| Author |
Message |
Buket
Tontechniker
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth
|
Immerwieder gibt es Meinungsunterschiede zwischen Logan-und Alecfans.
hauptsächlich ist da ja das thema "wer sieht besser aus?"
Also,eine Umfrage dazu..mich würde es freuen,wenn sich auch die "Männer" unter uns äusern würden!
Bei mir ist ja wohl ganz klar für wen ich stimme  |
_________________
he´s hot!! |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Ich bin auch ganz klar für Jensen. Logan sieht zwar auch echt gut aus, aber mit Jensen kann er nicht mithalten, er ist eifach der beste  |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
DA-priDe
Tontechniker
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 168
Location: Smallville
|
Ich habe für Logan gestimmt, aber das heisst nicht das ich Alec nicht mag Er kommt bei mir nämlich nach Logan
Aber ich wette bei dieser Umfrage wird Alec gewinnen, da hier noch nicht soviele Fans von MW sind, wie hier Jensen Fans  |
_________________
don't judge me as long as u can't answer the question who i am! |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| DA-priDe wrote: |
Ich habe für Logan gestimmt, aber das heisst nicht das ich Alec nicht mag  |
dass will ich auch stark hoffen
| DA-priDe wrote: |
Er kommt bei mir nämlich nach Logan
Aber ich wette bei dieser Umfrage wird Alec gewinnen, da hier noch nicht soviele Fans von MW sind, wie hier Jensen Fans  |
Sind nicht überall mehr Jensen fans als MW fan?? *fg*
[/quote] |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Nö, Logan sieht besser aus
Aber leider wird DA-priDe wohl Recht bekommen, da es hier wirklich mehr Alec als Logan Fans gibt (und ich betone das hier!) |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
coolhs
Tontechniker
Gender:
Joined: 21 Jan 2003
Posts: 168
Location: Mannheim
|
Hab natürlich für Logi gestimmt bin kein grosser Alec-Fan und er ist auch nicht mein Typ, an Logan kommt einfach niemand ran *schwärm*  |
_________________
Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"
~24~
www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de |
|
    |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Na, wie werd ich wohl abgestimmt haben?  |
|
|
  |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Also ich habe für Logan abgestimmt, der ist einfach ein ganz Süsser *sabber* Aber das heisst nicht das Alec zu verachten is  |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Na mit meiner Stimme stehts jetzt knapp 5:4 für Jensen... soviele Fans hat er wohl doch nicht
Mir ist neulich aufgefallen, dass in der ersten Staffel Herbal ja zu Jam Pony gehörte. Der ist nicht mehr da, stattdessen ist Alec da... wenn das mal kein guter Tausch war!!!  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Was isn das für ne Frage
LOGAN
natürlich 5:5  |
|
|
   |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Worum eigentlich nur Logan und Alec? s gibt doch noch ein paar mehr Boys die in der Serie auftauchen? Z.B.: Zack, Rafer oder sogar Sketschy und Normal.
Mir ist zwar klar, dass die nicht so viele Chancen hätten, aber einen Platz hätten sie schon hier verdient!
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| Raven wrote: |
Worum eigentlich nur Logan und Alec? s gibt doch noch ein paar mehr Boys die in der Serie auftauchen? Z.B.: Zack, Rafer oder sogar Sketschy und Normal.
Mir ist zwar klar, dass die nicht so viele Chancen hätten, aber einen Platz hätten sie schon hier verdient!
~ Rav |
Also, Sketchy und Normal kann man doch eigentlich vergessen, da sind MW und JRA doch viel viel beser, und Zack? Ich find ja nicht dass er so super ist, aber da kann ichs ja noch verstehen, aber er ist ja nur eine Nebenrolle, und dann noch Rafer, der ist schon ganz ok, aber halt auch nur eine Nebenrolle. Alec und Logan sind Haupfiguren und ich find das die anderen da irgendwie nicht reingehören. |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Man könnte ja "best male in a supporting role" oder so machen?!
PS: Wow, wieviele männliche Mitglieder sich hier schon geäussert haben, wahnsinn  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Sassi
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 88
|
Ist ja wohl auch logisch, für wen ich gestimmt habe . steht jetzt 6:5 *mhm*.
Btw. wieso eigentlich Jensen vs. Logan? Wieso nicht Alec vs. Logan? Oder Michael vs. Jensen? Wäre irgendwie.. logischer, wisst ihr !? |
_________________
~ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder ~ // ~ I've never been so alone / And I've never been so alive ~ |
|
   |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
| Sassi wrote: |
Btw. wieso eigentlich Jensen vs. Logan? Wieso nicht Alec vs. Logan? Oder Michael vs. Jensen? Wäre irgendwie.. logischer, wisst ihr !? |
Im Thread Titel steht dann aber auch wieder Alec vs. Logan.
Was ist eigentlich wenn man keinen von den beiden gut findet? *bitte nicht steinigen*
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Sassi
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 88
|
| Raven wrote: |
| Sassi wrote: |
Btw. wieso eigentlich Jensen vs. Logan? Wieso nicht Alec vs. Logan? Oder Michael vs. Jensen? Wäre irgendwie.. logischer, wisst ihr !? |
Im Thread Titel steht dann aber auch wieder Alec vs. Logan.
|
Jaaaa... im Thread-Titel .. aber nicht bei der eigentlichen Umfrage. Ist ja auch egal, ist mir nur so aufgefallen *schultazuck*..
| Raven wrote: |
| Was ist eigentlich wenn man keinen von den beiden gut findet? *bitte nicht steinigen* |
Ich steinige dich nicht, I promise. Wenn du keinen von beiden gut findest, stimmst du für Alec - oder ich fang doch an, mit Steinen zu werfen .
Nee, mal im Ernst. Entweder nimmst du dann keinen oder du überlegst dir, ob dir nich doch einer sympathischer ist. Sonst lässt du es eben ! |
_________________
~ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder ~ // ~ I've never been so alone / And I've never been so alive ~ |
|
   |
 |
Vasquez
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 54
Location: Wien
|
Ich hab jetzt für die 6:6 gesorgt, mit meiner Stimme für LOGAN!!!! Und wie coolhs schon gesagt hat: An Logan kommt einfach niemand ran! *gg* 
Ich find ihn einfach süßer, obwohl Alec auch nicht zu verachten ist!!!  |
_________________
I believe it's our faith to be here. It's our destiny. I believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes
There is only one way to save our city: Neo
[The Matrix - Reloaded] |
|
     |
 |
Gabriela
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz
|
jetzt hat Jensen-Sweetie wieder ne Stimme mehr *ggg*
och, also wer auf Bürogummis steht, der findet Logan natürlich süss... *verstecken*
ne ne, war nur Spass. Logan ist auch ganz süss. Aber als offizielle Jensen-Sabberin kommt für mich nur Alec/Jensen in Frage *seufz* |
|
|
   |
 |
Nana
Praktikant
Gender:
Joined: 27 Feb 2003
Posts: 13
Location: Heiligenhaus
|
.. 9 zu 7 IHR SPINNT WOHL .. Logan/Michael is der BESTE !!! [nur meine unmaßgebliche Meinung ] |
_________________
C.R.E.A.M. - Cash Rulez Everything Around Me !
www.therealfreakz.de.vu
www.sista-t.de.vu |
|
    |
 |
freya
Maskenbildner
Gender:
Joined: 01 Mar 2003
Posts: 35
|
ich gebe hier gar keine stimme ab weil ich mich beim besten willen nicht entscheiden kann... |
_________________
Dieser User ist ein Mitglied der "Anonymen Dark Angel-Süchtigen" und ist stolz darauf!*g* |
|
   |
 |
raschelratte
Tontechniker
Gender:
Joined: 30 Jan 2003
Posts: 152
Location: Marienheide
|
JENSEN natürlich, was für ne Frage  |
_________________
Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren |
|
  |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Hab mich endlich entschieden: Logan... tja, jetzt ist wohl wieder Gleichstand.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Natze
Tontechniker
Gender:
Joined: 10 Jan 2003
Posts: 105
|
Entscheide mich 100% für Jensen. |
|
|
   |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Ich denke..Logan sieht besser aus.. aber Alec hat den besseren Humor..In DA ist Logan immer so ernst.. |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
HellsAngel452
Praktikant
Gender:
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 11
Location: Genlabor
|
also ich stimme auch für logan und hab mir das ma so angeguggert... logan liegt IM MOMENT knapp vorn aber das kann sich ja noch ändern....
ich fand alec nur in einer szene süß
manno da war er schon schnukkelich..... |
_________________
PROUD TO BE A FREAK! Hope is for losers, it`s just a con job people trip behind until they get a grip on the cold hard truth... ~ MAX --- FreakNation is the beginnig, not the end! --- Unergründliche Augen, tief schwarz, jemandes Engel |
|
  |
 |
|
|