| Author |
Message |
jma
Darsteller
|
Originaltitel: Knocked Up
Genre: Komödie
Filmlänge: 129 Minuten
FSK: ab 12 Jahren
(ab 6 Jahren in Begleitung eines Personensorgeberechtigten)
Startdatum: 23.08.2007
Produktion: USA 2007
Verleih: Universal Pictures International
Regie: Judd Apatow
Produzent: Judd Apatow, Clayton Townsend, Shauna Robertson
Darsteller: Katherine Heigl, Seth Rogen, Leslie Mann, Paul Rudd, Harold Ramis, ...
Kamera: Eric Alan Edwards
Buch: Judd Apatow
Inhalt
Ben ist ein sympathischer, aber etwas chaotischer Faulenzer, der in den Tag hinein lebt und gemeinsam mit seinen Freunden eine eher unprofitable Internetfirma betreibt.
Alison ist eine attraktive Fernsehjournalistin, die soeben zur Moderatorin befördert wurde. Eine Nacht, eine Bar, der Zufall und sicherlich auch etwas zu viel Alkohol sorgen dafür, dass diese unvorstellbare Paarung für einen One-Night-Stand funktioniert, auch wenn das beide danach so schnell wie möglich wieder vergessen wollen.
Doch acht Wochen und (einen) Schwangerschaftstest später merken beide: Ein bisschen schwanger? Gibt's nicht!
Kommentar
Bei "Jungfrau (40), männlich, sucht..." hat sich Regisseur und Autor Judd Apatow mit schwerwiegenden sexuellen Startschwierigkeiten beschäftigt. Diesmal kümmert er sich um die Schwierigkeiten, die es geben kann, wenn gleich ein erstes Mal Folgen hat. Mit einem großen Herz für Außenseiter, einem spannenden Blick auf komische Begegnungen und einem perfekten Gespür für witzige Situationen ist "Beim ersten Mal" eine wundervolle Komödie über die Liebe und das Leben.
Quelle: kinopolis.de
Trailer: http://movies.universal-pictures-international-germany.de/beimerstenmal/
Was ich zu sagen hab
Die Hauptakteure sind sehr gut ausgesucht.
Seth Rogen alias Ben ist die Rolle so richtig auf dem Leib geschrieben, man könnte meinen das er sein Privatleben lebt, bzw. dass das Drehbuch auf Ihn zugeschrieben wurden ist, und nicht umgekehrt.
Katherine Heigl alias Alison bringt das so geil rüber, sodass Sie mir fast in jeder Szene Leid tat.
Sie, die Schöne, Intelligente, Erfolgreiche - Kontrollfreak, die Ihr Leben geplant hat, und er, der ständig Zugedröhnte, nicht wirklich Arbeitende, in den Tag hinein lebende Freak. Das kann einfach nicht gut enden.
Leslie Mann alias Debbie die Schwester von Alison einfach grandios, ich dacht mir nur noch, wie kann ein Mann so eine Frau nur aushalten?! Wenn man das aushält muss es sich tatsächlich um Liebe handeln.
Die Sprüche waren an manchen Stellen schon hart, aber es ist realistisch. Im Grossen und Ganzen, war der Film ganz lustig. Note: 7/10
Ach ja, Jessica ist in einer kleinen Szene dabei. Was ich hier bereits in einem anderen Thread geschrieben habe. NEWS-THREAD |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Also auch was für Jessica Alba Fans.
Ist bestimmt lustig der Film. Würd ihn auch gerne sehen, nur mit mir geht keiner ins Kino.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
ThreeDaysGrace
Beleuchter
|
ich werd mir den Film aufjedenfall noch ansehen.
Fand den Trailer schon so witzig und Katherine Heigl find ich klasse.
Obwohl ich befürchte, dass schon im Trailer die witzigsten Stellen sind und der Rest des Films eher so dahin kriecht. Gibts ja genügend Beispiele für ... aber man wird sehen xD |
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Hab mir die Special Edition gekauft! Schaus mir am Weekend an, hoff ich werde nicht enttäscht!
Sagt mal hat einer das Bild von Ihr und dem Typen im Arzt Raum wo Sie mit gespreizten Beinen und im weißen Kleid dasitzt? ist ein promo bild, will das in hq |
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
film war okay, aber stellenweise sehr lahm! würd ihn aber nochmal angucken |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
01.02.2010 14:58 |
 |
| Quote: |
Katherine Heigl und Seth Rogen als unfreiwillige Eltern in spe
Erfolgsregisseur Judd Apaton, der bereits mit seinem ersten Film "Jungfrau (40), männlich, sucht…" aufhorchen ließ, hat sich auf den nicht immer leichten Reifeprozess bei Männern spezialisiert. Mit der pfiffigen und gleichzeitig anrührenden Komödie "Beim ersten Mal" beweist er erneut ein perfektes Händchen für die richtige Story und eine perfekte Besetzung. Die großartigen Hauptdarsteller Seth Rogen ("Ich, du und der Andere") und Katherine Heigl ("Grey’s Anatomy") transportieren den sarkastischen und manchmal derben Humor des Films perfekt. RTL zeigt die schräg-romantische Kinokomödie am 7. Februar, 20.15 Uhr, in einer Free TV Premiere.
Ben Stone (Seth Rogen) ist ein lebensfroher Tagträumer, der gemeinsam mit seinen gleichermaßen "relaxten" Freunden an einer Website für prominente Nacktszenen arbeitet. Eines Abends lernt er in einer Bar die attraktive und erfolgreiche Fernsehjournalistin Allison Scott (Katherine Heigl) kennen. In dieser Nacht scheint der eher tapsige Single-Mann endlich den Jackpot gelandet zu haben, denn die beiden landen völlig betrunken in Allisons Bett. Acht Wochen später folgt für das ungleiche Zufallspärchen das böse Erwachen. Allison erfährt, dass sie schwanger ist und beschließt, das Kind zu behalten. Trotz großer Bedenken nimmt sie erneut Kontakt zu Ben auf und beide versuchen dem Baby zuliebe eine Beziehung aufzubauen. Eine Entscheidung, die für beide mehr Last als Lust mit sich bringt ...
Die ungewöhnliche Beziehungskomödie war nicht nur beim Publikum ein riesiger Erfolg. Bei Produktionskosten von schätzungsweise 33 Millionen US-Dollar, spielte "Beim ersten Mal" bereits nach drei Monaten ca. 146,3 Millionen Dollar ein. Zudem wurde der Film mit zwei "Teen Choice Awards" ausgezeichnet und erhielt drei Nominierungen für den "Satellite Award".
(RTL) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters