TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Blade - Die Jagd geht weiter View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 56
Post new topicReply to topic
Author Message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 03.08.2007 20:12 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
Chase erholt sich langsam [...]

Danke für deine schnelle Antwort, Philly. Aber wie konnte denn Chase überleben? Nachdem Blade das Mellinger-Institut in die Luft gejagt hatte, war sie doch vollständig verbrannt? Außerdem habe ich nicht mitgekriegt, was da mit Kristas Mutter los war.

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 03.08.2007 20:20 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Philly wrote:
Chase erholt sich langsam [...]

Danke für deine schnelle Antwort, Philly. Aber wie konnte denn Chase überleben? Nachdem Blade das Mellinger-Institut in die Luft gejagt hatte, war sie doch vollständig verbrannt? Außerdem habe ich nicht mitgekriegt, was da mit Kristas Mutter los war.



kristas mutter hat krebs. und sie will sie wandeln damit sie überlebt. denke aber nicht das sie es tut.


chase hat brandschäden, kam aber nicht mit licht in kontakt. wurde dann in eine art krankenhausgebracht und mit blut versorgt sehr viel blut
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 03.08.2007 20:38 Reply with quoteBack to top

Ah okay. Dank dir bin ich jetzt wieder up-to-date, denke ich. Mal sehen, wie's dann am nächsten Montag weitergeht. Ist ne' Doppelfolge! biggrin

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 03.08.2007 20:52 Reply with quoteBack to top

habt ihr blade 1/2/3 gesehen ?? ich finde die serie dazu ist nicht zu vergleichen
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 03.08.2007 21:02 Reply with quoteBack to top

Was meinst du mit "nicht zu vergleichen"? Magst du die Serie oder nicht? Ich jedenfalls fand die Blade-Filmen ganz unterhaltsam (auch wenn ich bisher nur Teil 1 und 2 gesehen habe). Trotzdem kann ich mich nicht entscheiden, ob nun die Trilogie oder die Serie besser ist. Denn auch die Serie hat ihren eigenen Reiz und gefällt mir bisher sehr gut.

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 03.08.2007 21:58 Reply with quoteBack to top

ich finde die blade triologie richtig gut wahrscheinlich fände ich auch die serie gut wenn dieselbe schauspieler mitmachen würden. ich bleib bei der triologie ja
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 06.08.2007 18:34 Reply with quoteBack to top

Ab heute Abend kommt "Blade - Die Jagd geht weiter" immer im Doppelpack. biggrin

Quote:
Episode 1.09/1.10 "Alte Liebe / Vertraute Feinde" ("Turn of the Screw / Angels & Demons")
Montag, 06. August 2007, 22:10 Uhr auf ProSieben

Nach der Transplantation ist Kristas Mutter gewandelt und lechzt nach Opfern. Krista gelingt es nicht, sie mit Blades Serum zu behandeln. Um sie von der Blutjagd abzuhalten, bleibt ihr nur eine Wahl: Sie muss ihre Mutter töten! Marcus schickt Chase mit einem Auftrag nach Las Vegas. Dort trifft sie ihren reinblütigen Ex-Freund. Der liebt Chase noch immer und will sie Marcus abkaufen. Doch dann landet er in der Aurora-Versuchsstation, aus der er nicht mehr lebend herauskommt.

Der Tod ihrer Mutter wirft Krista in ein tiefes Loch. Um den Schmerz einigermaßen zu lindern, will sie sich in einer Bar betrinken. Dort wird Krista von Chase aufgefangen und zu Marcus gebracht. Sie erfährt nun von Marcus, dass Damek ihm vor hundert Jahren seine Frau gewaltsam entrissen hat. Jetzt will sich Marcus rächen. Agent Collins entdeckt am Handgelenk seines Vorgesetzten das Chthon-Zeichen. Er vertraut sich Jessica Ellis an, die bereits mehr über Vampire weiß, als er ahnt.

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 06.08.2007 23:50 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Ab heute Abend kommt "Blade - Die Jagd geht weiter" immer im Doppelpack. biggrin

Ach man... Da verpasse ich letzte Woche aus mir nicht ganz ersichtlichen Gründen einmal Alias und nun sowas. Naja. Dann will ich es euch Blade-Fans mal gönnen, dass ihr nun auch zwei Folgen genießen dürft. Auch wenn euch klar sein sollte wie genial Jennifer Garner ist. ja

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 07.08.2007 14:03 Reply with quoteBack to top

Crna Gora wrote:
[...] Auch wenn euch klar sein sollte wie genial Jennifer Garner ist.

Das ist Geschmackssache. Aber "Alias" ist ja nicht ganz ausgefallen und kam wie immer im Anschluss an "Blade".

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 07.08.2007 17:14 Reply with quoteBack to top

alias ist ja wohl ne scheiss serie, kann mich damit gar nicht anfreunden.

die beiden folgen blade war ja sowas von geil, bin echt gespannt wie es weiter geht.
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Sese
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW

PostPosted: 07.08.2007 17:22 Reply with quoteBack to top

ganz kurze zwischenfrage

wie fandet ihr die trilogie(blade)??
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 07.08.2007 17:35 Reply with quoteBack to top

Sese wrote:
ganz kurze zwischenfrage

wie fandet ihr die trilogie(blade)??


1 ok 2 ok 3 naja im vergleich gefällt mir die serie besser
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 07.08.2007 17:52 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
alias ist ja wohl ne scheiss serie, kann mich damit gar nicht anfreunden.

die beiden folgen blade war ja sowas von geil, bin echt gespannt wie es weiter geht.

Ich muss gestehen, dass ich von "Alias" noch keine einzige Folge gesehen habe. Aber bei deinem letzten Statement kann ich dir nur zustimmen. Schade, dass die immer nur zwei Folgen von "Blade" zeigen. lach

Sese wrote:
ganz kurze zwischenfrage

wie fandet ihr die trilogie(blade)??

Nun, das hatte ich zwar schon weiter oben gesagt, aber meinetwegen nochmal: Teil 1 gut, Teil 2 noch okay und Teil 3 noch nicht gesehen.

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 08.08.2007 19:09 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Ich muss gestehen, dass ich von "Alias" noch keine einzige Folge gesehen habe. [...]

eek
Wie bitte? Ich rate dir dringlichst dir den Pilot (falls man das so nennt) von Alias anzuschauen. Du wirst hin und weg davon sein. Die Serie und vor allem Jennifer Garner sind der Hammer. ja

Sese wrote:
ganz kurze zwischenfrage

wie fandet ihr die trilogie(blade)??

Ist Teil 1 das mit dem Blut in der Disco? Wenn ja, dann finde ich diesen gar nicht mal so schlecht. Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen. Ich habe nämlich nur einen Blade-Film gesehen. rolleyes wink

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 13.08.2007 21:31 Reply with quoteBack to top

Quote:
Episode 1.11/1.12 "Der Weiße Prinz / Monster" ("Hunters / Monsters")
Montag, 13. August 2007, 22:10 Uhr auf ProSieben

Nach einer gemeinsamen Nacht mit Blade droht Krista zum Vollvampir zu werden. Da sie sich auch weigert, ihr Serum zu nehmen, sperrt Blade sie ein. Später hilft er Shen bei der Suche nach Bethanys Schwester. Sie kommen bald auf die Spur des Weißen Prinzen, der alle neunzehn Jahre aktiv wird und sich in dieser Zeit möglichst viele weibliche Opfer sucht. Blade und Shen wollen Bethany als Köder benutzen, um den Weißen Prinzen zu stellen. Als sie zurückkommen, hat sich Krista befreit.

Marcus lässt Charlottes Flugzeug abstürzen, doch es gelingt ihr, sich in eine Schule zu retten. Agent Collins und Blade fahren gemeinsam zur Absturzstelle und hoffen, dort irgendwelche Informationen über den Standort eines Konklaves zu finden, welches Marcus einberufen hat. Collins und Blade kommen auch zu der Schule, an der Charlotte bereits ihr Unwesen treibt. Sie kann Collins zum Vampir wandeln, wird aber anschließend von Blade getötet. Und auch Collins fleht nach dem Tod.

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
leachim
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Aug 2007
Posts: 4

PostPosted: 17.08.2007 11:48 Reply with quoteBack to top

Hallo Forengemeinde!

Ich habe mich eben hier als Member registriert. smile Tolle Community. Der Grund dafür ist u. a. weil ich wissen will, ob jemand weiß wann es denn mit der 2. Staffel weiter geht. Am Montag den 20.08. kommt ja die letzte Folge.

Grüße
leachim
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 17.08.2007 11:51 Reply with quoteBack to top

Niemals! Blade wurde in den USA nach der 1. Staffel abgesetzt. Demzufolge wurde auch nie eine 2. Staffel produziert.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
leachim
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Aug 2007
Posts: 4

PostPosted: 17.08.2007 12:02 Reply with quoteBack to top

Danke für die Info. Im Wikipedia Beitrag steht ziehmlich weit unten, dass die Chancen groß stehen, dass eine 2. Staffel gemacht wird, weil die Serie im Ausland wohl doch gut ankommt. Zumindest viel besser als in den USA. Stellt sich dei Frage, ob man dem Glauben schenken darf was da steht. smile
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 17.08.2007 12:44 Reply with quoteBack to top

Das wäre wirklich ja toll. Immerhin soll das der Produzent der Serie gesagt haben. Also ist vielleicht doch was dran. Nun freue ich mich aber erstmal auf das Staffelfinale am nächsten Montag. biggrin

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 17.08.2007 13:35 Reply with quoteBack to top

Ich habe mal ein wenig rumgeschaut, und von Blade ist weit und breit keine 2. Staffel in Sicht.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 20.08.2007 17:25 Reply with quoteBack to top

Heute Abend kommt das Staffelfinale bzw. die letzte Episode der Serie. Achtung: Aber heute eine Stunde später als sonst, da vorher "Jericho - Der Anschlag" als Doppelfolge gesendet wird.

Quote:
Episode 1.13 "Das Konklave" ("Conclave")
Montag, 20. August 2007, 23:10 Uhr auf ProSieben

In Toronto beginnt das Konklave der Reinblüter aus dem Hause Chthon. Marcus hat Chase damit beauftragt, das für die Reinblüter tödliche Aurora-Gift an die Klimaanlage anzuschließen. Doch als er triumphierend den Auslöser für die Giftleitung drückt, geschieht nichts. Chase hat ihn verraten. Der Anführer der Reinblütler, Lord Rusk, will Marcus aus Rache töten. Doch da stürmt Blade den Saal - im Gepäck das tödliche Gift. Es kommt zu einem erbitterten Kampf zwischen Marcus und Blade...

(tvtv.de)

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
leachim
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Aug 2007
Posts: 4

PostPosted: 20.08.2007 17:39 Reply with quoteBack to top

Ich finde das echt schade, dass die Serie nicht weiter geht. sad
View user's profileSend private message
El Katschinko
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 08 Sep 2007
Posts: 45
Location: Ennepetal

PostPosted: 13.09.2007 18:55 Reply with quoteBack to top

Naja das Ende war ja sehr offen...
das sollte schon noch ne zweite staffel kommen, wäre echt supi.
ist echtr nichts von der zweiten staffel zu sehen ???

_________________

Jahuuu El Katschinko ^^
Userbar - Sowas will ich auch!
Give some Power baby ..... ^^
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 13.09.2007 19:05 Reply with quoteBack to top

El Katschinko wrote:
Naja das Ende war ja sehr offen...
das sollte schon noch ne zweite staffel kommen, wäre echt supi.
ist echtr nichts von der zweiten staffel zu sehen ???
,



wurde wegen schlechter quoten und zuviel kosten abgesetzt
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 13.09.2007 19:13 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
wurde wegen schlechter quoten und zuviel kosten abgesetzt

Zwar nicht wegen Blade, aber sowas hasse ich wie die Pest. sad

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour