| Author |
Message |
mauerblatt
Kabelhilfe
|
Guckt von euch diese Sendungen?
Ich finde sowas ja ganz schlimm. Schwiegertochter gesucht ncoh mieser als Bauer sucht Frau.
Sowas wird ohenhin nur geguckt, um sich an der Dummheit und Hässlichkeit der Leute aufzugeilen. Zudem glaube ich, dass viel nur Fake ist. Wer macht sich sonst freiwillig so zum Deppen? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ja ......... aber nur das was bei TV total verwurstet wird.
Also als Comedy sind die Sendungen wirklich top!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
mauerblatt
Kabelhilfe
|
ja, lustig ist das teilweise schon, aber langsam gehts mir auch auf die nüsse. komtm ja nix anderes mehr als diese doku- und realityshows |
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
|
Ich oute mich dann auch mal: Jeden Montag flimmert "Bauer sucht Frau" über den Bildschirm. Ich finds eigentlich recht unterhaltsam (gestern z.B. : Kuchen backen) und kann es auch kaum erwarten, bis das Dschungelcamp mal wieder losgeht! Andere Serien in der Hinsicht gibt es bei mir aber auch nicht. |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Die 6. Staffel von "Bauer sucht Frau" startet so erfolgreich wie nie zuvor
"Bauer sucht Frau" legte am gestrigen Montag den stärksten Staffelstart seit Beginn der Sendung 2005 hin. Durchschnittlich 7,7 Millionen Zuschauern ab 3 Jahre (24,8 % Marktanteil) sahen wie neun alleinstehende Landwirte beim Scheunenfest jeweils zwei von ihnen auserwählte Frauen kennenlernten und sich entscheiden mussten, welche für eine Woche zu ihnen auf den Hof kommen soll. In der Spitze waren 8,59 Millionen Zuschauer bei der ersten Sendung der sechsten Staffel dabei. Der Marktanteil beim jungen Publikum (14 bis 49 Jahre) betrug hervorragende 25,6 Prozent Marktanteil.
Starke Quoten holte im Anschluss auch "Extra - Das RTL Magazin". Mit durchschnittlich 5,10 Millionen Zuschauern (26 % MA) erreichte das Magazin mit Birgit Schrowange soviel Zuschauer wie noch nie zuvor in diesem Jahr. Der Marktanteil beim jungen Publikum (14 bis 49 Jahre) lag bei hervorragenden 25,6 Prozent.
Bereits ab 20.15 Uhr erreichte "Wer wird Millionär?" einen sehr guten Marktanteil von 19,1 Prozent beim jungen Publikum (14 bis 49 Jahre). 7,37 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (Marktanteil 22,0 %) sahen im Schnitt das Erfolgsquiz mit Günther Jauch.
Mit einem Tagesmarktanteil von 20,7 Prozent bei den jungen Zuschauern lag RTL am Montag mit großem Abstand vor ProSieben (10,9 %) und SAT.1 (10,1 %)
Auch beim Gesamtpublikum war RTL mit einem Marktanteil von 17,6 Prozent die Nummer Eins (ZDF: 12,6 %, ARD: 11,5 %).
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Ich hab gestern auch meinen Teil dazu beigetragen! Die erste Folge war ein guter Auftakt, gerade beim Scheunenball haben sich einige schon gut etwas geleistet. Mal gucken wie es weitergeht, wen die Mädels mit den Bauern aufs Land kommen! ^^ |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
18.10.2011 14:14 |
 |
| Quote: |
Die siebte Staffel von "Bauer sucht Frau" startet so erfolgreich wie nie zuvor
Mit der Auftaktfolge zur siebten Staffel von "Bauer sucht Frau" holte RTL am gestrigen Montag den stärksten Staffelstart seit Beginn der Sendung 2005: Durchschnittlich 7,98 Millionen Zuschauern ab 3 Jahre (25,7 % Marktanteil) verfolgten an den Bildschirmen, wie Inka Bause dem Liebesglück neun alleinstehender Landwirte auf die Sprünge hilft. In der Spitze waren sogar 8,61 Millionen Zuschauer dabei. Der Marktanteil beim jungen Publikum (14 bis 49 Jahre) betrug hervorragende 26,6 Prozent.
Starke Quoten holte im Anschluss auch "Extra - Das RTL Magazin". Mit durchschnittlich 4,95 Millionen Zuschauern (24,8 % MA) erreichte das Magazin mit Birgit Schrowange soviel Zuschauer wie noch nie zuvor in diesem Jahr. Der Marktanteil beim jungen Publikum (14 bis 49 Jahre) lag bei hervorragenden 24,2 Prozent - ebenfalls neuer Jahresbestwert.
Mit 7,25 Millionen Zuschauern ab 3 Jahre (21,7 % MA) erreichte auch "Wer wird Millionär" ab 20.15 Uhr einen neuen Bestwert in der laufenden Staffel. Beim jungen Publikum holte das Erfolgsquiz mit Günther Jauch einen guten Marktanteil von 18,7 Prozent.
Mit einem Tagesmarktanteil von 20,1 Prozent bei den jungen Zuschauern lag RTL am Montag mit großem Abstand vor ProSieben (12,4 %) und SAT.1 (9,8 %)
Auch beim Gesamtpublikum war RTL mit einem Marktanteil von 17,5 Prozent die Nummer eins (ZDF: 12,6 %, ARD: 10,2 %).
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters