| Author |
Message |
zapping
Praktikant
|
Hallo,
ich bitte euch um Unterstützung bei einer Umfrage, die ich im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema Werberesistenz durchführe. Bin mir sehr sicher, dass jeder hier eine Meinung zu dem Thema hat und freue mich über möglichst viele Teilnehmer.
http://werberesistenz.meineumfrage.net/
Die Umfrage dauert etwa 10 Minuten und jeder der teilnimmt hat die Chance, einen von 5 Amazon.de-Gutscheinen im Wert von 20,- € zu gewinnen.
Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße,
Dirk |
|
|
  |
 |
nicolchen
Praktikant
|
Liebe „Serien-Fans“,
ich brauche dringend Personen die an der Befragung für meine Diplomarbeit teilnehmen.
Es geht um die TV-Familienserien:
Die Waltons, Eine himmlische Familie, Gilmore Girls und Sex and the City.
Wenn man zumindest eine dieser Serien kennt, kann man mitmachen.
Der Online-Fragebogen ist unter folgendem Link zu finden:
http://homepage.univie.ac.at/nicole.jezek/php/umfrage
Das Ausfüllen dauert ca. 30 Minuten. Ich bin Euch SEHR DANKBAR wenn Ihr den Fragebogen ausfüllt bzw. weiterleitet.
VIELEN DANK !!!
Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Nicole
Nicole Petra Jezek
Universität Wien
EDIT by Timo Goebel:
Passt wohl eher in Umfragen. *move* |
|
|
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
Und als nächstes kann man seine Diplomarbeit über den "hotbutton" machen...
Du bist Deutschland  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Was ein Kommentar ... und das Wien neuerdings in Deutschland liegt wäre mir neu!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
In meinem Atlas schon  |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
boah leute 30 minuten? nen 5 min fragebogen hätt ich glatt aus neugier gemacht, aber so viel zeit hab ich auch nich... normalerweise kriegt man für fragebögen dieser art geld siehe globaltestmarket oder infratest
nur mal so am rande |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
1. finde ich es gut, dass man über TV-Serien Diplomarbeiten schreiben kann.
2. finde ich es eine gute Entscheidung, sich mit so einer Umfrage an die Experten in der TVC zu wenden.
3. halte ich den Thread auch für hier am besten aufgehoben.
JMAFan
EDIT: auf den 1000. Beitrag.  |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
mach ich morgen versprochen |
 |
cormar1411
Praktikant
|
Liebe Mitglieder dieser Community!
Ich bin eine Studentin der Technischen Universität Graz. Im Moment schreibe ich gerade an meiner Bakkaleauratsarbeit über den Erfolg von Online Communities. Deswegen würde ich euch um Mithilfe bitten. Ihr könntet mir sehr helfen, indem Ihr mir den Fragebogen (link) ausfüllt. Es dauert nur wenige Minuten, aber ich bin darauf angewiesen. Ohne eure Hilfe kann ich meine Arbeit nicht abschließen.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Mithilfe.
Mir freundlichen Grüßen
Cornelia Marchler
link: http://129.27.219.248:8000/phpsurveyor1.0/index.php?sid=8 |
|
|
  |
 |
himmbeeroo
Praktikant
|
Hallo!
Ich führe für meine Bachelor-Arbeit eine Studie zur Heldenwahrnehmung durch und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Das Ausfüllen dauert ca. 5min. und ist völlig anonym!!
Danke
hier der Link:
http://www.fragebogen-tool.de/f.php?i=15291&c=giedr |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Ausgefüllt!
Das war ja mal eine kurze Umfrage für ne Uni. An der letzten die ich vor einigen Wochen ausgefüllt habe bin ich 30 Minuten lang gesessen  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Naja alles nicht, technische, rein wirtschaftliche oder Fremdsprachenstudien könnten es wohl nicht sein
Nein stimmt schon, auf den Fragebogen könnten eine Menge Studien zutreffen. Ich tipp mal in Richtung Psychologie oder allgemein der Sozialwissenschaften.
PS: In dem Thread hier posten für das TVC überdurchschnittlich viele Österreicher  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Forscher
Praktikant
|
|
  |
 |
zemase
Praktikant
|
Hi Leute,
ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung in Hannover und führe dazu eine Onlinebefragung zur TV-Serie "Dexter" durch. Da bin ich doch hier sicherlich richtig, um nach Leuten zu fragen, die dabei mitmachen würden, oder nicht?
Das Ganze dauert nur rund 10-15 Minuten, ist natürlich spoilerlos, kurzweilig, und es gibt etliche Dexter-Goodies zu gewinnen (z.B. DVDs, Bücher, etc.). Die Befragung ist international angelegt, also würde es mich noch mehr freuen, wenn ihr den Link an Freunde, Bekannte und vor allem Leute, die ihr im Ausland kennt, weiterleiten würdet.
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, wendet euch einfach an mich, ansonsten schon einmal ein dickes Dankeschön an die, die helfen. Zum Abschluss das Wichtigste:
http://ww3.unipark.de/uc/Dexter
Maik Zehrfeld |
|
|
   |
 |
phife
Praktikant
|
Im Rahmen meiner Dissertation führen wir gerade eine empirische Studie über das Entscheidungsverhalten von Konsumenten durch. In der Studie geht es um die Beurteilung verschiedener Produkte. Jeder Mensch trifft Entscheidungen anders. Wir versuchen, etwas mehr über solche Vorgehensweisen zu erfahren. Darum möchten wir Ihr Vorgehen genauer kennenlernen!
Für diese Studie benötigen wir Ihre Unterstützung. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie sich ca. 15 Minuten Zeit nehmen, um den folgenden Fragebogen zu beantworten. Um teilzunehmen, klicken Sie bitte einfach auf diesen Link oder kopieren ihn in Ihre Adressleiste bei dem Internet Explorer.
http://www.unipark.de/uc/Team_Admin_SIIE/4c46/
Unter allen Umfrageteilnehmern werden mehrere Amazon Gutscheine im Wert von 5, 10, 20 und 50 Euro verlost.
Ihre Angaben bleiben selbstverständlich anonym!
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Mithilfe und Unterstützung!
Viele Grüße
Sven |
|
|
  |
 |
danielle88
Praktikant
|
Posted:
02.08.2013 16:02 |
 |
Hallo zusammen,
innerhalb meiner Diplomarbeit an der Universität Koblenz-Landau führe ich eine Online-Befragung durch, für die ich eure Unterstützung benötige.
In der Studie geht es um die Nutzung von Doku-Soaps, also Sendungen wie "Berlin - Tag & Nacht", "mieten, kaufen, wohnen", "Die Schulermittler" und "Familien im Brennpunkt".
Ihr schaut die eine oder andere Sendung zumindest gelegentlich an?
Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und meinen Fragebogen ausfüllt.
Hier geht’s zur Befragung: http://tinyurl.com/dokusoaps
Jeder der teilnimmt hat die Möglichkeit einen amazon.de-Gutschein zu gewinnen. Die Beantwortung der Fragen findet selbstverständlich anonym statt.
Herzlichen Dank schon mal!
Daniela
P.S.: Der Link zur Befragung darf natürlich gern weitergegeben werden.  |
|
|
  |
 |
|
|