| Author |
Message |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Welchen Schauspieler fandet ihr am besten in der Rolle des 007? Meine Stimme geht an Sean Connery, wobei ich Timothy Dalton auch ganz toll fand. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
duhu Fanilein,wo ist der Klickpunkt für "keinen" ? denn ich mach mir nich soviel aus den Bond - Filmen  |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Ich bin zwar auch kein richtiger Bond Fan, aber ich fand die alten Filme mit Sean Connery, aber ich die neuen mit Pierce Brosnan ziemlich gut. (manche zumindest) Da ich mich bei dieser Abstimmung aber für einen von beiden entscheiden muss, geht meine Stimme an Brosnan. (Der Arme hat ja bis jetzt noch keine Stimme. )
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Blue Devil wrote: |
duhu Fanilein,wo ist der Klickpunkt für "keinen" ? denn ich mach mir nich soviel aus den Bond - Filmen  |
Oje, B_D und ich sind einer Meinung, was ein Ereignis! Immer wenn ich nen Bond gucke stell ich nach spätestens einer Stunde ab, ich kann daran einfach nichts finden. Aber Geschmäcker sind ja verschieden!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Ich denke dann müsst ihr eben nicht an der Umfrage teilnehmen, wenn ihr eh Bond nicht mögt 
Also ich fand auch Sean Connery ganz gut aber auch Pierce Brosnan, weil ich mich aber besser an die Brosnan Bonds erinnern kann hab ich Brosnan gewählt. Ich mag Bond auch sehr gerne. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Da ich fast ausschließlich nur die Bondfilme mir PB gesehen habe (ausser einem mir RM denke ich, und der war...hmm ), geht meine Stimme an ihn. |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Ich habe Sean Connery meine Stimme gegeben, weil die alten Filme mehr Originalität haben als die Neuen. Die neuen Bond Filme bekommen immer mehr Action, obwohl sie Agenten-Thriller sind.
Meine Meinung: Die Bond Filme verlieren immer mehr Stil und Niveau.
PS: Meine Zweitstimme hätte Roger Moore bekommen. |
|
|
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Ich habe ebenfalls Sean Connery meine Stimme gegeben. Wie schon gesagt die Rolle passte zu ihm und auch die Filme waren viel besser obwohl ich Golden Eyes auch ganz gut fand. |
|
|
     |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Meine Stimme habe ich Pierce Brosnan gegeben. Die anderen mögen auch gut sein, aber ich schalte den Fernseher erst an, wenn Pierce kommt.
... und ich muss sagen, er ist der Bestaussehenste von allen... |
|
|
   |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
Dann freuen wir uns schon mal auf den neuen Bond
Dougray Scott
bekannt aus Filmen wie Enigma, MI: 2 und Deep Impact!
oder
bleibt es doch der alte.
Pierce Brosnan
ach die presse verdreht doch allen die Köpfe.
wer wird es den nun |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Puh..schwere Frage, bei mir liegen SC und RM dicht an dicht...mußte da echt erstma schwer in mich gehen (und das mir!^^).
Also SC ist wohl der "coolere" und seine Filme waren noch eher Agentenfilme...aber ich werde nie vergessen wie sehr mich als Kid "der Spion der mich liebte" beeindruckte! Also vote für RM!
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Silvie
Beleuchter
Gender:
Joined: 08 Oct 2004
Posts: 50
|
Sean Connery finde ich da am besten! |
_________________
Ich brauche keinen Freund, der sich jedesmal mit mir verändert und mein Kopfnicken erwidert, denn das tut mein Schatten besser.
______________________________________________________________________________________________________________________________
www.plauderoase.de.vu |
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl
|
Posted:
22.10.2004 14:05 |
 |
Ich mag Sean Connery am liebsten, kann aber bei 2 nicht mal sagen ob ich schon mal nen Bond streifen mit dennen gesehen hab, liegt aber eher daran das ich kein Bond schauer bin |
_________________
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
|
|