TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Black Music Newz View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 7
Post new topicReply to topic
Author Message
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.11.2005 10:15 Reply with quoteBack to top

Hi da ich denke das es hier viele gibt die Black Music hören. Und ich selber auf einer von Deutschlands größten Black Music Siten arbeite und nun auch meine eigene aufgemacht habe mit ein paar Freunden. wir informieren euch täglich über das geschehen ihr bekommt CD-reviews, einen special bereich , und vieles mehr. ich hoffe ihr schaut vorbei. ich werde hier immer wieder newz posten.

Ja Rule "Exodus" im Dezember!!

Was erst als neues Ja Rule Album gefeiert wurde ist nun doch nur ein Best of Album.
Ja Rule wird am 13. Dezember nun ein Best of Album über Def Jam Records mit dem Namen "Exodus" veröffentlichen. Das Album wird neben alten Klassikern wie "Holla Holla, It`s murda" auch mindestens drei neue Tracks drauf haben. Vor kurzem wurde auch der gleichnamige Song "Exodus" freigeben.

Fifty will Frieden mit Jadakiss!!
Mit Nas und Fat Joe will er sich nie vertragen jedoch aber anscheinend mit seinem Diss Opfer Jadakiss. 50 Cent äußerte sich in einem Interview recht nett über seinen Feind.
"Ich hege gegen Jadakiss nicht so einen Groll, das ich ihn am Boden sehen möchte! Ich will nicht sagen, das ich ihn signen würde. Aber es gibt genügend Gelegenheiten und Türen die sich für ihn öffnen könnten. Wenn er schlau genug ist, es wahr zu nehmen. Ich versuche meine Company so schnell wie möglich auszubauen. Es gibt unzählige Möglichkeiten"

Im selben Interview sagte er auch noch:
"Ich hab Jada in 'Piggy Bank' ja nur mit zwei Zeilen gedisst. Ich habe auch einst Mobb Deep mit der Zeile 'I'll do your ass like Jay-Z did Mobb Deep' 'beleidigt'. Das hat sie nicht davon abgehalten mit mir zu arbeiten. Und mit 'Outta Control' haben sie nun die erfolgreichste Single ihrer Karriere veröffentlicht"
Jadakiss hat sich bis jetzt dazu noch nicht geäußert.

Trick-Trick veröffentlicht Debüt Album!!
Der Rapper und Producer Trick Trick veröffentlicht am 13. Dezember sein Debüt Album über Universal Records. Er konnte im Underground schon über 2 Millionen Platten verkaufen.
Das Teil wurde unter anderem von Eminem und Jazze Pha produziert und als Gäste fungieren unter anderem Miss Corona, Mr.Porter, Proof, Eminem, Obie Trice und Diezel. Erste Single ist der Track "Welcome 2 Detroit.

Twista meldet sich zu Wort!!

Wie wir berichtet haben wurde Twista wegen Copyrightverletzung stark kretisiert. Nun meldet er sich auch zu Wort und nimmt Stellung zu den Vorwürfen.
"Ich bin sehr enttäuscht, dass Shabazz mich deshalb attackiert. Ich war mit seiner Organisation immer eng verbunden. Viele von ihnen sahen es sogar als Ehre, dass ich mein Label nach ihnen benenne. Ich tat das als Zeichen von Respekt an die Chi Roc Hip Hop Nation. Sie haben mich einst inspiriert. Der Grund weshalb ich Hip Hop mache ist, ich will die Welt auf Hip Hop aus Chi-Town aufmerksam machen und nun das. Ich kann es nicht fassen, dass die Leute die einst auf meiner Seite waren, jetzt einen ihrer Homies niedermachen wollen!"

Cadillac Tah dropped neues Mixtape!!

Cadillac Tah der Muder INC Rapper hat am 1. November sein neues Mixtape mit dem Namen "Pov`d out gedropped. Das Tape soll ein Vorgeschmack auf sein kommendes Album sein das nun endlich nächstes Jahr erscheinen soll.

Das Tape sowie zwei Bonus Tracks könnt ihr euch unter dubcnn.com herunterladen.

supportet by www.shk2.de

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.11.2005 11:25 Reply with quoteBack to top

50 Cent kritisiert Kanye West!!
Kanye West äußerte sich nach der Katastrophe durch den Hurrikane Katrina negative gegen Präsident Bush. Während einige ihm zustimmte gab es andere die kein Verständnis dafür hatten. So auch Rapper 50 Cent.

"Warum sollte man Präsident Bush für etwas kritisieren, was er nicht kontrollieren kann? Die New Orleans Katastrophe musste passieren. Es war das Werk Gottes. Die Menschen haben so gut sie konnten reagiert."

Ciara neues Album und Movie!!
Ciara hat sich nach dem Megaerfolg von ihrem Debüt Album nicht auf den Lorberen ausgeruht sondern will bald ins Studio gehen um den Nachfolger von "Goodies" aufzunehmen. Des Weiteren wird sie im Dezember zusammen mit Gwen Stefani durch die USA touren.
Außerdem zog die sexy R&B Sängerin auch ihre erste Filmrolle an Land. In dem von MTV produzierten Movie "Rumble spielt sie die Tochter eines Basketball-Spielers.

"Ich wollte schon immer schauspielern und als sich die Gelegenheit bot, hab ich natürlich sofort zugeschlagen!"

Der Film soll im Frühjahr 2006 in die Kinos kommen.

quelle: shk2.de

Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 09.11.2005 10:15 Reply with quoteBack to top

Sheek Louch verhaftet!!

Sheek Louch wurde gestern Nacht verhaftet nach dem die Polizei einen Tipp bekommen hat das er in seinem Wagen Handfeuerwaffen hat. Die Polizei durchsuchte sein Auto fand aber nichts. Sheek musste dennoch mitkommen weil er ohne gültige Fahrerlaubnis fuhr.

The Lox: Probleme mit Interscope Records!!

Das Hip Hop Trio "The Lox" sind mit der Labelpolitik ihres Labels Interscope gar nicht zu frieden.

Sie haben angekündigt kein weiters Gruppen Album mehr zu veröffentlich zumindest nicht über Interscope. Des weiteren sagte Styles P. und Jadakiss das sie auch über Interscope keine weiteren Solo Alben mehr releasen möchten.

Styles P.: "We've been on a promo tour for Sheek Louch's album, and on the bus we just been talking about this shit. They doing so much bullshit to us, and it's like you can't do nothing. It's like you work at a real job like at Key Food and you notice the conditions ain't suitable for you and you ain't really getting nowhere."

Die Lox Member wird man aber weiterhin auf den Mixtapes zu hören bekommen. Sie wollen gemeinsam ihr Label "D-Block" voranbringen. Verlassen wollen sie Interscope vorerst nicht. Interscope soll sich bei ihnen melden und was Vorschlagen wies weiter geht.

Sheek Louch: "I don't see it as quitting, 'cause we're not quitters. But we keep going back and forth and it's not getting nobody nowhere. We basically saying, 'Holla at us when you get it right.' It's ridiculous. Now Jada and Styles are going to switch to CEO mode."

Styles P. sein Album soll schon seit 2 Jahren fertig gestellt sein aber bis heue gibt es keine genaues Release Datum.

Styles P.: "I'm at a point in my life when I can't be waiting two years for them to drop my album. Why be a slave?"

Weitere Probleme haben sie mit den Ruff Rydern Ceo`s Dee und Waah. Sie sprachen angeblich ohne ihr wissen mit 50Cent und G-Unit Records über eine gemeinsame zusammenarbeit an dem neuen Jadakiss Album so Styles wütend.

StylesP: "The shit's crazy. It makes you go, 'This shit is crazy. I don't understand what the f-ck is going on. We keep speaking and speaking [to Ruff Ryders] and it seems like nothing is getting nowhere. The shit is worse now. They trying to get Jada on G-Unit."

Ruff Ryders und Interscope haben sich dazu noch nicht geäußert jedoch hat Jay-Z Interesse an Jadakiss und anderen D-Block Anhängern angemeldet.

Philly boykottiert 50 Cent!!

Wer in Phily nach Werbung für 50 Cent`s ersten Film "Get Rich or Die Tryin" macht muss lange suchen. Die Stadt hat nach zahlreichen Protesten alle Plakate wieder entfernen lassen. Auf dem Bild ist 50 Cent zu sehen, wie er in einer Hand eine Waffe und in der anderen ein Mikrophon hält.

Bilal Qayyum (Men United For A Better Philadelphia): "Die Message könnte 'Beraube Menschen, um reich zu werden' sein. Es handelt sich hierbei um eine sehr gefährliche Message: Du kannst alle Probleme mit einer Waffe lösen!"

Auch in South LA gab es schon die ersten Proteste weil man Poster neben Schulen auf gehangen hatte wo sowieso schon Gewalt hier an der Tagesordnung stehe.

Come together now!!

Wie wir in unserem Special schon berichtet haben, haben sich ein paar Künstler zusammengeschlossen um eine Charity Single für die Opfer von Katrina aufzunehmen. Darunter auch Rapper The Game. Den Track könnt ihr euch hier herunterladen.

Robert
Regisseur

PostPosted: 09.11.2005 15:57 Reply with quoteBack to top

Gute Berichterstattung! Einige ziemlich interessante News dabei! Machst das wirklich gut hier! Dickes Kompliment von mir!!! ja

mfg Robert

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 09.11.2005 16:03 Reply with quoteBack to top

Dogg macht Hotdogs!!

Nachdem nun jeder Rapper seine eigene Modelinie hat will Snoop Dogg nun was neues ausprobieren und zwar bringt er zusammen mit einer amerikanischen Hotdogkette "Joe & Nemo's" Würstchen auf den Markt die so aussehen wie er!

Snoop's Bruder und Business Manager Bing Worthington: 'Snoop ist immer offen für neue Geschäftsideen. Diese ganze Rapkohle ist nicht für die Ewigkeit, frag MC Hammer!'

danke robert

Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 14.11.2005 21:00 Reply with quoteBack to top

Ghost & Trife da God Kollabo-Album!!

Wie schon lange angekündigt wird am 22. November das Kollabo-Album von Ghostface und Tride da God in den Läden stehen. Das Album trägt den Titel "Put It On The Line" und wird als Gäste neben den Wu-Tang Membern RZA und Raekwon auch Kool G Rap und Slick Rick beinhalten. Außerdem wird einen DVD dabei sein mit Live Auftritten und Backstage Bildern.

Tracklist:
01. Cocaine Trafficking (performed by Ghost & Trife)
02. Put It On The Line (performed by Trife)
03. Struggle (performed by Ghostface)
04. Hustle Hard (performed by Trife)
05. Event (performed by Trife)
06. Gangsta Shit (performed by Trife & Tommy Whispers)
07. Fire (performed by Ghost & Trife)
08. Project Soap Operas (performed by Trife, Krimelife & Tommy Whispers)
09. War (performed by Trife)
10. Outta The Way (performed by Ghost & Wigz)
11. Drugz (performed by Trife)
12. Milk Em (performed by Ghost & Trife)
13. Late Night Arrival (performed by Ghost, Trife & Wigz)
14. Man Up (performed by Ghost, Trife & SunGod)
15. Game Time (performed by Trife & Tommy Whispers)
16. The Watch (Bonus Track) (performed by Raekwon & Ghostface)
17. Ghost and Giacanna (performed by Kool G Rap & Ghostface)
18. The Sun (performed by RZA, Slick Rick, Raekwon & Ghostface)

Talib mit neuem Mix Album!!

Am 22. November 2005 erscheint von Talib Kweli über KOCH Records/ Blacksmith Music ein neues Mix-Album. Der Namen des Taps ist "Right About Now: The Official Sucka Free Mix CD". Das Tape wird 12 Brandneue Tracks enthalten. Produziert wurde das Teil von Jay Dee, DJ Khalil, Needlz, 88-Keys, Keezo Kane, Charlemagne, The Fire Dept. und Kareem Riggins. Als Gäste fungieren MF Doom, Mos Def, Phil The Agony und Planet Asia.

Tracklist:
01. Right About Now (produced by 88 Keys)
02. Drugs, Basketball & Rap (feat. Phil The Agony & Planet Asia)
03. Who Got It (produced by Karieem Riggins)
04. Fly That Knot
05. Ms. Hill
06. Flash Gordon (feat. MF Doom)
07. Supreme, Supreme (feat. Mos Def)
08. The Beast (feat. Papoose)
09. Roll Off Me (produced by Jay Dee)
10. Rock On
11. Where You Gonna Run (feat. Jean Grae & Talib Kweli)
12. Two & Two (produced by DJ Khalil)

Murder INC im Fadenkreuz!!

Murder INC steht ja schon lange im Fadenkreuz der Ermittler! Nachdem dem die Brüder Chris und Irv Gotti verhaftet wurden dann wieder auf Kaution freikamen, stehen sie ja wegen Mord und Geldwäsche unter anderem vor Gericht! 2003 wurde Chris Gotti von einem DEA Agenten befragt. Der Agent behauptet das Chris folgendes Gesagt bzw. darüber Auskunft gegeben hat.

1) Chris admits that Supreme carried a Murder Inc corporate credit card.

2) Chris says that Supreme was a childhood friend who he has known for 16 years.

3) Chris says that Supreme helped sign Cadillac Tah and Black Child to Murder Inc.

4) When asked about 50's shooting and Supreme's possible involvement in it, Chris says that he has "no idea" who shot 50, or why 50 is beefing in the first place.

5) Chris says that Supreme is essentially broke; the agent seems skeptical about this claim and asks how Supreme was able to travel so extensively with no money.

Hier könnt ihr euch das Protokoll ansehen!!

| Doc 1 | Doc 2 | Doc 3 |

Des Weiteren erscheint im Dezember Best Of Alben von Ashanti und Ja Rule mit je drei Brand neuen Tracks!!

Nas wollte zu Murder INC!!

Das Nas und Ja Rule Freunde sind weiß jeder, nicht nur das sie schon mehrmals gemeinsam gearbeitet haben sondern sie haben auch den gleichen Feind! Nun kam heraus das Nas zu Muder INC wechseln wollte. Während den Ermittlungen gegen Irv Gotti und Preme stoßen die Ermittler auf eine SMS an den berüchtigten Drogendealer Kenneth 'Supreme' McGriff in der Gotti über Nas sprach:

Irv Gotti: "Ich war den ganzen morgen am Telefon mit Nas. Der Deal ist perfekt, wenn wir es wollen. Er will zu Murder Inc gehören. Lass uns also überlegen, ob wir das wirklich wollen, denn wenn wir das durchziehen, gibt es kein Zurück mehr. Aber Nas ist auf jeden Fall bereit dazu, 'Murda' zu brüllen!"

Warum der Deal geplatzt ist, ist unklar eins ist aber sicher eine weitere Zusammenarbeit mit Nas und Murder INC ist

quelle: www.shk2.de

Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.11.2005 12:25 Reply with quoteBack to top

Curtain Call Tracklist!!
Image

Nach seinem Best Of Album will Eminem seine Solo Karriere vorerst beenden. Er will hauptsächlich als Produzent arbeiten und mit seiner Crew D12 arbeiten. Deshalb erscheint am 6. Dezember auch sein Best Of Album mit dem Namen " Curtain Call" mit drei neuen Tracks und einer Bonus DVD mit unvergesslichen Momenten. Nun ist auch die Tracklist bekannt geworden und sie sieht sehr viel versprechend aus.

DISC 1
1. Intro
2. My Name Is
3. The Way I Am
4. FACK (NEW)
5. Stan
6. Lose Yourself
7. Shake That (featuring Nate Dogg) (NEW)
8. Sing for the Moment
9. Without Me
10. Like Toy Soldiers
11. The Real Slim Shady
12. Mockingbird
13. Guilty Conscience (featuring Dr. Dre)
14. Cleaning Out My Closet
15. Just Lose It[img]
16. When I'm Gone (NEW)
17. Stan (Live with Elton John at the 2001 Grammy Awards)

DISC 2
1. Dead Wrong (featuring B.I.G.)
2. Role Model
3. Kill You
4. Shit On You
5. Criminal
6. Renegade (featuring Jay-Z)
7. Just Don't Give A Fuck

Neuer Game Diss "Stop Snitchin Stop Lyin"!!
Image

Der Rapper The Game veröffentlicht am 1. Dezember das Final Mixtape zu seine G-Unit Diss Reihe. In dem Tape spricht er über Fat Joe, D-Block, Nas, Hova, Ludacris und schießt Disses gegen Lil' Eazy, Mobb Deep, Mase, Spider Loc und anderen aus der G-Unit.

Des Weiteren wird am 6. Dezember dazu auch die gleichnamige DVD "The Stop Snitchin Stop Lyin" erscheinen.

Außerdem könnt ihr euch hier den Track "120" von Game downloaden.

Quelle: www.shk2.de

Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.12.2005 12:05 Back to top

Murder Inc. bosses acquitted
Image

NEW YORK (AP) -- Two rap moguls known for their gangster personas and for producing chart-topping acts under the label Murder Inc. were acquitted Friday of federal charges alleging they laundered drug money for a notorious crack kingpin.

Irving Lorenzo and his brother, Christopher, were found not guilty of money laundering at a trial that was closely followed by some of the music industry's biggest stars.

Supporters in the gallery erupted in applause as the jury's findings were announced.

"We did it! We did it!" Irving Lorenzo shouted as his lawyers carried him out of the courthouse. "In this case, they had it 100 percent wrong."

He threw his arms around juror Gloria Menzies, who called the brothers "my boys" and invited Irving Lorenzo to attend church with her.

"They had nothing to pin on these two guys," Menzies said. "It was so weak."

Beaming, he accepted her invitation and said the trial had brought him closer to God. He also promised that his legal troubles were behind him for good.

"I'm never going to get into any other trouble -- no jaywalking, nothing," he told reporters.

Assistant U.S. Attorney Sean Haran said he would respect the jury's verdict.

Some stars who have shown up during the course of the trial to support Lorenzo, who goes by the name Irv Gotti, include Jay-Z, Fat Joe and Russell Simmons, along with Ja Rule and Ashanti, platinum-selling artists signed by Murder Inc. (Watch as the stars come out for the Lorenzos' trial -- 1:22)

Ja Rule had labeled the case -- which could've put the Lorenzo brothers behind bars for 20 years -- "a war against hip hop."

In closing arguments, prosecutor Carolyn Pokorny told jurors that the Lorenzos struck an illicit deal in the late 1990s with Kenneth "Supreme" McGriff, who she described as "one of the biggest, baddest, most dangerous drug lords in New York City."

The defense countered that the brothers were victims of guilt by association.

"There's nothing illegal about knowing a criminal, about socializing with a criminal, even doing business with a criminal, unless you commit a crime," said defense attorney Gerald Shargel. "Irv and Chris Lorenzo committed no crime."

McGriff allegedly funneled more than $1 million in drug money, much of it from Baltimore, Maryland, through Murder Inc. in return for serving as the Lorenzos' protector and enforcer. A government witness who once worked at the label testified that he saw a "huge amount" of money delivered in shopping bags and a shoe box in 2000.

Prosecutors said Murder Inc. cut tens of thousands of dollars in checks for sham corporations controlled by McGriff, including a movie company that produced a straight-to-video film called "Crime Partners 2000." The label also covered his expenses as he traveled around the country masquerading as an entertainment executive, Pokorny said.

The defense portrayed Irving Lorenzo as a legitimate businessman who went from rags to riches by taking the Gotti name -- an ode to the late mob boss -- as a sales ploy and teaming with Def Jam, a subsidiary of Universal Music, to start Murder Inc. He invested in McGriff's movie because he was an old friend from their Queens neighborhood in New York City, Shargel said.

"Even if Supreme McGriff was the biggest drug dealer in the world, and even if 'Crime Partners' was the worst film in the history of American entertainment, there is nothing illegal about giving backing to a movie," he said.

Murder Inc. changed its name to The Inc. last year after executives said the label's image was hurt by the racketeering case.

video: http://www.cnn.com/2005/LAW/12/02/murder.inc.ap/

oh mann heut ist schon weihnachten lach lach

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters