| Author |
Message |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hi Leute
um den Posten im deutschen Tor gibt´s eine heiße Debatte!
Was ist Eure Meinung, wer ist der Beste:
Timo Hildebrand
Simon Jentzsch
Oliver Kahn
Jens Lehmann
Ich persönlich finde, nach seinen Patzern im Nationalteam, Olli Kahn
ist nicht mehr so gut wie früher. Hätte also nichts gegen einen andren.
Hildebrand und Lehmann (hat gegen den Iran super gehalten) sind sehr gut!
hm...entscheide mich für Lehmann
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Diese Umfrage ist nicht leicht, da jeder Spieler Hochs und Tiefs hat. Hab leider das Spiel gegen den Iran nicht gesehen (Snooker GP war Schuld) und kann nicht beurteilen wie Lehmann drauf war. Aber gesamt gesehen muss ich als Dortmund-Fan einsehen, dass Kahn noch die Nummer 1 ist. Aber seine Laufbahn neigt sich dem Ende und als guten Nachfolger kommt Timo Hildebrandt gut in Frage.
Meine Stimme geht daher doch an Timo. |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Oli Kahn - Er hat kontinuierlich gute LEistung über die Jahre gebracht und sich die Nr. 1 verdient. Das was Jend Lehmann abzieht ist nicht ok. Er versucht immer (öffentlich) Kahn nieder zu machen. In meinen Augen verhält er sich irgendwie wie ein kleiner verzogener Junge, der immer versucht seinen großen Bruder schlecht zu machen. Wenn er die Leistung bringt und besser als Oli ist, soll er den Posten haben, nur dass ist imo im moment nicht der Fall. |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Vampire
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Sep 2004
Posts: 38
|
Als VFB-Fan stimm' ich natürlich für Timo Hildebrand!  |
_________________
Seht, das Ende naht
Die Letzten ihrer Art
Die Letzten von Format
Sagen gute Nacht |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar
|
Oliver Kahn ist einfach nur durchgedreht. Sein Verhalten finde ich wirklich unter aller Sau, wenn ich das hier mal so sagen darf. Der kommt schon mal gar nicht in Frage. Auch von der Leistung her stimme ich für Timo Hildebrand!  |
_________________
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Zum Glück geht's bei der Umfrage nicht um die Persönlichkeit, sondern um die Leistung der Torhüter  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Silvie
Beleuchter
Gender:
Joined: 08 Oct 2004
Posts: 50
|
Eindeutig Timo Hildebrand für mich! Er hat Klasse, hält sich aus dem Streit raus und macht sein Ding. Häkt die Bälle souverän und ist wahrscheinlich bald der lachende dritte. |
_________________
Ich brauche keinen Freund, der sich jedesmal mit mir verändert und mein Kopfnicken erwidert, denn das tut mein Schatten besser.
______________________________________________________________________________________________________________________________
www.plauderoase.de.vu |
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl
|
Posted:
22.10.2004 14:07 |
 |
Ich bin für Oliver Kahn! |
_________________
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour