| Author |
Message |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Man kann aber auch bei jedem einzelnen post unten anklicken, ob die Sig angezeigt wird. Wenn man eh in einem Thread jeden zweiten Post schreibt kann man die ja notfalls mal ausblenden, das finde ich auch eie gute Idee, wenn man hervorheben will, was man grade schreibt.
Ich finde übrigens, dass der inhalt der Posts wichtiger ist, als die Sig. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
also ich hab nichts gegen große sigs, (hab ja selbst eine in nen anderen forum) dagegen is das hier winzig... mehr als winzig, das is gar nix |
|
|
  |
 |
raschelratte
Tontechniker
Gender:
Joined: 30 Jan 2003
Posts: 152
Location: Marienheide
|
Hab auch nix gegen Sigs, wenn sie nicht allzu breit sind, wie Fan schon sagte. Die Idee find ich gut, dass man jetzt wählen kann, ob man die Sigs sehen kann oder nicht.
Finde es auch gut, dass die Schriftgröße der Sigs kleiner geworden ist. So hebt sich der eigentliche Text des Posts doch besser ab. Hat mich vorher schon immer n bissl gestört. |
_________________
Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren |
|
  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
wo sind die Bilder in der SIG geblieben? Musste man sie wegmachen oda wie ? |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
ja maestro hat sie deaktiviert. in einer pn hab ich ihn auch gefragt, das hat er geantwortet
| Maestro wrote: |
Ich hab sie deaktiviert! Ich hab im Newsthread geschrieben das die Riesenpics entfernt werden sollen, da anscheinend niemand das für ernst nahm hab ich diese jetzt entfernt, ich hab keinen Bock mehrere 100k nur wegen nem Pic in einer SIG zu laden, das dauert mir (ISDN) einfach zu lange, und bei Modemusern ist es noch extremer!
MfG
Maestro |
|
|
|
|
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
naja.. ok byebye Pics  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Also ich finds echt cool dass die Sigs jetzt kleiner geworden sind (man kann sie ja trotzdem noch lesen). Mann, ich bin schon froh dass ich es nach langem rumprobieren und andere fragen (danke nochmal @ Diablo ) überhaupt geschafft hab, mir einen Avatar zu basteln... , wie kriegt ihr denn überhaupt noch ein Bild in die Sig??
euer kleiner Computeranalphabet Selina |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
OMG! Wie in Neos Post zu lesen gibt es keine Bilder in der SIG mehr, es wurde von mir deaktiviert! Wenn du wissen willst wieso dann lies dir Neos Post durch.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TE
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 27 Jan 2003
Posts: 25
|
| Maestro wrote: |
OMG! Wie in Neos Post zu lesen gibt es keine Bilder in der SIG mehr, es wurde von mir deaktiviert! Wenn du wissen willst wieso dann lies dir Neos Post durch.
MfG
Maestro |
sehr schön... ich hasse Bilder in der Signatur, wenn sie zu gross sind... Leider ist das in den meisten anderen Foren so, daß man wegen der vielen Bilder die Beiträge kaum noch lesen kann. Daher ist das für mich sehr begrüssenswert
Ausserdem: Ladezeiten bei langsamen Internetverbindungen sind wichtig, daher jedes KB einsparen wo man kann. |
_________________
www.fan-forum.de |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
ideal wäre, wenn jeder benutzer selber einstellen könnte ob die signatur bilder bei ihm angezeigt werden oder nicht. weiß nicht ob das machbar ist. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Gibbet leider keinen Hack für, aber wenn du Lust hast kannste ja mal einen basteln . Machbar ist das sicherlich.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hi Boss
schade, so Banner wären kool, aber ich vesteh Dich....that´s life folks  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
Man sollte bei den Bildern einfache eine Größenbegrenzung einführen wie bei den Avataren. oder derjenige soll die Sig ausblenden wenn er sie nicht mag.
In anderen Foren haben mache so große bilder, da ist dar Ganze Threat ziehmlich unübersichtlich und wenn man dann das gleiche Bild andauernt sieht. na ja wem es gefällt. |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Ich denke auch man sollte die Grösse begrenzen und es wäre auch nicht schlecht, wenn man sie abstellen kann, wenn man sie nicht mag ich persönlich würde es dann so halten, aber solange sie nicht allzu gross sind und es nicht machbar ist, dass man sie abstellen kann stört es mich nich so sehr. |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Posted:
12.09.2003 14:42 |
 |
So wie es jetzt ist, also ohne Bilder in der SIG, finde ich es am besten. Ein sinnvoller Spruch in der Signatur macht IMO mehr Sinn als ein Bild oder Banner! |
|
|
|
 |
|
|