| Author |
Message |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Also ich gehör auch eher zu den M/A Shippern hätte es auch schön gefunden, wenn sich die beiden mal richtig geküsst hätten Vielleicht hätte man auf diese Beziehung auch ne schöne dritte Staffel aufbauen können Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie die Folge "gill girl" bei uns hieß, oder is das der deutsche Titel der Folge
Danke schonmal an dieser Stelle |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
@Sara, auf der ersten Seite dieses Threads sind alle titel mal zusammengefasst... hier für dich nochmal:
#08 - Gill Girl / Das Paar mit den Kiemen |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Dankeschön Senga |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
@ alle M/A shipper: lest doch mal meine story auf fanfiction.com. die heisst trust can be dangerous, müsste ihr mal nach suchen, dürfte auf seite 3 oder4 sein, hab seit ner weile kein neues kapitel mehr gehabt, hab nämlich nicht viel zeit im moment, aber lest einfach mal. |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
kristina
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 06 Feb 2003
Posts: 19
Location: duisburg
|
also, ich hab das hier von den ganzen M/A Shippern gelesen und geb jetzt einfach mal meinen Senf dazu
Ich finde überhaupt nicht dass die beiden in der Serie zusammenkommen sollten. Die haben ein Verhältnis wie Geschwister und streiten sich die ganze Zeit. Dieses Verhältnis hat der Serie Charakter und einige sehr lustige Szenen beschehrt...Ich finde nicht unbedingt dass max und logan zusammen sein sollen (ich bin also kein M/L Shipper und deshalb dieser Meinung), aber das Verhältnis der beiden wie es am ende war fand ich sehr gut. Zum ende hin hat Alec sich nämlich auch ein bisschen um Max gesorgt, sich halt wie ein Bruder verhalten.
naja, jeder hat wohl seine eigene Meinung dazu... |
_________________
Alec:"Ich fasse es nicht. Ich bin seit 2 Stunden hier eingesperrt, nur damit DU Sex haben kannst? Ich bin zum Zuhälter gemacht worden..." |
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Ich fidne auch, dass Berrishford Agenda die beste Folge mit ihm war. So verletztlich wie da, hat man ihn noch nie gesehen. Schmelz, schmelz. Ich schätze ich habe auch geheult wie ein Schlosshund, am Ende, als er im Krankenbett von Rachel war.
Könnte es sein, dass Rachel solange durchgehalten hat, bis Alec sie nochmal besuchen konnte?
Und natürlich Hello Goodbye. Wo sie in Max's Wohnung reden. War echt schön. Nur leider haben die uns nicht gezeigt, was sie die ganze Nach gemacht haben. Das wäre doch mal was.
Bin auch ein M/A Shipper. |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
|
Die Berrishford Agenda sehe ich mir immer an wenn ich vor allem Jensen sehen will.
Zu dem Thema M/A Shipper-ich finde eigentlich,dass Max zu Logan gehört.Aber wenn man sich die vielen selbstgemachten Videos ansieht bekommt man schon Lust ne rechte Liebesszene von Max und Alec zu sehen.Obwohl ich denke auf die Dauer wäre,dass nicht gut rausgekommen... |
_________________
http://www.daysofwonder.com/de |
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Posted:
19.02.2008 20:13 |
 |
Neem denk ich auch nicht. Zwei impulsive genetisch aufgepeppte Soldaten auf einen Haufen? Oh man, die hätten Bettenverschleiß ohne ende.
Ich bin immer noch der A/A Shipper und bleibe auchd abei. |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour