Kontext richtig verstehen möchte, sollte sich Begins und DK vorher noch einmal anschauen um alle Anspielungen, Hintergründe und Charaktere zu verstehen. Ich kenne alle Teile fast auswendig, hatte keine Probleme  |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Frontier
Praktikant
|
Posted:
23.08.2012 12:37 |
 |
Ich fand den Film allein genommen sehr sehr gut. Muss baer sagen, das ich trotz allem, doch leider etwas enttäuscht war. Allen vorran hat mir Bane nicht so gut gefallen. Ich habe ihn mir noch viel mächtiger und stämmiger vorgestellt bzw. ist er es ja eigentlich in den Comics. Aber es war zu verkraften, auch weil Nolan ja sehr viel wert auf Realismus gelegt hat und da hätte so ein mutiertes Moster nicht mehr reingepasst. Andererseits hat Ra's al Ghul ja auch ewiges Leben erlangt mehr oder weniger und ...
Wenn ich Punkte verteilen müsste dann:
Begins 9/10
TDK 10/10
TDKR 8/10
Und danke für das Featurette! Sehr geil!
Edit by Maestro:
Bitte Spoiler-Funktion nutzen. |
|
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters