TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Befragungen für Diplomarbeiten usw. View next topic
View previous topic
Forum: Off-Topic · Replies: 16
Post new topicReply to topic
Author Message
zapping
Praktikant


Joined: 03 Oct 2005
Posts: 0

PostPosted: 03.10.2005 15:59 Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich bitte euch um Unterstützung bei einer Umfrage, die ich im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema Werberesistenz durchführe. Bin mir sehr sicher, dass jeder hier eine Meinung zu dem Thema hat und freue mich über möglichst viele Teilnehmer.

http://werberesistenz.meineumfrage.net/


Die Umfrage dauert etwa 10 Minuten und jeder der teilnimmt hat die Chance, einen von 5 Amazon.de-Gutscheinen im Wert von 20,- € zu gewinnen.


Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße,

Dirk
View user's profileSend private message
nicolchen
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Dec 2006
Posts: 0

PostPosted: 20.12.2006 14:44 Reply with quoteBack to top

Liebe „Serien-Fans“, wink

ich brauche dringend Personen die an der Befragung für meine Diplomarbeit teilnehmen.

Es geht um die TV-Familienserien:
Die Waltons, Eine himmlische Familie, Gilmore Girls und Sex and the City.
Wenn man zumindest eine dieser Serien kennt, kann man mitmachen.

Der Online-Fragebogen ist unter folgendem Link zu finden:

http://homepage.univie.ac.at/nicole.jezek/php/umfrage

Das Ausfüllen dauert ca. 30 Minuten. Ich bin Euch SEHR DANKBAR wenn Ihr den Fragebogen ausfüllt bzw. weiterleitet.

VIELEN DANK !!!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten,

Nicole happy


Nicole Petra Jezek
Universität Wien

EDIT by Timo Goebel:
Passt wohl eher in Umfragen. *move*
View user's profileSend private message
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 20.12.2006 15:42 Reply with quoteBack to top

Und als nächstes kann man seine Diplomarbeit über den "hotbutton" machen... lach

Du bist Deutschland rolleyes
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 20.12.2006 15:47 Reply with quoteBack to top

Was ein Kommentar ... und das Wien neuerdings in Deutschland liegt wäre mir neu! tongue

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 20.12.2006 15:49 Reply with quoteBack to top

In meinem Atlas schon tongue
View user's profileSend private messageICQ Number
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 20.12.2006 19:29 Reply with quoteBack to top

boah leute 30 minuten? nen 5 min fragebogen hätt ich glatt aus neugier gemacht, aber so viel zeit hab ich auch nich... normalerweise kriegt man für fragebögen dieser art geld siehe globaltestmarket oder infratest wink
nur mal so am rande

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 20.12.2006 21:39 Reply with quoteBack to top

1. finde ich es gut, dass man über TV-Serien Diplomarbeiten schreiben kann.
2. finde ich es eine gute Entscheidung, sich mit so einer Umfrage an die Experten in der TVC zu wenden.
3. halte ich den Thread auch für hier am besten aufgehoben.

biggrin

JMAFan

EDIT: *cheers* auf den 1000. Beitrag. smile

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 20.12.2006 22:55 Reply with quoteBack to top

mach ich morgen versprochen

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
cormar1411
Praktikant


Joined: 09 May 2007
Posts: 0

PostPosted: 30.05.2007 22:34 Reply with quoteBack to top

Liebe Mitglieder dieser Community!

Ich bin eine Studentin der Technischen Universität Graz. Im Moment schreibe ich gerade an meiner Bakkaleauratsarbeit über den Erfolg von Online Communities. Deswegen würde ich euch um Mithilfe bitten. Ihr könntet mir sehr helfen, indem Ihr mir den Fragebogen (link) ausfüllt. Es dauert nur wenige Minuten, aber ich bin darauf angewiesen. Ohne eure Hilfe kann ich meine Arbeit nicht abschließen.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Mithilfe.
Mir freundlichen Grüßen

Cornelia Marchler



link: http://129.27.219.248:8000/phpsurveyor1.0/index.php?sid=8
View user's profileSend private message
himmbeeroo
Praktikant


Joined: 10 Feb 2010
Posts: 0

PostPosted: 10.02.2010 13:50 Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich führe für meine Bachelor-Arbeit eine Studie zur Heldenwahrnehmung durch und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Das Ausfüllen dauert ca. 5min. und ist völlig anonym!!

Danke

hier der Link:

http://www.fragebogen-tool.de/f.php?i=15291&c=giedr
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 10.02.2010 17:26 Reply with quoteBack to top

Ausgefüllt! ja

Das war ja mal eine kurze Umfrage für ne Uni. An der letzten die ich vor einigen Wochen ausgefüllt habe bin ich 30 Minuten lang gesessen happy

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 10.02.2010 19:18 Reply with quoteBack to top

Wodrin machst du denn deinen Bachelor? Der Fragebogen könnte für alles sein!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 10.02.2010 19:25 Reply with quoteBack to top

Naja alles nicht, technische, rein wirtschaftliche oder Fremdsprachenstudien könnten es wohl nicht sein wink tongue

Nein stimmt schon, auf den Fragebogen könnten eine Menge Studien zutreffen. Ich tipp mal in Richtung Psychologie oder allgemein der Sozialwissenschaften.

PS: In dem Thread hier posten für das TVC überdurchschnittlich viele Österreicher happy

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Forscher
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Mar 2010
Posts: 0

PostPosted: 01.03.2010 21:15 Reply with quoteBack to top

Ich schreib grad ne Arbeit zu CSI.
Dazu habe ich einen kurzen Fragebogen entwickelt.
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr den beantworten würdet.
entweder unter:
www.surveymonkey.com/s/DTRNPYT
oder
www.psych.uni-goettingen.de/abt/6/personal/hopf
DANKE smile
View user's profileSend private message
zemase
Praktikant


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 11 May 2010
Posts: 0
Location: Hannover

PostPosted: 11.05.2010 10:48 Reply with quoteBack to top

Hi Leute,

ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung in Hannover und führe dazu eine Onlinebefragung zur TV-Serie "Dexter" durch. Da bin ich doch hier sicherlich richtig, um nach Leuten zu fragen, die dabei mitmachen würden, oder nicht? wink

Das Ganze dauert nur rund 10-15 Minuten, ist natürlich spoilerlos, kurzweilig, und es gibt etliche Dexter-Goodies zu gewinnen (z.B. DVDs, Bücher, etc.). Die Befragung ist international angelegt, also würde es mich noch mehr freuen, wenn ihr den Link an Freunde, Bekannte und vor allem Leute, die ihr im Ausland kennt, weiterleiten würdet.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, wendet euch einfach an mich, ansonsten schon einmal ein dickes Dankeschön an die, die helfen. Zum Abschluss das Wichtigste:

http://ww3.unipark.de/uc/Dexter

Maik Zehrfeld
View user's profileSend private messageSend e-mail
phife
Praktikant


Joined: 06 Nov 2010
Posts: 0

PostPosted: 06.11.2010 17:22 Reply with quoteBack to top

Im Rahmen meiner Dissertation führen wir gerade eine empirische Studie über das Entscheidungsverhalten von Konsumenten durch. In der Studie geht es um die Beurteilung verschiedener Produkte. Jeder Mensch trifft Entscheidungen anders. Wir versuchen, etwas mehr über solche Vorgehensweisen zu erfahren. Darum möchten wir Ihr Vorgehen genauer kennenlernen!

Für diese Studie benötigen wir Ihre Unterstützung. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie sich ca. 15 Minuten Zeit nehmen, um den folgenden Fragebogen zu beantworten. Um teilzunehmen, klicken Sie bitte einfach auf diesen Link oder kopieren ihn in Ihre Adressleiste bei dem Internet Explorer.

http://www.unipark.de/uc/Team_Admin_SIIE/4c46/

Unter allen Umfrageteilnehmern werden mehrere Amazon Gutscheine im Wert von 5, 10, 20 und 50 Euro verlost.

Ihre Angaben bleiben selbstverständlich anonym!

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Mithilfe und Unterstützung!

Viele Grüße

Sven
View user's profileSend private message
danielle88
Praktikant


Joined: 02 Aug 2013
Posts: 1

PostPosted: 02.08.2013 16:02 Back to top

Hallo zusammen,

innerhalb meiner Diplomarbeit an der Universität Koblenz-Landau führe ich eine Online-Befragung durch, für die ich eure Unterstützung benötige.

In der Studie geht es um die Nutzung von Doku-Soaps, also Sendungen wie "Berlin - Tag & Nacht", "mieten, kaufen, wohnen", "Die Schulermittler" und "Familien im Brennpunkt".

Ihr schaut die eine oder andere Sendung zumindest gelegentlich an?

Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und meinen Fragebogen ausfüllt.

Hier geht’s zur Befragung: http://tinyurl.com/dokusoaps

Jeder der teilnimmt hat die Möglichkeit einen amazon.de-Gutschein zu gewinnen. Die Beantwortung der Fragen findet selbstverständlich anonym statt.

Herzlichen Dank schon mal!
Daniela

P.S.: Der Link zur Befragung darf natürlich gern weitergegeben werden. smile
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour