| Author |
Message |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Philly wrote: |
| Chase erholt sich langsam [...] |
Danke für deine schnelle Antwort, Philly. Aber wie konnte denn Chase überleben? Nachdem Blade das Mellinger-Institut in die Luft gejagt hatte, war sie doch vollständig verbrannt? Außerdem habe ich nicht mitgekriegt, was da mit Kristas Mutter los war. |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
| Stevie wrote: |
| Philly wrote: |
| Chase erholt sich langsam [...] |
Danke für deine schnelle Antwort, Philly. Aber wie konnte denn Chase überleben? Nachdem Blade das Mellinger-Institut in die Luft gejagt hatte, war sie doch vollständig verbrannt? Außerdem habe ich nicht mitgekriegt, was da mit Kristas Mutter los war. |
kristas mutter hat krebs. und sie will sie wandeln damit sie überlebt. denke aber nicht das sie es tut.
chase hat brandschäden, kam aber nicht mit licht in kontakt. wurde dann in eine art krankenhausgebracht und mit blut versorgt sehr viel blut |
|
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Ah okay. Dank dir bin ich jetzt wieder up-to-date, denke ich. Mal sehen, wie's dann am nächsten Montag weitergeht. Ist ne' Doppelfolge!  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
habt ihr blade 1/2/3 gesehen ?? ich finde die serie dazu ist nicht zu vergleichen |
|
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Was meinst du mit "nicht zu vergleichen"? Magst du die Serie oder nicht? Ich jedenfalls fand die Blade-Filmen ganz unterhaltsam (auch wenn ich bisher nur Teil 1 und 2 gesehen habe). Trotzdem kann ich mich nicht entscheiden, ob nun die Trilogie oder die Serie besser ist. Denn auch die Serie hat ihren eigenen Reiz und gefällt mir bisher sehr gut. |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
ich finde die blade triologie richtig gut wahrscheinlich fände ich auch die serie gut wenn dieselbe schauspieler mitmachen würden. ich bleib bei der triologie  |
|
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Ab heute Abend kommt "Blade - Die Jagd geht weiter" immer im Doppelpack.
| Quote: |
Episode 1.09/1.10 "Alte Liebe / Vertraute Feinde" ("Turn of the Screw / Angels & Demons")
Montag, 06. August 2007, 22:10 Uhr auf ProSieben
Nach der Transplantation ist Kristas Mutter gewandelt und lechzt nach Opfern. Krista gelingt es nicht, sie mit Blades Serum zu behandeln. Um sie von der Blutjagd abzuhalten, bleibt ihr nur eine Wahl: Sie muss ihre Mutter töten! Marcus schickt Chase mit einem Auftrag nach Las Vegas. Dort trifft sie ihren reinblütigen Ex-Freund. Der liebt Chase noch immer und will sie Marcus abkaufen. Doch dann landet er in der Aurora-Versuchsstation, aus der er nicht mehr lebend herauskommt.
Der Tod ihrer Mutter wirft Krista in ein tiefes Loch. Um den Schmerz einigermaßen zu lindern, will sie sich in einer Bar betrinken. Dort wird Krista von Chase aufgefangen und zu Marcus gebracht. Sie erfährt nun von Marcus, dass Damek ihm vor hundert Jahren seine Frau gewaltsam entrissen hat. Jetzt will sich Marcus rächen. Agent Collins entdeckt am Handgelenk seines Vorgesetzten das Chthon-Zeichen. Er vertraut sich Jessica Ellis an, die bereits mehr über Vampire weiß, als er ahnt.
(tvtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Stevie wrote: |
Ab heute Abend kommt "Blade - Die Jagd geht weiter" immer im Doppelpack. |
Ach man... Da verpasse ich letzte Woche aus mir nicht ganz ersichtlichen Gründen einmal Alias und nun sowas. Naja. Dann will ich es euch Blade-Fans mal gönnen, dass ihr nun auch zwei Folgen genießen dürft. Auch wenn euch klar sein sollte wie genial Jennifer Garner ist.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Crna Gora wrote: |
| [...] Auch wenn euch klar sein sollte wie genial Jennifer Garner ist. |
Das ist Geschmackssache. Aber "Alias" ist ja nicht ganz ausgefallen und kam wie immer im Anschluss an "Blade". |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
alias ist ja wohl ne scheiss serie, kann mich damit gar nicht anfreunden.
die beiden folgen blade war ja sowas von geil, bin echt gespannt wie es weiter geht. |
|
|
    |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
ganz kurze zwischenfrage
wie fandet ihr die trilogie(blade)?? |
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
| Sese wrote: |
ganz kurze zwischenfrage
wie fandet ihr die trilogie(blade)?? |
1 ok 2 ok 3 naja im vergleich gefällt mir die serie besser |
|
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Philly wrote: |
alias ist ja wohl ne scheiss serie, kann mich damit gar nicht anfreunden.
die beiden folgen blade war ja sowas von geil, bin echt gespannt wie es weiter geht. |
Ich muss gestehen, dass ich von "Alias" noch keine einzige Folge gesehen habe. Aber bei deinem letzten Statement kann ich dir nur zustimmen. Schade, dass die immer nur zwei Folgen von "Blade" zeigen.
| Sese wrote: |
ganz kurze zwischenfrage
wie fandet ihr die trilogie(blade)?? |
Nun, das hatte ich zwar schon weiter oben gesagt, aber meinetwegen nochmal: Teil 1 gut, Teil 2 noch okay und Teil 3 noch nicht gesehen. |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Stevie wrote: |
| Ich muss gestehen, dass ich von "Alias" noch keine einzige Folge gesehen habe. [...] |
Wie bitte? Ich rate dir dringlichst dir den Pilot (falls man das so nennt) von Alias anzuschauen. Du wirst hin und weg davon sein. Die Serie und vor allem Jennifer Garner sind der Hammer.
| Sese wrote: |
ganz kurze zwischenfrage
wie fandet ihr die trilogie(blade)?? |
Ist Teil 1 das mit dem Blut in der Disco? Wenn ja, dann finde ich diesen gar nicht mal so schlecht. Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen. Ich habe nämlich nur einen Blade-Film gesehen.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Quote: |
Episode 1.11/1.12 "Der Weiße Prinz / Monster" ("Hunters / Monsters")
Montag, 13. August 2007, 22:10 Uhr auf ProSieben
Nach einer gemeinsamen Nacht mit Blade droht Krista zum Vollvampir zu werden. Da sie sich auch weigert, ihr Serum zu nehmen, sperrt Blade sie ein. Später hilft er Shen bei der Suche nach Bethanys Schwester. Sie kommen bald auf die Spur des Weißen Prinzen, der alle neunzehn Jahre aktiv wird und sich in dieser Zeit möglichst viele weibliche Opfer sucht. Blade und Shen wollen Bethany als Köder benutzen, um den Weißen Prinzen zu stellen. Als sie zurückkommen, hat sich Krista befreit.
Marcus lässt Charlottes Flugzeug abstürzen, doch es gelingt ihr, sich in eine Schule zu retten. Agent Collins und Blade fahren gemeinsam zur Absturzstelle und hoffen, dort irgendwelche Informationen über den Standort eines Konklaves zu finden, welches Marcus einberufen hat. Collins und Blade kommen auch zu der Schule, an der Charlotte bereits ihr Unwesen treibt. Sie kann Collins zum Vampir wandeln, wird aber anschließend von Blade getötet. Und auch Collins fleht nach dem Tod.
(tvtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
leachim
Praktikant
Gender:
Joined: 17 Aug 2007
Posts: 4
|
Hallo Forengemeinde!
Ich habe mich eben hier als Member registriert. Tolle Community. Der Grund dafür ist u. a. weil ich wissen will, ob jemand weiß wann es denn mit der 2. Staffel weiter geht. Am Montag den 20.08. kommt ja die letzte Folge.
Grüße
leachim |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Niemals! Blade wurde in den USA nach der 1. Staffel abgesetzt. Demzufolge wurde auch nie eine 2. Staffel produziert.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
leachim
Praktikant
Gender:
Joined: 17 Aug 2007
Posts: 4
|
Danke für die Info. Im Wikipedia Beitrag steht ziehmlich weit unten, dass die Chancen groß stehen, dass eine 2. Staffel gemacht wird, weil die Serie im Ausland wohl doch gut ankommt. Zumindest viel besser als in den USA. Stellt sich dei Frage, ob man dem Glauben schenken darf was da steht.  |
|
|
  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Das wäre wirklich ja toll. Immerhin soll das der Produzent der Serie gesagt haben. Also ist vielleicht doch was dran. Nun freue ich mich aber erstmal auf das Staffelfinale am nächsten Montag.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ich habe mal ein wenig rumgeschaut, und von Blade ist weit und breit keine 2. Staffel in Sicht.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Heute Abend kommt das Staffelfinale bzw. die letzte Episode der Serie. Achtung: Aber heute eine Stunde später als sonst, da vorher "Jericho - Der Anschlag" als Doppelfolge gesendet wird.
| Quote: |
Episode 1.13 "Das Konklave" ("Conclave")
Montag, 20. August 2007, 23:10 Uhr auf ProSieben
In Toronto beginnt das Konklave der Reinblüter aus dem Hause Chthon. Marcus hat Chase damit beauftragt, das für die Reinblüter tödliche Aurora-Gift an die Klimaanlage anzuschließen. Doch als er triumphierend den Auslöser für die Giftleitung drückt, geschieht nichts. Chase hat ihn verraten. Der Anführer der Reinblütler, Lord Rusk, will Marcus aus Rache töten. Doch da stürmt Blade den Saal - im Gepäck das tödliche Gift. Es kommt zu einem erbitterten Kampf zwischen Marcus und Blade...
(tvtv.de) |
|
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
leachim
Praktikant
Gender:
Joined: 17 Aug 2007
Posts: 4
|
Ich finde das echt schade, dass die Serie nicht weiter geht.  |
|
|
  |
 |
El Katschinko
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Sep 2007
Posts: 45
Location: Ennepetal
|
Naja das Ende war ja sehr offen...
das sollte schon noch ne zweite staffel kommen, wäre echt supi.
ist echtr nichts von der zweiten staffel zu sehen ??? |
_________________
Jahuuu El Katschinko ^^
Give some Power baby ..... ^^ |
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
| El Katschinko wrote: |
Naja das Ende war ja sehr offen...
das sollte schon noch ne zweite staffel kommen, wäre echt supi.
ist echtr nichts von der zweiten staffel zu sehen ??? |
,
nö
wurde wegen schlechter quoten und zuviel kosten abgesetzt |
|
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Philly wrote: |
| wurde wegen schlechter quoten und zuviel kosten abgesetzt |
Zwar nicht wegen Blade, aber sowas hasse ich wie die Pest.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
|
|